Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
04.02.2012 21:15
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

@Purple... danke, dann können sie ihn behalten, dann schick ich ihn zurück.
Ich wart doch nicht 6-8 Wochen auf das Teil.
*
Bääääh is mir schlecht

Wird die Übelkeit bei dir nie besser
.
@Urmel: Die meisten Männer muss man im eigenen Haushalt in den Hintern treten, überall anders gehts komischerweise, meiner ist ein ähnliches Exemplar, fühl dich einfach mal gedrückt

Bis jetzt nicht wirklich....
*
Mein Mann geht eigentlich, er lässt zwar auch gern mal sein Geschirr stehen,
aber sonst macht er wenn ich was sage.

Hast wahrscheinlich auch schon alle Hausmittelchen durch, du Arme. Heilpraktikerin fragen???
.
Zu Männern: Irgendeine Schwachstelle haben sie doch alle, meiner hat wohl ne ähnliche wie Urmel, er sieht anfallende Arbeiten nicht, zeig ich sie ihm, findet ers zwar an sich doof, darauf hingewiesen zu werden, aber dann helfen wir zam
24angie
587 Beiträge
04.02.2012 21:18
basar ist auch nicht mein ding ich geh zweimla im jahr hin wirklich finde ich auch nicht.ich geh da aber auch nur hin da ich selber verkaufe und vor dem aufbau schon dort bin das heisst bevor alle anderen kommen ,kann ich bzw die verkaufen schon mal drüber schauen was man braucht bevor die tür auf geht
purple
12737 Beiträge
04.02.2012 21:21
Zitat von 24angie:

basar ist auch nicht mein ding ich geh zweimla im jahr hin wirklich finde ich auch nicht.ich geh da aber auch nur hin da ich selber verkaufe und vor dem aufbau schon dort bin das heisst bevor alle anderen kommen ,kann ich bzw die verkaufen schon mal drüber schauen was man braucht bevor die tür auf geht

Das wär das richtige für mich, Schätzchen gibts bestimmt zu entdecken, nur im Getümmel taumel ich blind durch die Gegend
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.02.2012 21:26
Wenn es ja NUR das Geschirr wäre..............

Aber wir reden hier über ne Großbaustelle im Haus. Ich weiss nich, ob er sich dessen nich bewusst is, aber es sind max noch 14,5 Wochen bis das Baby da is und ich habe

1. keinen Bock ständig über irgendwelche Bauscheisse zu stolpern
2. keinen Bock auf diesen ewigen Baudreck und Staub
3. kommt dann täglich die Hebi und ich habe dann in den ersten Tagen weder die Zeit noch die Lust noch den Nerv jeden Tag zu wischen
4. Hab ich dann 2 Kinder, u.a. einen Säugling

Ich habe es von anfang an gewusst, dass es so endet, wie es ist. Aber mir hat ja keiner geglaubt, weil Marco anderstwo springt wenn man ihn ruft..... Genauso hab ich es vorhergesagt mit seinem "Kumpel" Johannes. Wenn er ma da war (um was mit Marco zu machen) haben se zusammen vorm PC gehangen. Marco lies sich nur zu gern vorn Jo´s Faulheit anstecken, aber ich war der Miesepeter, als ich aufm Tisch gekloppt habe und gesagt habe, das es so nicht geht (was da alles war, is ne andere Sache, aber nur soviel, Jo is 22 Jahre lebt noch bei seinen Eltern, arbeitet nix,kein Schulabschluss und bemühte sich auch nich um arbeit, war nich krankenversichert ect. hatte sehr oft Streit mit seinen Eltern und "flüchtet" dann zu uns). jedenfalls hatte ich gesagt, wenn er ma anfangen sollte zu arbeiten, dann wirst Du ihn nich mehr sehen, wenn er Kohle hat um sich sein Leben zu finanzieren..... und so is es auch.

Wenn ich könnte, wie ich wollte.............. aber selber das tägliche "mach doch bitte mal, tu doch bitte mal" zerfrisst mich schon so. Ich, ja is wirklich so, ich kämpfe mti alltäglichen Aufgaben, bin froh, wenn ich es geschafft habe, da kommt er und meint er müsse kochen oder sonst was. Is ja lieb und nett, wenn er mir Frühstück macht, aber was bringt es mir, wenn ich dann auf dem ganzen Dreck hocken bleibe??????
purple
12737 Beiträge
04.02.2012 21:28
Ganz ehrlich, der Kerl braucht dringend Klartext, ich würde ja fieserweise meine Schwiemu hinzuziehen, dann bekäme der SOhnemann Beine, hast du nen guten Draht zu deiner??? Zeig ihr die Baustelle, der Rest erledigt sich von selbst
04.02.2012 21:35
Ja das Geschirr stört mich auch nicht soooo sehr, räum ich weg und gut
ist.
*
Dein Mann braucht echt mal ne gehörige Portion Einsicht. Denkt er
das sich das alles allein macht?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.02.2012 21:40
Wie gesagt, er macht ja, wenn ich ihn zig ma drauf hingewissen haben.... Meine Schwimu????? Biste irre.... neeeee ganz sicher nich..... Was will die schon machen??? Ausser mir in den Rücken fallen. neee lass ma.....

Ich hab mich eben sooooo geärgert, dass ich erstma eine Rauchen gegagen bin.............*pfui Teufel war nich gut*

Ich werde gleich isn Bett gehen, bzw erst noch ma was essen, habe def zu viel für die Art Abendbrot gespritzt. Hab kein Bock in ner Std oder 2 noch nen Unterzucker zu bekommen und mich dann wieder doof von meinem Mann fragen zu lassen, was denn los sei........

Nix mir geht es super, ich fresse gerade aus langeweilen und lust an der Freude Nutellabrot...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.02.2012 21:42
Zitat von Engelchen1711:

Ja das Geschirr stört mich auch nicht soooo sehr, räum ich weg und gut
ist.
*
Dein Mann braucht echt mal ne gehörige Portion Einsicht. Denkt er
das sich das alles allein macht?

Nein, er weiss es schon. Aber ich versteh es halt nicht........ mir geht es nich inen Kopp, dass er lieber vorm TV hängt, als zusieht, dass sein Haus (wie er ja immer sooooo schön betont) fertig wird. Ich habe sooo oft schon zu ihm gesagt, wie es aussieht. ich hab ihm neulich erst gesagt, sieh bitte zu, ich kann mich von Woche zu Woche schlechter bewegen...... Und das einräumen bleibt nu ma an mir hängen...... is ja auch ok.

Dank Euch, ihr beiden, ich mach mcih jetzt ins Bett. Kräfte sammeln für morgen, wenn ich dem Muli wieder ständig die Peitsche geben muss..... und immer auf der Hut, dass er nich auskeilt.......
04.02.2012 21:42
Guten Hunger
05.02.2012 10:00
Hey Mädels!

Man, wart ihr wieder fleißig. hab aber jetzt nicht nachgelesen. Achja, mein Internet geht wieder

mir ging es gestern richtig beschi...en. Ich hatte solche Bauchkrämpfe, hab mir richtig Sorgen gemacht. Bin dann zum Notdienst, aber Baby gehts gut. Er meinte, dass es vielleicht die Mutterbänder und die Gebärmutter ist... Er war super nett und hat auch 3D gemacht und alles. Hab auch ein Foto bekommen, ein 3D und eins, wo mein Baby den daumen hochstreckt. die zeig ich euch nächste Woche. Ca. 2 Stunden, nachdem ich wieder zuhause war, wusste ich, wo die Bauchschmerzen herkommen... bekam Durchfall... Aber heute gehts mir wieder gut. Hab nur noch leichte Bauchschmerzen.
Herzl
11328 Beiträge
05.02.2012 10:04
Man NatNat was machst du denn für Sachen`?Hoffentlich gehts dir ganz schnell wieder richtig gut bin schon gespannt auf die Bilder und wahnsinn du bist schon 15.Woche
blackspicy
421 Beiträge
05.02.2012 10:28
@purple: vielen Dank
Ja, das letzte ist auch mein Liebling kommt wohl nach mir, hab auch jahrelang genuckelt Dienstag gibt es hoffentlich ein neues Foto, da steht nämlich der nächste FA-Termin an
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.02.2012 11:11
Moin

fragt nich, wie es mir geht.... Kaesekuchen hatte neulich noch bemägelt, dass nich mehr gejammert wird. Ich fang dann mal an!!!

Meine nacht war wieder super ätzend. Ständig wach, ständig pipi. Egal wie ich gelegen haben, entweder war Mäuschen am toben oder ich bekam Sodbrennen. Nach dem Aufstehen ging es dann. Nach dem Frühstück wurd es wieder super elend. Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Durchfall, aber es ging nix aufm Klo. Ich sag Euch, grausam. Dann hab ich mir irgendwie die Schulter verlegen. der ganze rechte Arm zieht von der Schulter bis zu de Fingers. Schlapp und müde bin ich auch. Wenigstens schläft das Mäuschen jetzt mal und macht nich auch noch Tanzübungen.

Ich habe keine Ahnung,w as da los is. Ob ich das neue Metformin nich vertrage?????? Ich weiss es nicht. Jedenfalls fühle ich mich wie ausgekotzt.

Vorhin ging dann ma was aufm Klo (Durchfall) und jetzt geht es, jetzt tut halt nur noch der Arm weh.... Werde mich gleich noch mal legen....
Keksiii
2843 Beiträge
05.02.2012 11:43
Guten morgen..

@Herzl
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag (war gestern nicht online)

@Käsekuchen
total süß..dein Sohn,freu mich auf die folgenden Fotos von ihm

@Urmel
das zimmer gefällt mir..Geschmack hast du

Uns geht es soweit gut ..gestern war die Familie hier,war sehr schön..aber auch anstrengend für mich.
Der kleine Mann hat sich kaum bemerktbar gemacht..bis der Papa am abend sein Ohr zum lauschen auf den Bauch der Mama legt da hat er 2mal fest zugetretten .
Heute lassen wir es ruhig angehen..seit ihr auch in letzter Zeit total verschmusst es gibt kein abend wo ich nicht geknuddelt werden will

Wünsche euch einen schönen Sonntag lg
purple
12737 Beiträge
05.02.2012 13:50
Hi euch allen,
bin grad sooo platt vom Christbaumrauswurf samt Wohnungsputz, dass ich alles vergessen habe, was ich kommentieren wollte, net böse sein.
.
Aber hier noch kurz meine Einkäufe von gestern:

weißes Polo

Kleidchen

Mantel

und ich hätte noch viel viel mehr kaufen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt