Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
09.12.2012 13:42
Hihi ja mach dir nix draus. Er ist das schon gewöhnt älter geschätzt zu werden. Die meisten denken er sei 31
*
Hier liegt auch endlich Schnee und es schneit. Wenn Kimmy ausgeschlafen hat fahren wir zu schwima rüber.
*
Hier liegt auch endlich Schnee und es schneit. Wenn Kimmy ausgeschlafen hat fahren wir zu schwima rüber.
09.12.2012 13:44
Schneeeeeeeeee wie doof.... und ich hasse es...
Schneepflug? Wasn das? Den findest du bei uns hier nie....
selbst auf den Hauptstraßen sind die Mangelware....
Schneepflug? Wasn das? Den findest du bei uns hier nie....
selbst auf den Hauptstraßen sind die Mangelware....
09.12.2012 13:54
Also fahren wäre hier fast nich möglich. Gut mit ordenlichen Winterreifen und dem dazugehörigen Mut schon, aber ich muss nich fahren und ich fahre auch nicht....... Denke mal, falls morgen noch Schnee da is, werden auch die Schneeschieber wieder los fahren. Morgen fahren ja wieder die Laster. Denke mal, heut abend werden sie den Weg hier her gefunden haben.
In Winterberg is sicherlich die Hölle los!!!
@ Nessie
Das video is aber auch zu geil. Ich musst soooo lachen......
@ Nessie
09.12.2012 13:59
Mich störts nicht, ich fahr trotzdem Auto... muss ja, Bahn kannste nicht fahren,
Straßenbahn geht auch kaum da dauernd Unfälle... bleibt also nur Auto.
Straßenbahn geht auch kaum da dauernd Unfälle... bleibt also nur Auto.
09.12.2012 14:07
ja wenn man fahren muss, is es halt nich ganz so lustig. Aber gut, ich muss nich fahren. Wenn es morgen noch so ausschaut wie akteull, fahre ich Leon auch nich inen Kiga. NOCH kann ich mir das erlauben, geht er in die Schule, geht das nicht mehr. Das ist mir schon bewusst. Aber dann is auch Madleen bisi älter. Mein Mann meinte, ich solle mit unserem Rasentraktor, der im Winter unser Schneeschieber is, fahren..... Neee lass mal........
Das einzige was mich bisi nervös macht, is, dass meine SChwester noch in Braunschweig bei meiner Nichte is..... ich hoffe, sie kommen gut wieder an!!!!
Das einzige was mich bisi nervös macht, is, dass meine SChwester noch in Braunschweig bei meiner Nichte is..... ich hoffe, sie kommen gut wieder an!!!!
09.12.2012 16:20
Hier mal 2 Bilder von meiner kleinen Diva
Aktuelle Schneebilder sind in meinem Thread
Aktuelle Schneebilder sind in meinem Thread
09.12.2012 16:51
Urmel so süß die kleine Maus
Jetzt habe ich mich so gefreut, weil Jolina sagt Papa und Mama und zieht sich am Couchtisch hoch und steht dann dran. Zieht sich überall dran hoch und ist gleich mal abgeschmiert!!!
Jetzt hat sie nen Kratzer mit Beule drum rum Gleich gekühlt und Arnica gegeben. Ich hoffe es sieht nicht so schlimm später/morgen aus. Jetzt schläft sie..
Jetzt habe ich mich so gefreut, weil Jolina sagt Papa und Mama und zieht sich am Couchtisch hoch und steht dann dran. Zieht sich überall dran hoch und ist gleich mal abgeschmiert!!!
Jetzt hat sie nen Kratzer mit Beule drum rum Gleich gekühlt und Arnica gegeben. Ich hoffe es sieht nicht so schlimm später/morgen aus. Jetzt schläft sie..
09.12.2012 18:32
Danke!!
Hab es ja schon bei FB gelesen........... Wahnsinn...........
Hab es ja schon bei FB gelesen........... Wahnsinn...........
09.12.2012 18:33
Zitat von urmelausdemeis:
Also fahren wäre hier fast nich möglich. Gut mit ordenlichen Winterreifen und dem dazugehörigen Mut schon, aber ich muss nich fahren und ich fahre auch nicht....... Denke mal, falls morgen noch Schnee da is, werden auch die Schneeschieber wieder los fahren. Morgen fahren ja wieder die Laster. Denke mal, heut abend werden sie den Weg hier her gefunden haben.
@ Nessie
Ja vor allem man setzt sie kaum dadrauf und schon fängt sie wie Bolle an zu Schaukeln
*
Wir waren eben schön aufm Rewe-Parkplatz Driften. Man war das geil, aber meine 360Grad Drehung hab ich immernoch nicht hinbekommen
09.12.2012 18:36
Zitat von urmelausdemeis:
ja wenn man fahren muss, is es halt nich ganz so lustig. Aber gut, ich muss nich fahren. Wenn es morgen noch so ausschaut wie akteull, fahre ich Leon auch nich inen Kiga. NOCH kann ich mir das erlauben, geht er in die Schule, geht das nicht mehr. Das ist mir schon bewusst. Aber dann is auch Madleen bisi älter. Mein Mann meinte, ich solle mit unserem Rasentraktor, der im Winter unser Schneeschieber is, fahren..... Neee lass mal........
Oh man Braunschweig. Waren wir mal im Januar aufm Trainingslager. Haben von da zurück nach Kassel 6Stunden gebraucht. So ein heftiges Schneechaos hab ich vorher noch nie erlebt.
09.12.2012 18:58
He Mädels ich will den rest von euch auch bei Facebook in der Liste haben!!! Pn mit Namen bitte
Wir haben schnee, wieviel keine Ahnung aber genug um schlitten zu fahren.
Fabian ist heute morgen auch Schlitten gefahren und fands toll, bis er vor Müdigkeit eingeschlafen ist.
Celina hat sich abgetobt und war dementsprechend auch platt.
Welche Räumfahrzeuge????
Ich habe den ganzen Vormittag keines gesehen, das erste mal fuhr eins hier durch um halb 3 aber gebracht hats gar nix.
Überlege echt morgen früh mit dem Bus auf die arbeit zu fahren..
Weil ich ja son kleiner Angsthase bin bei schnee vorallem wenn net geräumt ist
Urmel Tolle Bilder.
Tiger: deine Maus ist ja auch so eine schnelle. Krabbelt sie jetzt eigentlich?
Wir haben schnee, wieviel keine Ahnung aber genug um schlitten zu fahren.
Fabian ist heute morgen auch Schlitten gefahren und fands toll, bis er vor Müdigkeit eingeschlafen ist.
Celina hat sich abgetobt und war dementsprechend auch platt.
Welche Räumfahrzeuge????
Ich habe den ganzen Vormittag keines gesehen, das erste mal fuhr eins hier durch um halb 3 aber gebracht hats gar nix.
Überlege echt morgen früh mit dem Bus auf die arbeit zu fahren..
Weil ich ja son kleiner Angsthase bin bei schnee vorallem wenn net geräumt ist
Urmel Tolle Bilder.
Tiger: deine Maus ist ja auch so eine schnelle. Krabbelt sie jetzt eigentlich?
09.12.2012 18:59
Hab ein Bild in meinen Thread gestellt (für diejenigen die nicht in meiner
Freundesliste sind).
Klick mich
Freundesliste sind).
Klick mich
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt