Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
12.03.2012 18:37
Mamies 2012
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 7.3., nächster FA-Termin: ?,
Fabian
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena
.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.4., nächster FA-Termin: 8.3.,
Luciana Milane Sue
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 26.3.,
Mädchen (Name geheim)
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.,
Junge (Name ?)
.
MAI:
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 27.3. (14 Uhr), kh vorgespräch 26.3 um halb 5 um 4 im kreißsaal dann zum doc,
Mädchen (Name geheim)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.3.,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 12.3. um 7:30 Uhr,
Junge (Name ?)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)
.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: 7.3. (Zuckertest),
Mia ,
.
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 21.03. 9.15Uhr,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.,
Franziska Maria
.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin:20.3. FA, 26.3. Immugyn,
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.,
Mädchen oder Junge
.
SEPTEMBER:
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.,
Mädchen oder Junge
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mädchen oder Junge
.
OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, ET 17.10., nächster FA-Termin: 21.3.,
Mädchen oder Junge,
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.,
Mädchen oder Junge,
.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
.
Seid ihr noch dabei????
Beim Überarbeiten der Liste sind mir einige aufgefallen, die - glaube ich (doofe Schwangerschaftsdemenz, bin echt unsicher) - schon länger nix mehr geschrieben haben. Gebt doch mal ein Zeichen, ob ihr noch dabei seid
Sumayya
Julij
JerrysMama2009
Spirelli0608
.
Würd mich freuen von euch zu hören, hoffe, es geht euch gut!!! :
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
Noah , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
Herzl , 25 Jahre alt, 1. Kind,
Felix , Geburtstermin: 17.2. (13:13 Uhr)
.
MÄRZ:
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 7.3., nächster FA-Termin: ?,
Fabian
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 21.3., nächster FA-Termin: ?,
Lena
.
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 2.4., nächster FA-Termin: ?,
Emilia Stefanie
Jaden , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.4., nächster FA-Termin: 8.3.,
Luciana Milane Sue
Sunshine 27 , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: 26.3.,
Mädchen (Name geheim)
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.4., nächster FA-Termin: ?,
Jolina
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.4. (KS), nächster FA-Termin: 1.3.,
Junge (Name ?)
.
MAI:
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?,
Junge (Name ?)
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?,
Jonathan Leon
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: 27.3. (14 Uhr), kh vorgespräch 26.3 um halb 5 um 4 im kreißsaal dann zum doc,
Mädchen (Name geheim)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.3.,
Junge (Name ?)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, ET 22.5., nächster FA-Termin: 12.3. um 7:30 Uhr,
Junge (Name ?)
larifari1705 , 33 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.5., nächster FA-Termin: ?.,
Junge (Name ?)
.
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, ET 9.6., nächster FA-Termin: 26.3. (8 Uhr) Zuckertest Teil 2 & CTG,
Hanna
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, ET 26.6., nächster FA-Termin: 4.4.+ 10.4.,
David
Meiki , 31 Jahre alt, 1. Kind, ET 24.6., nächster FA-Termin: 7.3. (Zuckertest),
Mia ,
.
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?,
Mädchen oder Junge
Maria211011 , ? Jahre alt, 1. Kind, ET 13.7., nächster FA-Termin: 21.03. 9.15Uhr,
Junge
24angie , 29 Jahre alt, 2. Kind, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA,
Mädchen oder Junge
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, ET 30.7., nächster FA-Termin: 15.3.,
Franziska Maria
.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, ET 17.8., nächster FA-Termin:20.3. FA, 26.3. Immugyn,
Mädchen oder Junge
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, ET 8.8., nächster FA-Termin:15.3.,
Mädchen oder Junge
.
SEPTEMBER:
Mama25 , 28 Jahre alt, 4. Kind, ET 26.9., nächster FA-Termin: 8.3.,
Mädchen oder Junge
Spirelli0608 , 22 Jahre alt, 2. Kind, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Mädchen oder Junge
.
OKTOBER:
Lunaris , 34 Jahre alt, 3. Kind, ET 17.10., nächster FA-Termin: 21.3.,
Mädchen oder Junge,
Selbstgenähtes , 24 Jahre alt, 2. Kind, ET 11.10., nächster FA-Termin: 22.3.,
Mädchen oder Junge,
.
STERNCHEN:
dada357 , Sternenreisetag: 24.2. (7 + 4)
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
.
Seid ihr noch dabei????
Beim Überarbeiten der Liste sind mir einige aufgefallen, die - glaube ich (doofe Schwangerschaftsdemenz, bin echt unsicher) - schon länger nix mehr geschrieben haben. Gebt doch mal ein Zeichen, ob ihr noch dabei seid
Sumayya
Julij
JerrysMama2009
Spirelli0608
.
Würd mich freuen von euch zu hören, hoffe, es geht euch gut!!! :
12.03.2012 18:54
Huhu!
@Kaesekuchen, ach wie süüüüß, das Bild mit der Milch um die Schnute ist ja genial, total knuffig dein Kleiner!
@FA-Terminler, eure Babys entwickeln sich ja alle prächtig. Das freut mich sehr.
@Apfel, na ob sie ihren Schatz schon in den Armen hält??
@Honey, herzlich willkommen bei uns.
@Nat, glückwunsch!
@black, genieß deinen MuSchu bald beginnt die stressige Zeit...
@sunshine, dass sind ja alles immer nur schätzwerte, also mach dich wegen der Größe nicht verrückt.
@me, und geht es gut, sind nach wie vor am inhalieren, aber es wird besser!
Seit gestern lege ich meinen Windelprinz immer mal zum schlafen in sein Bett, so langsam muss er sich ja daran gewöhnen Nur nachts lasse ich ihn noch nicht alleine. Ist sowieso ein komisches Gefühl wenn er ein Zimmer von mir entfernt liegt. Wird sich aber sicherlich auch bald normalisieren...
Morgen haben wir den Termin beim Kinderchirurgen, wegen des Blutschwamms, bin gespannt was der sagt.
@purple und sunshine, wollte doch auch mal mit euch chatten!!!
@Kaesekuchen, ach wie süüüüß, das Bild mit der Milch um die Schnute ist ja genial, total knuffig dein Kleiner!
@FA-Terminler, eure Babys entwickeln sich ja alle prächtig. Das freut mich sehr.
@Nat, glückwunsch!
@sunshine, dass sind ja alles immer nur schätzwerte, also mach dich wegen der Größe nicht verrückt.
Seit gestern lege ich meinen Windelprinz immer mal zum schlafen in sein Bett, so langsam muss er sich ja daran gewöhnen Nur nachts lasse ich ihn noch nicht alleine. Ist sowieso ein komisches Gefühl wenn er ein Zimmer von mir entfernt liegt. Wird sich aber sicherlich auch bald normalisieren...
Morgen haben wir den Termin beim Kinderchirurgen, wegen des Blutschwamms, bin gespannt was der sagt.
12.03.2012 18:58
Hallo
ich bin neu hier in der Mamacommunity und freue mich darauf, Neuigkeiten, Fragen und Unterhaltungen mit euch zu teilen
Ich bin zum ersten Mal Schwanger und momentan in der 25. Schwangerschaftswoche, mit einen kleinen Jungen
Ich bin gespannt, was hier besprochen wird und was ihr alles in euerer Schwangerschaft erlebt.
Liebe Grüße
Anja
ich bin neu hier in der Mamacommunity und freue mich darauf, Neuigkeiten, Fragen und Unterhaltungen mit euch zu teilen
Ich bin zum ersten Mal Schwanger und momentan in der 25. Schwangerschaftswoche, mit einen kleinen Jungen
Ich bin gespannt, was hier besprochen wird und was ihr alles in euerer Schwangerschaft erlebt.
Liebe Grüße
Anja
12.03.2012 18:59
Zitat von Mimamk:
Huhu!
@Nat, glückwunsch!
Meistens geht son Blutschwamm von alleine wieder weg
12.03.2012 19:09
Zitat von Jaden:
Zitat von Mimamk:
Huhu!
@Nat, glückwunsch!
Meistens geht son Blutschwamm von alleine wieder weg
Das ist richtig, er hat auch noch einen am Arm. Da soll auch nix gemacht werden, aber der an der Hand ist an der Seite und wenn er 'mehr' kann, kann es eben sein, dass er bei seinen Bewegungen immer mal gegen kommt und die Gefahr dass der von innen platzt ist eben auch da, dass soll ich jetzt mal abklären lassen...
12.03.2012 20:09
hallo ihr lieben
hat jemand was von Apfelbluete gehört /gelesen ob sie ihr baby bekommen hat & ihnen gut geht ?
hat jemand was von Apfelbluete gehört /gelesen ob sie ihr baby bekommen hat & ihnen gut geht ?
12.03.2012 20:18
meine empfehlung morgen um 20:15 auf RTL 2
http://www.tvmovie.de/teenie-muetter-wenn-kinder-k inder-kriegen-tv-1738987.html?bid=1534148
ich freu mich die neugeborenen zu sehen ..Taschentücher bereit halten ,es wird bestimmt sehr emotional
http://www.tvmovie.de/teenie-muetter-wenn-kinder-k inder-kriegen-tv-1738987.html?bid=1534148
ich freu mich die neugeborenen zu sehen ..Taschentücher bereit halten ,es wird bestimmt sehr emotional
12.03.2012 20:32
ich wollte auch mal mein senf dazu geben.
ultraschall ich hatte heute meinen offizellen letzten
aber den hätte ich mir auch sparen können der gnädige herr hat nur rücken beine und arme gezeigt.
ultraschall will er nicht fängt er voll an zu strampeln.
ctg hab ich erst beim nächsten mal in 4 wochen.
meine frauenärztin hat auch 29+5 in mupa geschrieben und nicht 30+0 so wie es eigentlich wäre...muss ich das verstehen???
größe hat sie nur geschätzt zwischen 35-40 cm.
aber den hätte ich mir auch sparen können der gnädige herr hat nur rücken beine und arme gezeigt.
meine frauenärztin hat auch 29+5 in mupa geschrieben und nicht 30+0 so wie es eigentlich wäre...muss ich das verstehen???
12.03.2012 21:00
Zitat von Anni1901:
Hallo
Liebe Grüße
Anja
Hey Willkommen in der Brutstätte des Wahnsinns
Als her mit Deinen Fragen!!! Wir geben unser bestes. Ich trau mich schon garnich mehr zu fragen *schiel zu Sunshine " Wie alt bist Du denn????
12.03.2012 21:02
Zitat von WithAPinkStar:
ich wollte auch mal mein senf dazu geben.
Ohhh das is aber doof und geschätzt is auch kake!!!! Emmache war bei 28+5 40,6 cm und 1640 Gramm........
Ich hab jetzt auch die 4 Wochen wartezeit hinter mir. Also ich muss am 27.3 wieder hin und ab da alle 14 Tage, juhuhuhu und dann auch CTG und trozdem immer US.......
Warum der FA das geschrieben hat, keine Ahnung, hast ihn nich ma gefragt????
12.03.2012 21:04
Zitat von Keksiii:
meine empfehlung morgen um 20:15 auf RTL 2
Ich kuck mir sowas nich an............... Kann ich nich, gibt eh nich so viel, was ich mir momentan anschauen kann, muss bei jeden Mist heulen........
Und bezüglich Apfelblüte, neee ich hab nix gehört, hatte aber vorhin schon ma geschrieben, das ich ihr die Daumen drücke, dass sie ihr Baby schon im Arm hat!!!! Daumen sind weiter gedrückt!!!!!
Sonst alles fit bei Euch Keksii??
12.03.2012 21:07
So zu mir.
Sagt ma, habt ihr Übungswehen/ Senkwehen?? Ich mein ich hab als ma ne Übungswehe, die ich auch spüre, nich so wie bei Leon. ABer ich spür sie, und gut is, nix das es weh tut oder so.
Vorhin beim Abendbrot essen hatte ich 2 Wehen, die habn mich fast vom STuhl gezogen........ richtig heftig..... es fühlte sich an wie ne Welle die durchn Bauch ging, so ne heisse Welle.
Ich hoffe nur, dass es Übungswehen waren und nich schon Senkwehen.......
Sagt ma, habt ihr Übungswehen/ Senkwehen?? Ich mein ich hab als ma ne Übungswehe, die ich auch spüre, nich so wie bei Leon. ABer ich spür sie, und gut is, nix das es weh tut oder so.
Vorhin beim Abendbrot essen hatte ich 2 Wehen, die habn mich fast vom STuhl gezogen........ richtig heftig..... es fühlte sich an wie ne Welle die durchn Bauch ging, so ne heisse Welle.
Ich hoffe nur, dass es Übungswehen waren und nich schon Senkwehen.......
12.03.2012 21:27
Zitat von Anni1901:
Hallo
Liebe Grüße
Anja
Hallo!
Da sind wir ja gleich, oder?
Dann viel Spaß hier!
12.03.2012 21:33
Mädels, ganz kurz: Meine ehemailige Chefin rief um 19Uhr an, ich habe wieder meinen Job zurück,allerdings Vollzeit(ENDLICH), doppeltes Gehalt UND ICH DARF LUCA MITNEHMEN! Er bekommt dort ein eigenes Zimmer, morgen mehr!!!Bin soooo happy
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt