Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
15.11.2011 10:36
Mhhhh............... machen wir es so. Wenn Du nen Jungen bekommst und ich nen Mädchen und beide am selben tag geboren werden, muss ich Dir nix mehr zahlen als Aussteuer....dann können se so heiraten. Andersrum genauso...
15.11.2011 12:35
Hallöchen meine Pummelfeen !!!!!
Also heute muss ich mal wieder jammern , bin heute morgen mit Kreislauf aufgestanden , mir war so schwindelig, hab meinem Kreislauf dann den Kampf angesagt und hab meine Wohnung geputzt und dann hab ich von einer Arbeitskollegin im Babyjahr Besuch bekommen, natürlich mit Baby und sie hat mir ein Stillkissen, 3 Babybadehandtücher, ein paar Strampler, Pullover, Mützchen, Schlafsack und Bodys mitgebracht und nun gehts mir wieder ganz gut!!!!!!! Hoffe das bleibt so!!!!!!!!!
Wie gehts euch??
@Dajana: Hattest du denn keine Anzeichen auf einen Harnwegsinfekt?? Weil ich hatte ja beim letzten mal auch zu hohe Entzündungswerte im Blut, vielleicht habe ich sowas ja auch ...
Drück euch!!!!!!!!
Also heute muss ich mal wieder jammern , bin heute morgen mit Kreislauf aufgestanden , mir war so schwindelig, hab meinem Kreislauf dann den Kampf angesagt und hab meine Wohnung geputzt und dann hab ich von einer Arbeitskollegin im Babyjahr Besuch bekommen, natürlich mit Baby und sie hat mir ein Stillkissen, 3 Babybadehandtücher, ein paar Strampler, Pullover, Mützchen, Schlafsack und Bodys mitgebracht und nun gehts mir wieder ganz gut!!!!!!! Hoffe das bleibt so!!!!!!!!!
Wie gehts euch??
@Dajana: Hattest du denn keine Anzeichen auf einen Harnwegsinfekt?? Weil ich hatte ja beim letzten mal auch zu hohe Entzündungswerte im Blut, vielleicht habe ich sowas ja auch ...
Drück euch!!!!!!!!
15.11.2011 13:06
Zitat von Sunshine27:
Wie gehts euch??
Drück euch!!!!!!!!
Kreislauf ist aber echt fies, das tu trotzdem so fleißig warst --> RESPEKT! Hoffe, dir gehts jetzt aber besser. Ich hab heute nen total faulen, kann mich nicht mal zum Nähen aufraffen
15.11.2011 13:21
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Wie gehts euch??
Drück euch!!!!!!!!
Kreislauf ist aber echt fies, das tu trotzdem so fleißig warst --> RESPEKT! Hoffe, dir gehts jetzt aber besser. Ich hab heute nen total faulen, kann mich nicht mal zum Nähen aufraffen
Vielleicht war ich auch einfach zu faul in letzter Zeit , obwohl ich eigentlich jeden Tag genug zu tun habe. Oder es sind ganz einfach die Hormone . Ich könnte mir die ganze Zeit die Babysachen angucken . Man ist das ein schönes Gefühl, gerade beim erstes Baby !!!!!!!!!!!!!!
Mäuschen ich würde sagen, leg doch zur Abewechlung mal die Beine hoch , nein im Ernst, du hast die letzten Tage soviel genäht, warst bei McDoof, beim Griechen, gestern einkaufen, das ist für dich doch recht viel Action gewesen, also ruh dich schön aus!!!
Ist dir heute nicht schlecht??
15.11.2011 13:22
Hallo Mädels
ich hoffe euch geht es Gut ..
ach ich freu mich so..nur noch 2 Tage bis zum FA Termin
lg
lg
15.11.2011 13:30
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Wie gehts euch??
Drück euch!!!!!!!!
Vielleicht war ich auch einfach zu faul in letzter Zeit , obwohl ich eigentlich jeden Tag genug zu tun habe. Oder es sind ganz einfach die Hormone . Ich könnte mir die ganze Zeit die Babysachen angucken . Man ist das ein schönes Gefühl, gerade beim erstes Baby !!!!!!!!!!!!!!
Mäuschen ich würde sagen, leg doch zur Abewechlung mal die Beine hoch , nein im Ernst, du hast die letzten Tage soviel genäht, warst bei McDoof, beim Griechen, gestern einkaufen, das ist für dich doch recht viel Action gewesen, also ruh dich schön aus!!!
Ist dir heute nicht schlecht??
Nicht schlecht, was ist das??? Nee, heute und gestern ist es eher unwohl sein und permanente leichte Übelkeit, aber total erträglich.
Zum Babysachenkauf: Könnte auch mitmachen, bei uns hat der Babyone 20% auf alles im Laden und wenn nächsten DI alles in Ordnung ist, werden wir wohl zuschlagen!
15.11.2011 13:31
Zitat von Keksiii:
Hallo Mädels
lg
DU Glückliche. nur noch 2 Tage!!!!
15.11.2011 13:33
Zitat von purple:
Zitat von Keksiii:
Hallo Mädels
lg
DU Glückliche. nur noch 2 Tage!!!!
Musste auch lang warten mein letzter Termin beim FA war am 15.10.
15.11.2011 13:37
Juhuuuu Ihr Lieben...
Bin wieder zurück vom KH-Besuch. Meine Freundin darf nächste Woche Dienstag nach Hause und der Kleine wird nicht sofort geholt. Ich freu mich so sehr für sie♥
Habe ihr ein paar Sachen für Ihren Krümel mitgebracht, sie hat sich gefreut. Und ich bin ganz allein da hin gefahren, war richtig stolz auf mich selber*schulter klopf*
Als Nachschlag bin ich zu Schatzi auf Arbeit gefahren, es hat keine 5Minuten gedauert, da kamen auch seine Arbeitskollegen und mussten erstmal gucken, wer seine Frau ist.Dann haben die uns beobachtet*lach*
Morgen hat meine bessere Hälfte frei, hat er mir grad mitgeteilt, bedeutet=ausschlafen
Übrigens: Ich habe heute gelesen, dass Papaya gegen Sodbrennen helfen soll, falls das auf eine von euch zutreffen sollte?
Habe heute übrigens Wochenwechsel*freu*
Bin wieder zurück vom KH-Besuch. Meine Freundin darf nächste Woche Dienstag nach Hause und der Kleine wird nicht sofort geholt. Ich freu mich so sehr für sie♥
Habe ihr ein paar Sachen für Ihren Krümel mitgebracht, sie hat sich gefreut. Und ich bin ganz allein da hin gefahren, war richtig stolz auf mich selber*schulter klopf*
Als Nachschlag bin ich zu Schatzi auf Arbeit gefahren, es hat keine 5Minuten gedauert, da kamen auch seine Arbeitskollegen und mussten erstmal gucken, wer seine Frau ist.Dann haben die uns beobachtet*lach*
Morgen hat meine bessere Hälfte frei, hat er mir grad mitgeteilt, bedeutet=ausschlafen
Übrigens: Ich habe heute gelesen, dass Papaya gegen Sodbrennen helfen soll, falls das auf eine von euch zutreffen sollte?
15.11.2011 13:39
hallo ihr lieben also ich bekomme meinen kleinen sonnenschein auch 2012 im februar ist vieleicht jemand dabei wo sein baby auch im februar bekommt dan können wir gemeinsahm uns freuen auf februar!
lg
lg
15.11.2011 13:39
Zitat von Sunshine27:
Wie gehts euch??
Drück euch!!!!!!!!
ne gar keine anzeichen, nur die schmerzen seit2 wochen, da wo blinddarm ist... aber ob die schmerzen von blasenetzündung kommen könnten die nicht sagen. es liegt entweder an baby und sie drückt mir nerv ab oder die schmerzen sind von blasenetzündung
15.11.2011 13:40
Zitat von selina93:
hallo ihr lieben also ich bekomme meinen kleinen sonnenschein auch 2012 im februar ist vieleicht jemand dabei wo sein baby auch im februar bekommt dan können wir gemeinsahm uns freuen auf februar!
lg
erstmal willkomen hier! und ja ich entbinde in 8 februar, wann hast du termin?
15.11.2011 13:45
Purple oh ja, dann kannst du ja ordetnlich shoppen gehen, bei BabyOne !!
Keksiii fast geschafft, die 2 tage kriegst jetzt auch noch rum !!
Kaesekuchen Glückwunsch zum WW !!! Dann macht euch mal morgen einen schönen Tag!!!!! Fährst du auch nicht so gerne etwas weitere Strecken alleine mit dem Auto???
Selina93 Du kannst dich gerne mit uns zusammen auf nächstes Jahr freuen!! Denn das ist eine Gruppe, wo alle 2012 Babys bzw Mamies Willkommen sind!!!!!!!!! Weisst du denn schon was es wird ??
Keksiii fast geschafft, die 2 tage kriegst jetzt auch noch rum !!
Kaesekuchen Glückwunsch zum WW !!! Dann macht euch mal morgen einen schönen Tag!!!!! Fährst du auch nicht so gerne etwas weitere Strecken alleine mit dem Auto???
Selina93 Du kannst dich gerne mit uns zusammen auf nächstes Jahr freuen!! Denn das ist eine Gruppe, wo alle 2012 Babys bzw Mamies Willkommen sind!!!!!!!!! Weisst du denn schon was es wird ??
15.11.2011 14:21
Zitat von Kaesekuchen:
Juhuuuu Ihr Lieben...
Gratulation zum Wochenwechsel
15.11.2011 14:22
Zitat von selina93:
lg
Ganz viele, schau mal, hier unsere Liste, wenn du mit drauf willst, gerne, bitte Daten in ner PN an mich, wär super!!!!
.
Mamies 2012
JANUAR:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: 14.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
FEBRUAR:
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
delya184 , 33 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 16.2., nächster FA-Termin: 30.11.
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 8.12.
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: 23.11.
Brianna111 , ? Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28.2., nächster FA-Termin: ?
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
19Mama83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen , ET 12.3., nächster FA-Termin: 9.11.
Pinkcat92 , 19 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 18. 3, nächster FA-Termin: 21.11.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
mine1001 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 12.4., nächster FA-Termin
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
Mrs.Unbekannt , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 1.12 (8 Uhr)
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 2. 5., nächster FA-Termin: 17.11.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
JUNI:
03Juni , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 3.6., nächster FA-Termin: ?
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 22.11. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Vierfachmama1976 , 35 Jahre alt, 5. Kind, Mädchen oder Junge, ET 5.6., nächster FA-Termin: 25.11. (8 Uhr)
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
Naddel84 , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.6., nächster FA-Termin: ?
JULI:
avani , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.7., nächster FA-Termin: 25.11.
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 17.11.
Isa2203 , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 25.11.
ET UNBEKANNT
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt