Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
05.02.2012 13:56
Herzl: jaaaaa und morgen bin ich sogar schon 16. ssw Laut dem fA von gestern bin ich von der Größe her sogar schon ein paar Tage in der 16. ssw

Keksii: ich bin auch sehr verschmust und will gern gekuschelt werden.

Purple: du hattest bis jetzt noch den Christbaum drin? Wie hältst du das solange aus? ich würd durchdrehen
tolle Sachen ist ergattert

purple
12737 Beiträge
05.02.2012 14:02
Zitat von NatNat:

Herzl: jaaaaa und morgen bin ich sogar schon 16. ssw Laut dem fA von gestern bin ich von der Größe her sogar schon ein paar Tage in der 16. ssw

Purple: du hattest bis jetzt noch den Christbaum drin? Wie hältst du das solange aus? ich würd durchdrehen

nicht lachen, normalerweise steht unser Christbaum bis Ostern, wir lieben den Geruch und die Kerzen, aber dieses Jahr hab ich NESTBAUTRIEB, will die ganze Bude auf den Kopf stellen und unnötiges fliegt
05.02.2012 14:09
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

nicht lachen, normalerweise steht unser Christbaum bis Ostern, wir lieben den Geruch und die Kerzen, aber dieses Jahr hab ich NESTBAUTRIEB, will die ganze Bude auf den Kopf stellen und unnötiges fliegt

wahnsinn, ich müsste durchdrehen. Der verliert doch dann schon soviele Nadeln... Bis zum 6. oder 7. Januar muss der bei mir draußen sein, sonst flipp ich aus.
purple
12737 Beiträge
05.02.2012 14:10
Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

wahnsinn, ich müsste durchdrehen. Der verliert doch dann schon soviele Nadeln... Bis zum 6. oder 7. Januar muss der bei mir draußen sein, sonst flipp ich aus.

nix da, unserer wird gehegt und gepflegt, selbst an Ostern nadelt der noch nicht, nur wirds dann echt pervers ihn stehen zu lassen
05.02.2012 14:11
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

nix da, unserer wird gehegt und gepflegt, selbst an Ostern nadelt der noch nicht, nur wirds dann echt pervers ihn stehen zu lassen

Julij
117 Beiträge
05.02.2012 14:21
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf euren thread!? gestoßen, habe mich erst die Tage hier angemeldet und finde es toll hier....
Naja, ein bisschen zu mir, ich bin 23 un erwarte mit meinem Mann unseren zweiten Sohn. Damian ist jetzt knapp 2 1/2 und Janis soll am 02.05 unsere Familie komplett machen! =)

urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.02.2012 15:39
@ Purple

Waaaaaaaaaaaaaaaas bis Ostern???? Alptraum...... aber jeden das sein, gell

Der Mantel is ja ma voll sweet. Welche Größe is der denn???

@ Julij

Willkommen hier. Noch ein Mai Männlein, Emmache verbleibt weiter als einzige DAme unter den Maifröschen!!!!!

@ me

MagenDarm is deutlich besser. Schulter war auch deutlich besser, bis ich len hoch gehoben habe, ratsch machte es und nu tut se wieder weh. Bin ma zu meinem Chef aufe ARbeit gefahren und hab nen Kaffee getrunken, das hat meine Stimmung gehoben..... Was ein glück das ich nich mehr arbeiten muss, dem armen Kerl is das WC eingefrohren......... Is aber auch so kalt, bäääääääääääää
Mimamk
10503 Beiträge
05.02.2012 18:41
@Purple, die Decke ist so schööön geworden!
@Urmel, das Zimmer von Leon sieht sehr schön aus und gemütlich.
@NatNat, freut mich wenn es dir wieder besser geht. Die utterbänder können einen ganz schön ärgern, das kenne ich.
@ Herzl, hast du schön gefeiert?
@Kaesekuchen, süßer Fratz, aber er sieht schon so groß aus...
@me, uns geht es soweit ganz gut, nur müssen wir jeden Tag ins KH weil mein Kleiner Mann seine Gelbsucht nicht so ganz in den Griff kriegt. Müssen jetzt jeden Tag zum Blut abnehmen hin und hoffen dass der Wert nicht so hoch ist, dass er wieder Photo-Therapie bekommen muss. Was ja dann schon das dritte Mal wäre. Letzte Woche waren wir ja 2 Tage in der Klinik.
Bin aber guter Dinge, denn sein eigentlicher ET rückt ja langsam näher und somit wird er ja auch reifer.
Aber er ist sehr knuffig und ich bin so schrecklich verliebt in ihn und kann mir jetzt, nach 10 Tagen schon nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war/ist.
Herzl
11328 Beiträge
05.02.2012 18:45
@ Mimamk ich drück euch ganz dolle die Daumen,dass der Wert gut ist und ihr nicht wieder da bleiben müsst.Kommt ihr sonst Zuhause gut zurecht?Stillen klappt?
Ja Geburtstag war in ner gemütlichen Runde,aber war trotzdem gut anstrengend,alle zu bewirten
Mimamk
10503 Beiträge
05.02.2012 18:50
Zitat von Herzl:

@ Mimamk ich drück euch ganz dolle die Daumen,dass der Wert gut ist und ihr nicht wieder da bleiben müsst.Kommt ihr sonst Zuhause gut zurecht?Stillen klappt?
Ja Geburtstag war in ner gemütlichen Runde,aber war trotzdem gut anstrengend,alle zu bewirten

Oh ja, das kenne ich von meinem Geb. Der war ja knapp einen Monat vor der Geburt.
Wie fühlst du dich? Bist du schon sehr aufgeregt?

Ja, aber ich soll ihn ganz oft anlegen und so langsam tun mir die Nippel weh Habe so eine Salbe, die schmier ich dann immer drauf.

Hier mal ein Bild von gestern.

Grinsebacke

Herzl
11328 Beiträge
05.02.2012 18:52
Zitat von Mimamk:

Oh ja, das kenne ich von meinem Geb. Der war ja knapp einen Monat vor der Geburt.
Wie fühlst du dich? Bist du schon sehr aufgeregt?

Ja, aber ich soll ihn ganz oft anlegen und so langsam tun mir die Nippel weh Habe so eine Salbe, die schmier ich dann immer drauf.

Hier mal ein Bild von gestern.

Grinsebacke

Tooootal süß dein kleiner Mann und sind alle anderen Sachen verschwunden,wie deine schmerzenden Handgelenke und so?

Bin tierisch gespannt,wanns endlich los geht,dabei hab ich ja noch nen paar Tage,aber so langsam reichts doch
Mimamk
10503 Beiträge
05.02.2012 18:55
Also ich hab ja auch gedacht, ich hab noch ein paar Tage und gekommen ist er dann bei 36+5
Nee Meine Hände schlafen noch... Ist immer noch Wasser drin, aber ich hoffe dass das auch bald weggeht. Dafür ist mein Bauch schon wieder fast ganz weg. Das finde ich gut, kanns kaum erwarten meine normalen Sachen wieder anzuziehen.
Herzl
11328 Beiträge
05.02.2012 18:59
Zitat von Mimamk:

Also ich hab ja auch gedacht, ich hab noch ein paar Tage und gekommen ist er dann bei 36+5
Nee Meine Hände schlafen noch... Ist immer noch Wasser drin, aber ich hoffe dass das auch bald weggeht. Dafür ist mein Bauch schon wieder fast ganz weg. Das finde ich gut, kanns kaum erwarten meine normalen Sachen wieder anzuziehen.

ja noch 2Tage und dann bin ich auch da angekommen,aber ich glaub ja nicht dran,dass es früher kommt,bei meinem Glück übertrag ich doch.

Ach das ist doch mist,hoffe das bist du dann auch noch bald los.
Super das der Bauch schon wieder gut weg ist und den Rest schaffst auch noch
Und wie ist es so zuhause?Schläft er viel?
Mimamk
10503 Beiträge
05.02.2012 19:14
LOL, genau so hab ich auch gedacht... Hatte ja keinerlei Anzeichen und dann - PLOPP ist die Fruchtblase gesprungen!

Es ist sehr schön ihn zu Hause zu haben. Ja, er schläft schon viel... Manchmal muss ich ihn sogar wecken. So ganz eingespielt haben wir uns hier noch nicht, was wohl daran liegt, dass wir jeden Tag raus müssen und morgens also noch kein Ritual haben.
Wenn wir hier sind, liegt er meistens neben mir auf dem Sofa, schön eingekuschelt. Am liebsten liegt er allerdings auf meiner Brust, das ist nachmittags unser Ritual und dann schlafen und kuscheln wir.
purple
12737 Beiträge
05.02.2012 19:21
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind,
Fynn , Geburtstermin: 20.1. (12:20 Uhr), 3010 g und 51 cm
.
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind,
(Noah) , Geburtstermin (bei 36+5): 26.1. (4:19 Uhr), 3310 g und 54 cm
.

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 2. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 13.2.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: ?

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 09.02. (Do.)
Julij , 23 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Blackspicy , 28 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 10. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 28.2. (10 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.5., nächster FA-Termin: 20.2.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 13.2. um 7:30 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 9.6., nächster FA-Termin: 13.2. (8:30 Uhr)
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.6., nächster FA-Termin: 31.1. Hebi, 10.2. FD

JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: ?
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 3.2. Hebamme, 16.2. FA
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: ?

AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin:1.2.

SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Glücksjahr2010 , 26 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET Ende September, nächster FA-Termin: 2.2.

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt