Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
15.11.2011 14:47
Hallo Ihr Lieben,
Sagt mal bitte, kann man wenn man keine Antikörper gegen Röteln (MMR Impfung) hat auch ein BV bekommen?
Ich arbeite zwar im Büro aber wir stellen Medizinprodukte her und zum Teil kommen aber zu uns kontaminierte Produkte zur Reparatur zurück. Habe damit zum Teil zu tun und auch mit den Leuten die mit diesen bearbeiten.
purple
12737 Beiträge
15.11.2011 14:52
Zitat von Avani:

Hallo Ihr Lieben,
Sagt mal bitte, kann man wenn man keine Antikörper gegen Röteln (MMR Impfung) hat auch ein BV bekommen?
Ich arbeite zwar im Büro aber wir stellen Medizinprodukte her und zum Teil kommen aber zu uns kontaminierte Produkte zur Reparatur zurück. Habe damit zum Teil zu tun und auch mit den Leuten die mit diesen bearbeiten.

Also ich als Lehrerin würde sofort ne BV kriegen und im Kindergarten ist es auch so, kann mir bei deiner Situation also gut vorstellen, dass dein FA dir eine gibt
15.11.2011 14:58
Zitat von purple:

Zitat von Avani:

Hallo Ihr Lieben,

Also ich als Lehrerin würde sofort ne BV kriegen und im Kindergarten ist es auch so, kann mir bei deiner Situation also gut vorstellen, dass dein FA dir eine gibt

Na dann lass ich mich mal überraschen, ich weiß das ich definitiv nur eine Impfung habe dagegen und 2 bräuchte man ja...meine FA hat mir letzte Woche schon Blut zum testen genommen...da wusste ich auch noch nicht das ich schwanger bin. Nächste Woche Freitag werd ich es ja erfahren
24angie
587 Beiträge
15.11.2011 20:14
ah meine brustwarzen die standen gerade wie ne eins bzw stehen immenoch und ich streif mir volle kanne die tür an der brust vorbei das tat nicht so gut
Keksiii
2843 Beiträge
15.11.2011 20:38
Ich lag gerade mit meinem Mann quer (seitllich) auf dem Sofa & ich habe mit ihm Spaß gemacht & Fingerdrücken gemacht & plötzlich habe ich im Bauch rechts einen krampf bekommen ..fühlte sich hart & unangenehm an mich verwirrt das etwas..kennt das einer von euch ?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.11.2011 21:35
Halllo Mädels

Wollte jemanden zum Wochenwechsel grautulieren, aber vergessen. Also wer heut WW hatte, alle Gute von mir!!!!

Keksii, was das gewesen sein könnte, keine Ahnung........

Ich war heut bei meiner Schwester. Zuerst haben wir lecker gegessen, Spagetti mit Spinatsosse oder Hacksosse. War sooooooooooo lecker. Dann haben wir noch auf unseren Großneffen gewartet und sind dann zum See gefahren und da 2 Std spazieren gewesen. War sooo toll, vor allen, fühlte ich mich sicher, weil meine Schwester dabei war. Anschliessend haben wir Äppel Crumble (glaub so hiess es) gegessen. Boah, war das geil... Das sind Appelstückchen in ner Auflaufform mit Zimt und Zucker und dann Streusel drüber und ab inen Ofen. Dann warm ausm Ofen mit Vanillesosse essen. Geil, sag ich Euch, nuuuuuuuuuuuuu geil.... aber nich so wirklich für diabetitker..... . Ja dann kam meine Nichte noch um ihren Sohn (unsern Großneffen) abzuholen und wir haben noch bisi geredet. Um viertel nach Sieben sind wir Heim. Len is jetzt im Bett und schläft. Und ich ich na ja, halt hier.

Wollte gern dem Gulasch für morgen schon ma Vorbereiten, aber leider sind keine Zwiebeln hier oben und ich geh ja nich inen Keller.

Ja, morgen muss ich zum Diabetologen. Hab zwar keinen Bock, aber ich muss ja......

Sonst geht es mir super gut. Ab und zu ein ziehen unten. aber sonst gut. Gespürt hab ich heut nix mehr, denke, dass es gestern event doch nur der Darm oder sonst was war.....
Sunshine27
1900 Beiträge
16.11.2011 07:20
Guten Morgen an alle!!
Bin schon wieder wach, aber hab sehr gut geschlafen, die erste Nacht mit Stillkissen war der hammer , kann ich euch nur empfehlen!!! Ich merke meinen kleinen Bauchbewohner immer noch nicht , nun wird Käsekuchen wieder lachen, aber ich will ihn doch auch endlich spüren . Ich lieg noch im Bett, mal gucken was mein Kreislauf gleich sagt, wenn ich aufstehe, aber bin mal optimistisch!!!
Hoffe ihr habt gut geschlafen!!!
@Urmel: Nach dem tollen Tag bzw nach dem leckeren Essen war dein Zucker doch bestimmt jenseits von gut und böse...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
16.11.2011 12:37
Hallo Ihr Lieben...Das ist heute definitiv nicht mein Tag...Habe mich so auf einen schönen gemütlichen freien Tag mit meinem Herzchen gefreut, aber der ist heute voll ausgeplant. Wir waren eben schnell in der Stadt, haben ein paar Sachen erledigt, und dann noch einen Kaffee und Kuchen essen( Gefüllter Bienenstich und Donauwelle für mich ),nun ist er schon wieder weg, auf den privaten Baustellen arbeiten;( Ich freu mich ja, dass er auch privat noch gut zu tun hat, ist dann schließlich immer das Geld, wovon wir uns Besonderes Leisten, aber er ist halt bis spät Abends weg und ich wieder allein. Zu allen Überfluss ist mein Nierenstau wieder schlimmer, ich könnt kotzen, weil mir meine rechte Seite sooo sehr schmerzt und der Krümel liegt da mit dem Kopf auch irgendwie irgendwo. Morgen habe ich wieder FA, und ich habe mir schon überlegt, dass ich morgen darauf bestehen werde, dass er mir ein Rezept ausstellt,dass ich das mit dieser Zigarre am kleinen Zeh ausprobieren kann, damit Krümel sich vlt. doch noch dreht...Was gibt es bei euch neues?
purple
12737 Beiträge
16.11.2011 13:30
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Ihr Lieben...Das ist heute definitiv nicht mein Tag...Habe mich so auf einen schönen gemütlichen freien Tag mit meinem Herzchen gefreut, aber der ist heute voll ausgeplant. Wir waren eben schnell in der Stadt, haben ein paar Sachen erledigt, und dann noch einen Kaffee und Kuchen essen( Gefüllter Bienenstich und Donauwelle für mich ),nun ist er schon wieder weg, auf den privaten Baustellen arbeiten;( Ich freu mich ja, dass er auch privat noch gut zu tun hat, ist dann schließlich immer das Geld, wovon wir uns Besonderes Leisten, aber er ist halt bis spät Abends weg und ich wieder allein. Zu allen Überfluss ist mein Nierenstau wieder schlimmer, ich könnt kotzen, weil mir meine rechte Seite sooo sehr schmerzt und der Krümel liegt da mit dem Kopf auch irgendwie irgendwo. Morgen habe ich wieder FA, und ich habe mir schon überlegt, dass ich morgen darauf bestehen werde, dass er mir ein Rezept ausstellt,dass ich das mit dieser Zigarre am kleinen Zeh ausprobieren kann, damit Krümel sich vlt. doch noch dreht...Was gibt es bei euch neues?

Das klingt ja fürchterlich, versuch es dir gut gehen zu lassen, z. B. ein Wellnessbad oder ähnliches, das hast du dir echt verdient!
.
@me: Hab seit gestern auch null Bock auf gar nix und kann mich auch echt net aufraffen. Bei uns läuft bei der Hausplanung nur noch alles schief und ich hab keine Kraft für diesen Kampf mit den Ämtern. UNd dann ist das Wetter noch blöd und die Hormonspritze war heute auch irgendwie seltsam: Spritzen selbst schmerzlos, dafür brennt jetzt mein Allerwertester seit Stunden wie verrückt.
Keksiii
2843 Beiträge
16.11.2011 13:39
Zitat von Kaesekuchen:

ich fühle mit dir mein Mann arbeitet heute auch etwas länger & ich bin bis heut abend ganz allein..gute Besserung .
purple
12737 Beiträge
16.11.2011 14:56
Durch ne komische Wendung darf ich mir ein Babybett aussuchen. Was haltet ihr von dem hier???
http://www.babybay.de/
Dajana84
3872 Beiträge
16.11.2011 15:06
Zitat von purple:

Durch ne komische Wendung darf ich mir ein Babybett aussuchen. Was haltet ihr von dem hier???

also mir gefällt, wollte genau gleiche auch kaufen aber habe von meine kollegin dann eine wiege bekommen
purple
12737 Beiträge
16.11.2011 15:14
Zitat von Dajana84:

Zitat von purple:

also mir gefällt, wollte genau gleiche auch kaufen aber habe von meine kollegin dann eine wiege bekommen

Hab halt erst überlegt, ob ich nicht doch nen Stubenwagen will, aber so ein Beistellbettchen ist viel praktischer
Sunshine27
1900 Beiträge
16.11.2011 15:50
Zitat von purple:

Das Bettchen ist toll!!!!!!!!!!!!!! Willst es dir jetzt kaufen?!
Gehts dir gut Süße??
Sunshine27
1900 Beiträge
16.11.2011 15:52
Zitat von Dajana84:

Zitat von purple:

Ich hab mich auch für eine Wiege entschieden!! Diese hier:
http://www.ebay.de/itm/260893090776?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt