Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
17.06.2012 11:21
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von purple:
Hallo ihr Lieben,
uns geht es endlich wieder besser, aber nach Hannas Schnupfen kam gleich noch eine Anhängkichphase hinterher und ich bin die etzten Tage zu nix gekommen.
Hoffe es geht euch gut, denke oft an euch und würd gern viel öfters schreiben, aber Hanna ist und bleibt ne Raupe Nimmersatt
Oh wie habt ihr den Schnupfen so schnell weg bekommen?? madleen is immer noch so verschnupft. Sie kann wieder kaum aus der Brust trinken, weil ihr das zu doof wird. Andocken, anziehen, loslassen. Luft holen, wieder andocken, ect.....
Heut nacht kam sie um 10 vor vier und seit dem pennt sie bei mir im Bett. Sie liebt es auf der Seite zu liegen....... Gegessen hat sie so gut wie nix.
Ja troz Regen war es gestern eine schöne Party. Na ja, der ein oder andere "Gast" war bisi angepisst, aber nich mein Problme. Meine Schwägerin is so ein ganz reinliche, wirklich gaaaaaaaaaaanz. Und sie war nur am Reden, wie das aussieht, und wie jenes aussieht und hier säh es aus wie bei "Flodders" und und und.... Warum der Wohnzimmerschrank noch nich eingeräumt sei, ect. Hallo???? Ich war schwanger und da konnte ich auch nich so wie ich wollte, vor allen nich kilo schwere Kisten durch die Gegend wuchten. Sie haben keine Kinder und sie kann halt nich verstehen, dass ein Glas Sofa Tisch halt bei Kindern nur 10 min sauber bleibt, bis die ersten Fingerabdrücke drauf sind.
Na ja..... ich persönlich finde es wichtiger meine Kinder zu umsorgen, versorgen, Zeit zu geben, als jeden Tag auf deTür rahmen Staub zu wischen und jede Woche Fenster zu putzen. Is halt so. Da kann ich auch nix ändern.....
Der Schnupfen ist nicht ganz weg, aber wesentlichh besser, wir tun immer Kochsalz in die Nasenlöcher, dann rotzt sie selbst ab
Deine Einstellung find ich super, Gäste MÜSSEN nachstehen
17.06.2012 15:34
Hey Mädels!
Kaese: tolle Bilder!
Thema Sex: ich hab nur ab und zu mal Lust, so einmal im Monat kommt das vor. Die ersten Wochen/Monate hatte ich überhaupt keine Lust. Bin gespannt, wie das wird, wenn die Kleine da ist.
Frage: ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder so einen Schmerz unterhalb der linken Brust, wie wenn da blaue Flecken wären Kann das davon kommen, weil die Kleine doch ab und zu dagegen tritt und ich da jetzt sozusagen empfindlich bin? Ist jetzt nicht richtig schmerzhaft, dass ich schreien könnt, aber is doch sehr unangenehm. Is auch hauptsächlich, wenn ich auf der linken Seite liege
Thema Sex: ich hab nur ab und zu mal Lust, so einmal im Monat kommt das vor. Die ersten Wochen/Monate hatte ich überhaupt keine Lust. Bin gespannt, wie das wird, wenn die Kleine da ist.
Frage: ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder so einen Schmerz unterhalb der linken Brust, wie wenn da blaue Flecken wären Kann das davon kommen, weil die Kleine doch ab und zu dagegen tritt und ich da jetzt sozusagen empfindlich bin? Ist jetzt nicht richtig schmerzhaft, dass ich schreien könnt, aber is doch sehr unangenehm. Is auch hauptsächlich, wenn ich auf der linken Seite liege
17.06.2012 17:27
Zitat von Mimamk:
Ich hatte immer Mandeln und Rennie dabei...
Rennie hat mir mal ganz gut geholfen, aber mittlerweile hilft es mir nur noch ca. eine halbe Std., also Abends heißt es dann, schnell einschlafen dann...
17.06.2012 17:29
Zitat von Apfelbluete:
Maria : Na dann haltet euch ran Wobei son bisi zeit hat dein baby ja noch.
Ich wünschte die Wochen bis dahin würden schneller vergehen...und insgeheim hoffe ich ja, dass er 2 Wochen eher kommt, dann also in ca. 2 Wochen... Aber meist kommt es immer anders, als man möchte.
17.06.2012 17:32
Zitat von Apfelbluete:
Juhu fahren evtl dieses jahr doch weg in den urlaub aber sagen wir es steht 50 /50 . Überlege nur was wir machen Kinderhotel oder Ferienwohnung?
Kinderhotel hört sich für die Kids doch prima an, ist zwar teuer (oder?) aber bestimmt spannender für die Kleinen untereinander...
17.06.2012 20:50
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
kann gut sein, die Kleinen haben ja unglaublich viel Kraft
17.06.2012 21:46
Haaaaalllllo Mamis,
wie geht es euch und euren Würmern?
Ich will mal wieder Fotos sehen!
Haaaaalllo Bald-Mamis,
Hoffe euch geht es auch gut und ihr habt nicht allzuviel WW-chen.
Haaaaalllo Bald-Mamis,
18.06.2012 10:37
Es ist ruhig geworden in diesem Forum...ungewöhnlich ruhig...Ruhe vor dem Sturm?...oder gibt es kaum noch 2012-Mamis, die noch nicht entbunden haben (und deswegen alle Hände voll zu tun haben)...hmmmmm...oder das Wetter ist zu schön zur Zeit...oder Fußball ist zu fesselnd...oder die Schwangerschaftsbeschwerden sind äußerst beanspruchend... ...hmmm...man weiß es nicht...*grins*
18.06.2012 10:40
Zitat von Mimamk:
Haaaaalllllo Mamis,
Haaaaalllo Bald-Mamis,
Jaaaaaaaaa....ich will auch Fotos sehen von den lieben Kleinen, damit ich mich noch mehr auf meinen Kleinen freuen kann...
Schwangerschaftswehwehchen halten sich etwas in Grenzen zur Zeit, leider, denn manchmal, wenn es zu ruhig ist, dann mach ich mir wie immer Sorgen um meinen Mini-Menschen. Ich hätte lieber einen Bauch-Terroristen , der mir jeden Tag mit all den erwünschten Tritten zeigt, wie gut es ihm geht. Doch ich hab einen Sohn, der sich lieber gemütlich von links nach rechts dreht und irgendwann wieder zurück, der sehr rücksichtsvoll mit Mamis Bauch umgeht und ihr ja nicht weh tut...
Ach...wenn er so einfühlsam ist, dann hat er es aber nicht von seinem Papi.
18.06.2012 10:52
Hm, bei mir gibt´s nichts spannendes Neues.
.
Die Kleine tobt. Das Wetter ist bescheiden. Die Nächte werden auch nicht länger. Der Bezug vom Kiwa ist gerad in der Waschmaschine.
Ich erfreue mich an Babyfoto´s und lese ganz viel bei den Stillmama´s mit.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=2052#new
Kann ich allen werdenen Mamis nur empfehlen, da lernt man wirklich ne Menge und ist gut vorbereitet, auf das was kommt. Ausserdem sind die echt lieb und hilfsbereit.
.
Die Kleine tobt. Das Wetter ist bescheiden. Die Nächte werden auch nicht länger. Der Bezug vom Kiwa ist gerad in der Waschmaschine.
Ich erfreue mich an Babyfoto´s und lese ganz viel bei den Stillmama´s mit.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=2052#new
Kann ich allen werdenen Mamis nur empfehlen, da lernt man wirklich ne Menge und ist gut vorbereitet, auf das was kommt. Ausserdem sind die echt lieb und hilfsbereit.
18.06.2012 11:02
Hallo ihr lieben
sorry das ich mich kaum noch melde..der kleine Mann leidet unter Koliken versuchen es ab heute mit Lefax Pump Liquid..hat einer erfahrung damit gemacht ?
Ansonsten geht es uns Gott sei dank gut heute steht die U3 an gleich geht los..
Hier noch ein Bildchen von den tapferen Ilijas (ende Mai)
sorry das ich mich kaum noch melde..der kleine Mann leidet unter Koliken versuchen es ab heute mit Lefax Pump Liquid..hat einer erfahrung damit gemacht ?
Ansonsten geht es uns Gott sei dank gut heute steht die U3 an gleich geht los..
Hier noch ein Bildchen von den tapferen Ilijas (ende Mai)
18.06.2012 11:05
Oh wie goldig der Kleine
gute Besserung wegen der Koliken
gute Besserung wegen der Koliken
18.06.2012 13:12
Hey Mädels!
Maria: genieß die Ruhe und die beschwerdefreie Zeit am Besten! Ich wär froh, wenn ich keine SS-Wehwehchen hätte...
Kekksi: ohje, Koliken ist nicht toll... Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht! Meiner Schwester helfen die SAB-Tropfen sehr gut, bekommst in der Apotheke. Dein Kleiner ist sooo süß!!
me: [size=30] 35. SSW [/size]
Leider hab ich die ganzen Bauchfotos von mir gelöscht, jetzt kann ich euch kein Vergleichsfoto zeigen... Ich hoffe, mein Schatz kann die wiederherstellen...
Maria: genieß die Ruhe und die beschwerdefreie Zeit am Besten! Ich wär froh, wenn ich keine SS-Wehwehchen hätte...
Kekksi: ohje, Koliken ist nicht toll... Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht! Meiner Schwester helfen die SAB-Tropfen sehr gut, bekommst in der Apotheke. Dein Kleiner ist sooo süß!!
me: [size=30] 35. SSW [/size]
Leider hab ich die ganzen Bauchfotos von mir gelöscht, jetzt kann ich euch kein Vergleichsfoto zeigen... Ich hoffe, mein Schatz kann die wiederherstellen...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt