Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 21:16
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

wer hat mir das mit den Teenie-Muttis angetan ???
Die zeigen ja sogar die Geburt

ich kann sowas nicht mehr gucken, muss dann immer heulen

Guck lieber weg bei der Geburt!

mir hat grad die Vorschau vor der Werbung gereicht, der arme Teenie hat geheult, dass sie nimmer kann
Dabei hatte ich gerade meine Einstellung zur Geburt dankd er Schonmamies hier echt beruhigt und sah das ganze so relaxt

Es kommt auch immer auf die Einstellung an die man selbst hat! Und dann kommt es auch darauf an, wie lange man schon in den Wehen liegt, ob man Schmerzmittel bekommt usw. Mach dir da mal keinen Kopf. es kommt sowieso wie's kommt!

das sag ich mir auch immer wieder, ich kanns ja eh net beeinflussen!
Danke Mimamk, bin echt froh, euch hier zu haben
*Panikattacke over*
Mimamk
10503 Beiträge
13.03.2012 21:19
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

mir hat grad die Vorschau vor der Werbung gereicht, der arme Teenie hat geheult, dass sie nimmer kann
Dabei hatte ich gerade meine Einstellung zur Geburt dankd er Schonmamies hier echt beruhigt und sah das ganze so relaxt

Es kommt auch immer auf die Einstellung an die man selbst hat! Und dann kommt es auch darauf an, wie lange man schon in den Wehen liegt, ob man Schmerzmittel bekommt usw. Mach dir da mal keinen Kopf. es kommt sowieso wie's kommt!

das sag ich mir auch immer wieder, ich kanns ja eh net beeinflussen!
Danke Mimamk, bin echt froh, euch hier zu haben
*Panikattacke over*

Sehr gut!

Ich war vor vier Jahren bei meiner Schwester mit im Kreißsaal... Hatte auch deshalb echt bedenken als ich dann schwanger war... Aber alle Gedanken die man man vorher hat, sind mit der ersten Wehe verflogen, da denkt man nämlich nicht mehr!
Poison
3976 Beiträge
13.03.2012 21:54
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Sei beruhigt, so schlimm is ne Geburt nicht Das Mädel heute hat ja extrem übertrieben
13.03.2012 21:54
HAllo Mädels!

Heute hattet ihr mal wieder Zeit zum Schreiben, was?!?!?!

Urmel: süße Klamotten!

purple: zum Glück hast Du noch ein Dürüm bekommen! Echt Mist, wenn man auf etwas total Hunger hat und es dann nicht kriegt!

Willkommen an alle Neuen hier! Viel Spaß!

Apfelblüte: wir wollen Dein Baby endlich sehen!!! Wie gehts Dir?

Princess: Auf Dich sind wir auch schon gespannt, es kann ja jederzeit losgehen!

Geburt: ich lasse mich von Geburtsberichten nicht schocken. Meine erste war so super, ich freue mich auf die nächste! Ach ja, ich wollte doch auch mal meinen BEricht schreiben......irgendwann mache ich es mal! Definitiv sagen alle Frauen nachher, dass alles Schlimme vergessen ist, sobald das Kleine da ist! Das hat mich sehr beruhigt! Wie hat meine Mama früher immer zu mir gesagt beim Zahnarzt? "Der Kopf bleibt dran" - irgendwie war ich dadurch auch beruhigt und bis heute habe ich Geburt und Zahnarzt überlebt

Euch noch einen schönen Abend, Eure Natalie
Poison
3976 Beiträge
13.03.2012 21:55
Zitat von Mimamk:

hey meine lieben,
wollt nur kurz sagen wie es beim Doc war. Also der Blutschwamm an der Hand wurde heute vereist, genau wie der am Oberarm. Die Ärztin sagt, dass wir den an der Hand beobachten sollen, bevor wir weitere Schritte einleiten. Wenn er nicht größer wird, würde sie nix machen. Sollte er jedoch noch größer werden, gucken wir weiter. Hab mich gefreut, dass ihm heute nicht weh getan werden musste. Habe nun in drei Monaten wieder einen Termin.

@Skype, ich kanns installieren, kein Problem!

Das is schön, freut mich für euch, dann drück ich mal die Daumen das er nicht größer wird.
Mimamk
10503 Beiträge
13.03.2012 21:57
Zitat von Jaden:

Zitat von Mimamk:

hey meine lieben,
wollt nur kurz sagen wie es beim Doc war. Also der Blutschwamm an der Hand wurde heute vereist, genau wie der am Oberarm. Die Ärztin sagt, dass wir den an der Hand beobachten sollen, bevor wir weitere Schritte einleiten. Wenn er nicht größer wird, würde sie nix machen. Sollte er jedoch noch größer werden, gucken wir weiter. Hab mich gefreut, dass ihm heute nicht weh getan werden musste. Habe nun in drei Monaten wieder einen Termin.

@Skype, ich kanns installieren, kein Problem!

Das is schön, freut mich für euch, dann drück ich mal die Daumen das er nicht größer wird.

Schankedön
Poison
3976 Beiträge
13.03.2012 22:00
schankedön???? wie süß
Mimamk
10503 Beiträge
13.03.2012 22:17
sagt man doch so... kennst du das nicht so rum?
13.03.2012 22:42
habe mich heute an einer mütze versucht für den ersten versuch finde ich es echt gut
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297

würde mich natürlich auch noch über ein paar freuen
Maria211011
4775 Beiträge
13.03.2012 23:14
Die Maria, ihr Kleiner im Bauch,der Papa und das Dackelmädchen grüßen ganz lieb von der Ostseeküste (Kühlungsborn)....wir entspannen hier schön und genießen die Zeit. Leider kann ich die Beiträge nicht lesen,weil das Laden der Seiten mit dem Handy zu lang dauert...ich hoffe dennoch bei euch ist alles schick...
blackspicy
421 Beiträge
13.03.2012 23:33
Hi Mädels...hab alles gelesen...wollt aber auch nur schnell zeigen, was wir heute von einer Kollegin abgeholt haben...ne Römer Autositz, gebraucht für € 70,- Ist wirklich sehr gut erhalten.
Und die Babywippe, die ich von meinem Team bekommen habe...

Römer Babyschale

Babywippe

larifari1705
381 Beiträge
14.03.2012 06:51
einen wunderhübschen morgen zusammen,
wieder mal viel zuviel um mir alles zumerken......beim lesen

urmel echt süüüüsse anziehsachen , ich verspreche mein nächstes baby wird nen mädel, will auch endlich rosa kaufen

wer auch immer burgerking in den raum geschmissen hat...na toll.. danke... morgens vor 7 hab ich nun extreme lust drauf waaaaaaa

der autositz und die wippe sind auch voll schick

mensch dein name fällt mir net ein... aber gut, dass sie dem baby bei arzt diesmal nicht weh getan haben, ich drück die daumen, dass das eisen was gebracht hat und dieser schwamm net wächst

ach keksi, echt klasse name, vor allem die schreibweise

maria, grüsse an die see zurück, auch wenn ich das mit den muscheln nicht verstehe....schadöö

hmmh nun weiss ich nichts mehr, aber sicher wenn ich absenden gedrückt habe, dann fallen mir alle ein, die ich vergessen habe

hier gehts heute endlich los mit der deko des kinderzimmers..und mit klamotten neusortieren und druchwaschen usw, aber auf diese arbeiten freu ich mich riesig
gestern war wieder nen blöder bauchweh tag bis früher nachmittag hab ich die gaaanze zeit gelegen... das nervt bin gespannt, am donnerstag termin bei der fa, wetten, da hab ich weider nix udn das ctg ist eh unauffällig, aber ejal so lang es krümel gut geht, nehm ich das auch gerne in kauf
hat wer ne idee, wie ich wandsticker auf raufasertapete besser zum halten bekomme???
ansonsten bastel ich bilder für die wand und die sticker müssen auf die möbel ausweichen
so, ich muss frühstück machen
piep piep piep ich hab euch alle lieb und schau später mal rein

purple
12737 Beiträge
14.03.2012 07:51
Zitat von Maria211011:

Die Maria, ihr Kleiner im Bauch,der Papa und das Dackelmädchen grüßen ganz lieb von der Ostseeküste (Kühlungsborn)....wir entspannen hier schön und genießen die Zeit. Leider kann ich die Beiträge nicht lesen,weil das Laden der Seiten mit dem Handy zu lang dauert...ich hoffe dennoch bei euch ist alles schick...

genießt den Urlaub in vollen Zügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
14.03.2012 07:52
Zitat von blackspicy:

Hi Mädels...hab alles gelesen...wollt aber auch nur schnell zeigen, was wir heute von einer Kollegin abgeholt haben...ne Römer Autositz, gebraucht für € 70,- Ist wirklich sehr gut erhalten.
Und die Babywippe, die ich von meinem Team bekommen habe...

Römer Babyschale

Babywippe

die sind beide total schön
purple
12737 Beiträge
14.03.2012 07:53
Zitat von larifari1705:

einen wunderhübschen morgen zusammen,
wieder mal viel zuviel um mir alles zumerken......beim lesen

urmel echt süüüüsse anziehsachen , ich verspreche mein nächstes baby wird nen mädel, will auch endlich rosa kaufen

wer auch immer burgerking in den raum geschmissen hat...na toll.. danke... morgens vor 7 hab ich nun extreme lust drauf waaaaaaa

der autositz und die wippe sind auch voll schick

mensch dein name fällt mir net ein... aber gut, dass sie dem baby bei arzt diesmal nicht weh getan haben, ich drück die daumen, dass das eisen was gebracht hat und dieser schwamm net wächst

ach keksi, echt klasse name, vor allem die schreibweise

maria, grüsse an die see zurück, auch wenn ich das mit den muscheln nicht verstehe....schadöö

hmmh nun weiss ich nichts mehr, aber sicher wenn ich absenden gedrückt habe, dann fallen mir alle ein, die ich vergessen habe

hier gehts heute endlich los mit der deko des kinderzimmers..und mit klamotten neusortieren und druchwaschen usw, aber auf diese arbeiten freu ich mich riesig
gestern war wieder nen blöder bauchweh tag bis früher nachmittag hab ich die gaaanze zeit gelegen... das nervt bin gespannt, am donnerstag termin bei der fa, wetten, da hab ich weider nix udn das ctg ist eh unauffällig, aber ejal so lang es krümel gut geht, nehm ich das auch gerne in kauf
hat wer ne idee, wie ich wandsticker auf raufasertapete besser zum halten bekomme???
ansonsten bastel ich bilder für die wand und die sticker müssen auf die möbel ausweichen
so, ich muss frühstück machen
piep piep piep ich hab euch alle lieb und schau später mal rein

Schön von dir zu hören, genieße das Kizi einrichten in vollen Zügen.
Wegen den Wandstickern: Hab gehört, mit nem Föhn anwärmen, dann halten die besser. Probiers mal aus
Und das mit Burger King war das Urmelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt