Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
14.11.2011 20:27
Boah Kaesekuchen, Du machst mich fertig, Erst Deinen Nick, und jetzt erzählste noch von Verwöhnprogramm inkl Liebe machen... TOLL!!!!!! Ich will auch.........
Aber schön dass es Dir besser geht....
14.11.2011 20:32
uuuuui uuui wahnsinn,eure Bäuche sind ja richtig klasse " gefällt mir"
14.11.2011 20:35
Zitat von urmelausdemeis:
Boah Kaesekuchen, Du machst mich fertig, Erst Deinen Nick, und jetzt erzählste noch von Verwöhnprogramm inkl Liebe machen... TOLL!!!!!! Ich will auch.........
Liebe machen Was is na das Wir durften ja das letzte Mal vor Ewigkeiten, wegen meiner Blutungen war da Sperrgebiet und jetzt dürften wir wieder und trauen uns beide irgendwie net. Wenn nächste Woche alles okay ist, wird der Mann aber definitiv geentert
14.11.2011 20:36
Zitat von Herzl:
Du hast doch bestimmt auch schon voll das schöne Bauchi, oder???? Und nein, ich bin überhaupt nicht neugierig
14.11.2011 20:37
Oh ja, jetzt könnt ich Bäume ausreissen, aber mein Mann ist Müde, der will schon ins Bett, ich tu ihm heute den Gefallen, und schau dann im Bett noch bissl TV...Morgen früh fahre ich zu meiner Bekannten ins KH, die ist morgen 33+0 und am 22.11. wird ihr Krümel geholt;( Nun muss ich sie mal aufbauen, sie liegt schon seit der 20.SSW im KH, echt blöd. So Ihr Lieben Bauchträgerinnen,ich wünsche euch eine schöne und angenehme Nacht, möglichst mit Sex@Urmel
14.11.2011 20:39
Zitat von purple:
Zitat von Herzl:
Du hast doch bestimmt auch schon voll das schöne Bauchi, oder???? Und nein, ich bin überhaupt nicht neugierig
naja kann mit Mimamk nicht mit halten
was macht dein Bauchi?
14.11.2011 20:44
Zitat von Kaesekuchen:
Oh ja, jetzt könnt ich Bäume ausreissen, aber mein Mann ist Müde, der will schon ins Bett, ich tu ihm heute den Gefallen, und schau dann im Bett noch bissl TV...Morgen früh fahre ich zu meiner Bekannten ins KH, die ist morgen 33+0 und am 22.11. wird ihr Krümel geholt;( Nun muss ich sie mal aufbauen, sie liegt schon seit der 20.SSW im KH, echt blöd. So Ihr Lieben Bauchträgerinnen,ich wünsche euch eine schöne und angenehme Nacht, möglichst mit Sex@Urmel
Ha ha ha............... Aus Baustellentechnischen Gründen schläft mein Mann aufm Sofa und ich habe nen Blonden Jüngling im Bett...... Da is nix mit Liebe machen
14.11.2011 20:45
das isnd ja echt schöne bauchis,ich hab auch schon einen meinen speckbauch von dem ersten kind hab da immer noch über zehn kilos zuviel bekomme sie nicht runter .einbisel schiss hab ich schon das ich wieder soviel zunehme und sie nicht runter bekomme
14.11.2011 20:46
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Zitat von Herzl:
was macht dein Bauchi?
Inwiefern mithalten Herzi?
14.11.2011 20:46
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Zitat von Herzl:
was macht dein Bauchi?
Hab ich vorher auch mal gepostet, ich war die mit dem lachhaft kleinen Bauch!!!
14.11.2011 20:49
Zitat von Mimamk:
weil der riiiiesig ist und super klasse,find den schön
@ Pruplchen,hab nicht alle 105Beiträge durch geschaut *schäm*
14.11.2011 20:54
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
weil der riiiiesig ist und super klasse,find den schön
@ Pruplchen,hab nicht alle 105Beiträge durch geschaut *schäm*
ja, mir kommt der auch so groß vor... naja mein kleiner braucht halt platz, hehe aber ich muss sagen, im gegensatz zu letztem monat ist er auch echt voll gewachsen, hab vorhin mal die bilder verglichen.
14.11.2011 21:00
Komm ich zeig Euch ma meine Kiste in der 8. Woche und zum vergleich ncoh ma das von der 13. Woche. Und geh gerade ma ein von heut machen....
8. SSW
13. SSW
14. SSW von heute
8. SSW
13. SSW
14. SSW von heute
14.11.2011 21:04
Hallo
Wie geht es euch so
Mir geht es super gott sei dank
aber Mein Sohnemann hat gerade das bein von Fatimas lieblingspuppe anabell abgerissen das gibt ärger morgen ohohohoh
Wie geht es euch so
Mir geht es super gott sei dank
aber Mein Sohnemann hat gerade das bein von Fatimas lieblingspuppe anabell abgerissen das gibt ärger morgen ohohohoh
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt