Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.12.2012 15:56
Erwischt

MMh kann sein das sie das auch hat. Hoffe aber mal nicht
Ich würde ihr beides anbieten Tee und die Milch später.
Kann sogar sein das sie den Tee vorzieht dann würde ich es lassen mit der Milch.
Abr glaube du findest das nur raus in dem du später testet.
Drück die Daumen das es die kleine nicht auch noch voll erwischt.

Leg dich später hin und schlaf dich gesund, so doof das klingt aber es hilft .
Der schwindel kann von der erkältung her kommen, momentan ist doch wieder alles im Umlauf .
Hatte ich aber auch als ich die Erkältung hatte .

Gute Besserung euch!!!

Mein Mann muss doch erst ab 08.01 in die Stationäre Reha.. Die machen ein hin und her ....
Gut das wir noch nicht gepackt haben
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.12.2012 18:31
Mädls, ich brauch ma Euren Rat....

Und zwar is es so. Unser Nachbar hat sich gestern Abend versucht das Leben zu nehmen Er is jetzt im Kh, also lebt noch. Zum einen mach ich mir jetzt nen Kopp, weil wir hier NICHTS mitbekommen haben, also von Notarzt und Polizei. Aber noch mehr mach ich mir Vorwürfe, das ich, weiss der Teufel warum, es irgendwie ahnte. Er war die letzen Wochen so komisch geworden. Im Herbst hat er mit siener Freundin schluss gemacht, da hatte er mit bei FB mal was geschrieben (weiss nich mehr genau, so nach dem Motto, warum tut das alles so weh). Ich hab nich reagiert, dachte halt, joa Bubi, da musste wohl durch.

Er ist ein ganz lieber und als Madleen noch nich ma von ihrem Papa angesprochen werden durfte, lachte sie lautstark mit ihm. Und ich denke schon, das Kinder eine Menschenseele sehr viel besser erkennen können.

Ich war als die Tage noch am überlegen, ob ich ihm ma ne Sms oder bei FB schreibe, dass er kommen soll, wenn ihm was auf dem Herzen liegt..... Hab ich aber nich gemacht.

Und jetzt höre ich das...... ich würde so gern einfach raus ins Auto und zu ihm fahren, ihn schütteln und fragen, was zum Teufel ihn geritten hat..... ABer ich weiss noch nich ma wo er genau ist und vermutlich wird er eh in die "Geschlossene" verlegt...... Mensch, ich mach mir so Vorwürfe, dass ich ihm nicht mal gesagt habe, Mensch komm, red mit mir!!!!!

Er ist 27 Jahre alt und auf Madleens Taufe haben wir nen irren Spass gehabt und ich hab ihn "adoptiert" weil ich nich auf jüngere Männer stehe......

Ich habe ja noch einen Verdacht, den äussere ich aber nich laut.......

Meint ihr, ich sollte mal zu ihm fahren???? Wird er sehr viel anderst sein???
10.12.2012 18:46
Hm ich glaub ich würd einfach hinfahren.... bzw erstmal rauskriegen wo er ist.

Naja er wird vll fertig mit den Nerven sein, meistens sind Suizidversuche die
"fehlschlagen" aber Hilferufe und oft auch mit Absicht so gemacht das sie
es überleben. Wenn er auf der Geschlossenen ist wirst du nicht zu ihm gelassen
werden, da dürfen glaub ich nur Angehörige rein.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.12.2012 18:51
Ja das is mir klar..... ich denke auch mal, das es so ein Hilfeschrei war. Er teilt sich das Haus mit einer Freundin und deren Tochter. Er nutzt oben die Küche von den beiden mit. Und da oben hat er es auch gemacht..... Hätte er es in seinem Reich gemacht, nich drüber nachdenken.....

Boah, Leon is ja nu wieder fit. Madleen schläft jetzt, Marco liegt aufm Sofa und mir wird langsam aber sicher kotzübel...........

Das is mein Alptraum schlecht hin. Ich mit Magen Darm und allein mit den Kindern..............
10.12.2012 19:38
Zitat von urmelausdemeis:

DAs haste von Fb geklaut

So Madleen hat bis 14.30 im Bett gelegen, bin dann hoch, sie war wach und alles voll gespuckt...... Also waschen umziehen. Runter, angefangen zu füttern. Dann kuckst sie mich an, nach einen 3/4 Glas, grinst, die Mundwinkel gehen nach unten, der Blick geht von "hey Mama komm lach mit mir" zu "öhm Mama da stimmt was nich, das macht mir Angst" und spuckt das ganze Essen wieder aus................. AAAAAAAaaalles voll, Hochstuhl, Lätzchen, Spucktuch (das is schnell vorgehalten habe), Handtuch aufm Hochstuhl...............alles voll. Also sie gepackt wieder hoch, wieder waschen, wieder umziehen. Jetzt warte ich ma noch ne Zeit und geb ihr dann ne Flasche. Oh man, ich lauf weg wenn jetzt beide den magen Darm haben..........

Mir geht es von der Erkältung her bisi besser. Bin nur so unsäglich müde. Wenn Madleen heut Abend ins Bett geht, geh ich mit. Hab auch als so ein Gefühl, als ob ich gesoffen hätte, so ein Schwindeliges......ach keine Ahnung. Bekämpfe auch gerade die Panik, dass Madleen austrocknet....... Oder soll ich ihr lieber mal Fenchel Anis Kümmel Tee geben, anstatt Milch????????????

Sowas doofes. Wünsche euch allen gute Besserung.
Biete ihr am besten Wasser an und danach die Milch
10.12.2012 19:42
@Urmel: Dein Mann kann dann doch die 5 Tage frei nehmen, die man hat wenn Frau krank ist.
Ich würde an deiner Stelle auch den Nachbarn besuchen...der freut sich bestimmt, wenn sich jemand um ihn kümmert.
Aber werd erstmal gesund und mach dir keine Vorwürfe.

@me: Wir schauen uns morgen unsere Wunschkrippe an
10.12.2012 19:50
Urmel gute Besserung
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.12.2012 21:27
Ich wünsche Euch ne gute Nacht. das Vomex wirkt und ich bin auf Wolke 7............... nacht.................................
10.12.2012 21:41
schlaf gut
10.12.2012 21:51
Dann schlaf mal schööön deinen Rausch aus
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.12.2012 08:30
Guten Morgen

Urmel: Wie ist die gesundheitslage an der Front??? Hoffe doch besser.
Das mit deinem Nachbarn tut mir leid.
Ich würde hinfahren und mit ihm reden und ihm sagen egal was war er jederzeit zu dir kommen kann und reden kann.
Den meisten hilft das zu wissen da ist noch jemand auch nachdem ich jetzt versucht hatte mir das Leben zu nehmen.
Er wird auf eine Psychiatrische kommen, aber das muss keine geschlossene sein. Gibt ja mittlerweile in jeder Klinik eine.
Frag mal Nachbarn ob die gehört haben wo er sein könnte, den Auskunft wirst du leider nicht bekommen, da du keine Angehörige bist.

Nessie: daumen sind gedrückt

Wir haben schon wieder Schnee
Ich war soooooo froh das die kack Strasse frei war und jetzt???
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.12.2012 10:12
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/bricht ?page=4#posting-11824361

Toller Threadtitel und die TS ist irgendwie komisch... Ums nett aus zu drücken.
11.12.2012 11:14
So eine blöde schei**! Hab mich Grade voll auf die Nase gelegt samt Kimmy im MaxiCosi. Der ist voll auf die Straße geknallt. Die Kleine hat total losgeschrien, ist ihr aber zum Glück nix passiert. Mein Bein ist dafür Blau.
Der MaxiCosi hat jetzt paar schrammen. Kann den dann jetzt nicht mehr nehmen oder???
11.12.2012 11:18
Zitat von Apfelbluete:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/bricht ?page=4#posting-11824361

Toller Threadtitel und die TS ist irgendwie komisch... Ums nett aus zu drücken.

Ähhhhm ja
Mimamk
10503 Beiträge
11.12.2012 11:22
Zitat von Nessie92:

So eine blöde schei**! Hab mich Grade voll auf die Nase gelegt samt Kimmy im MaxiCosi. Der ist voll auf die Straße geknallt. Die Kleine hat total losgeschrien, ist ihr aber zum Glück nix passiert. Mein Bein ist dafür Blau.
Der MaxiCosi hat jetzt paar schrammen. Kann den dann jetzt nicht mehr nehmen oder???

ohhh, was für ein Schreck. Doch ich denke schon dass du ihn noch nehmen kannst, oder sind richtige Risse im Plastik??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt