Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
14.06.2012 14:33
Huhu
Maria: Sex kann wehen auslösen aber eigentlich eher das Sperma des Mannes. Wenn du einen Geburtsbereiten Befund schon hast kann es passieren das du die Wehen auslöst . Aber dafür sollte der der Mumu offen sein . Die Ärztin damals hat mir samstags auch geraten weil mein Mum 2-3cm auf war heiß baden und sex haben. Baden hat geklappt sex nicht mehr . Die Fruchtblase ist so geplatzt bevor Schatzi zum Einsatz kam. Denke das du Senkwehen hattest. frag mal deine Hebi
Urmel: Gute Besserung!!!! Oh weh klingt nicht gut bei euch. Kann dein Mann dir Leaon nicht mal abnehmen und nur mit ihm was machen? Oder halt mal mit beiden raus gehen das auch du mal Ruhe hast?
Wir machen es so das Celina mal mit mir alleine sein kann mal mit dem papa oder aber nur sie darf mit Oma,Opa Onkel mitfahren sei´s zu den Pferden oder zum Friedhof Blumen gießen. Aber versteht dich manchmal ist es wirklich anstrengend hatte ich dienstag ja wo die große so gekränkelt hat und nur am meckern usw...
Hoffentlich hat Madleen sich nicht bei Leon angesteckt?
Nochmals Gute Besserung!!!
Bambi: Ich warte gespannt mit auf den geburtsbericht.
Käsekuchen Tolle Fotos!!! War dein Schlecker einkauf noch erfolgreich oder auch schon alles leer? Wir haben noch Penaten Lotion ergattet und so Müllbeutel speziell für Pampers. Ansonsten wars mau. Ok hab für Fabian noch 3 Gläschen zum antesten gekauft wobei ich evtl doch selber koche für ihn. Aber das weiß ich noch nicht zu100% Meiner schläft gerne ein wenn das Radio läuft oder die große Hörspiele hört. Letztens ist er eingeschlafen während ich mit dem Mixer Erdbeern püriert habe
Mimank: Meiner ist auch Seitenschläfer von Anfang an aber. Er schläft auf der seite ein und rollt sich dann irgendwann selber auf den Rücken zurück. Wenn er so gut einschlafen kann lasse ich ihn auch. Wir haben auch vorlieben und so gehts den kurzen auch
Purple: Weiterhin gute Besserung auch euch. Ist doch klasse wenn sie so gut trinkt!!!
So Kids pennen ich werd mich auch mal ne halbe Stunde dann hin hauen. Heute Abend koche ich endlich mal meine Marmelade ein. Heute Morgen Küche geputzt (einen Teil zumindest) Essen vorbereit, erdbeermilch gemacht,Marmelade vorbereitet, Schränke abgewaschen spülmaschine angestellt Kompost raus gebracht und Getränke geholt. Muss aber noch einiges machen. (Wäsche Der Berg wächst...)
Fenster putzen aber ich hab da keene Lust drauf
Heute kam die neue Kankenkassenkarte für den kleinen die Gesundheitskarte nun vorerst zwei rum schleppen weil nicht alle Ärzte können die neue schon lesen aber gut kleiners übel.
Mir fällt grade ein meine Blumen wollen wasser....
sportprogramm rollt auch langsam an. (Ich suche verzweifelt meine Thera Bänder meine tochter war so lieb und hat sie versteckt
Maria: Sex kann wehen auslösen aber eigentlich eher das Sperma des Mannes. Wenn du einen Geburtsbereiten Befund schon hast kann es passieren das du die Wehen auslöst . Aber dafür sollte der der Mumu offen sein . Die Ärztin damals hat mir samstags auch geraten weil mein Mum 2-3cm auf war heiß baden und sex haben. Baden hat geklappt sex nicht mehr . Die Fruchtblase ist so geplatzt bevor Schatzi zum Einsatz kam. Denke das du Senkwehen hattest. frag mal deine Hebi
Urmel: Gute Besserung!!!! Oh weh klingt nicht gut bei euch. Kann dein Mann dir Leaon nicht mal abnehmen und nur mit ihm was machen? Oder halt mal mit beiden raus gehen das auch du mal Ruhe hast?
Wir machen es so das Celina mal mit mir alleine sein kann mal mit dem papa oder aber nur sie darf mit Oma,Opa Onkel mitfahren sei´s zu den Pferden oder zum Friedhof Blumen gießen. Aber versteht dich manchmal ist es wirklich anstrengend hatte ich dienstag ja wo die große so gekränkelt hat und nur am meckern usw...
Hoffentlich hat Madleen sich nicht bei Leon angesteckt?
Nochmals Gute Besserung!!!
Bambi: Ich warte gespannt mit auf den geburtsbericht.
Käsekuchen Tolle Fotos!!! War dein Schlecker einkauf noch erfolgreich oder auch schon alles leer? Wir haben noch Penaten Lotion ergattet und so Müllbeutel speziell für Pampers. Ansonsten wars mau. Ok hab für Fabian noch 3 Gläschen zum antesten gekauft wobei ich evtl doch selber koche für ihn. Aber das weiß ich noch nicht zu100% Meiner schläft gerne ein wenn das Radio läuft oder die große Hörspiele hört. Letztens ist er eingeschlafen während ich mit dem Mixer Erdbeern püriert habe
Mimank: Meiner ist auch Seitenschläfer von Anfang an aber. Er schläft auf der seite ein und rollt sich dann irgendwann selber auf den Rücken zurück. Wenn er so gut einschlafen kann lasse ich ihn auch. Wir haben auch vorlieben und so gehts den kurzen auch
Purple: Weiterhin gute Besserung auch euch. Ist doch klasse wenn sie so gut trinkt!!!
So Kids pennen ich werd mich auch mal ne halbe Stunde dann hin hauen. Heute Abend koche ich endlich mal meine Marmelade ein. Heute Morgen Küche geputzt (einen Teil zumindest) Essen vorbereit, erdbeermilch gemacht,Marmelade vorbereitet, Schränke abgewaschen spülmaschine angestellt Kompost raus gebracht und Getränke geholt. Muss aber noch einiges machen. (Wäsche Der Berg wächst...)
Fenster putzen aber ich hab da keene Lust drauf
Heute kam die neue Kankenkassenkarte für den kleinen die Gesundheitskarte nun vorerst zwei rum schleppen weil nicht alle Ärzte können die neue schon lesen aber gut kleiners übel.
Mir fällt grade ein meine Blumen wollen wasser....
sportprogramm rollt auch langsam an. (Ich suche verzweifelt meine Thera Bänder meine tochter war so lieb und hat sie versteckt
14.06.2012 15:41
Zitat von Apfelbluete:
Huhu
Hab sie eben gefragt, sie meinte auch, es könnten definitiv Senkwehen gewesen sein, aber auch normale Wehen, weil ich ja unmittelbar vorher Sex hatte, also wenn ich meinen Kleinen schon eher haben will, soll ich ruhig so weiter machen... ...na aber gern doch...ist ja nach wie vor die Schönste Sache der Welt...hi hi hi...auch wenn der Bauch wirklich sehr störend ist.
14.06.2012 16:25
Ich find oder fand den nich störend. Allerdings hatte ich auch auf alles Bock, aber nich auf Sex... Genauso wie jetzt. Wenn ich imBett liege, will ich miene Ruhe, mein Schlaf, Zeit für mich. Neeeeeeeeeeeeee Sex is nich mehr.
14.06.2012 17:50
Zitat von urmelausdemeis:
Ich find oder fand den nich störend. Allerdings hatte ich auch auf alles Bock, aber nich auf Sex... Genauso wie jetzt. Wenn ich imBett liege, will ich miene Ruhe, mein Schlaf, Zeit für mich. Neeeeeeeeeeeeee Sex is nich mehr.
14.06.2012 17:55
Zitat von Maria211011:
Wart ab, wir sprechen uns in 8 Wochen nochmal, spätestend, wenn Dein 2. Kind da is....
14.06.2012 20:38
Zitat von Maria211011:
Wart ab, wir sprechen uns in 8 Wochen nochmal, spätestend, wenn Dein 2. Kind da is....
wenn es den gefällt button geben würde ,würde ich den drücken.
mir geht es nicht anders ich hab einfach keine lust und wenn ich lust habe dann zu einem zeitpunkt wo es nicht geht.mein arme mann tut mir schon leid der denkt immer es liege an ihm ,aber so ist es nicht es ist wie urmel es sagt man will seine ruhe haben oder einfach nur schlafen ,weil man weiss man ist diejenige die aufstehen muss. und nicht der mann.
darum fahr ich gerne mal einmal im jahr übers wochende weg ohne kind einfach von samstag auf sonntag den da bin ich mit den gedanken frei und da klappt es auch .mein mann sagt immer ich kann doch nicht jdesmal wegfahren .
wie es mit zwei kids aussieht da bin ich mal gespannt ,
so heute geht es mit dem kopf hab einfach eine parazentamol genommen ,und heute vormittag mich hingelgt und gepennt unddas hat funktioniert .hoffe das bleibt so.
14.06.2012 20:46
Also ich hatte schon in der SS im 5.ten Monat keine Lust mehr auf Sex, vor allem weil meine Gedanken dann ständig bei dem Kind waren und ich überhaupt nicht bei der Sache war.
15.06.2012 06:04
Guten Morgen!!!
Ich hoffe euch geht´s allen soweit ganz gut.
Ich hab heute Wochenwechsel
.
Zum Thema Sex: Was ist das für ne neue Sportart
Ich hatte die ersten 8 Monate keine Lust und jetzt mag mein Mann nicht mehr, weil er Angst hat, es könnte Wehen auslösen und es ist ja noch zu früh ...
.
Ich hatte die ersten 8 Monate keine Lust und jetzt mag mein Mann nicht mehr, weil er Angst hat, es könnte Wehen auslösen und es ist ja noch zu früh ...
15.06.2012 06:10
Glückwunsch zum WW
*
Na bald darf er die ja auslösen
*
Krümelchen gehts gut nehm ich an, man strampelt fröhlich, mir dafür
wieder mal nicht so, Sodbrennen wie sau und nix hilft.
*
Na bald darf er die ja auslösen
*
Krümelchen gehts gut nehm ich an, man strampelt fröhlich, mir dafür
wieder mal nicht so, Sodbrennen wie sau und nix hilft.
15.06.2012 06:12
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen!!!
.
GW zum WW
15.06.2012 09:53
Zitat von Mullemaus83:
Also ich hab nicht mehr und nicht weniger Lust...aber wie schon erwähnt, eine Schwangerschaft engt das Spektrum des Handelns ein...
Wehenauslösend ist doch meist nur das Sperma...dann darv er eben nicht in dich rein ejakulieren (ich wollte mich mal förmlich ausdrücken) und ab in 2-3 Wochen ist auch das nicht mehr nötig, dann gehts wohl rund bei euch....hi hi hi.
15.06.2012 21:15
Engelsche
Ich hatte auch so derb Sodbrennen und tatsächlich, Madleen hatte Haare!!!!
Ja meine Erkältung is bisi besser, also schon deutlich besser (danke Zwiebelsaft).
Morgen feiern wir meinen Geburtstag und ich bin gespannt ob es zumindest trocken bleibt..... (weil hier war es heut bedeckt und zarte 16 Grad "heiss")
Ich hatte auch so derb Sodbrennen und tatsächlich, Madleen hatte Haare!!!!
Ja meine Erkältung is bisi besser, also schon deutlich besser (danke Zwiebelsaft).
Morgen feiern wir meinen Geburtstag und ich bin gespannt ob es zumindest trocken bleibt..... (weil hier war es heut bedeckt und zarte 16 Grad "heiss")
15.06.2012 21:24
Lol, wenn ich nach meinem Sodbrennen gegangen wäre, hätte Noah Haare wie einer von der Kelly Family haben müssen. Und was war? Nix, nur ein kleiner süßer Flaum.
15.06.2012 23:09
Schatz hatte auch welches letzte Nacht, wahrscheinlich vom Rührei
*
Hab mir jetzt Gaviscon bestellt, war leider nicht vorrätig. Holt Schatz
morgen ab, ich hoffe ich kann die Nacht schlafen, bin total ko.
*
Und ob er Haare gar wird sich zeigen.
*
Hab mir jetzt Gaviscon bestellt, war leider nicht vorrätig. Holt Schatz
morgen ab, ich hoffe ich kann die Nacht schlafen, bin total ko.
*
Und ob er Haare gar wird sich zeigen.
15.06.2012 23:15
Ich hab von der Fä Gelusil liquid verschrieben bekommen....... (oder so ähnlich), das hat super geholfen.
Also bei mir hat es gestimmt. Bei Leon hatte ich nur so saures Aufstossen und er hatte auch nur so nen Flaum. Bei Madleen..........boah..... war schon hart und sie hat Haare!!!!!
Also bei mir hat es gestimmt. Bei Leon hatte ich nur so saures Aufstossen und er hatte auch nur so nen Flaum. Bei Madleen..........boah..... war schon hart und sie hat Haare!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt