Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
blackspicy
421 Beiträge
12.03.2012 22:28
herzlich willkommen an alle neuen...

@ kaesekuchen: herzlichen glückwünsch zum neuen alten job!! echt klasse, dass mit deinem kleinen so super geregelt werden kann
Poison
3976 Beiträge
12.03.2012 23:12
Zitat von pupselzwerg:

Zitat von Jaden:

Zitat von pupselzwerg:

hallo schade das ich euch jetzt erst hier gefunden habe.. liest sich schön hier bin mutti 01/2011 & werdende mutti 05/2012

lg

Willkommen

wie schön so toll aufgenommen zu werden, ist nicht überall so!!

Ja, ich weiss, leider, aber hier sind alle echt lieb, also in diesem Thread auf jeden Fall

Kannst ja mal ein bisschen von dir erzählen wenn du magst
Poison
3976 Beiträge
12.03.2012 23:15
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Jaden:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von urmelausdemeis:

@ Job

weiss nich, wer es war (SS Dememz), aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllles Gute dazu, das kling ja suuuuuuuuuper. Was arbeitest Du denn da, dass Du den zwerg mitnehmen kannst/ darst????

Ich wars Bin Heilerziehungspflegerin...Pflegefamilien kennst du? Ja und die leben in einem Dorf(Kinderdorf),und nein NICHT SOS Kinderdorf...*grins* Für 2,5Kinder gibt es eine Erzieherin mit 38,5h/woche...Da dort 5Kids sind und der einzige Junge Mehraufwand hat, dürfen 2 Erzieherinnen dort mit 38,5h tätig sein. Aufgaben: Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit fördern. Alltagsbewältigung, Soziale Fähigkeiten ausbauen. Kurzum: Wie in jeder anderen Familie auch: Mittagessen kochen, Hausaufgaben machen, kuscheln, beim Waschen unterstützen, spielen, singen, lachen...Und ihre bisher verkorkste Kindheit aufarbeiten( Missbrauch, Misshandlungen sowohl körperlich als auch psychisch, Verwahrlosung, Messi- Familien....................... )

P.S. MEIN TRAUMJOB, ohne Witz und Ironie

Find ich echt klasse deinen Job und vorallem find ichs klasse was du da leistest

Dachte ehrlich gesagt, als ich schwanger war, ich kehre dort nie wieder ein. Wollte ja keinen Schritt von Luca verpassen. Aber das das so geregelt werden kann( bin die 1.Mitarbeiterin bei der das so gemacht wird )...Ich könnt platzen vor stolz. Übrigens sind die Kinder dort, wie unsere Baby´s...SOOOOOO dankbar, für jede Umarmung, für jedes liebe Wort, für die Struktur.Alles!

Ja, das glaub ich dir, ich würde auch nix von meinen Kindern verpassen wollen, deshalb bin ich auch so lang im Mutterschutz, aber wenn du das so gut geregelt bekommst und den Lütten sogar mit nehmen kannst, was will man mehr

Ehrlich gesagt wäre dieser Beruf auch echt was für mich, ich finde es klasse, anderen Kindern etwas von der Liebe und Geborgenheit und Hilfe abgeben zu können, die man seinen eigenen Kindern auch zu Teil haben lässt
Keksiii
2843 Beiträge
13.03.2012 06:24

Zitat von Keksiii:

meine empfehlung morgen um 20:15 auf RTL 2

http://www.tvmovie.de/teenie-muetter-wenn-kinder-k inder-kriegen-tv-1738987.html?bid=1534148

ich freu mich die neugeborenen zu sehen ..Taschentücher bereit halten ,es wird bestimmt sehr emotional

Ich kuck mir sowas nich an............... Kann ich nich, gibt eh nich so viel, was ich mir momentan anschauen kann, muss bei jeden Mist heulen........

Und bezüglich Apfelblüte, neee ich hab nix gehört, hatte aber vorhin schon ma geschrieben, das ich ihr die Daumen drücke, dass sie ihr Baby schon im Arm hat!!!! Daumen sind weiter gedrückt!!!!!

Sonst alles fit bei Euch Keksii??

ja dankeschön uns geht es gut und euch ?
Ich hab momentan so ne komische Phase..ne mischung aus sentimental & zickig kommt vorallem bei meinem Mann "gut" an
ansonsten meldet sich der kleine Mann hin & wieder und am Do. habe ich den nächsten FA Termin .
Heute in genau 6 Wo ( 42 Tagen) ist es endlich soweit und wir freuen uns sehr drauf..

lg
larifari1705
381 Beiträge
13.03.2012 07:20
morjen zusammen,
seid ihr waaaahnsinnig, ich guck nimmer rein gestern und komm kaum mim lesen nach?!
boah käsekuche, klasse traumhaft, das der zwergi mit darf zur arbeit, genial, ich freu mich für dich
uuuurmel, ick hab das auch, dann hab ich das gefühl, ich kipp bald aus den latschen, und bekomm kreislaufprobs hält immer bissi an und geht dann weg... gott sei dank im moment net regelmässig, nur paar mal am tag...
ach ja und nen willkommen an die neuen
heute werde ich babyzeugs weiter sortieren, und dann mal die bordüre festmachen und gucken was noch alles, langsam aber sicher gehts weiter
so bis später mal,
lg
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 07:41
@Mimamk: Wünsch dir heute gaaaanz viel Glück beim Kinderchirurgen, wird dem Kleinen hoffentlich schnell und unkompliziert helfen können. Wegen CHatten: NA GERNE!!!!!!!!!!!!! Müssen wir unbedingt machen!
.
@Anni & Pupselzwerg: in unserer kleinen netten Runde. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns
.
@Keksiii: Solche Sendungen sind total gefählich für mich, ich hab es gestern doch tatsächlich geschafft, bei Frank der Wedding Planer zu heulen und dass nur in den paar Werbungsminuten, in denen ich da hingezappt habe
.
@Withapinkstar: Meine FA nimmt auch nen anderen ET als die Ärztin von der NFM und dem Organscreening, muss man glaub ich net verstehen! Aber schön, dass er soo groß ist!
.
@Urmel: Da ich nicht weiß, wie sich Wehen anfühlen, weiß ich nicht, ob ich Übungswehen habe. Hatte gestern total Bauchweh
.
@Käse: Wie geil
.
@Lunaris: Viel Spaß mit dem Kizi!!
13.03.2012 07:51
Zitat von purple:

????
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 07:55
Zitat von lunaris:

Zitat von purple:

????

Ist die BVordüre nicht fürs Kinderzimmmer
Ich bin noch zuuuu müde
13.03.2012 07:56
Zitat von purple:

Zitat von lunaris:

Zitat von purple:

????

Ich bin noch zuuuu müde

welche bordüre? ich hab keine ahnung wovon du grade redest *gg* ich denk du verwechselst mich grad mit jemanden
13.03.2012 07:57
Zitat von lunaris:

Zitat von purple:

Zitat von lunaris:

Zitat von purple:

????

Ich bin noch zuuuu müde

welche bordüre? ich hab keine ahnung wovon du grade redest *gg* ich denk du verwechselst mich grad mit jemanden HAAAAA habs eben gesehen larifari hat ne bordüre
Sunshine27
1900 Beiträge
13.03.2012 08:13
@Jaden: Vom Gewicht her ist sie im Normalbereich und von der Größe ist sie weiter entwickelt, ca. 3 Wochen. Kommt bestimmt nach dem Papa, ich kleiner Wurzelzwerg kann da nicht mithalten... Der KU ist 31,4 cm. Also heute mache ich wieder mit, bei den "Schlecht-Schläfern".
@Engelchen: Na wenigstens hat dein Medikament ein bisschen was gebracht!!!
@Purple: Wie war dein "Hanna-Männe-Kuscheltag"?? Brauchst dir keine Sorgen machen Süße, aber ich liebe die Sonne und gerade jetzt ist es mega entspannend, mir die Sonne auf den Bauch scheinen zulassen!! Unsere Mäuse wollen uns halt bei der Geburt überraschen, mit ihrem umwerfenden Aussehen... Und wieder haben wir am gleichen Tag FA-Termin, schön!!
@Mimamk: Ich mache mich doch nicht verrückt, finde es toll, dass meine Maus so fein zulegt!!! Bin gespannt auf deinem Bericht vom Arzt nachher!!! Ich bin leider nicht mehr bei meinvz angemeldet. Aber ich überlege, mich bei MSN anzumelden, ihr beide, Purple und du vielleicht auch?? Dann können wir nämlich gleichzeitig miteiander tippeln!!! Was haltet ihr davon??
@Anni: Willkommen bei uns!!
@Apfelblüte: Ist dein Spatzi endlich da???????? Bitte gib uns ein Lebenszeichen!!
@WithAPinkStar: Wenn ich deinen Post lese, bin ich soooo froh, dass meine FÄ von Anfang an, jedes Mal US gemacht hat!! Auch jetzt noch, in der 35. SSW und sie macht das auch bis zum Ende!! Aber tolle Maße hat dein Spatz!!!
@Urmel: Hi Hi Urmelchen, bleibst unsere Threadoma. Nun find dich mal damit ab!!!
@Kaesekuchen: Gratuliere zum Job!!!! Freue mich, wenn es dir dann noch viel besser geht!!!!!!!!!
@pupselzwerg: Willkommen bei uns!!!
@Me: Nacht war nicht so toll, aber was solls. Werde heute bisschen Wäsche waschen und sonst nur Mittag und Arbeitsbrot für meinen Mann!! Und ihr???
WithAPinkStar
261 Beiträge
13.03.2012 08:33
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 7.3., nächster FA-Termin: ?,
Fabian
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena

.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.4., nächster FA-Termin: 8.3.,
Luciana Milane Sue
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 26.3.,
Mädchen (Name geheim)
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.,
Junge (Name ?)

.
MAI:
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 27.3. (14 Uhr), kh vorgespräch 26.3 um halb 5 um 4 im kreißsaal dann zum doc,
Mädchen (Name geheim)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.3.,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 10.4. um 7:30 Uhr,
Junge (Name ?)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)

.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: 7.3. (Zuckertest),
Mia ,

.
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 21.03. 9.15Uhr,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.,
Franziska Maria

.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin:20.3. FA, 26.3. Immugyn,
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.,
Mädchen oder Junge

.
SEPTEMBER:
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.,
Mädchen oder Junge
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mädchen oder Junge

.
OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, ET 17.10., nächster FA-Termin: 21.3.,
Mädchen oder Junge,
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.,
Mädchen oder Junge,

.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
.
Seid ihr noch dabei????
Beim Überarbeiten der Liste sind mir einige aufgefallen, die - glaube ich (doofe Schwangerschaftsdemenz, bin echt unsicher) - schon länger nix mehr geschrieben haben. Gebt doch mal ein Zeichen, ob ihr noch dabei seid
Sumayya
Julij
JerrysMama2009
Spirelli0608
.
Würd mich freuen von euch zu hören, hoffe, es geht euch gut!!! :
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 09:17
Zitat von Sunshine27:

@Jaden: Vom Gewicht her ist sie im Normalbereich und von der Größe ist sie weiter entwickelt, ca. 3 Wochen. Kommt bestimmt nach dem Papa, ich kleiner Wurzelzwerg kann da nicht mithalten... Der KU ist 31,4 cm. Also heute mache ich wieder mit, bei den "Schlecht-Schläfern".
@Engelchen: Na wenigstens hat dein Medikament ein bisschen was gebracht!!!
@Purple: Wie war dein "Hanna-Männe-Kuscheltag"?? Brauchst dir keine Sorgen machen Süße, aber ich liebe die Sonne und gerade jetzt ist es mega entspannend, mir die Sonne auf den Bauch scheinen zulassen!! Unsere Mäuse wollen uns halt bei der Geburt überraschen, mit ihrem umwerfenden Aussehen... Und wieder haben wir am gleichen Tag FA-Termin, schön!!
@Mimamk: Ich mache mich doch nicht verrückt, finde es toll, dass meine Maus so fein zulegt!!! Bin gespannt auf deinem Bericht vom Arzt nachher!!! Ich bin leider nicht mehr bei meinvz angemeldet. Aber ich überlege, mich bei MSN anzumelden, ihr beide, Purple und du vielleicht auch?? Dann können wir nämlich gleichzeitig miteiander tippeln!!! Was haltet ihr davon??
@Anni: Willkommen bei uns!!
@Apfelblüte: Ist dein Spatzi endlich da???????? Bitte gib uns ein Lebenszeichen!!
@WithAPinkStar: Wenn ich deinen Post lese, bin ich soooo froh, dass meine FÄ von Anfang an, jedes Mal US gemacht hat!! Auch jetzt noch, in der 35. SSW und sie macht das auch bis zum Ende!! Aber tolle Maße hat dein Spatz!!!
@Urmel: Hi Hi Urmelchen, bleibst unsere Threadoma. Nun find dich mal damit ab!!!
@Kaesekuchen: Gratuliere zum Job!!!! Freue mich, wenn es dir dann noch viel besser geht!!!!!!!!!
@pupselzwerg: Willkommen bei uns!!!
@Me: Nacht war nicht so toll, aber was solls. Werde heute bisschen Wäsche waschen und sonst nur Mittag und Arbeitsbrot für meinen Mann!! Und ihr???

Oh nein, schon wieder eine schlechte Nacht! Fühl dich mal gedrückt.
Bin auch bei Skype, hast du das??? Ist total unkompliziert (hätt ich nie gedacht)!
Hanna-Menne-Kuscheltag war eigentlich ganz schön, aber dann hat Madame sich so nach außen gedrückt und komisch gelegt, dass mir richtig schlecht wurde und ich so Bauchweh hatte, dass ich um 9 ins Bett bin!
Hoffe, dass macht sie so schnell nicht wieder
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 09:19
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 7.3., nächster FA-Termin: ?,
Fabian
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena

.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.4., nächster FA-Termin: 8.3.,
Luciana Milane Sue
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 26.3.,
Mädchen (Name geheim)
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.,
Junge (Name ?)

.
MAI:
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 27.3. (14 Uhr), kh vorgespräch 26.3 um halb 5 um 4 im kreißsaal dann zum doc,
Mädchen (Name geheim)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.3.,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 10.4. um 7:30 Uhr,
Junge (Name ?)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)

.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: 7.3. (Zuckertest),
Mia ,

.
JULI:
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 21.03. 9.15Uhr,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.,
Franziska Maria

.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin:20.3. FA, 26.3. Immugyn,
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.,
Mädchen oder Junge

.
SEPTEMBER:
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.,
Mädchen oder Junge

.
OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, ET 17.10., nächster FA-Termin: 21.3.,
Mädchen oder Junge,
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.,
Mädchen oder Junge,

.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
Anni1901
11 Beiträge
13.03.2012 09:20

Zitat von Anni1901:

Hallo

ich bin neu hier in der Mamacommunity und freue mich darauf, Neuigkeiten, Fragen und Unterhaltungen mit euch zu teilen

Ich bin zum ersten Mal Schwanger und momentan in der 25. Schwangerschaftswoche, mit einen kleinen Jungen

Ich bin gespannt, was hier besprochen wird und was ihr alles in euerer Schwangerschaft erlebt.

Liebe Grüße
Anja

Hey Willkommen in der Brutstätte des Wahnsinns

Als her mit Deinen Fragen!!! Wir geben unser bestes. Ich trau mich schon garnich mehr zu fragen *schiel zu Sunshine " Wie alt bist Du denn????

Hallo urmelausdemeis,

vielen Dank für deine nette Antwort.
Also dann erzähle ich mal ein bisschen was von mir... ich bin 28 Jahre alt, wohne seit 2005 in Hamburg und komme eigentlich aus Bremerhaven. Falls das jemand nicht kennt: das ist in der Nähe von Bremen

Mit meinem Freund bin ich jetzt etwas über 4 Jahre zusammen und die Schwangerschaft war geplant und hat auch gleich im 2. Zyklus geklappt

Momentan ist alles irgendwie noch total aufregend und eigentlich kann ich es noch gar nicht fassen, dass wir bald einen süßen kleinen Zwerg in unseren Armen halten dürfen

Fragen habe ich momentan noch keine, ich muss mich hier im Forum erstmal ein wenig zurecht finden
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
viele Grüße,
Anja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt