Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
16.06.2012 11:42
Huhu ihr Lieben
Maria : Na dann haltet euch ran Wobei son bisi zeit hat dein baby ja noch.
Urmel: Schön das es dir langsam besser geht.
Engelchen : Das glaube ich dir, hoffe das es dir Linderung verschafft.
zum Thema Sex: Lust hatte ich schon zwar nicht immer aber manchmal .Meist wars so wollte ich wollte er nicht und anderst
Sodbrennen: Hatte ich bei meiner Großen gar keine Probleme beim kleinen erst zum Ende hin aber hab die wochen noch ohne Medikament geschafft.
Meine Große ist mit Opa und Oma heute in der Rhön Die bringen von der Feuerwehr aus die leeren Fässer vom Fest weg. Ging Celina ja nur ums feuerwehr Auto fahren
Wetter zur Zeit bescheiden nur noch 17.9 Grad und Regen davor waren es 23.5 Grad. Menno... Hoffe morgen bleibt es gut zum Kindergarten fest wäre schade wenns regnet.
Erdbeer-Kiwi marmelade war ein voller Erfolg !!
Muss später noch den Kuchen backen für die Kita morgen allerdings war ich unten und hab eier usw stehen gelassen Also später das ganze nochmal.
Hab vorhin die klamotten meiner großen sortiert , irgendwie wird man da ganz schön traurig (nicht das passende Wort aber so in dem dreh mir fällt das andere nicht ein) so schöne sachen und Püppi passen sie nimmer
Überlege nun ob ich einen Teil verkaufe oder aufhebe. Mein vielleicht kommt mein Schwager irgendwann mal in den genuss oder meine Schwester? Oder wir wollen noch eins irgendwie hab ich doch noch lust auf eins. Aber dann ist die frage obs auch ne Püppi wird Egal mal sehen wann wir das Thema drittes Baby vom Tisch haben.
Juhu fahren evtl dieses jahr doch weg in den urlaub aber sagen wir es steht 50 /50 . Überlege nur was wir machen Kinderhotel oder Ferienwohnung?
Und die große bekommt ein neues Kinderzimmer Das wird bestimmt Hello Kitty Stylisch oder sonst was
Maria : Na dann haltet euch ran Wobei son bisi zeit hat dein baby ja noch.
Urmel: Schön das es dir langsam besser geht.
Engelchen : Das glaube ich dir, hoffe das es dir Linderung verschafft.
zum Thema Sex: Lust hatte ich schon zwar nicht immer aber manchmal .Meist wars so wollte ich wollte er nicht und anderst
Sodbrennen: Hatte ich bei meiner Großen gar keine Probleme beim kleinen erst zum Ende hin aber hab die wochen noch ohne Medikament geschafft.
Meine Große ist mit Opa und Oma heute in der Rhön Die bringen von der Feuerwehr aus die leeren Fässer vom Fest weg. Ging Celina ja nur ums feuerwehr Auto fahren
Wetter zur Zeit bescheiden nur noch 17.9 Grad und Regen davor waren es 23.5 Grad. Menno... Hoffe morgen bleibt es gut zum Kindergarten fest wäre schade wenns regnet.
Erdbeer-Kiwi marmelade war ein voller Erfolg !!
Muss später noch den Kuchen backen für die Kita morgen allerdings war ich unten und hab eier usw stehen gelassen Also später das ganze nochmal.
Hab vorhin die klamotten meiner großen sortiert , irgendwie wird man da ganz schön traurig (nicht das passende Wort aber so in dem dreh mir fällt das andere nicht ein) so schöne sachen und Püppi passen sie nimmer
Überlege nun ob ich einen Teil verkaufe oder aufhebe. Mein vielleicht kommt mein Schwager irgendwann mal in den genuss oder meine Schwester? Oder wir wollen noch eins irgendwie hab ich doch noch lust auf eins. Aber dann ist die frage obs auch ne Püppi wird Egal mal sehen wann wir das Thema drittes Baby vom Tisch haben.
Juhu fahren evtl dieses jahr doch weg in den urlaub aber sagen wir es steht 50 /50 . Überlege nur was wir machen Kinderhotel oder Ferienwohnung?
Und die große bekommt ein neues Kinderzimmer Das wird bestimmt Hello Kitty Stylisch oder sonst was
16.06.2012 11:48
Das hilft beides nicht, Milch auch nicht, Bullrichsalz auch nicht....
Schatz holt grad mein Gaviscon aus der Apo ab, musst ich bestellen, war
nicht vorrätig. Hoffe das hilft mal....
Schatz holt grad mein Gaviscon aus der Apo ab, musst ich bestellen, war
nicht vorrätig. Hoffe das hilft mal....
16.06.2012 11:48
Ja, es geht mir besser, zum Glück, dafür kotzt mich das Wetter mal mächtig an. Ich erwarte jetzt keinen Paradwettertag, aber bitte, bitte, bitte, mach doch ma jemand da oben den Wasserhahn zu..............
Wir wollen Geburtstag feiern, draussen, mit grillen und so. und es regnet schon den gaaaaaaaaaaaaaanzen Tag bei 15 Grad. Das is ooooooooooooo ätzend. Vor allen, wenn ich mir überlege, 50 km weiter östlich/ südöstlich is es trocken.......Wir liegen hier wieder ma genau in der Grenze zu Scheisswetter und guten Wetter und natürlich haben wir die A karte gezogen und es regnet.......
Drückt mir die Daumen, dass es zumindest bis heut Nachmittag/ Abend trocken wird............
Wir wollen Geburtstag feiern, draussen, mit grillen und so. und es regnet schon den gaaaaaaaaaaaaaanzen Tag bei 15 Grad. Das is ooooooooooooo ätzend. Vor allen, wenn ich mir überlege, 50 km weiter östlich/ südöstlich is es trocken.......Wir liegen hier wieder ma genau in der Grenze zu Scheisswetter und guten Wetter und natürlich haben wir die A karte gezogen und es regnet.......
Drückt mir die Daumen, dass es zumindest bis heut Nachmittag/ Abend trocken wird............
16.06.2012 11:53
Mädels habt ihr euch schon mal Gedanken über eurer späteren Kindersitze gemacht? Hier eine kleine Denkhilfe, zeigt das ruhig auch euren Männern. Ich habe das von einer Mami hier aus dem Forum.
Der Bericht ist schon alt, aber trotzdem noch aktuell
Der Bericht ist schon alt, aber trotzdem noch aktuell
16.06.2012 12:11
Urmelchen ich drück dir die Daumen, bei uns ist auch son sch**** Wetter.
16.06.2012 14:55
nach 10 versuchen hatte ich keine lust mehr. jetzt bleibt es so, ist nicht ganz perfekt aber naja...
16.06.2012 15:33
Engelsche
Ja Danke..... aber bis jetzt hilft es noch nix.....
@ Abdrücke
Die sind doch total schööööööööööööööön!!!!!
Das einzige was mich momentan an den sommer erinnert sind die verkackten Fliegen..... Überall hängen die rum, zum kotzen....
Ja Danke..... aber bis jetzt hilft es noch nix.....
@ Abdrücke
Die sind doch total schööööööööööööööön!!!!!
Das einzige was mich momentan an den sommer erinnert sind die verkackten Fliegen..... Überall hängen die rum, zum kotzen....
16.06.2012 21:14
Ich hab mal eine Frage:
Noahs Patentante ist Sängerin und ich habe sie gefragt ob sie für ihn ein lied singen kann. Ja, sie würde es machen, nur finden wir kein passendes Lied, was zur Taufe passt. Er hat ja nächsten Sonntag Taufe. Ich suche ein Beschützerlied sozusagen. Hat da jemand Ideen? Das wäre super... Muss nicht zwingend kirchlich sein, nur eben Passend für ein Kind, was mit Schutzengeln, Engeln, oder so.
Noahs Patentante ist Sängerin und ich habe sie gefragt ob sie für ihn ein lied singen kann. Ja, sie würde es machen, nur finden wir kein passendes Lied, was zur Taufe passt. Er hat ja nächsten Sonntag Taufe. Ich suche ein Beschützerlied sozusagen. Hat da jemand Ideen? Das wäre super... Muss nicht zwingend kirchlich sein, nur eben Passend für ein Kind, was mit Schutzengeln, Engeln, oder so.
17.06.2012 00:57
Zitat von Mimamk:
Ich hab mal eine Frage:
Mhhhh............... is jetzt nich unbeding ein "Beschützerlied", aber ich find es unglaublich passend (zumindest für meine Kinder). Herbert Grönemeyer "Glück"
Oder (nich jedermanns Geschmack) PUR "Funkelperlenaugen"
oder das hier??
17.06.2012 10:04
Hallo ihr Lieben,
uns geht es endlich wieder besser, aber nach Hannas Schnupfen kam gleich noch eine Anhängkichphase hinterher und ich bin die etzten Tage zu nix gekommen.
Hoffe es geht euch gut, denke oft an euch und würd gern viel öfters schreiben, aber Hanna ist und bleibt ne Raupe Nimmersatt
uns geht es endlich wieder besser, aber nach Hannas Schnupfen kam gleich noch eine Anhängkichphase hinterher und ich bin die etzten Tage zu nix gekommen.
Hoffe es geht euch gut, denke oft an euch und würd gern viel öfters schreiben, aber Hanna ist und bleibt ne Raupe Nimmersatt
17.06.2012 10:05
Zitat von Mimamk:
Ich hab mal eine Frage:
Den irischen reisesegen Mögen die Straßen uns zusammenführen
17.06.2012 11:18
Zitat von purple:
Hallo ihr Lieben,
Oh wie habt ihr den Schnupfen so schnell weg bekommen?? madleen is immer noch so verschnupft. Sie kann wieder kaum aus der Brust trinken, weil ihr das zu doof wird. Andocken, anziehen, loslassen. Luft holen, wieder andocken, ect.....
Heut nacht kam sie um 10 vor vier und seit dem pennt sie bei mir im Bett. Sie liebt es auf der Seite zu liegen....... Gegessen hat sie so gut wie nix.
Ja troz Regen war es gestern eine schöne Party. Na ja, der ein oder andere "Gast" war bisi angepisst, aber nich mein Problme. Meine Schwägerin is so ein ganz reinliche, wirklich gaaaaaaaaaaanz. Und sie war nur am Reden, wie das aussieht, und wie jenes aussieht und hier säh es aus wie bei "Flodders" und und und.... Warum der Wohnzimmerschrank noch nich eingeräumt sei, ect. Hallo???? Ich war schwanger und da konnte ich auch nich so wie ich wollte, vor allen nich kilo schwere Kisten durch die Gegend wuchten. Sie haben keine Kinder und sie kann halt nich verstehen, dass ein Glas Sofa Tisch halt bei Kindern nur 10 min sauber bleibt, bis die ersten Fingerabdrücke drauf sind.
Na ja..... ich persönlich finde es wichtiger meine Kinder zu umsorgen, versorgen, Zeit zu geben, als jeden Tag auf deTür rahmen Staub zu wischen und jede Woche Fenster zu putzen. Is halt so. Da kann ich auch nix ändern.....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt