Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
14.03.2012 13:19
@Prinzess: Ich freu mich schon soo, wenn ich hier lesen darf, dass deine kleine Maus da ist! Bin gespannt, was du über di eambulante GEburt sagst
.
@Urmel: Ist echt doof, wenn es nur noch beschwerlich ist!
.
@Muggala: Weiden war meine tägliche berufliche Streckem halt die A93
.
@blackspicy: Das mit dem Eisenwert haben die meisten, ich habe 11, man hat halt viel mehr Blut im Körper und dadurch sinkt der Eisenwert, da müssen die meisten künstlich nachhelfen
.
@Lunaris: Glückwunsch zum WW
.
.
.
@blackspicy: Das mit dem Eisenwert haben die meisten, ich habe 11, man hat halt viel mehr Blut im Körper und dadurch sinkt der Eisenwert, da müssen die meisten künstlich nachhelfen
.
14.03.2012 13:25
@Geburt
Also ich freu mich auch schon total drauf. Obwohl ich beim letzten mal 25 h brauchte und das alles andere als toll war (Hatte echt keine so tolle Geburt, bzw. alles was davor kam war sch....), aber dennoch, freu mich riesig drauf Hoffe natürlich das es diesmal nicht so lange dauert
@me
War heute echt fleissig, habe heute so zu sagen Frühjahrsputz gemacht, das komplette Schlafzimmer war heute dran, zusätzlich noch Küche, Wäsche ab und auf hängen, neue waschen, Hundekorb abbeziehen und waschen Und jetzt pausiere ich erstmal, bin echt erledigt.
Also ich freu mich auch schon total drauf. Obwohl ich beim letzten mal 25 h brauchte und das alles andere als toll war (Hatte echt keine so tolle Geburt, bzw. alles was davor kam war sch....), aber dennoch, freu mich riesig drauf Hoffe natürlich das es diesmal nicht so lange dauert
@me
War heute echt fleissig, habe heute so zu sagen Frühjahrsputz gemacht, das komplette Schlafzimmer war heute dran, zusätzlich noch Küche, Wäsche ab und auf hängen, neue waschen, Hundekorb abbeziehen und waschen Und jetzt pausiere ich erstmal, bin echt erledigt.
14.03.2012 13:26
Zitat von Jaden:
@Geburt
@me
dito, war eigentlich nur shoppen (Edek*, Li*l, Nor*a usw), aber ich kann mich dir nur anschließen, wo ist die Couch und wo krieg ich nen alkoholfreien Cocktail her, ohne aufstehen zu müssen
14.03.2012 13:51
Zitat von purple:
@Prinzess: Ich freu mich schon soo, wenn ich hier lesen darf, dass deine kleine Maus da ist! Bin gespannt, was du über di eambulante GEburt sagst
.
.
.
.
Ja des dacht ich mir.. =)
14.03.2012 14:27
Zitat von Jaden:
@Geburt
@me
Oh je, Du bist viel weiter als ich und machst soooo viel..... ich hab lediglich den Vorratsraum aufgeräumt, sprich alles was drinne war raus, aufgeschrieben, aussortiert und wieder eingeräumt. Jetzt is de Kammer wieder schick, aber die Küche sieht aus wie Hölle. Egal, jetzt leg ich erstma die Füßechen hoch!!!!
14.03.2012 15:00
Hey Mädels!
Muggala: willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS. Nochmal a Oberpfälzer ich komm aus dem Landkreis Cham.
Urmel: bei lidl gibt es ab morgen Schlafanzüge. Vielleicht schaust da mal.
black: tolle Babyschale und Wippe.
Maria: genieß den Urlaub schön.
Muggala: willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS. Nochmal a Oberpfälzer ich komm aus dem Landkreis Cham.
14.03.2012 15:41
Zitat von blackspicy:
mmhhh...gerade beim Arzt angerufen, wg. Blutwerte...
Eisenwert liegt bei 11,6 (was auch immer das heisst) soll jetzt jeden zweiten Tag eine Eisentablette nehmen...
Ja kenn ich, hatte ich auch vor 4 Wochen. Muss auch Tabletten nehmen, aber vertrage sie nicht. Glaube ab 9 oder so ist es kritisch mit dem Wert. Keine Ahnung mehr genau. Morgen wird wieder getestet bin mal gespannt.
14.03.2012 15:49
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von blackspicy:
Eisenwert liegt bei 11,6 (was auch immer das heisst) soll jetzt jeden zweiten Tag eine Eisentablette nehmen...
Ja kenn ich, hatte ich auch vor 4 Wochen. Muss auch Tabletten nehmen, aber vertrage sie nicht. Glaube ab 9 oder so ist es kritisch mit dem Wert. Keine Ahnung mehr genau. Morgen wird wieder getestet bin mal gespannt.
Ja unter 10 ist nicht so gut... Musste auch die ganze SS durch Eisentabletten nehmen, jeden tag eine.
Was auch gut ist, alle Säfte die rot sind
14.03.2012 15:54
Zitat von Mimamk:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von blackspicy:
Ja unter 10 ist nicht so gut... Musste auch die ganze SS durch Eisentabletten nehmen, jeden tag eine.
Allgemein rote Säfte, einfach von aldi oder was?
Soll auch was von HIPP geben, Natral Saft oder sowas. Kein Laden hat den. Mal sehen was morgen mein Wert sagt. Weil nach den Tabletten ging es mir 2 Tage schlecht und nur am Klo. Das geht gar nicht
14.03.2012 15:56
Zitat von Mimamk:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von blackspicy:
unter oder über 10 ist nicht gut? hab ja einen wert von 11,6. weiss allerdings auch nicht, welche werte ich sonst hatte...hieß sonst immer nur, dass alles gut ist.
also gut, dann noch zusätzlich rote säfte...trink ja momentan literweise mutter...ähm malzbier
14.03.2012 16:20
Also habe geschaut, Natralsaft oder sowas gibt es gar nicht. Habe mich da wohl verhört haha, aber es gibt soo viele Rote Hipp Stillsäfte, die kann man jetzt schon trinken, da ist ja Eisen drinne.
Mein Wert war mal bei 15 das war supi, wurde nun immer weniger. Aber das hat ja fast jede 2te Mama in der Schwangerschaft. Ist ja nichts dramatisches...das geht jetzt noch die 5 Wochen. Und die Tabletten helfen dir denke auch, wenn du sie verträgst
Mein Wert war mal bei 15 das war supi, wurde nun immer weniger. Aber das hat ja fast jede 2te Mama in der Schwangerschaft. Ist ja nichts dramatisches...das geht jetzt noch die 5 Wochen. Und die Tabletten helfen dir denke auch, wenn du sie verträgst
14.03.2012 16:23
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Oh echt??? Für Dicke Leute????
14.03.2012 16:27
Hä hä.............Mämme Bier, so wird es hier bei uns genannt, das malzbier....
Mein Sohn stand gestern vor mir (ich hab ihm neulich gesagt, er soll JEDEN Tag ein Glas Multisaft trinken) mit großen Augen und sagte mir "Mama, JEDEN Tag EIN Mämmebier, JEDEN Tag"
Warum Mämmebier??
Hier bei uns in der Gegend nennt man Brüste halt auch Mämmen... Und da Malzbier ja Milchfördernt sein soll, daher kommt es, das Mämmebier.....
Mein Mann verputzt gerade die Terraentür und dafür hat er die beiden Türen ausgehangen. MIR IS KAAAALT!!!! Freu mich schon aufs Warme Auto gleich, lach.....
Werde auch bald los düsen, will noch ma bei Ernstings kucken. Und dann wieder Elefantenbalett, mer freue sich!!!!
Mein Sohn stand gestern vor mir (ich hab ihm neulich gesagt, er soll JEDEN Tag ein Glas Multisaft trinken) mit großen Augen und sagte mir "Mama, JEDEN Tag EIN Mämmebier, JEDEN Tag"
Warum Mämmebier??
Hier bei uns in der Gegend nennt man Brüste halt auch Mämmen... Und da Malzbier ja Milchfördernt sein soll, daher kommt es, das Mämmebier.....
Mein Mann verputzt gerade die Terraentür und dafür hat er die beiden Türen ausgehangen. MIR IS KAAAALT!!!! Freu mich schon aufs Warme Auto gleich, lach.....
Werde auch bald los düsen, will noch ma bei Ernstings kucken. Und dann wieder Elefantenbalett, mer freue sich!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt