Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
06.02.2012 12:22
noch finde ich mich hier nicht so zurecht... aber ich gebe mein bestes
im grunde bin ich ja hier schon mal soweit richtig, wenn ich 2012 mein Baby bekomme, wa?... gibt es denn hier noch welche die in meinem Alter sind... ich bin hier wo ich wohn immer die jüngste schwangere, beim frauenarzt fällt das immer auf, da sind se alle ab 30 jahre, und ich werde jetzt 22...
im grunde bin ich ja hier schon mal soweit richtig, wenn ich 2012 mein Baby bekomme, wa?... gibt es denn hier noch welche die in meinem Alter sind... ich bin hier wo ich wohn immer die jüngste schwangere, beim frauenarzt fällt das immer auf, da sind se alle ab 30 jahre, und ich werde jetzt 22...
06.02.2012 12:26
Zitat von Avalona:
noch finde ich mich hier nicht so zurecht... aber ich gebe mein bestes
Kaesekuchen, NatNat und Herzl sind unter 25. Ich bin ja schon 29 und Urmel ist und bleibt unsere Threadoma
Alter ist aber wirklich nebensächlich, ich hab halt erst studiert und bis ich im Beruf gefestigt war, war ich 28, dann hat unser Wunschbaby lange auf sich warten lassen und naja, jetzt bin ich glücklich schwanger!
Darf ich fragen, wann dein Entbinungstermin voraussichtlich ist? Dann nehm ich dich gleich in die Liste auf
06.02.2012 12:33
ich bin zum 8.8 ausgerechnet... habe den nächsten FA termin am 14.2 und dann auch noch nüchtern diesen diabetessaft trinken ... müsst ihr das auch alle 2 mal machen? ich muss diesen saft test 2 mal in der schwangerschaft machen und den wegen den katzen auch... ist das normal?
ja bei mir war das ganze ja nicht geplant ich stecke mitten in der ausbildung mit meinem pferd um mit ihr in 3 jahren richtig arbeiten zu können, ich mache noch mein fernabitur und jetzt binsch schwanger... war schon nen schock und absolut nicht geplant aber jetzt ists auch schön... ich schaffe alles und das auch noch
ja bei mir war das ganze ja nicht geplant ich stecke mitten in der ausbildung mit meinem pferd um mit ihr in 3 jahren richtig arbeiten zu können, ich mache noch mein fernabitur und jetzt binsch schwanger... war schon nen schock und absolut nicht geplant aber jetzt ists auch schön... ich schaffe alles und das auch noch
06.02.2012 12:36
Avalona: Willkommen bei uns und gratuliere zur Schwangerschaft
Ich bin übrigens 21 Jahre.
Also den Toxoplasmose test hab ich nicht machen lassen und den Zuckerbelastungstest mach ich schon, aber ich dachte, das man man erst später?
Also den Toxoplasmose test hab ich nicht machen lassen und den Zuckerbelastungstest mach ich schon, aber ich dachte, das man man erst später?
06.02.2012 12:37
Den Zuckertest musst ich auch schon machen. Ob ich ihn mir ein 2. mal
antue weiß ich noch nicht wenns nicht sein muss dann nicht
*
Wieso musst du den Toxotest 2x machen? Bist du Toxo negativ?
antue weiß ich noch nicht wenns nicht sein muss dann nicht
*
Wieso musst du den Toxotest 2x machen? Bist du Toxo negativ?
06.02.2012 12:38
Zitat von Avalona:
ich bin zum 8.8 ausgerechnet... habe den nächsten FA termin am 14.2 und dann auch noch nüchtern diesen diabetessaft trinken ... müsst ihr das auch alle 2 mal machen? ich muss diesen saft test 2 mal in der schwangerschaft machen und den wegen den katzen auch... ist das normal?
Ich muss den auch zweimal machen, weil meine Oma Zucker hat
Einmal hab ich schon rum, war net sooo schlimm, wie ich gedacht habe, aber die Warterei dazwischen war nervig und zweimal Blutabnehmen an einem Tag ist für mich echt ne Mutprobe.
.
Ausbildung mit dem Pferd? Was machst du genau????
.
Unverhofft kommt oft, aber deine EInstellung find ich super, warum solltet ihr es auch nicht schaffen?
06.02.2012 12:39
Mamies 2012
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
(Noah) , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 13.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: ?
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 09.02. (Do.)
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 9.6., nächster FA-Termin: 13.2. (8:30 Uhr)
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.6., nächster FA-Termin: 31.1. Hebi, 10.2. FD
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: ?
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.8., nächster FA-Termin:14.2.
SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Glücksjahr2010 , 26 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET Ende September, nächster FA-Termin: ?
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
(Noah) , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 13.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: ?
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 09.02. (Do.)
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 9.6., nächster FA-Termin: 13.2. (8:30 Uhr)
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.6., nächster FA-Termin: 31.1. Hebi, 10.2. FD
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: ?
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin
Avalona , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.8., nächster FA-Termin:14.2.
SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Glücksjahr2010 , 26 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET Ende September, nächster FA-Termin: ?
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
06.02.2012 12:40
Zitat von NatNat:
Avalona: Willkommen bei uns und gratuliere zur Schwangerschaft
Bei Vorbelastung in der Familie ist der früher und öfter
06.02.2012 12:47
ja okay, meine mum hat diabetes, ihre geschwister auch alle und von meinem vater aus der fam auch welche... meine mutter hatte schwangerschaftsdiabetes als sie mit mir schwanger war und bei der zweiten schwangerschaft mit meinem bruder wurde das nicht mehr beachtet weil es andere probleme gab und dadruch hat sie es behalten... denke das es deswegen ist... ich habe das mit den katzen machen lassen weil ich welche habe... und meine ärtzin hat mir graten das nochmal machen zu lassen, obwohl ich dem katzenklo gar nimmer nah komm da mein freund das ja nun machen muss...
ich habe mir vor fast einem jahr den traum vom eigenem pferd erfüllt und mache sobald mein pony soweit fit dafür ist eine ausbildung zur reittherapeutin... also ich therapiere dann kinder und auch erwachsene oder eher mein pferd macht das unter meiner aufsicht... auch traumatar patienten. Das ist oft eine folgetherapie zur delfintherapie. Aber dafür muss erst mein Pferd fertig ausgebildet sein und gefestigt sein, dass ich mit ihr dann die ausbildung zm therapiepferd machen kann. Momentan mach ich also nur abitur von zuhause aus und werde sonst wohl erstmal hausfrau und mama sein.
ich habe mir vor fast einem jahr den traum vom eigenem pferd erfüllt und mache sobald mein pony soweit fit dafür ist eine ausbildung zur reittherapeutin... also ich therapiere dann kinder und auch erwachsene oder eher mein pferd macht das unter meiner aufsicht... auch traumatar patienten. Das ist oft eine folgetherapie zur delfintherapie. Aber dafür muss erst mein Pferd fertig ausgebildet sein und gefestigt sein, dass ich mit ihr dann die ausbildung zm therapiepferd machen kann. Momentan mach ich also nur abitur von zuhause aus und werde sonst wohl erstmal hausfrau und mama sein.
06.02.2012 12:50
Zitat von Avalona:
ja okay, meine mum hat diabetes, ihre geschwister auch alle und von meinem vater aus der fam auch welche... meine mutter hatte schwangerschaftsdiabetes als sie mit mir schwanger war und bei der zweiten schwangerschaft mit meinem bruder wurde das nicht mehr beachtet weil es andere probleme gab und dadruch hat sie es behalten... denke das es deswegen ist... ich habe das mit den katzen machen lassen weil ich welche habe... und meine ärtzin hat mir graten das nochmal machen zu lassen, obwohl ich dem katzenklo gar nimmer nah komm da mein freund das ja nun machen muss...
NUR??? Ich bin schon froh, wenn ich dem Hausfrauen- und Mama-Job gerecht werde!!! Bin echt gespannt, wie es ist, wenn Krümeline da ist, die stellt definitiv unsere ganze Welt auf den Kopf und ich hab das erste Mal in meinem Leben keine Ahnung, wie das sein wird. Bin ja sonst eher der Planer, aber meine Kleine wird mich eines besseren belehren.
Das mit dem Therapie-Pferd hört sich super interessant an, bin schon gespannt, was du uns da alles berichtest!
Der Katzentest ist freiwillig und wenn du dem Klo nicht zu nahe kommst, kannst du ja freiwillig auf den zweiten Test verzichten
06.02.2012 12:52
Zitat von Herzl:
@ Purple schöne Sachen hast du geshoppt
Bin jetz 25
Die Hosen sind der Hammer, waren die sehr schwer zu machen????
.
Habt ihr eigentlich schon einen Namen für deinen Kleinen???? Oder bleibt der erst mal geheim
Und wie geht es dir heute?
06.02.2012 12:55
Zitat von purple:
.
Habt ihr eigentlich schon einen Namen für deinen Kleinen???? Oder bleibt der erst mal geheim
Nee bei der Decke die du gezaubert hast,machste das mit links und 40° Fieber wirklich,hab auch kein Schnittmuster genommen,nur ne Babyhose in der Mitte gefaltet,abgezeichnet und los gelegt.
Freu mich das sie dir gefallen,hätt ich gutes Garn würde es noch mehr Spaß machen.
@ NatNat dein Würmchen ist süß,klasse das es dir zeigt das alles Tippi Toppi ist
06.02.2012 12:57
hehe, ja nur... mir wird schnell langweilig... ich muss immer was zu tun haben und da ich hier leider nicht mehr so ne stallgruppe(familie) habe wie vorher in klön ist das leider ein nur... Abi mache ich nebenher das ist echt nicht viel und mein Hund ist 14 jahre alt die darf ich nicht mehr überlasten... haushalt ist nicht viel weil ich nichts liegen lasse und daher ist oft plötzlich mal nichts zutun für mich und dann bin ich sonst in den stall gegangen... aber wir haben -16 grad und mein stall ist fürs pferd super aber die leute sind so naja... nicht meine welt... also sitze ich nun oft rum und nerve meine mum im büro... mein freund arbeitet viel, da er ne gerüstbaufirma hat und dadruch hat der eine 6 tage woche von 10 stunden tagen ich bin echt froh wenn der zwerg da ist und mich voll einspannt und ich wieder ein bisschen stress schnuppern kann... hier fällt mir echt die decke aufn kopf
06.02.2012 12:57
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
.
Nee bei der Decke die du gezaubert hast,machste das mit links und 40° Fieber wirklich,hab auch kein Schnittmuster genommen,nur ne Babyhose in der Mitte gefaltet,abgezeichnet und los gelegt.
Freu mich das sie dir gefallen,hätt ich gutes Garn würde es noch mehr Spaß machen.
@ NatNat dein Würmchen ist süß,klasse das es dir zeigt das alles Tippi Toppi ist
den Nilpferdstoff habe ich auch schon im Laden entdeckt und bei nem Jungen definitiv gekauft, aber damals hatte ich noch kein Outing und zu den Oberteilen, die wir für die Maus haben, brauch ich einen anderen Stoff!
Bin schon auf deine Decke gespannt, die ist bestimmt auch bald fertig oder? Ich fand das Ende am scheußlichsten zu nähen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt