Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
14.11.2011 16:22
Zitat von urmelausdemeis:

Dann bist genau 5+0, gell....

Wart wie war es denn bei mir....

Ich war bei 4+5 das erste mal da. Da sah man nur die Schleimhaut. Dann war ich bei 5+4 da und da sah man ne Fruchthöhle mit Punkt!!!!! Vielleicht haste Glück.......

Der nächste Termin war bei 8+6 und da war alles da...... das war schöööööööön. Und beim letzen Termin war ich 12+6. Da kommte man leider nich so schöne Bildchen machen, weil Mäuschen Turnstundet hatte....

Jetzt hoffe ich auf den 6.12, da bin ich dann..........16+5 und hoffe Mäuschen zeigt uns was se zwischen den Beinen hat....

dann drückt mir mal die daumen das man etwas was sieht
purple
12737 Beiträge
14.11.2011 16:25
Zitat von 24angie:

Ich war bei 4+5 das erste mal da. Da sah man nur die Schleimhaut. Dann war ich bei 5+4 da und da sah man ne Fruchthöhle mit Punkt!!!!! Vielleicht haste Glück.......

Der nächste Termin war bei 8+6 und da war alles da...... das war schöööööööön. Und beim letzen Termin war ich 12+6. Da kommte man leider nich so schöne Bildchen machen, weil Mäuschen Turnstundet hatte....

Jetzt hoffe ich auf den 6.12, da bin ich dann..........16+5 und hoffe Mäuschen zeigt uns was se zwischen den Beinen hat....

EIn Punkt wäre gut möglich, bei 5+0 hat man bei mir das gesehen:

24angie
587 Beiträge
14.11.2011 16:31
Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

EIn Punkt wäre gut möglich, bei 5+0 hat man bei mir das gesehen:

da bin ich mal gespannt hätte nicht damit gerrechnet das ich so früh ein termin bekomme,damals bei der ersten ss haben sie mich extra erst einanderhalbwochen später bestellt damit man was sieht ,aber da war auch ne ältere am telefon und nicht so ne junge
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.11.2011 16:39
@Purple: Auf dem letzten Bild sieht man eine leichte Wölbung Süüüßßßßß.
Querlage:er liegt zwischen meinen Seiten/Rippen. Ich mache schon jeden Abend diese Indische Brücke, weil dass wohl anregen soll, zum drehen.
@Urmel: Kein Zucker, alles bestens...Laut FA und Spezialistin
@me: Es wird schlimmer, ich bekomm Schweissausbrüche. Ich lege jetzt Wäsche zusammen, geh baden, sollte es immer noch so sein, auch mit meinen Schmerzen, fahre ich doch mal ins KH...Ist echt komisch. Habe so merkwürdige Beklemmungen und Krümel wird immer ruhiger weil ich immer nervöser werde...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.11.2011 17:15
Mach das ma, fahr ma lieber ins KH:..........

Wo sind Bilder von Purble????
purple
12737 Beiträge
14.11.2011 17:31
Zitat von Kaesekuchen:

Querlage:er liegt zwischen meinen Seiten/Rippen. Ich mache schon jeden Abend diese Indische Brücke, weil dass wohl anregen soll, zum drehen.
@me: Es wird schlimmer, ich bekomm Schweissausbrüche. Ich lege jetzt Wäsche zusammen, geh baden, sollte es immer noch so sein, auch mit meinen Schmerzen, fahre ich doch mal ins KH...Ist echt komisch. Habe so merkwürdige Beklemmungen und Krümel wird immer ruhiger weil ich immer nervöser werde...

Du hast aber keine Wehen oder??? Ich würde auch lieber ins KH fahren
purple
12737 Beiträge
14.11.2011 17:32

Hab doch schon gepostet, aber für dich gerne noch mal der kleinste Babybauch der Welt (das Guinessbuch hat sich schon gemeldet ):

urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.11.2011 17:45
Zitat von purple:

Hab doch schon gepostet, aber für dich gerne noch mal der kleinste Babybauch der Welt (das Guinessbuch hat sich schon gemeldet ):

Beneidenswert............ ABER auf dem letzen Bild seh ich auch schon ne kleine Kugel
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.11.2011 17:46
Zitat von purple:

Zitat von Kaesekuchen:

Du hast aber keine Wehen oder??? Ich würde auch lieber ins KH fahren

Dachte ich auch............ ich hoffe es is echt nix schlimmes.....
purple
12737 Beiträge
14.11.2011 17:47

Zitat von purple:

Beneidenswert............ ABER auf dem letzen Bild seh ich auch schon ne kleine Kugel

Tja, vorher war da ein nach innen gewölbtes Loch, hab durch deie FG doch 3 Kilo abgenommen und einfach nimmer drauf gekriegt. Aber jetzt ist der Bauch wenigstens schon etwas nach außen gewölbt, jetzt müsste ich nur noch endlich zunehmen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.11.2011 18:09
Oh man, Deine Problme hätte ich gern, lach.........

Mir is sowas von langweilig. Müsste Betten beziehen, aber oben is es soooo kalt.....

Morgen bekommen wir Heizöl.... Endlich. Wir haben ja eigentlich bei so ner Sammelbestellung mitgemacht, aber der Ochse hat Anfang Oktober gesagt, jaaa so 4 bis 5 Wochen noch. Da hatten wir noch 300 l Öl. Ok, sparen.... letzte Woche noch ma angerufen, wie es denn aussieht. Da sagt der Blödmann doch, jaaa er habe noch nich bestellt, das Öl sei ihm noch zu teuer. Wenn wir Glück haben, in der Weihnachtswoche. Da hatten wir noch knappe 200 l Öl. Am Freitag hat mein Mann dann woanderst bestellt. Und morgen kommt dann die Megalieferung.... inkl Megarechnung.....
Sunshine27
1900 Beiträge
14.11.2011 18:10
Dajana daumen sind gedrückt!! Bitte halt uns auf dem laufenden!! Mache mir Sorgen!!
Purple und ob der bauchi gewachsen ist, bist du blind?? Poste mal zum Vergleich das andere, oder schau dir die beiden nochmal zusammen an!!!!!!
Kaesekuchen Oh je, was ist denn los mit dir?? Panikattacken, Wehen? Fahr lieber ins Krankenhaus und bitte berichte dann schnell!!!!

Keksiii
2843 Beiträge
14.11.2011 18:12
Juhuuuu..

na,wie geht es euch denn so .Uns geht es Gut,ausser ab & zu ein leichtes stechen in der linken Hüftegegend

Purpel Glückwunsch zum Wochenwechsel .

Nur noch 3 Tage..dann steh der lang ersehnte FA Termin an
Sunshine27
1900 Beiträge
14.11.2011 18:13
Soooo, nun kommt mein Speckibauch+Babybauch

Nummer 1 von vor 3 Wochen bei 14+5

Nummer 2 von gerade eben bei 17+4

Und was sagt ihr, ein bisschen mehr ist es wohl geworden, im Vergleich zu dem anderen !!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.11.2011 18:15
Keksii mir is endlos langweilig....... Und dazu kommt noch, dass ich so Lustlos bin.... schreeeeeeeeeeeeeeeecklich.

Ich möchte auch schon, dass Nikolaus is........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt