Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
06.12.2012 22:45
Ach Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Maria211011
4775 Beiträge
06.12.2012 23:07
Zitat von Nessie92:

Ach Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Finde ich auch...schöne Ideen auch für die Bilder...
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.12.2012 08:27
Mimank: Die Bilder sind purer Zucker!!! So süss. Noah ist aber ein richtig süßer .
Die Idee ist gut.
Glaub Fabian wäre schon aus dem Bild gerobbt

Nessie:
Dann bestell den doch einfach ende Nächster /Anfang der kommenden Woche. Dann hast du doch 14 Tage zeit es auf rechnung zu bezahlen?

Nikolausumzug war schön und schöööööön Kalt!!!
Die Pferde waren total brav und gelassen wie es sich gehört.
Und meine Tochter war als der Nikolaus kam wieder ganz ganz leise
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.12.2012 08:45
Man wieos hejt das nicht mit dem doofen bild...
blackspicy
421 Beiträge
07.12.2012 08:50
Hi Mädels...sorry, hatte mich hier ein wenig zurückgezogen, aber ich vermiss euch so. Hoffe, es geht euch und euren Zwergen gut? Ich hab jetzt nicht 645 neue Beiträge gelesen...sorry
Jonathan entwickelt sich prima...waren gestern bei der U5: 72,5 cm, 9540 g und 44 cm KU! KiÄ war super zufrieden
Mit seinen zwei Zähnchen unten kaut er alles was er in die Händchen bekommt und er hat sich gestern endlich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht...Mama ist so stolz

Apfelbluete
6241 Beiträge
07.12.2012 08:56
Blacky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab dich auch vermisst dachte aber das du keine Zeit hattest und dich um deinen kleinen süssen Prinzen kümmern wolltest.
Aber so schön von dir zu lesen!!!!

Toll der kleine macht sich ja super!!!!! Hat er nur die zwei Zähne???
Und sonst geht es euch gut ??

Die Bilder sind klasse vorallem das wo er auf dem Bauch liegt und die augen halb zusammen kneift.
blackspicy
421 Beiträge
07.12.2012 09:03
Oh, du bist süss Apfel...danke!
Ja, er hat nur die zwei Zähnchen. Die kamen aber auch recht früh...mit 4 Monaten war die erste Spitze durch.

Wie geht es dir??? Was machen deine Mäuse?
07.12.2012 09:04
Habe Euch doch mal ein aktuelles Foto von David versprochen:

Das war die Woche im Baumarkt. Da wollte Balu auf den glatten Fliesen nicht mehr laufen und fuhr kurzerhand im Einkaufswagen mit!

Apfelbluete
6241 Beiträge
07.12.2012 09:08
Stimmt das hattest du ja geschrieben das er mit 4 Monaten schon dran war.
Wie klappt das Beikost essen??

Uns gehts gut
Die Kids sind wieder fit also kann ich da mal nicht klagen
Celina ist zur Zeit wohl wieder in nem Schub drin aber das ist ja kein Pronblem.
Fabian hat immer noch ich will wieder 1 Flasche in der Nacht Phase, was wir ja vermuten an den Zähnchen mit liegt. Vom essen her kann es nicht sein der junge Herr futtert sehr gut
Zahntechnich sind wir bei 8 der 8te kommt gerade und wir vermuten das die Backenzähne drücken, er hat ständig den Finger dort und drückt auf dem Zahnfleisch rum.
Ansonsten robbt er jetzt kräftig und ab und an klappt das krabbeln mal einen Schritt. Und man zieht sich an allem hoch
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.12.2012 09:09
Bambi:

Süss!!!!
Wie groß ist David jetzt?
Und das zweite Bild ist toll!!!
Hund und Kind lassen sich fahren
blackspicy
421 Beiträge
07.12.2012 09:27
Beikost klappt super...bekommt Mittags ein Menügläschen, Nachmittags ein halbes bis ganzes Gläschen Obstbrei, Abends Milchbrei. Morgends und vorm ins Bett gehen noch ne Flasche. Das mit dem Nachts wieder ne Flasche haben wollen kenne ich auch seit ein paar Nächten wieder. Aber sonst schläft er super. Glaube auch, dass er wieder zahnt...

Ooohhh, ich will ein Video vom Krabbeln und Hochziehen!

Bambi: sooo niedlich dein Kleiner
Aber dein Hund ist ja ein wenig faul, was???
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.12.2012 09:35
Zitat von blackspicy:

Beikost klappt super...bekommt Mittags ein Menügläschen, Nachmittags ein halbes bis ganzes Gläschen Obstbrei, Abends Milchbrei. Morgends und vorm ins Bett gehen noch ne Flasche. Das mit dem Nachts wieder ne Flasche haben wollen kenne ich auch seit ein paar Nächten wieder. Aber sonst schläft er super. Glaube auch, dass er wieder zahnt...

Ooohhh, ich will ein Video vom Krabbeln und Hochziehen!

Bambi: sooo niedlich dein Kleiner
Aber dein Hund ist ja ein wenig faul, was???

Fabian bekommmt morgens Bircher Müsli von Hipp und eine gedrückte Banane. Mittags futtert er vom Tisch mit da er Gläschen nicht mehr mag, nachmittags etwas Obstbrei und Babykekse Abends Milchflasche.
Die letzten Tage gabs mittags Milch statt obst, fabian war so wund am po..
pupselzwerg
942 Beiträge
07.12.2012 10:16
Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von urmelausdemeis:

Wir suchen dringend Hilfe.....

Kennt ihr das, ständig rennen wir einkaufen, bunkern den Kühlschrank voll, als ob der 3. Weltkrieg ausbricht. Immer mit dem guten Gefühl, JETZT muss ich die Woche nich mehr raus.

Und was seht ihr am nächsten morgen????

Dieses Raupen haben wieder zugeschlagen.

Habt ihr auch dies Nimmersatten Fressraupen im Haus????

Hier bieten wir eine Plattform, wo ihr Euch ausweinen könnt, wenn sie wieder brutal zugeschlagen haben und den letzen Schockopudding vernichtet haben.

Wir können uns gegenseitig Tipps geben, wie wir gegen diese Nimmersatten Fressraupen vorgehen.

Welche Spezie sind Eure???

Ect , pp....

sehr gut Urmelchen

LOL...LACH...

HERRLICH!!!!

Und wie wahr leider...

& wie ich die kenne!
07.12.2012 10:49
Blacky, ne, eigentlich ist er gar nicht faul. Er mochte nach einer Weile den glatten Boden nicht mehr. Sonst geht er gerne in den Baumarkt.....na ja, am liebsten schaut er die Kaninchen an, aber da er sich nicht zurückhalten kann, sie anzubellen, darf er nicht mehr dort hin.

Hier ein Bildchen von vorhin:

Bei uns schneits schon den ganzen Morgen wie wild. Habe Balu zum Pipimachen vor die Tür geschickt, der Arme, der wollte gar nicht raus. x-beinig: "Frauchen, ich muss überhaupt nicht"......nach 3 Minuten sah er aus wie ein Schneemann
Maria211011
4775 Beiträge
07.12.2012 12:19
Zitat von Bambi17:

Habe Euch doch mal ein aktuelles Foto von David versprochen:

Das war die Woche im Baumarkt. Da wollte Balu auf den glatten Fliesen nicht mehr laufen und fuhr kurzerhand im Einkaufswagen mit!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt