Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
05.02.2012 19:21
Zitat von urmelausdemeis:
@ Purple
Waaaaaaaaaaaaaaaas bis Ostern???? Alptraum...... aber jeden das sein, gell
Der Mantel is ja ma voll sweet. Welche Größe is der denn???
@ Julij
Willkommen hier. Noch ein Mai Männlein, Emmache verbleibt weiter als einzige DAme unter den Maifröschen!!!!!
@ me
MagenDarm is deutlich besser. Schulter war auch deutlich besser, bis ich len hoch gehoben habe, ratsch machte es und nu tut se wieder weh. Bin ma zu meinem Chef aufe ARbeit gefahren und hab nen Kaffee getrunken, das hat meine Stimmung gehoben..... Was ein glück das ich nich mehr arbeiten muss, dem armen Kerl is das WC eingefrohren......... Is aber auch so kalt, bäääääääääääää
Julij
.
Der Mantel ist Größe 78, also erst für den zweiten Frühling, aber der war so toll, der musste mit
.
@Mimamk: Hoffe, dass dein kleiner Mann bald kein Simpson mehr ist, dass du in ihn absolut verliebt bist, kann ich mir vorstellen, auch will*
Das Bild ist ja nur süßßßßß
05.02.2012 19:22
Zitat von Mimamk:
LOL, genau so hab ich auch gedacht... Hatte ja keinerlei Anzeichen und dann - PLOPP ist die Fruchtblase gesprungen!
Es ist sehr schön ihn zu Hause zu haben. Ja, er schläft schon viel... Manchmal muss ich ihn sogar wecken. So ganz eingespielt haben wir uns hier noch nicht, was wohl daran liegt, dass wir jeden Tag raus müssen und morgens also noch kein Ritual haben.
Wenn wir hier sind, liegt er meistens neben mir auf dem Sofa, schön eingekuschelt. Am liebsten liegt er allerdings auf meiner Brust, das ist nachmittags unser Ritual und dann schlafen und kuscheln wir.
Weiß nicht glaub da nicht so dran,weder bei meiner Mama noch bei meiner Schwester ist die Fruchtblase von selbst gesprungen...
Oh ja das glaub ich dir das es schön ist und es kommen bestimmt auch bald die Rituale,aber das ihr bei der kälte raus müsst ist ja auch ne Zumutung.
Hast du Unterstützung von irgendjemanden?
05.02.2012 19:27
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
LOL, genau so hab ich auch gedacht... Hatte ja keinerlei Anzeichen und dann - PLOPP ist die Fruchtblase gesprungen!
Es ist sehr schön ihn zu Hause zu haben. Ja, er schläft schon viel... Manchmal muss ich ihn sogar wecken. So ganz eingespielt haben wir uns hier noch nicht, was wohl daran liegt, dass wir jeden Tag raus müssen und morgens also noch kein Ritual haben.
Wenn wir hier sind, liegt er meistens neben mir auf dem Sofa, schön eingekuschelt. Am liebsten liegt er allerdings auf meiner Brust, das ist nachmittags unser Ritual und dann schlafen und kuscheln wir.
Weiß nicht glaub da nicht so dran,weder bei meiner Mama noch bei meiner Schwester ist die Fruchtblase von selbst gesprungen...
Oh ja das glaub ich dir das es schön ist und es kommen bestimmt auch bald die Rituale,aber das ihr bei der kälte raus müsst ist ja auch ne Zumutung.
Hast du Unterstützung von irgendjemanden?
Meine Mama hat 5 Kinder bekommen, und nie ist vorher die Fruchtblase geplatzt
Ich hoffe aber dass es bei dir noch etwas dauert...
Ich habe Unterstützung von meiner Mama, das ist ganz gut, alleine würde es mir wahrscheinlich viel schlechter gehen... Sie bleibt dann auch immer bei ihm, wenn Blut abgenommen wird. Ich muss da immer rausgehen, weil es mir das sonst das Herz zerreißen würde.
Baby Blues lässt grüßen.
05.02.2012 19:33
Zitat von Mimamk:
Ich habe Unterstützung von meiner Mama, das ist ganz gut, alleine würde es mir wahrscheinlich viel schlechter gehen... Sie bleibt dann auch immer bei ihm, wenn Blut abgenommen wird. Ich muss da immer rausgehen, weil es mir das sonst das Herz zerreißen würde.
Baby Blues lässt grüßen.
Na dann hab ich ja noch Hoffnung,ach so langsam hätt ich nix dagegen,diese Warterei macht einen doch verrückt und so langsam fangen auch alle anderen an zu nerven.
Das ist super,dass deine Mama dir so super hilft,das hat man ja auch nicht oft.Das glaub ich dir,vorallem bei jeden Tag Blutabnehmen oh man der Arme kleine Mann.Hat er auch dolle mit Kolliken zutun?
Dein Bauch ist ja schon super zurück gegangen,waaahnsinn wenn man bedenkt wie groß dein Bauch war
05.02.2012 19:38
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
Baby Blues lässt grüßen.
Na dann hab ich ja noch Hoffnung,ach so langsam hätt ich nix dagegen,diese Warterei macht einen doch verrückt und so langsam fangen auch alle anderen an zu nerven.
Das ist super,dass deine Mama dir so super hilft,das hat man ja auch nicht oft.Das glaub ich dir,vorallem bei jeden Tag Blutabnehmen oh man der Arme kleine Mann.Hat er auch dolle mit Kolliken zutun?
Dein Bauch ist ja schon super zurück gegangen,waaahnsinn wenn man bedenkt wie groß dein Bauch war
Nein, mit Bauchweh und so haben wir nix am Hut, hoffe dass das auch so bleibt. Er wird ja derzeit schon genug gequält. Er pupst schon wie ein Großer
Mein Hebamme sagt, alles was raus kommt ist gut.
Ich finde auch... Mein bauch war echt ganz schön riesig, hab ich grad gesehen, als ich Fotos angeguckt habe... Hab von den 20kg die ich zugenommen habe, schon 15 wieder runter!
Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst, aber du musst immer daran denken, dass jeder Tag in deinem Bauch, dem Baby gut tut.
05.02.2012 19:49
Zitat von Mimamk:
Nein, mit Bauchweh und so haben wir nix am Hut, hoffe dass das auch so bleibt. Er wird ja derzeit schon genug gequält. Er pupst schon wie ein Großer
Ich finde auch... Mein bauch war echt ganz schön riesig, hab ich grad gesehen, als ich Fotos angeguckt habe... Hab von den 20kg die ich zugenommen habe, schon 15 wieder runter!
Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst, aber du musst immer daran denken, dass jeder Tag in deinem Bauch, dem Baby gut tut.
Booooah was?15kg sind schon weg,waaahnsinn,da kannst du wirklich richtig stolz auf dich sein,man wie hast du das nur gemacht?richtig klasse
Besser ist es auch,dass er kein Bauchweh hat,muss ja nicht auch noch sein und ich drücke euch ganz doll die Daumen,das es nicht noch kommt.
Ja du hast ja vollkommen recht,bin ja auch nur am gammeln...
05.02.2012 19:53
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
Booooah was?15kg sind schon weg,waaahnsinn,da kannst du wirklich richtig stolz auf dich sein,man wie hast du das nur gemacht ?richtig klasse
keine Ahnung... Ich hab gar nix gemacht!
Hab aber gehört wenn man stillt, geht das alles schneller zurück. Kommt aber bestimmt auch auf die Veranlagung an.
Gammel mal ruhig, so lange du noch kannst!
05.02.2012 19:55
Zitat von Mimamk:
Hab aber gehört wenn man stillt, geht das alles schneller zurück. Kommt aber bestimmt auch auf die Veranlagung an.
Hut ab,echt klasse
Hab keine Lust mehr zu gammeln
05.02.2012 19:57
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
Hut ab,echt klasse
Hab keine Lust mehr zu gammeln
Du wirst dich bald danach sehnen Wobei ich sagen muss, es geht. Habs mir schlimmer vorgestellt. Der Körper stellt sich einfach mit dem Baby um und ich selbst merke gar nicht, dass ich statt 8 Stunden nur noch 5 schlafe. Liegt wohl in der Natur. Mutterinstinkte oder so.
05.02.2012 19:58
Zitat von Mimamk:
Du wirst dich bald danach sehnen Wobei ich sagen muss, es geht. Habs mir schlimmer vorgestellt. Der Körper stellt sich einfach mit dem Baby um und ich selbst merke gar nicht, dass ich statt 8 Stunden nur noch 5 schlafe. Liegt wohl in der Natur. Mutterinstinkte oder so.
Hört sich gut an bei dir
05.02.2012 19:59
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
Hört sich gut an bei dir
Ja... Wird bei dir bestimmt genauso sein...
05.02.2012 20:01
Zitat von Mimamk:
Ja... Wird bei dir bestimmt genauso sein...
Dein Wort in Gottes Ohr ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen,aber erstmal ist warten angesagt.
05.02.2012 20:03
Ach, die paar Tage schaffst du jetzt auch locker... Wenn man bedenkt wieviel du schon geschafft hast!
05.02.2012 20:04
Zitat von Mimamk:
Ach, die paar Tage schaffst du jetzt auch locker... Wenn man bedenkt wieviel du schon geschafft hast!
Dankeschön für deine Lieben Worte
Recht hast du
Hoffe euch gehts auch ganz bald besser und ihr könnt die Zeit besser nutzen,als doofe Arzttermine.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt