Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
09.12.2012 19:22
Zitat von Engelchen1711:
Hab ein Bild in meinen Thread gestellt (für diejenigen die nicht in meiner
Freundesliste sind).
Klick mich
Süüüüüüüß
09.12.2012 20:50
@ Urmel: so süss deine kleine maus
@ Schnee: ICH HASSE SCHNEE!!!! Heute Nacht gab es hier bestimmt 20 cm Neuschnee und den Tag hat es die ganze Zeit geregnet bzw. es regnet noch immer *kotz*
Sind hier welche in den Facebook Gruppen: Die grosse Mamigruppe oder/und Maikäfer 2012 Urbia oder/und Frühlings Baby´s 2012???
@ Schnee: ICH HASSE SCHNEE!!!! Heute Nacht gab es hier bestimmt 20 cm Neuschnee und den Tag hat es die ganze Zeit geregnet bzw. es regnet noch immer *kotz*
Sind hier welche in den Facebook Gruppen: Die grosse Mamigruppe oder/und Maikäfer 2012 Urbia oder/und Frühlings Baby´s 2012???
09.12.2012 20:54
Ich bin nur in einer Privaten Gruppe glaub 10 Mitglieder, aber in keiner von deinen genannten Gruppen!
09.12.2012 20:57
Zitat von blackspicy:
@ Urmel: so süss deine kleine maus
Nö wir haben eine private Gruppe mit einigen aus dem Mai2012. Thread. Aber da sind nur ein paar ausgewählte Mamis drin
09.12.2012 21:00
die aktivste und ich find auch die tollste, weil da wirklich jeder so lieb ist und auch andere meinungen akzeptiert werden, ohne rumzuzicken ist die grosse mami gruppe. klar geht es auch mal etwas schärfer zu, aber bei so vielen frauen auf einem haufen ja auch kein wunder...hihi
ich kann gerne welche hinzufügen...müssen nur freunde werden bei fb
09.12.2012 21:02
Zitat von blackspicy:
die aktivste und ich find auch die tollste, weil da wirklich jeder so lieb ist und auch andere meinungen akzeptiert werden, ohne rumzuzicken ist die grosse mami gruppe. klar geht es auch mal etwas schärfer zu, aber bei so vielen frauen auf einem haufen ja auch kein wunder...hihi
Bitte bitte nich böse sein, aber ich hab bisi schwierigkeiten mir zu merken, wer wer ist. Nessi kann ichmir gut merken, seit heute noch viel besser *löl*
Dann hab ich noch die Mama von Jolina (siehste, ich weiss jetzt gerade nich, wie der Nick is...........*schäm*)
Hast Du mich schon, oder nicht???
09.12.2012 21:06
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von blackspicy:
Bitte bitte nich böse sein, aber ich hab bisi schwierigkeiten mir zu merken, wer wer ist. Nessi kann ichmir gut merken, seit heute noch viel besser *löl*
Dann hab ich noch die Mama von Jolina (siehste, ich weiss jetzt gerade nich, wie der Nick is...........*schäm*)
Hast Du mich schon, oder nicht???
na gott sei dank geht es mir nicht alleine so...ich weiss auch nicht, wen ich schon habe und wen nicht und kann mir die namen/nicks auch nicht merken...ich schreib dir gleich ne pn, urmel
09.12.2012 21:13
Zitat von urmelausdemeis:
Ah und Engelsche weiss ich auch, wer sie is....
ich weiß auch wer du bist, kann mir das auch immer nur schwer merken
aber ein paar weiß ich immer, aber gibt auch einige wo ich mich frage.... "hä? wer bistn du?"
09.12.2012 21:17
Ja ich steh dann auch immer aufm Schlauch... wer is das nu?? Mimamk?? Apfel?? Ach ne, Apfel hat ja nen Jungen, wer is das dann???? laaaaaaaaaaaaaaaaach.................
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt