Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
23.05.2012 14:41
Zu meinem Termin heute:
Vorab soll gesagt sein, es war anstrengend, ich hatte 10.30Uhr nen Termin und war er 13Uhr dran (musste allein 1Std. und 20min auf das CTG warten, weil sie andere Frauen, die später da waren als ich wohl bemerkt, vorgelassen haben ). Ich bin doch immer so aufgeregt und freu mich so auf das CTG, na ja, danach musste ich noch so lange warten.
Dann wurde ich ins Sprechzimmer 2 gerufen (wie immer), doch die Ärztin hatte noch ne Omi im Sprechzimmer 1 und das dauerte nochmal 15min... .
Dann war ich endlich dran, ich habe in den letzten 3 Wochen 1,2kg zugenommen, aber mein Bauchumfang ist geblieben bei 112cm.
Der Kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt, er wiegt 2003gr..
Wehen hatte ich keine und das Herzchen war auch völlig ok.
Und das allerbeste ist: Er liegt wie es sich gehört in der Schwangerschaftswoche, in SL Jippppiiiieeeee...ein lieber Junge ist das
Ich darf jetzt alle 2 Wochen zur FÄ ENDLICH! Am 06.06. und 10.30Uhr wieder und am 07.06. hab ich dann schon Klinikanmeldung und am 08.06. geht die Fußball-EM los...so viel schöne Tage hintereinander, das kann nur herrlich werden...
...und hier mal ein paar Bildchen von heute (32+5.ssw):
Das Gesichtchen (er hat die Äuglein zu)
Und hier das Profil, normales US-Bilder
Vorab soll gesagt sein, es war anstrengend, ich hatte 10.30Uhr nen Termin und war er 13Uhr dran (musste allein 1Std. und 20min auf das CTG warten, weil sie andere Frauen, die später da waren als ich wohl bemerkt, vorgelassen haben ). Ich bin doch immer so aufgeregt und freu mich so auf das CTG, na ja, danach musste ich noch so lange warten.
Dann wurde ich ins Sprechzimmer 2 gerufen (wie immer), doch die Ärztin hatte noch ne Omi im Sprechzimmer 1 und das dauerte nochmal 15min... .
Dann war ich endlich dran, ich habe in den letzten 3 Wochen 1,2kg zugenommen, aber mein Bauchumfang ist geblieben bei 112cm.
Der Kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt, er wiegt 2003gr..
Wehen hatte ich keine und das Herzchen war auch völlig ok.
Und das allerbeste ist: Er liegt wie es sich gehört in der Schwangerschaftswoche, in SL Jippppiiiieeeee...ein lieber Junge ist das
Ich darf jetzt alle 2 Wochen zur FÄ ENDLICH! Am 06.06. und 10.30Uhr wieder und am 07.06. hab ich dann schon Klinikanmeldung und am 08.06. geht die Fußball-EM los...so viel schöne Tage hintereinander, das kann nur herrlich werden...
...und hier mal ein paar Bildchen von heute (32+5.ssw):
Das Gesichtchen (er hat die Äuglein zu)
Und hier das Profil, normales US-Bilder
23.05.2012 14:44
Zitat von Mama25:
Mädels jetzt habe ich erstmal eine Frage.
Wisst ihr ob man im Sommer in den Weiher oder so gehen darf??
Du darfst mit solchen Worten nicht vergessen, dass hier einige sind (bis eben auch ich, habs dann mal gegoogelt), die sich nicht mit solchen regionalen Wörtern auskennen.
Also hab gegoogelt das das ein kleiner stiller See ist, was für ein Zufall, ich hab heute meine FÄ gefragt ob ich in einem solchen See baden darf und sie meinte, wenn es kein offensichtlich verdreckter See ist (sie sagt das sieht man dann schon), dann darf man sehr gern da baden.
23.05.2012 14:57
Ich kannte das Wort
*
Schön das dein kleiner so brav in SL liegt
*
23.05.2012 14:58
Zitat von Engelchen1711:
Ich kannte das Wort
Siehste, so unterschiedlich ist das
*
Jaaaaaaa..... Ich war sehr erleichtert.
23.05.2012 15:07
Hey Mädels!
selbstgenähtes: schön, dass alles in Ordnung ist! Wegen dem Outing, hab Geduld. Du wirst bestimmt auch bald dein Outing bekommen.
Mimamk: tolle Bilder!!
Sunshine: deine Alina ist so süß!
Mumy: ohje... ich hoffe echt, dass sich dein kleiner endlich auf den Weg macht!!
Mama: ich würd schon sagen, dass man in den Weiher gehen kann. Wieso denn auch nicht?
Maria: das ist aber nicht toll, dass du so lange warten musstest. Aber du wurdest ja belohnt. freut mich, dass es deinem Baby gut geht!! und tolle Bildchen
selbstgenähtes: schön, dass alles in Ordnung ist! Wegen dem Outing, hab Geduld. Du wirst bestimmt auch bald dein Outing bekommen.
Mimamk: tolle Bilder!!
Sunshine: deine Alina ist so süß!
Mumy: ohje... ich hoffe echt, dass sich dein kleiner endlich auf den Weg macht!!
Mama: ich würd schon sagen, dass man in den Weiher gehen kann. Wieso denn auch nicht?
Maria: das ist aber nicht toll, dass du so lange warten musstest. Aber du wurdest ja belohnt. freut mich, dass es deinem Baby gut geht!! und tolle Bildchen
23.05.2012 15:15
Zitat von Mimamk:
Liebe Grüße von Sunshine und Alina
Oh Gott, wie süss!!!
Mein Mann ist gleich dahingeschmolzen und will auch sofort seine Kleine knuddeln.
23.05.2012 16:23
Hi Mädels...hoffe,.es geht euch allen gut?
Wo bleiben die Babys??? Eure Mamas wollen endlich kuscheln...und draussen ist es sooo schön warm, kommt endlich raus!
Süsse Fotos!
Uns gehts super...heute gab es das erste Bad für Jonathan und er hat es sogar genossen
Hier noch ein Foto
Wo bleiben die Babys??? Eure Mamas wollen endlich kuscheln...und draussen ist es sooo schön warm, kommt endlich raus!
Süsse Fotos!
Uns gehts super...heute gab es das erste Bad für Jonathan und er hat es sogar genossen
Hier noch ein Foto
23.05.2012 16:32
war heute beim doppler gewesen meine mau swird eine kleine maus sein.so waren schon die werte vom 29+0 bpd 70 fod 94 atd73 au 228 fl54 von heute weis ich die daten leider nicht.irgendwas hat er auch von der blutzufuhr gerredet ,da meinte ernur da solle ich mir keinen kopf machen nur meine blutdruck öfters mal kontrollieren ,irgendwie hab ich das nicht so ganz verstanden kann mir das vielleicht einer hier erklären ?? und ich soll auf die bewegungen achten wenn es weniger wird soll ich an das ctg. bin ganz durcheinander.irgendwie bekommt man solche sachen gesagt aber auf der anderen seite soll man sich keine gedanken machen
23.05.2012 17:27
Also im See/Weiher kann man baden gehen solang der Muttermund noch zu ist, gleiches gilt für Schwimmbäder und so. Wenn der Muttermund schon geöffnet ist, sollte man sowas nicht mehr machen, weil der Schutz das Bakterien/Keime zur Fruchtblase gelangen können weg ist.
Die Baby Bilder sind soooo süß und da macht es das warten gleich noch schwerer... freu mich aber für euch!!!
Hat jemand was von Larifari gehört? Ob Sie wohl nun endlich in der Klinik ist? Morgen wäre glaub Termin zur Einleitung oder?
Die Baby Bilder sind soooo süß und da macht es das warten gleich noch schwerer... freu mich aber für euch!!!
Hat jemand was von Larifari gehört? Ob Sie wohl nun endlich in der Klinik ist? Morgen wäre glaub Termin zur Einleitung oder?
23.05.2012 17:29
@Noah
Die Bilder sind ja goldig
Freut mich für euch, das die kleine nun schon länger schläft Luci kommt von anfang an nur einmal Nachts Meistens gegen 4 h, gestern Nacht kam sie allerdings um 2 h und dann um 6 h. Um 2 h daher, da sie am Tage nur gequängelt hat und den ganzen Tag wach war und sie dann um 19 h ne Flasche bekam und von da an dann schlief, da hält sie es bis 4 h natürlich nicht aus, aber kein Ding... Sie steckt mittem im Schub, zudem macht ihr die Hitze zu schaffen, mein armes Mäuschen
Diät??? Ja, klar, was denn noch??? Klar, deine Maus wiegt schon ganz schön, aber man weiss ja wieso. Es ist aber gut das sie so zu nimmt, besser als wenn andersrum wäre.
Luci trägt immernoch 50/56, is ihr teils auch immernoch zu groß Zieh ihr aber auch manchmal schon 62 an, wird dann umgekrämpelt oder so, wollte nicht noch mehr in 56 und so kaufen, weil da wachsen sie ja am schnellsten raus
Die Bilder sind ja goldig
Zitat von urmelausdemeis:
Ahhh is Noah goldig!!!!!! Welche Größe trägt er denn jetzt???
Madleen braucht schon 56/62, aber meistens wegen dem breiten Wickeln....
Ach und heut Nacht is sie nur um 3 Uhr gekommen und dann wieder um 6. Marco hatte sie gestern abend, so gegen 22 Uhr noch gefüttert. Ich freu mich, und hoffe sehr, dass es so bleibt. Is ein riesen Schritt von alle 2 Std auf das jetzt. Und da hat sie auch ihre 85 ml getrunken.
NOch mal im Vergleicht
Entlassungsgewicht Kinderklinik am 16.Mai: 4320 Gramm
Gewicht gestern (allerdings voll angezogen): 4890 Gramm
Meine Mutter is der Meinung, sie nimmt zu viel zu und muss jetzt "Diät" halten................
Freut mich für euch, das die kleine nun schon länger schläft Luci kommt von anfang an nur einmal Nachts Meistens gegen 4 h, gestern Nacht kam sie allerdings um 2 h und dann um 6 h. Um 2 h daher, da sie am Tage nur gequängelt hat und den ganzen Tag wach war und sie dann um 19 h ne Flasche bekam und von da an dann schlief, da hält sie es bis 4 h natürlich nicht aus, aber kein Ding... Sie steckt mittem im Schub, zudem macht ihr die Hitze zu schaffen, mein armes Mäuschen
Diät??? Ja, klar, was denn noch??? Klar, deine Maus wiegt schon ganz schön, aber man weiss ja wieso. Es ist aber gut das sie so zu nimmt, besser als wenn andersrum wäre.
Luci trägt immernoch 50/56, is ihr teils auch immernoch zu groß Zieh ihr aber auch manchmal schon 62 an, wird dann umgekrämpelt oder so, wollte nicht noch mehr in 56 und so kaufen, weil da wachsen sie ja am schnellsten raus
23.05.2012 17:31
Zitat von Mimamk:
Liebe Grüße von Sunshine und Alina
Auch sone süße Motte
Grüß sie mal lieb zurück
23.05.2012 18:01
huhu,
kurze meldung von mir...
der krümel zieht noch immer net aus... morgen dann zur einleitung ins kh, je nach muttermmnd befund mit cocktail oder gel zuerst... hmmh mal gucken ich tendiere dann doch zum gel, denn ob der cokctail funktioniert weiss nie einer sicher..
und jetzt kommt der renner...
mein freund bekommt weder frei, noch wird er hier in der gegend eingesetzt, wenne slosgeht brauch er ca 2 std bis er da ist waaaaaaaaaaaaaa
muss hier jetzt mal motzen...
das kannd och echt net seein... habd a bissi schiss vor, denn hab auchleider keinen hier, der sonst mitkommen könnte, die gute freundin die ich hier habe wir morgen selber eingeleitet, aber anderes kh
klasse zieht nie in der ss in ne fremde stadt soweit von zuhause weg...ich könnt kotzen
na gut, wenn krpmel da ist wird die welt wieder besser..
ich könnte seine mutter frgaen, aber ich hab kein richtig gutes verhältnis zu der erst seit 2-3 wochen, dass die recht nett ist weiss net, zum zeitvertreib ganz nett, aber wenn es losgeht mag ich sie net wirklich dabei haben hmmmh oder wass meint ihr
will ja auch net, dasss sie dann sauer ist,w enn ich sie rauswerfe dann
hiiiiilfe..
also so ist hier der stand der dinge.......
sorry fürs jammern. die nächsten nachrichten von mir werden hoffentlich besser!!
kurze meldung von mir...
der krümel zieht noch immer net aus... morgen dann zur einleitung ins kh, je nach muttermmnd befund mit cocktail oder gel zuerst... hmmh mal gucken ich tendiere dann doch zum gel, denn ob der cokctail funktioniert weiss nie einer sicher..
und jetzt kommt der renner...
mein freund bekommt weder frei, noch wird er hier in der gegend eingesetzt, wenne slosgeht brauch er ca 2 std bis er da ist waaaaaaaaaaaaaa
muss hier jetzt mal motzen...
das kannd och echt net seein... habd a bissi schiss vor, denn hab auchleider keinen hier, der sonst mitkommen könnte, die gute freundin die ich hier habe wir morgen selber eingeleitet, aber anderes kh
klasse zieht nie in der ss in ne fremde stadt soweit von zuhause weg...ich könnt kotzen
na gut, wenn krpmel da ist wird die welt wieder besser..
ich könnte seine mutter frgaen, aber ich hab kein richtig gutes verhältnis zu der erst seit 2-3 wochen, dass die recht nett ist weiss net, zum zeitvertreib ganz nett, aber wenn es losgeht mag ich sie net wirklich dabei haben hmmmh oder wass meint ihr
will ja auch net, dasss sie dann sauer ist,w enn ich sie rauswerfe dann
hiiiiilfe..
also so ist hier der stand der dinge.......
sorry fürs jammern. die nächsten nachrichten von mir werden hoffentlich besser!!
23.05.2012 18:07
Zitat von purple:
DANKEEEEEEEEEEEEEEE EUCH ALLEN!!!
Leider komm ich kaum zum Schreiben, da unsere Hanna eine kleine Raupe Nimmersatt ist.
Aber natürlich will ich euch unsere Kleine kurz zeigen:
Genaueres folgt, wenn wir einen Rhythmus gefunden haben
Ich hoffe, morgen oder die nächsten Tage
herzlichen glück-wünsch
23.05.2012 18:08
Hallo Leute!
Melde mich zurück vom Mallorca-Urlaub..... Flug gut überstanden, Kleiner ist noch drin (kam doch nicht im Flugzeug zur Welt ), leider mit Erkältung, mein Mann und ich hüten beide das Bett.....
habe erst mal alles nachgelesen:
Herzlichen Göückwunsch an blacky und purple! Guckt man mal ein paar Tage nicht rein, ist direkt was los!!! Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit! Und, blacky, das mit den Brustwarzenschmerzen ist wohl keine Seltenheit - durchhalten, bald wirds besser!
Purple, bin sehr gespannt auf Deinen Geburtsbericht! Wie klappts denn so mit der Kleinen zu Hause, mit Stillen und so???
Babyfotos: sind echt alle süß! Will auch endlich! Hab gesehen, ich bin die einzige Juni-Mami hier...... dann muss ich wohl den 11.06. nehmen
Larifari: warum wird denn eingeleitet? Wie lange bist Du denn drüber???
So, habe natürlich wieder vergessen, was ich noch schreiben wollte.....dann eben nächstes Mal!
LG, Eure Natalie
Melde mich zurück vom Mallorca-Urlaub..... Flug gut überstanden, Kleiner ist noch drin (kam doch nicht im Flugzeug zur Welt ), leider mit Erkältung, mein Mann und ich hüten beide das Bett.....
habe erst mal alles nachgelesen:
Herzlichen Göückwunsch an blacky und purple! Guckt man mal ein paar Tage nicht rein, ist direkt was los!!! Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit! Und, blacky, das mit den Brustwarzenschmerzen ist wohl keine Seltenheit - durchhalten, bald wirds besser!
Purple, bin sehr gespannt auf Deinen Geburtsbericht! Wie klappts denn so mit der Kleinen zu Hause, mit Stillen und so???
Babyfotos: sind echt alle süß! Will auch endlich! Hab gesehen, ich bin die einzige Juni-Mami hier...... dann muss ich wohl den 11.06. nehmen
Larifari: warum wird denn eingeleitet? Wie lange bist Du denn drüber???
So, habe natürlich wieder vergessen, was ich noch schreiben wollte.....dann eben nächstes Mal!
LG, Eure Natalie
23.05.2012 18:13
Zitat von blackspicy:
Hi Mädels...hoffe,.es geht euch allen gut?
Süsse Fotos!
Hier noch ein Foto
sehr süß
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt