Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.10.2012 12:57
Achso, der erste Zahn zeigt sich endlich
Macht Jolina aber Nachts jetzt zu schaffen. Ist jede Stunde wach, weil sie den Schnulli will. Dafür schläft sie dann am Mittag länger.

Und seit gestern robbt sie zu ihrem Spielzeug!! Krass!! Kleine mal ganz groß hihi
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.10.2012 13:39
Oh man...... wenn ich das höre...... Madleen macht garkeine Anstalten ausser sichauf die Seite zu drehen........
blackspicy
421 Beiträge
11.10.2012 14:11
mach dir nix draus Urmel...ausser das Jonathan Zähne hat, macht er auch noch nichts...kein Drehen (nicht mal auf die Seite), kein Robben...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.10.2012 16:17
Jedes Kind ist da ja anders. Dafür können die Kinder dann was was meine nicht kann. und von jetzt auf gleich robben sie auch und drehen rum
Maria211011
4775 Beiträge
11.10.2012 16:38
Zitat von urmelausdemeis:

@ Maria

Nimms mir nich übel, aber die Bilder, wo Du lächelst sind 1000 mal schöner, als die, wo Du so ernst schaust.....

Nehm ich dir doch net übel...danke dir!
11.10.2012 18:38
Zitat von urmelausdemeis:

Ach ja, Tagesmutter.

Das hört sich bombe an!!!! Hier kostet der Grippenpalt 110 Euro, aber auch nur bis 12 Uhr......

Bist Du zufriden mit der Tagesmutter???? Bei uns kostet die Tagemutter 5 euro die Stunde.

Ich kenne sie ja noch nicht, aber treffen uns nächste Woche. Ihr Mann ist ein Arbeitskollege meines Schwagers
Aber wenn die Chemie stimmt kann es besser gar nicht sein. Ich hab Frühschicht von 6.30Uhr-13.30Uhr, Spätschicht von 13-20.30Uhr und Schule von 8-15Uhr...sie passt sich den Zeiten an und essen ist auch inklusive. Finde das ist richtig günstig
11.10.2012 18:53
Hey Mädels,

@Maria: schöne Bilderchen

@Urmel. Den Hochstuhl haben wir auch bloß in einer anderen Farbe.

@me: Mensch mein Hexenschuss ist schlimmer geworden und habe nun auch noch Halskratzen und Husten
Habe darum kimmy das erste Mal im Hochstuhl gefüttert...heute gab es Spaghetti Bolognese:

Maria211011
4775 Beiträge
11.10.2012 20:44
Zitat von Nessie92:

@me: Mensch mein Hexenschuss ist schlimmer geworden und habe nun auch noch Halskratzen und Husten
Habe darum kimmy das erste Mal im Hochstuhl gefüttert...heute gab es Spaghetti Bolognese:

Oh herrlich... Süß dein Zucker-Schnütchen

Wegen deinem Hexenschuss, helfen gar keine Schmerzmittel? Oder nimmste nix?
11.10.2012 20:56
Zitat von Maria211011:

Zitat von Nessie92:

Oh herrlich... Süß dein Zucker-Schnütchen

Wegen deinem Hexenschuss, helfen gar keine Schmerzmittel? Oder nimmste nix?

Danke

Ne ich möchte nicht so gern was nehmen. Ich hab mir hinten Kimmys Kirschkernkissen ins Top gesteckt, das hilft ganz gut.
Ist nur morgens beim Aufstehen und Kimmy aus dem Bett heben schlimm
blackspicy
421 Beiträge
11.10.2012 23:43
ganz schnell und gute besserung, Nessie!

heute bei meinem Mann im Büro:

Mimamk
10503 Beiträge
12.10.2012 07:51
süßes Foto, Blacky
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.10.2012 09:24
Mimamk: Zwischen 6-8 Zähne im ersten Jahr sind möglich. Celina hatte mit 1 Jahr 8 Zähne. Und dann gings rasant weiter, sie war nichtmal 2 da hatte sie alle Zähne. Ist unterschiedlich Fabian scheint auch wieder einer der schnellen Truppe zu sein. Dabei hieß es mal (sagte die Zahnärztin) Mädchen wären schneller mit den Zähnen..

Urmel: Das kommt alles noch, sie wird bestimmt bald mehr machen. Gut ding will weile haben

Blacky: das Foto ist Klasse!! Warum redet der Papa mit dem Ding und nicht mit mir? Der kleine ist so süss!

Nessie: Tolles Bild von der Maus! Scheint geschmeckt zu haben. Wärme ist gut, aber wenn es gar nicht geht nimm ne Ibu. Ich hatte auch einen Hexenschuss und konnte mich gar nicht mehr bücken. Hab ne Spritze bekommen und Ibu 800.

Sagt mal haben eure Mäuse auch zwischendurch mal Tage wo einfach alles falsch ist? Alleine einschlafen, sich beschäftigen usw. Fabian macht Drama sobald ich nur aus der Sichtweite gehe und schlafen wird überbewertet. Zur Zeit pennt der nur auf dem Arm ein. Denke liegt an den 4 Zähnchen oder? Ich hab halt angst das er sich daran gewöhnt mit auf dem Arm schlafen.

me: Ich bin so nervös und nur wegen dem Zahnarzt. Muss aber noch ein paar sachen einkaufen dann und danach mal sehen. Wetter ist Sch******, es schüttet wie aus Eimern!
12.10.2012 10:55
Blacky das Foto ist mal genial "Ey Papa hier spielt die Musik"
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.10.2012 13:19
Ich habs überlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Den Zahnarzt!!)
Und sogar ohne Betäubung

So nun muss ich morgen nochmal in ein Spielwarengeschäft fahren,brauch Tonpapier zum laterne basteln und noch ein Buch als geschenk für´n Kindergeburtstag.
Tja und bald kann ich anfangen für meine Madam sachen zu besorgen.
Wir sind jetzt bei Filly-Pferde Deko angelang (Typisch Mädel )
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.10.2012 13:42
Oh Blacky, das ist ein schönes Foto.
Der kleine ist echt süß. Und wie er dem Papa genaustens bei der arbeit zuschaut. Damit er auch ja alles richtig macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt