Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
blackspicy
421 Beiträge
09.10.2012 12:13
Urmel, hast du schon was erreicht wg. der Akte von deiner Kleinen? Oder hab ich es wieder überlesen?

Wg. Toxo...wir haben drei Katzen, wurde daher, glaub ich auch drei mal in der SS getestet. Aber meine Ärztin wie auch meine Hebi meinten auch, dass die Gefahr gering sei. Es sind keine Draussenkatzen und ich habe das Katzenklo sauber machen meinem Mann übertragen in der SS

Kaesekuchen, gratuliere zum KiTa Platz! Ich weiss wie gross die Freude über so einen Platz ist...hätte auch Salti machen können, als ich den erlösenden Anruf bekommen habe.

Ich seh es ja noch nicht ein Heizung anzumachen...aber heute ist hier auch ganz schön kühl...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.10.2012 13:58
Oh Black, da wäre ich bissle sauer gewesen und würde den Stuhl auch zurück schicken. Ich meine dein Sohn will jetzt sitzen und nicht nächstes Jahr
Mimamk
10503 Beiträge
09.10.2012 14:16
Apfel, du warst positiv in der SS?

Blacky, dein Mann würd ich mal den Kopf waschen. Tss

Mimamk
10503 Beiträge
09.10.2012 14:24
Noah ist seit gestern bei der Oma, weil ich heute operiert wurde. War ein ambulanter Eingriff unter Vollnarkose. Bei mir wurde am Gebärmutterhals infiziertes Gewebe entfernt. Festgestellt wurde das von meiner FÄ. Der Pap Abstrich war nicht in ordnung und der HP Wert war viel zu hoch.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.10.2012 14:54
Mimank und wie geht das dann weiter?
Muss dann kontrolliert werden, das alles wieder okay ist? Was kann da genau passieren? Krebs?

Wann kommt dein kleiner Mann wieder heim??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.10.2012 15:28
@ Toxo

Warum auch immer, bei Leon war ich "imun" bei Madleen nicht. Salami hab ich aber gegessen, ebenso Brie Käse. Nur rohes Hack nich, aber dasis auch so noch meine Welt. Erinnert ihr Euch nich mehr an die Heringssalat Aktion hier???? Laaaaaaaaaaaaach...

@ Madleen

Hab heut morgen den Kia angerufen, der bei der Geburt da war. Er sagte neee sie habe geatmet und mit dem Herz sei auch alles ok gewesen. War so erleichtert. Aufgelegt und DANN hab ich mich gefragt, hatte der jetzt ne Akte?? Konnte der sich erinnern??? Oder hat er mir nur einen so erzählt???? Aber da es mit dem Apga Werten und meiner Erinnerung übereinstimmt, glaube ich es mal so. In Marburg hab ich noch nich angerufen, nehme an, wenn sie die Akte rausrücken, muss ich sie eh persönlich holen. WErde mir dann auch ma den Spaß machen und mir ne Auflistung, bzw ne Abrechnunge von der KK schicken lassen, was die alles bei der KK abgerechnet haben.

@ Ktia Plazt

Is doch super!!!! Freu mich für Dich!!!!!

@ HOchstuhl

Dito, wäre vermutlich ausgetickt. Zurückschicken.....

@ me

Der Diabetologe hatte mir doch diese Tropfen verschrieben, diese Entoxin. Die bekommen mir garnicht. Hab sie jetzt gestern nich genommen, weil mir die Tage (seit ich sie nehme) ja ständig übel is und ich brechen könnte, wenn ich essen sehe, aber trozdem unsäglichen Appetit habe. Gestern ging es mir ja richtig übelst. Beine wie Wackelpudding, schwindel, übel Kopp. Und heut, wo ich den 2. Tag die Tropfen nich nehme, geht es mir um Welte bessern..... Meint ihr echt, das kann an so naturheilmittelchen liegen?? Ganz ehrlich, im Grunde gebe ich auf dieses Zeugs nix, weil es so unglaublich verdünnt is, dass es eigentlich nix bringt..... (wobei, hab ja auch Ovaria Comp genommen, das hat ordenlich reingeschlagen)....
Mimamk
10503 Beiträge
09.10.2012 15:40
Zitat von Tiger-Lilli:

Mimank und wie geht das dann weiter?
Muss dann kontrolliert werden, das alles wieder okay ist? Was kann da genau passieren? Krebs?

Wann kommt dein kleiner Mann wieder heim??

Ich muss in 4 Wochen zu meinem FA zur Kontrolle. Wenn es nicht operiert wird, würde sich im laufe der Zeit Gebärmutterhalskrebs bilden. Davon war ich jetzt aber noch weit entfernt, es war noch nix böshaftes im entfernten Gewebe.

Ich wollte Noah heute wieder holen, aber ich glaub das macht wenig Sinn, bin noch nicht wieder so richtig auf dem Damm.
Dabei vermisse ich ihn sooo....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.10.2012 16:46
Das glaube ich dir
würd mein Baby auch sehr vermissen!
Morgen dann wieder
blackspicy
421 Beiträge
09.10.2012 19:05
das schlimme ist, dass mein mann den kleinen einfach in den hochstuhl setzen will!!!
Mimamk
10503 Beiträge
09.10.2012 19:33
Zitat von blackspicy:

das schlimme ist, dass mein mann den kleinen einfach in den hochstuhl setzen will!!!

da setzt du dich jawohl hoffentlich durch.
blackspicy
421 Beiträge
09.10.2012 19:35
Zitat von Mimamk:

Zitat von blackspicy:

da setzt du dich jawohl hoffentlich durch.

aber klar doch!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.10.2012 20:09
schickt ihr den jetzt zurück?
blackspicy
421 Beiträge
09.10.2012 20:25
Zitat von Tiger-Lilli:

schickt ihr den jetzt zurück?

das weiss ich noch nicht, aber Jonathan wird nicht drin sitzen!
Brauchst du den?
09.10.2012 21:18
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Mädels, kurze Info: Mein Herr Sohn krabbelt seit gestern Das er das noch macht( er läuft ja schon ne Weile an der Hand), hätte keiner Vermutet. Selbst unsere Ärztin hat nicht mehr damit gerechnet.

Wusstet ihr, dass wenn Kinder NICHT krabbeln, das Gehirn noch nicht ausgereift ist? Sie sagte irgendwas mit Rechts-Links Koordination...

Und eine weitere erfreuliche Nachricht: WIR HABEN DEN KRIPPENPLATZ!!!!!!!!!!!! Der zuständige Landkreis(in dem wir ja nun mal nicht wohnen->3km Unterschied) VERZICHTET auf die Betriebskosten(200Euro). Somit brauchen wir "nur" 200 Euro inkl. Essen bezahlen.....Ich habe dem am Tele vorhin einen vom Pferd erzählt, als ich dann sagte, ich sei selber Erzieherin wurde er ganz still, quasselte irgendwas von Schlechter Presse, dann sagte er, er müsse kurz telefonieren und schwups: Frau H.? Ich: Ja? Er: Wir verzichten auf die Betriebskosten, schicken sie mir ihre Unterlagen zu, wir berechnen den genauen Satz für die Ganztagsbetreuung( 8-15Uhr) und sie haben den Platz

Ohhhh ich habe mich soooo gefreut.

Hey das ist toll. Glückwunsch zu beidem
09.10.2012 21:19
Zitat von blackspicy:

boah...ich könnte meinen mann schon wieder erschlagen! wir haben ja (noch) nicht so viel platz und daher hab ich entschieden, dass es einen hochstuhlsitz für meinen kleinen gibt...viel im internet geschaut, verglichen und und und...hab mich dann für einen entschieden, ab 6 Monate, höhenverstellbar...hab ich bei ebay gefunden. da ich keinen ebay account habe, hab ich den link meinem mann geschickt und gebeten diesen zu bestellen. was macht er? er schaut selber und bestellt einfach einen anderen, der € 20,- günstiger ist. schön und gut...fragte ihn dann noch, ab welchem alter. er meinte ab 6 monate...ja ja, pustekuchen! stuhl kam gestern an...ist ab 18 monate! meinte dann vorhin, dass ich am überlegen bin, den zurückzusckicken. kommt von ihm nur: "mach, warum auch immer!"

kommt mir bekannt vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt