Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
21.12.2012 09:35
@Mimamk: So hat sie ja durchgeschlafen seit Monaten, sie wurde ja nicht mal richtig wach, wenn sie wegen dem Nuckiverlust gejammert hat, aber war schon ne Wohltat, mal so richtig ohne Unterbrechung zuschlafen !!
Aber bestimmt war es nur ne Eintagsfliege, damit Mama auch mal schlafen kann und fit für die nächste Schnuller-Jammer-Nacht ist .... Wie war deine Nacht Süße??
Aber bestimmt war es nur ne Eintagsfliege, damit Mama auch mal schlafen kann und fit für die nächste Schnuller-Jammer-Nacht ist .... Wie war deine Nacht Süße??
21.12.2012 09:38
Nach dem Einschlafdrama echt gut Noah schläft ja auch schon öfter mal durch... Von mir aus könnte er morgens ruhig noch etwas länger schlafen.
21.12.2012 09:55
Meine Damen und an die Köchinnen unter euch, wer hat ein tolles Retept für ne Gans von euch?
21.12.2012 10:02
Blacky : Glückwunsch!!!! Und tolles Datum dafür !
Sun: Super hoffentlich bleibt es so!!
Stimmt wir haben alle tolle Kinder.
Also für die Verkupplungsaktion der Kinder, Fabian ist noch zu haben
Urmel: tolle Bilder von madleen!!!!
Bleib daheim , wenns glatt ist würde ich nicht fahren wenn´s nicht dringend sein müsste.
Wenn du einkaufen müsstest könnteste das ja auch gegen Nachmittag machen. (also beispiel)
Wir sind heute auch daheim, wollte zwar noch was besorgen aber verschiebe des evtl auf heute Nachmittag / morgen früh.
Ich werd noch wahnsinnig ich such nen Briefumschlag da sind die Karten drin für meine Schwiemu zu weihnachetn und ich finde den nicht
Werd weiter suchen dann mal kochen und heute mittag evtl mal sündigen und ne halbe Stunde schlafen bin so müde.
Fabian ist früh aufsteher 6:15Uhr morgens...
Gestern waren die Zwei Kids mit dem Papa beim Zahnarzt 8 Zähne auf sicht einer schiebt noch hoch , die nächsten Zähne stehen in warteschleife.
Bei der Großen ist alles gut
Sun: Super hoffentlich bleibt es so!!
Stimmt wir haben alle tolle Kinder.
Also für die Verkupplungsaktion der Kinder, Fabian ist noch zu haben
Urmel: tolle Bilder von madleen!!!!
Bleib daheim , wenns glatt ist würde ich nicht fahren wenn´s nicht dringend sein müsste.
Wenn du einkaufen müsstest könnteste das ja auch gegen Nachmittag machen. (also beispiel)
Wir sind heute auch daheim, wollte zwar noch was besorgen aber verschiebe des evtl auf heute Nachmittag / morgen früh.
Ich werd noch wahnsinnig ich such nen Briefumschlag da sind die Karten drin für meine Schwiemu zu weihnachetn und ich finde den nicht
Werd weiter suchen dann mal kochen und heute mittag evtl mal sündigen und ne halbe Stunde schlafen bin so müde.
Fabian ist früh aufsteher 6:15Uhr morgens...
Gestern waren die Zwei Kids mit dem Papa beim Zahnarzt 8 Zähne auf sicht einer schiebt noch hoch , die nächsten Zähne stehen in warteschleife.
Bei der Großen ist alles gut
21.12.2012 10:04
Zitat von Mimamk:
Meine Damen und an die Köchinnen unter euch, wer hat ein tolles Retept für ne Gans von euch?
Müsste ich mal gucken aber glaube für ne Gans habe ich keines...
21.12.2012 10:31
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mimamk:
Frag doch mal Onkel Google, der weiß immer Bescheid über alles...
Ich frage ihn bei sowas fast immer
21.12.2012 11:09
Zitat von Maria211011:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mimamk:
ja, aber ich nehme gerne Rezepte die schon Leute probiert haben die ich kenne
21.12.2012 11:38
Ich hab noch nie Gans gemacht, aber schau doch ma bei Chefkoch. Ich wollte ja Gans machen, aber leider war der Fuchs schneller. Jetzt gibt es Ente....... Bin ma gespannt, wie das wird.
So Leon hab ich doch noch weg gebracht. Die Auffahrt ging, der Freund der Nachbarin war weg und so konnte ich zumindest schon mal gefahrlos drehen. War dann gleich auch noch die letzen Dinge besorgen und nu is gut. Event gehts heut Mittag noch mit Leon zum Haare schneiden, muss ich aber sehen.
So und nu hab ich das Auto voll mit Sachen und kein Bock mehr...... Mir is auch eben eingefallen, dass der Schornsteinfeger heut kommt und ich hab den Ofen an, ob das schlimm is??? Kein Plan.....
So Leon hab ich doch noch weg gebracht. Die Auffahrt ging, der Freund der Nachbarin war weg und so konnte ich zumindest schon mal gefahrlos drehen. War dann gleich auch noch die letzen Dinge besorgen und nu is gut. Event gehts heut Mittag noch mit Leon zum Haare schneiden, muss ich aber sehen.
So und nu hab ich das Auto voll mit Sachen und kein Bock mehr...... Mir is auch eben eingefallen, dass der Schornsteinfeger heut kommt und ich hab den Ofen an, ob das schlimm is??? Kein Plan.....
21.12.2012 12:39
Moin!
Nur 16km, Urmel?! Das ist ja nett. Um genau zu sein, wohnen wir hier in einem Blockhaus in Elkeringhausen - ganz oben am Dorfende. Ist total schön. Also, wenn ich mal ein Haus bauen werde, dann ein Blockhaus.....
Gans: chefkoch hat doch super rezepte. Tut mir leid, ich habs leider auch noch nie gemacht - aber Du kriegst das hin!
Ihr seid ja schon fleißig am Verhandeln, wer hier wen heiratet. Lach mich tot, denn die kids machens doch wahrscheinlich genau anders.....
Urmel: Beileidskarte ist doch super - wenn ich die Nachbarn gut kennen würde, würde ich aber auch zur Beerdigung gehen. Wer mag schon Beerdigungen?!
Blacky: Glückwunsch zum Eigenheim! Freuen uns schon auf Fotos hier, gell, Mädels???
So, unser Urlaub endet morgen früh. WIr fahren noch bis Mittwoch zu meinen Eltern, aber das gemütliche Haus müssen wir leider verlassen.....
Dann machts mal gut, bis später.....
Nur 16km, Urmel?! Das ist ja nett. Um genau zu sein, wohnen wir hier in einem Blockhaus in Elkeringhausen - ganz oben am Dorfende. Ist total schön. Also, wenn ich mal ein Haus bauen werde, dann ein Blockhaus.....
Gans: chefkoch hat doch super rezepte. Tut mir leid, ich habs leider auch noch nie gemacht - aber Du kriegst das hin!
Ihr seid ja schon fleißig am Verhandeln, wer hier wen heiratet. Lach mich tot, denn die kids machens doch wahrscheinlich genau anders.....
Urmel: Beileidskarte ist doch super - wenn ich die Nachbarn gut kennen würde, würde ich aber auch zur Beerdigung gehen. Wer mag schon Beerdigungen?!
Blacky: Glückwunsch zum Eigenheim! Freuen uns schon auf Fotos hier, gell, Mädels???
So, unser Urlaub endet morgen früh. WIr fahren noch bis Mittwoch zu meinen Eltern, aber das gemütliche Haus müssen wir leider verlassen.....
Dann machts mal gut, bis später.....
21.12.2012 12:52
Boah Madleen hat heut nen Hau......... Die Frage, die ich mir stelle, seit ich Kinder habe. WARUM schlaft ihr nich einfach, wenn ihr müde seit??????????????????????????????
Und ich hab das Gefühl in meinem Kopp tanzen die Synapsen Samba........... boah.....
Ich hoffe ich habe jetzt alles und muss nich doch noch mal am Samstag oder Montag raus........... grausam.
Also ich an Madleens Stelle würde schlafen..............
Und ich hab das Gefühl in meinem Kopp tanzen die Synapsen Samba........... boah.....
Ich hoffe ich habe jetzt alles und muss nich doch noch mal am Samstag oder Montag raus........... grausam.
Also ich an Madleens Stelle würde schlafen..............
21.12.2012 13:16
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/welches-waschpulver-fuer-babywaesche#posting -11915469
Manche Leuts Probleme hätte ich gern..............
Manche Leuts Probleme hätte ich gern..............
21.12.2012 13:48
Zitat von Mimamk:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mimamk:
ja, aber ich nehme gerne Rezepte die schon Leute probiert haben die ich kenne
Dann Schau mal bei Chefkoch.de da werden die Rezepte bewertet
21.12.2012 14:16
Boah Kimmy ist heute heftig drauf. Nur am meckern und der Oberhammer:
3.30Uhr 190ml Milch
8Uhr 120ml Milch
10.30Uhr 150ml Milch
11.30uhr Mittagsgläschen
14Uhr 2komplette Gläschen, 1x Obst-Getreide und einmal Obst-Yoghurt
Heeeeeeeeeftiiiiiig!!!!
3.30Uhr 190ml Milch