Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Anni1901
11 Beiträge
13.03.2012 09:23
Vielen Dank natürlich auch an alle anderen, die mich so nett begrüßt haben

Ich muss erstmal mit dem Lesen hinterher kommen, so viel, wie hier geschrieben wird
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 09:27
Zitat von Anni1901:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Anni1901:

Hallo

ich bin neu hier in der Mamacommunity und freue mich darauf, Neuigkeiten, Fragen und Unterhaltungen mit euch zu teilen

Ich bin zum ersten Mal Schwanger und momentan in der 25. Schwangerschaftswoche, mit einen kleinen Jungen

Ich bin gespannt, was hier besprochen wird und was ihr alles in euerer Schwangerschaft erlebt.

Liebe Grüße
Anja

Hey Willkommen in der Brutstätte des Wahnsinns

Als her mit Deinen Fragen!!! Wir geben unser bestes. Ich trau mich schon garnich mehr zu fragen *schiel zu Sunshine " Wie alt bist Du denn????

Hallo urmelausdemeis,

vielen Dank für deine nette Antwort.
Also dann erzähle ich mal ein bisschen was von mir... ich bin 28 Jahre alt, wohne seit 2005 in Hamburg und komme eigentlich aus Bremerhaven. Falls das jemand nicht kennt: das ist in der Nähe von Bremen

Mit meinem Freund bin ich jetzt etwas über 4 Jahre zusammen und die Schwangerschaft war geplant und hat auch gleich im 2. Zyklus geklappt

Momentan ist alles irgendwie noch total aufregend und eigentlich kann ich es noch gar nicht fassen, dass wir bald einen süßen kleinen Zwerg in unseren Armen halten dürfen

Fragen habe ich momentan noch keine, ich muss mich hier im Forum erstmal ein wenig zurecht finden
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
viele Grüße,
Anja

Wow, im 2. ÜZ, das ist ja ein Traum!!!
Magst du mir für die Liste deine Daten geben, dann tippsel ich dich gleich noch drauf
Poison
3976 Beiträge
13.03.2012 09:46
Morgen Mädels,

hoffe eure Nächte waren schön entspannend und erholsam? Ich fang garnicht erst an davon zu reden

Und hab solche Kopfschmerzen, fühl mich, als hätt ich gesoffen

@Äpfelchen

Wo biste? Dein Zwergi schon da?????

13.03.2012 09:57
Hey Mädels!

Danke für die Glückwünsche.

Honey: Willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS.

Purple: schön, dass es deiner Hannah gut geht!! und dir schaden die Kilos bestimmt ned!

Kaesekuchen: dein kleiner ist sooo goldig!
das mit dem Job hört sich ja super an! Glückwunsch!!

selbstgenähtes: schön, dass du dich meldest. Wünsche dir nächste Woche viel Spaß beim FA, aber ich denke nicht, dass du da schon erfahren wirst, was es wird, da bist du ja erst in der 11. ssw

black: schön, dass es deinem Jungen gut geht!!

Sunshine: schön, dass es deinem Mädchen gut geht!!!

Anni: willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS.

withapinkstar: naja, die paar Tage machen ja nichts aus, das Baby entscheidet ja selber, wanns kommt.

Pupselzwerg: willkommen bei uns!

Mimamk
10503 Beiträge
13.03.2012 10:11
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

@Jaden: Vom Gewicht her ist sie im Normalbereich und von der Größe ist sie weiter entwickelt, ca. 3 Wochen. Kommt bestimmt nach dem Papa, ich kleiner Wurzelzwerg kann da nicht mithalten... Der KU ist 31,4 cm. Also heute mache ich wieder mit, bei den "Schlecht-Schläfern".
@Engelchen: Na wenigstens hat dein Medikament ein bisschen was gebracht!!!
@Purple: Wie war dein "Hanna-Männe-Kuscheltag"?? Brauchst dir keine Sorgen machen Süße, aber ich liebe die Sonne und gerade jetzt ist es mega entspannend, mir die Sonne auf den Bauch scheinen zulassen!! Unsere Mäuse wollen uns halt bei der Geburt überraschen, mit ihrem umwerfenden Aussehen... Und wieder haben wir am gleichen Tag FA-Termin, schön!!
@Mimamk: Ich mache mich doch nicht verrückt, finde es toll, dass meine Maus so fein zulegt!!! Bin gespannt auf deinem Bericht vom Arzt nachher!!! Ich bin leider nicht mehr bei meinvz angemeldet. Aber ich überlege, mich bei MSN anzumelden, ihr beide, Purple und du vielleicht auch?? Dann können wir nämlich gleichzeitig miteiander tippeln!!! Was haltet ihr davon??
@Anni: Willkommen bei uns!!
@Apfelblüte: Ist dein Spatzi endlich da???????? Bitte gib uns ein Lebenszeichen!!
@WithAPinkStar: Wenn ich deinen Post lese, bin ich soooo froh, dass meine FÄ von Anfang an, jedes Mal US gemacht hat!! Auch jetzt noch, in der 35. SSW und sie macht das auch bis zum Ende!! Aber tolle Maße hat dein Spatz!!!
@Urmel: Hi Hi Urmelchen, bleibst unsere Threadoma. Nun find dich mal damit ab!!!
@Kaesekuchen: Gratuliere zum Job!!!! Freue mich, wenn es dir dann noch viel besser geht!!!!!!!!!
@pupselzwerg: Willkommen bei uns!!!
@Me: Nacht war nicht so toll, aber was solls. Werde heute bisschen Wäsche waschen und sonst nur Mittag und Arbeitsbrot für meinen Mann!! Und ihr???

Oh nein, schon wieder eine schlechte Nacht! Fühl dich mal gedrückt.
Bin auch bei Skype, hast du das??? Ist total unkompliziert (hätt ich nie gedacht)!
Hanna-Menne-Kuscheltag war eigentlich ganz schön, aber dann hat Madame sich so nach außen gedrückt und komisch gelegt, dass mir richtig schlecht wurde und ich so Bauchweh hatte, dass ich um 9 ins Bett bin!
Hoffe, dass macht sie so schnell nicht wieder

skype habe ich nicht, aber msn... sagt mir einfach wo ich mich anmelden soll
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 11:25
Ich könnte gerade echt
Da verspricht mir mein Mann, dass er mir nen Dürüm mitbringt, wenn er schon den Morgen mal wieder mit nem Kumpel verbringt und was war: Der Laden hatte noch nicht offen und ich schieb hier seit drei Stunden einen solchen Hunger auf Dürüm, ich kanns keinem erzählen! Aber extra 30 km (hin und zurück gerechnet) fahren, ist ja wohl auch total Banane
Keksiii
2843 Beiträge
13.03.2012 11:33
Zitat von purple:

Ich könnte gerade echt
Da verspricht mir mein Mann, dass er mir nen Dürüm mitbringt, wenn er schon den Morgen mal wieder mit nem Kumpel verbringt und was war: Der Laden hatte noch nicht offen und ich schieb hier seit drei Stunden einen solchen Hunger auf Dürüm, ich kanns keinem erzählen! Aber extra 30 km (hin und zurück gerechnet) fahren, ist ja wohl auch total Banane

oh das tut mir leid aber was ist ein Dürüm
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 11:34
Zitat von Keksiii:

Zitat von purple:

Ich könnte gerade echt

oh das tut mir leid aber was ist ein Dürüm

ein Döner, aber statt Fladenbrot so ein runder TEig, wo das Zeug reingewickelt wird!!!
HABEN WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Honey1609
488 Beiträge
13.03.2012 11:36
eine türkische pizza mit fleisch salat und sosse
Keksiii
2843 Beiträge
13.03.2012 11:39
ach ein Lachmacu (so wird es ausgesprochen,aber bestimmt anders geschrieben )

Jetz bekomm ich auch hunger..
blackspicy
421 Beiträge
13.03.2012 12:02
schaut gerade jemand Punkt 12????
13.03.2012 12:02
Hallo liebe 2012 Mamis..

Ich bin neu hier und hoffe mal ein bisschen Anschluss zu anderen werdenden Mamas zu finden.

Erstmal ein bisschen was von mir: Ich bin 21 Jahre alt und mit unserem ersten Bauchzwerg schwanger. Es wird ein Mädchen
Ich komme aus Bayern und hoffe doch ein paar nette Gespräche führen zu können.

Liebe Grüße
pupselzwerg
942 Beiträge
13.03.2012 12:20
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von pupselzwerg:

Zitat von pupselzwerg:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von pupselzwerg:

hallo schade das ich euch jetzt erst hier gefunden habe.. liest sich schön hier bin mutti 01/2011 & werdende mutti 05/2012

lg

Da ist kein Ticker Trotzdem Hallo
huhu
Dein Ticker ist bissle Falsch oder? nur noch 30 Wochen schwanger?? schon 30 Wochen schwanger passt doch eher...
Schön das du hier bist

oh jap hast recht da muss ich wohl glei mal n neuen machen!

so

Da ist KEIN Ticker Trotzdem ♥-lich willkommen

doch oben Orig.Nach. bei mir schon ... hä komisch..

egal danke
pupselzwerg
942 Beiträge
13.03.2012 12:35
Zitat von Jaden:

Zitat von pupselzwerg:

Zitat von Jaden:

Zitat von pupselzwerg:

hallo schade das ich euch jetzt erst hier gefunden habe.. liest sich schön hier bin mutti 01/2011 & werdende mutti 05/2012

lg

Willkommen

wie schön so toll aufgenommen zu werden, ist nicht überall so!!

Ja, ich weiss, leider, aber hier sind alle echt lieb, also in diesem Thread auf jeden Fall

Kannst ja mal ein bisschen von dir erzählen wenn du magst

na sicher gerne

ja bin 23 hab im august geburtstag, aus ffm, verheiratet & bald 2fache mami

unsere erste maus war ungeplant, waren erst 3 monate zusammen.. naja ging eben alles ganz schnell, sind inzwischen aber über 2 jahre glücklich zusammen & wie gesagt verheiratet! hatte eine super schöne 1ste ss (bis aufs ende) bis die maus dann am 14ten januar 2011 mit 52cm & 3530g das licht der welt erblickte!

geburtsberichte thread :

Zitat:
Lilli Amelie 14ter Januar 2011 52cm & 3530g

Geburtstermin war der 11.1.2011 doch aus gesundheitlichen Gründen bei mir versuchte man eine Woche vorher mit einem Wehentropf vorsichtig einzuleiten... vergeblich.. mein Mann & ich entschieden uns die Schmerzen zu ertragen & die kleine dann eben doch von alleine kommen zu lassen...

..ich war nun den 2 Tag über Termin & meine Familie wurde langsam nervös, das heißt mein Mann hatte Spätschicht aber Sie wollten mich nicht alleine lassen, also kam mein Vater an diesem Abend zu uns nach Hause.

Nach einer Pizza die ich sonst nie ganz schaffe.. bis auf dieses mal & einer Runde Mario auf dem guten alten Nintendo, womit mein Papa & ich die `guten alten Zeiten` ein wenig zurück holten, quälte mich ein heftiger Druck in der Darm gegend...

Nach unzähligen Stuhlgängen innerhalb von 30min. wusste ich das das nicht einfach nur die Pizza war.. & da ich eh schon über Termin war entschloss mein Vater mich sicherheitshalber in KH zu fahren. Ich zog mich in aller ruhe an, rief meinen Mann & meine Mutter an & sagte das wir mal ins KH fahren, weil ich da so ein unangenehmen Druck verspüre..

20:35Uhr..ich saß noch nicht richtig im Auto & wollte sterben.. von jetzt auf gleich schlug der Druck in unglaubliche Schmerzen um..

ca 21:00Uhr..im KH war dann auch der MUMU schon 4cm geöffnet & die Wehen voll im gange.. kurze Zeit später trafen dann zum Glück auch schon mein Mann & meine Mutter im Kreissaal ein.

Ich quälte mich von einer zur anderen Wehe bis es für eine PDA zu spät war gegen 1:00Uhr platzte die Fruchtblase.. ich wollte nichts anderes außer liegen & sterben..

..dem Ende hin gab dann auch noch meine Maus auf.. die 2 Hebammen lagen mit den Ellebogen so auf meinem Bauch das er danach mit Blutergüßen übersehen war, um die Geburt zu beenden, doch der Arzt musste letzendlich einen Dammschnitt machen & zur Geburtsglocke greifen..

um 4:25Uhr, inzwischen der 14te Januar, nach 8 Stunden Geburt erblickte unser Engel gesund & munter das Licht der Welt ...

... & all das Leiden & Warten war vergessen!

Liebe Grüße Eye-wink

ja & nun haben wir noch 68 tage bis der kleine bruder endlich kommen soll, freuen uns schon total, wollten höchstens 2 jahre zwischen den beiden, naja aber ging eben mal wieder schneller hat einfach direkt geklappt! haben unsre nächste VU am 4.4. bei der letzten hatten wir 1300g

joa wenn ihr noch neugierig seid gerne fragen

hab mich bei euch schon so ein bissi durch gelesen!!
pupselzwerg
942 Beiträge
13.03.2012 12:43
Zitat von Muggala90:

Hallo liebe 2012 Mamis..

Ich bin neu hier und hoffe mal ein bisschen Anschluss zu anderen werdenden Mamas zu finden.

Erstmal ein bisschen was von mir: Ich bin 21 Jahre alt und mit unserem ersten Bauchzwerg schwanger. Es wird ein Mädchen
Ich komme aus Bayern und hoffe doch ein paar nette Gespräche führen zu können.

Liebe Grüße

hallo bin auch erst seit gestern hier

genauso wie es bei dir ist wars bei mir mit 21 mit einem mädchen schwanger, hoffe du hast eine schöne ss!?

liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt