Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 12:57
Zitat von Muggala90:

Hallo liebe 2012 Mamis..

Ich bin neu hier und hoffe mal ein bisschen Anschluss zu anderen werdenden Mamas zu finden.

Erstmal ein bisschen was von mir: Ich bin 21 Jahre alt und mit unserem ersten Bauchzwerg schwanger. Es wird ein Mädchen
Ich komme aus Bayern und hoffe doch ein paar nette Gespräche führen zu können.

Liebe Grüße

Noch ein Bayer
bei uns!!!
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 12:58
An alle Neuen: Wir haben hier so ne kleine Liste (die poste ich euch gleich im Anschluss), wollt ihr mir vielleicht eure Daten geben? Dann mach ich euch gleich auf die Liste
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 12:58
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 7.3., nächster FA-Termin: ?,
Fabian
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena

.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.4., nächster FA-Termin: 8.3.,
Luciana Milane Sue
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 26.3.,
Mädchen (Name geheim)
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.,
Junge (Name ?)

.
MAI:
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 27.3. (14 Uhr), kh vorgespräch 26.3 um halb 5 um 4 im kreißsaal dann zum doc,
Mädchen (Name geheim)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.3.,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 10.4. um 7:30 Uhr,
Junge (Name ?)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)

.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: 7.3. (Zuckertest),
Mia ,

.
JULI:
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 21.03. 9.15Uhr,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.,
Franziska Maria

.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin:20.3. FA, 26.3. Immugyn,
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.,
Mädchen oder Junge

.
SEPTEMBER:
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.,
Mädchen oder Junge

.
OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, ET 17.10., nächster FA-Termin: 21.3.,
Mädchen oder Junge,
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.,
Mädchen oder Junge,

.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
Poison
3976 Beiträge
13.03.2012 13:24
Zitat von Muggala90:

Hallo liebe 2012 Mamis..

Ich bin neu hier und hoffe mal ein bisschen Anschluss zu anderen werdenden Mamas zu finden.

Erstmal ein bisschen was von mir: Ich bin 21 Jahre alt und mit unserem ersten Bauchzwerg schwanger. Es wird ein Mädchen
Ich komme aus Bayern und hoffe doch ein paar nette Gespräche führen zu können.

Liebe Grüße

Willkommen Und Glückwunsch zur SS.
Poison
3976 Beiträge
13.03.2012 13:25
Zitat von purple:

Ich könnte gerade echt
Da verspricht mir mein Mann, dass er mir nen Dürüm mitbringt, wenn er schon den Morgen mal wieder mit nem Kumpel verbringt und was war: Der Laden hatte noch nicht offen und ich schieb hier seit drei Stunden einen solchen Hunger auf Dürüm, ich kanns keinem erzählen! Aber extra 30 km (hin und zurück gerechnet) fahren, ist ja wohl auch total Banane

Oh man du arme, ich kenne das, bin neulich dann mit Männe und Kind abends um 21 h noch los mit Bus, um mir nen Subway zu holen Schwanger muss man sein
pupselzwerg
942 Beiträge
13.03.2012 13:41
Zitat von purple:

An alle Neuen: Wir haben hier so ne kleine Liste (die poste ich euch gleich im Anschluss), wollt ihr mir vielleicht eure Daten geben? Dann mach ich euch gleich auf die Liste

2tes kind ET 20.05. Bub: Henri Kai Benjamin nächste VU 4.4.
Poison
3976 Beiträge
13.03.2012 13:42
Zitat von pupselzwerg:

Zitat von Jaden:

Zitat von pupselzwerg:

Zitat von Jaden:

Zitat von pupselzwerg:

hallo schade das ich euch jetzt erst hier gefunden habe.. liest sich schön hier bin mutti 01/2011 & werdende mutti 05/2012

lg

Willkommen

wie schön so toll aufgenommen zu werden, ist nicht überall so!!

Ja, ich weiss, leider, aber hier sind alle echt lieb, also in diesem Thread auf jeden Fall

Kannst ja mal ein bisschen von dir erzählen wenn du magst

na sicher gerne

ja bin 23 hab im august geburtstag, aus ffm, verheiratet & bald 2fache mami

unsere erste maus war ungeplant, waren erst 3 monate zusammen.. naja ging eben alles ganz schnell, sind inzwischen aber über 2 jahre glücklich zusammen & wie gesagt verheiratet! hatte eine super schöne 1ste ss (bis aufs ende) bis die maus dann am 14ten januar 2011 mit 52cm & 3530g das licht der welt erblickte!

geburtsberichte thread :

Zitat:
Lilli Amelie 14ter Januar 2011 52cm & 3530g

Geburtstermin war der 11.1.2011 doch aus gesundheitlichen Gründen bei mir versuchte man eine Woche vorher mit einem Wehentropf vorsichtig einzuleiten... vergeblich.. mein Mann & ich entschieden uns die Schmerzen zu ertragen & die kleine dann eben doch von alleine kommen zu lassen...

..ich war nun den 2 Tag über Termin & meine Familie wurde langsam nervös, das heißt mein Mann hatte Spätschicht aber Sie wollten mich nicht alleine lassen, also kam mein Vater an diesem Abend zu uns nach Hause.

Nach einer Pizza die ich sonst nie ganz schaffe.. bis auf dieses mal & einer Runde Mario auf dem guten alten Nintendo, womit mein Papa & ich die `guten alten Zeiten` ein wenig zurück holten, quälte mich ein heftiger Druck in der Darm gegend...

Nach unzähligen Stuhlgängen innerhalb von 30min. wusste ich das das nicht einfach nur die Pizza war.. & da ich eh schon über Termin war entschloss mein Vater mich sicherheitshalber in KH zu fahren. Ich zog mich in aller ruhe an, rief meinen Mann & meine Mutter an & sagte das wir mal ins KH fahren, weil ich da so ein unangenehmen Druck verspüre..

20:35Uhr..ich saß noch nicht richtig im Auto & wollte sterben.. von jetzt auf gleich schlug der Druck in unglaubliche Schmerzen um..

ca 21:00Uhr..im KH war dann auch der MUMU schon 4cm geöffnet & die Wehen voll im gange.. kurze Zeit später trafen dann zum Glück auch schon mein Mann & meine Mutter im Kreissaal ein.

Ich quälte mich von einer zur anderen Wehe bis es für eine PDA zu spät war gegen 1:00Uhr platzte die Fruchtblase.. ich wollte nichts anderes außer liegen & sterben..

..dem Ende hin gab dann auch noch meine Maus auf.. die 2 Hebammen lagen mit den Ellebogen so auf meinem Bauch das er danach mit Blutergüßen übersehen war, um die Geburt zu beenden, doch der Arzt musste letzendlich einen Dammschnitt machen & zur Geburtsglocke greifen..

um 4:25Uhr, inzwischen der 14te Januar, nach 8 Stunden Geburt erblickte unser Engel gesund & munter das Licht der Welt ...

... & all das Leiden & Warten war vergessen!

Liebe Grüße Eye-wink

ja & nun haben wir noch 68 tage bis der kleine bruder endlich kommen soll, freuen uns schon total, wollten höchstens 2 jahre zwischen den beiden, naja aber ging eben mal wieder schneller hat einfach direkt geklappt! haben unsre nächste VU am 4.4. bei der letzten hatten wir 1300g

joa wenn ihr noch neugierig seid gerne fragen

hab mich bei euch schon so ein bissi durch gelesen!!

Na das verschafft einem ja schonmal einen Einblick Bei uns wars auch so, wir waren ein Monat zusammen und schwupps war ich schwanger Fürs zweite Krümelchen haben wir dafür 1 Jahr gebraucht....

Mensch, da gings aber flink bei euch, so kommts manchmal

1300 g Is doch schon schön Wünsch dir weiterhin ne tolle SS

Schöner Geburtsbericht übrigens, wow 8 h? Hätte ich auch gern gehabt, bei mir dauerte es 25 h
pupselzwerg
942 Beiträge
13.03.2012 13:42
Zitat von pupselzwerg:

Zitat von purple:

2tes kind ET 20.05. Bub: Henri Kai Benjamin nächste VU 4.4.

äh & bin 23
pupselzwerg
942 Beiträge
13.03.2012 13:46
Zitat von Jaden:

Zitat von pupselzwerg:

Zitat von Jaden:

Zitat von pupselzwerg:

Zitat von Jaden:

Zitat von pupselzwerg:

hallo schade das ich euch jetzt erst hier gefunden habe.. liest sich schön hier bin mutti 01/2011 & werdende mutti 05/2012

lg

Willkommen

wie schön so toll aufgenommen zu werden, ist nicht überall so!!

Ja, ich weiss, leider, aber hier sind alle echt lieb, also in diesem Thread auf jeden Fall

Kannst ja mal ein bisschen von dir erzählen wenn du magst

na sicher gerne

ja bin 23 hab im august geburtstag, aus ffm, verheiratet & bald 2fache mami

unsere erste maus war ungeplant, waren erst 3 monate zusammen.. naja ging eben alles ganz schnell, sind inzwischen aber über 2 jahre glücklich zusammen & wie gesagt verheiratet! hatte eine super schöne 1ste ss (bis aufs ende) bis die maus dann am 14ten januar 2011 mit 52cm & 3530g das licht der welt erblickte!

geburtsberichte thread :

Zitat:
Lilli Amelie 14ter Januar 2011 52cm & 3530g

Geburtstermin war der 11.1.2011 doch aus gesundheitlichen Gründen bei mir versuchte man eine Woche vorher mit einem Wehentropf vorsichtig einzuleiten... vergeblich.. mein Mann & ich entschieden uns die Schmerzen zu ertragen & die kleine dann eben doch von alleine kommen zu lassen...

..ich war nun den 2 Tag über Termin & meine Familie wurde langsam nervös, das heißt mein Mann hatte Spätschicht aber Sie wollten mich nicht alleine lassen, also kam mein Vater an diesem Abend zu uns nach Hause.

Nach einer Pizza die ich sonst nie ganz schaffe.. bis auf dieses mal & einer Runde Mario auf dem guten alten Nintendo, womit mein Papa & ich die `guten alten Zeiten` ein wenig zurück holten, quälte mich ein heftiger Druck in der Darm gegend...

Nach unzähligen Stuhlgängen innerhalb von 30min. wusste ich das das nicht einfach nur die Pizza war.. & da ich eh schon über Termin war entschloss mein Vater mich sicherheitshalber in KH zu fahren. Ich zog mich in aller ruhe an, rief meinen Mann & meine Mutter an & sagte das wir mal ins KH fahren, weil ich da so ein unangenehmen Druck verspüre..

20:35Uhr..ich saß noch nicht richtig im Auto & wollte sterben.. von jetzt auf gleich schlug der Druck in unglaubliche Schmerzen um..

ca 21:00Uhr..im KH war dann auch der MUMU schon 4cm geöffnet & die Wehen voll im gange.. kurze Zeit später trafen dann zum Glück auch schon mein Mann & meine Mutter im Kreissaal ein.

Ich quälte mich von einer zur anderen Wehe bis es für eine PDA zu spät war gegen 1:00Uhr platzte die Fruchtblase.. ich wollte nichts anderes außer liegen & sterben..

..dem Ende hin gab dann auch noch meine Maus auf.. die 2 Hebammen lagen mit den Ellebogen so auf meinem Bauch das er danach mit Blutergüßen übersehen war, um die Geburt zu beenden, doch der Arzt musste letzendlich einen Dammschnitt machen & zur Geburtsglocke greifen..

um 4:25Uhr, inzwischen der 14te Januar, nach 8 Stunden Geburt erblickte unser Engel gesund & munter das Licht der Welt ...

... & all das Leiden & Warten war vergessen!

Liebe Grüße Eye-wink

ja & nun haben wir noch 68 tage bis der kleine bruder endlich kommen soll, freuen uns schon total, wollten höchstens 2 jahre zwischen den beiden, naja aber ging eben mal wieder schneller hat einfach direkt geklappt! haben unsre nächste VU am 4.4. bei der letzten hatten wir 1300g

joa wenn ihr noch neugierig seid gerne fragen

hab mich bei euch schon so ein bissi durch gelesen!!

Na das verschafft einem ja schonmal einen Einblick Bei uns wars auch so, wir waren ein Monat zusammen und schwupps war ich schwanger Fürs zweite Krümelchen haben wir dafür 1 Jahr gebraucht....

Mensch, da gings aber flink bei euch, so kommts manchmal

1300 g Is doch schon schön Wünsch dir weiterhin ne tolle SS

Schöner Geburtsbericht übrigens, wow 8 h? Hätte ich auch gern gehabt, bei mir dauerte es 25 h

ne also 8 haben mir schon gereicht shon wahsinn was es da für unterschiede gibt, eine bekannte war genau 45min im KH dann war die maus da & andere liegen 48+ std...
13.03.2012 13:49
@Sunshine.... danke, ja wenigstens was.
princess1910
3783 Beiträge
13.03.2012 14:00
Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut
Ich lass euch mal Liebe Grüße da
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 14:12
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 7.3., nächster FA-Termin: ?,
Fabian
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena

.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.4., nächster FA-Termin: 8.3.,
Luciana Milane Sue
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 26.3.,
Mädchen (Name geheim)
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.,
Junge (Name ?)

.
MAI:
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 27.3. (14 Uhr), kh vorgespräch 26.3 um halb 5 um 4 im kreißsaal dann zum doc,
Mädchen (Name geheim)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.3.,
Junge (Name ?)
pupselzwerg , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 20.5., nächster FA-Termin: 4.4.,
Henri Kai Benjamin
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 10.4. um 7:30 Uhr,
Junge (Name ?)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)

.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: 7.3. (Zuckertest),
Mia ,

.
JULI:
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 21.03. 9.15Uhr,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.,
Franziska Maria

.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin:20.3. FA, 26.3. Immugyn,
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.,
Mädchen oder Junge

.
SEPTEMBER:
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.,
Mädchen oder Junge

.
OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, ET 17.10., nächster FA-Termin: 21.3.,
Mädchen oder Junge,
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.,
Mädchen oder Junge,

.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 14:12
Zitat von princess1910:

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut
Ich lass euch mal Liebe Grüße da

Hallo Princess!!!!

Wie geht es dir??? Schon aufgeregt???
Bei dir ist es ja ganz bald so weit
Sunshine27
1900 Beiträge
13.03.2012 14:33
@Purple: Süße Skype habe ich nicht, dafür brauch man glaube ich ne Kamera und kann dann nur telefonieren oder?? Hab keine Kamera... Mimamk ist bei MSN angemeldet, wollen wir beide das dann auch mal versuchen?? Was hat Hannamaus denn da mit dir veranstaltet?? Ich kenne das, der Druck ist manchmal ganz schön heftig... Wenn ich könnte, würde ich dir deinen Dürüm vorbei bringen!!
@Anni: Mensch dann wurdest du ja immer schnell schwanger, toll!!!
@Muggala: Willkommen bei uns!!!!!!
@Pupselzwerg: Dein Geburtsbericht hört sich toll an!! Und 8 h geht dann noch...
@Princess: Freue mich, mal wieder was von dir zuhören!!!!!! Wie gehts unserem Personaltrainer?? Du weisst, wir brauchen bald deine Ratschläge zum Thema abnehmen!!!
@Me: Hab gerade gaaanz leckere Lindtpralinen gegessen, aus Frust... Heute ist nicht wirklich mein Tag... Muss gleich noch Küche vom Mittagsdreck befreien und 2 Ladungen Wäsche zusammenlegen, hab keine Lust ...................................
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.03.2012 14:36
ja nen gudden zusammen!!!

Nein, hab immer noch keine Schlafis gefunden *heul* werde vermutlich mit meinen alten, verwaschenen Schlafihosen im KH auftauchen, aber is mir gerade ma nich so wichtig....

Und ja, lauter junge Hühner, das Durchschnittsalter fällte gefährlich weit weg von meinem Alter

Heut Nacht hat Mausi sich wieder gedreht, wo und wie und was, kein Plan, hab es nur gemerkt, wie es ganz furchtbar drückte und schob und rollte..... Hab bald geglaubt, mir zerreisst es den Bauchnabel. Bin extrem gespannt, wie sie liegt. Noch 14 Tage!!!!

Ansonsten hatte ich heut früh noch ma so ne mörder Übungs/ Senk/ Sonstwas Wehe..... boah!!! Aber seit her nix mehr.

Bei Leon hab ich eine einzige Senkewehe gespürt sonst nix. Und hier spür ich ja schon seit Wochen die Übungswehen, halt als ziehen.

Und im Moment hab ich voll die Hitze in der Nacht. Heut morgen werde ich wach, da hab ich mir die Buxe ausgezogen und war mit einem Arm schon ausm T Shirt raus, also der Rest vom T Shirt hing umen Hals und um den anderen Arm....

Mein Mann war da schon unten, hab mir dann ne Fleecejacke über gezogen und bin runter. Der hat sich kaputt gelacht, nackleich nur mit ner Fleecejacke...

Na ja, dann war ich ja bei meinem Einkaufsmarathon heut morgen....... Und ich bin sooooooooooooooooooo stolz, obwohl ich den Zettel vergessen habe, hab ich alles mit gebracht, was drauf stand!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt