Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
22.12.2012 10:01
Zitat von Mimamk:
So sieht nun unsere fertige Weihnachtskarte aus, die haben wir verschenkt und auch verschickt. Der Hintergrund den ich hier jetzt rot dargestellt habe, ist sonst weiß! Aber das würde hier nun doof aussehen
Ahhhh sehr schön.... hätte ich auch gern bekommen. DAbei fällt mir ein, meine Karte für meine Tante liegt immer noch hier............... na ja, kommt se halt nach Weihnachten....
22.12.2012 10:03
Zitat von Engelchen1711:
Da ich die nächsten Tage noch viel zu tun hab und höchstens abends
mal reingucken werde....
Fröhliche Weihnachten Ich werd sowas von heulen
Hab ich ja schon bei FB gesehen, aber Engelsche, das is echt super schön, dass Bild!!!!
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Eurem süßen Wunder ein wunderschönes Weihnachtsfest. Das erste zu 3. Und glaub mir, jedes Jahr wird es schöner!!!!!!!!
22.12.2012 10:04
Zitat von Maria211011:
So, ich hab es heute morgen auch geschafft mal seine Zähnchen mit aufs Bild zu kriegen... musste ihn nur immer schön so zum lachen bringen und dann zum richtigen Zeitpunkt knipsen... das hat echt Spaß gemacht... Sein lachen könnte ich mir non stop anhören, ich liebe es...
Und hier noch ein paar andere Bilder von gestern und heute...:
Die Bilder wo er pennt sind gut!! Also alle sind gut, aber die besonderst!!! Solche Bilder wird es von Madleen NIEMALS geben, da sie nur und wirklich nur im Bett schläft. Da dreht sie sich auch nicht........
22.12.2012 10:07
Ja, wir rücken mit großen Schritten auf den 24. zu. Der 24.12.09 wäre der ET von meinem Murmeli gewesen. Ich denke da immer an ihn (jaaa ich bin mir sicher, er wäre ein Junge geworden). Wie jedes Jahr bekommt er eine Kerze aufs Fensterbrett, oder neben seinen Opa eine Kerze.
Ja gestern hatte ich saumässig Migräne. Dieses milde Wetter, was da aufzieht macht mich balla balla im Kopp.......
Ich denke, ich werde Heilig ABend noch mal Onlline kommen, event am 1. Feiertag morgens, je nachdem wie die Zeit da ist.
Ja gestern hatte ich saumässig Migräne. Dieses milde Wetter, was da aufzieht macht mich balla balla im Kopp.......
Ich denke, ich werde Heilig ABend noch mal Onlline kommen, event am 1. Feiertag morgens, je nachdem wie die Zeit da ist.
22.12.2012 11:37
So wollt ihr ma bisi lachen???
Immer nur diese Babybilder, is ja langweilig!!!
Mama hat Ohrenschmerzen....
22.12.2012 11:58
Good Morning World,
das mit dem Welt Untergang ging ja mal wieder in die Hose
Mimank: Die Karte ist so süss!!! Am liebsten möchte man den kleinen Weihnachts-Noah nur knuddeln!!
Engelchen: Ich wünsche dir deinem Mann und eurem kleinen Sonnenschein ein Wundervolles erstes Weihnachtsfest zu dritt!!!!!
Das Foto ist so schön
Maria: Tolle Bilder, fabian pennt auch überall ein, Lieblingsschlafplatz 1 : das Sofa! 2: sein Bett, 3 zwischen mama und Papa im Bett
Urmel:
Das mit der Kerze ist eine schöne Idee!
Tolle Bilder , wieso lachen?
Du erinnerst mich an die Frauen von Früher
Gute Besserung weiterhin.
Und danke für´s voten aber das wird eh wieder nix .
So Weihnachtsbäumchen steht und ist geschmückt, celina hat geholfen .
Geschenke sind soweit alle verpackt, der rest kommt heute noch, Kalender müssen noch gemacht werden, aber geht nur wenn die Große schläft die verpetzt sonst was es gibt.
Naja und da die Welt ja nicht unter gegangen ist muss ich doch Putzen, so ein Mist aber auch
Tja ansonsten das übliche Chaos.
Ich wünsche euch und euren Familien schonmal:
Ein wundervolles Weihnachtsfest , ruhige und besinnliche Feiertage!!
das mit dem Welt Untergang ging ja mal wieder in die Hose
Mimank: Die Karte ist so süss!!! Am liebsten möchte man den kleinen Weihnachts-Noah nur knuddeln!!
Engelchen: Ich wünsche dir deinem Mann und eurem kleinen Sonnenschein ein Wundervolles erstes Weihnachtsfest zu dritt!!!!!
Das Foto ist so schön
Maria: Tolle Bilder, fabian pennt auch überall ein, Lieblingsschlafplatz 1 : das Sofa! 2: sein Bett, 3 zwischen mama und Papa im Bett
Urmel:
Das mit der Kerze ist eine schöne Idee!
Tolle Bilder , wieso lachen?
Du erinnerst mich an die Frauen von Früher
Gute Besserung weiterhin.
Und danke für´s voten aber das wird eh wieder nix .
So Weihnachtsbäumchen steht und ist geschmückt, celina hat geholfen .
Geschenke sind soweit alle verpackt, der rest kommt heute noch, Kalender müssen noch gemacht werden, aber geht nur wenn die Große schläft die verpetzt sonst was es gibt.
Naja und da die Welt ja nicht unter gegangen ist muss ich doch Putzen, so ein Mist aber auch
Tja ansonsten das übliche Chaos.
Ich wünsche euch und euren Familien schonmal:
Ein wundervolles Weihnachtsfest , ruhige und besinnliche Feiertage!!
22.12.2012 12:33
Zitat von Maria211011:
Zitat von Engelchen1711:
Da ich die nächsten Tage noch viel zu tun hab und höchstens abends
mal reingucken werde....
Fröhliche Weihnachten Ich werd sowas von heulen
Das Bild ist sehr sehr sehr ... schön ...
Ja total schööööön
22.12.2012 12:36
Zitat von urmelausdemeis:
So wollt ihr ma bisi lachen???
Hihi das sieht ja süüüüß aus
22.12.2012 12:38
Maria die Bilder sind klasse. Die wo er schläft sind echt zu geil
*
Ich wünsche euch allen auch schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Werde aber auch nochmal reinschauen
*
Ich wünsche euch allen auch schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Werde aber auch nochmal reinschauen
22.12.2012 14:18
Es ist so grausam, was manche Menschen einem Tier antun können....... (man sieht keine Schlachtung oder ähnliches, einfach nur mit welche mitteln man ein Rassepferd zu mehr leistung zwingt)
22.12.2012 19:28
@Urmel, solche Videos kann ich mir immer nicht ansehen ohne in Tränen auszubrechen, es hat mich schon immer sehr verletzt, wie andere Menschen, insbesondere die Gattung Vollpfosten, mit Lebewesen so umgehen, ich frage mich immer, was wenn die Tiere mal so mit uns Menschen umgehen könnten...?!
22.12.2012 20:14
22.12.2012 21:27
Zitat von Maria211011:
@Urmel, solche Videos kann ich mir immer nicht ansehen ohne in Tränen auszubrechen, es hat mich schon immer sehr verletzt, wie andere Menschen, insbesondere die Gattung Vollpfosten, mit Lebewesen so umgehen, ich frage mich immer, was wenn die Tiere mal so mit uns Menschen umgehen könnten...?!
Also normal schau ich mir Videos bei youtube an und denk event paar Std drüber nach, dann is gut. Aber das Video, das geht mir nich ausm Kopp. Ständig muss ich darüber nachdenken, fühlen diese Menschen denn garnichts????? Wenn sie mit (streng fixierten) Tieren schon so umgehen, wie gehen sie dann mit anderen Menschen um?????
Dieses Gefühl, einfach machtlos zu sein, nichts tun zu können für diese armen Pferde, der macht mich rasent.
Isländer sind ebenfalls Gangpferde und ich kenne nur die Methode mit Gewichten zu arbeiten. Allein diese recht "harmlose" Art und Weiße verachte ich schon. Meine Soly hab ich zeitweisse so beschlagen gehabt, dass vorne die Eisen eine Nr. dicker warne, als hinten die. Einfach um mal 10 Gramm mehr zu haben, damit sie ins Gleichgewicht, in den Takt kommt. ABer das hatte ich echt nur Zeitweisse. Glocken, die bei einigen Trainern mit Gewichten ausgestatte sind (80 bis 100 Gramm pro Huf), hatte ich auch, ABER meine waren aus Neopren, kaum Gewicht, halt nur das Eigengewicht. Und sie hatte sie rund rum auf allen 4 Hufen, weil sie sich mit den HInterbeinen in die Vorderbeine gelaufen ist und hinten öfters mal am "schleifen" war. Also es war nur zu ihrem Schutz.
Allein schon die Gebisse, die die "Menschen" da nutzen, sind Folterinstrumente. Das ist eine dünne Metallstange im Maul und eine Eisenkennte in der Kinnmulde, die stramm sitzt. Mit jedem Zug am Zügel wirken enorme Hebelkräfte auf GEnick und Kinn..... ganz zu schweigen von dem Hebel, der auf die Zunge wirkt...... Ich bin eh nich so für Gebisse. Meine Pferde sind zu 99% gebisslos geritten worden. Wobei man sage muss, selbst die Gebisslose Zäumung ist alles andere als harmlos. Letzendlich is eine Zäumung, ob nu mit Gebiss oder ohne, immer nur so hart oder weich, wie die Hand, die die Zügel hält.
Solche machenschaften, wie Keile im Huf, Säure, ect..... die sind mehr als grausam........ Mich verfolgen die Bilder noch immer. Und ich kann nich begreifen, das Tiere so grausam leiden müssen.....
22.12.2012 21:55
Mädels, mir recihts für heut. Hab vorhin, dummerweisse, noch ein Video angeschaut..... und ich setze den Link nich hier her. Ich hatte nen Weinkrampf...... und bin jetzt fix und alle.
Nur soviel. Das Video sollte verdeutlichen, was ein Tier für das andere macht und wie das so bei uns Menschen ist.
Ein Hund lief auf die Autobahn und ein 2. rettet ih, zog ihn von der Autobahn runter.....
Tja und dann zeigte man, wie sehr doch ein Mensch auf den anderen achtet. Und dazu sage ich jetzt auch nicht mehr.....
Gute Nacht
Nur soviel. Das Video sollte verdeutlichen, was ein Tier für das andere macht und wie das so bei uns Menschen ist.
Ein Hund lief auf die Autobahn und ein 2. rettet ih, zog ihn von der Autobahn runter.....
Tja und dann zeigte man, wie sehr doch ein Mensch auf den anderen achtet. Und dazu sage ich jetzt auch nicht mehr.....
Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt