Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
31.01.2012 20:48
Zitat von urmelausdemeis:
@ Engelsche
Seh ich auch so, schön, dass wir es nich allein so sehen.......
Für mich klingt das so als wollt sie euch beide abzocken, sowas ist Betrug
und strafbar.
31.01.2012 21:10
Zitat von Engelchen1711:
@ Engelsche
und strafbar.
Es kann nich stimmen, denn unser Zähler is ja noch nich ma vom Stromlieferant abgelesen worde, die kommen erst im Februar..... Wir zahlen das def nicht. Es is ihr Zählerstand und ihre Zählernummer.
Wir werden mit Sicherheit auch nachzahlen müssen, das is so gut wie ganz sicher, aber wir zahlen UNSEREN Zähler und nich ihren. Sie hat in dem Haus 1a das warme Wasser über Strom, nich über Heizung und daher hat sie halt auch nen höhern Stromverbrauch.....
31.01.2012 21:24
Zitat von Engelchen1711:
@ Engelsche
und strafbar.
Es kann nich stimmen, denn unser Zähler is ja noch nich ma vom Stromlieferant abgelesen worde, die kommen erst im Februar..... Wir zahlen das def nicht. Es is ihr Zählerstand und ihre Zählernummer.
Wir werden mit Sicherheit auch nachzahlen müssen, das is so gut wie ganz sicher, aber wir zahlen UNSEREN Zähler und nich ihren. Sie hat in dem Haus 1a das warme Wasser über Strom, nich über Heizung und daher hat sie halt auch nen höhern Stromverbrauch.....
ui das kenn ich, haben wir auch hab mich bei der Nachzahlung
auch ganz schön auf den Hintern gesetzt.... allerdings war das nur 1/3 davon
was die da haben wollen.
Ich würd das auch nicht machen, wenns bei euch eh noch nicht mal abgelesen
wurde kanns ja auch nicht euers sein. Was sagen die Stadtwerke denn
dazu? (hab ich das überlesen oder wieder verdrängt?)
31.01.2012 21:38
Das weiss ich nich genau, Marco hat mit denen Tele.......
01.02.2012 08:00
Zitat von Herzl:
@ Purple naaaja,aber hab heute schon genug geheult,wie gehts dir heute Abend?
Wenn du reden magst, bin immer für dich da. Trau mich gar net fragen, was los ist, aber mache mir dolle Sorgen
.
@Engelchen: Ich hoffe, deine Nacht war besser, aber super, dass es mit den Büchern endlich geklappt hat, du alter Suchti
Die Infusionen sind zwar lästig, aber das Ergebnis ist es wert
.
@Sunshine: Ich schäme mich so, obwohl ich dir ja scho vorher gesagt hab, dass ich es bestimmt vergesse
SÜßE; ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich, hoffe, du hattest eine schöneeeeeeeeee Feier
.
@Urmel: Die XY hat nen KNALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie hat den Strom verbraucht, sie zahlt, das grenzt schon an Betrug und wenn sie sich weigert, würd ich mal bei der Polizei oder nem Anwalt nachfragen
.
@Princess: Danke!!! Mach jetzt gleich alles mit der Baufirma dingfest
01.02.2012 11:34
@ Sunshine Liebes alles alles alles erdenklich gute und Liebe zum Geburtstag,ich wünsche dir nur das beste
@ Purple dankeschön du bist wirklich ein riesen großer Schatz,mir gings gestern irgendwie echt mies,hab vorgerstern Abend schon starke Migräne bekommen,mit Augenflimmern und alles und am Morgen wars etwas besser,aber immer noch zum ***
Mein Liebster hat mir dann zum Glück vor arbeit Paracetamol geholt und dann gings so über den Tag.Heute ist wieder alles super.
Wie gehts dir?
@ Purple dankeschön du bist wirklich ein riesen großer Schatz,mir gings gestern irgendwie echt mies,hab vorgerstern Abend schon starke Migräne bekommen,mit Augenflimmern und alles und am Morgen wars etwas besser,aber immer noch zum ***
Mein Liebster hat mir dann zum Glück vor arbeit Paracetamol geholt und dann gings so über den Tag.Heute ist wieder alles super.
Wie gehts dir?
01.02.2012 14:18
Ja ich bin ein Suchti Bericht vom FA
*
US hat er doch gemacht, weil ichs angesprochen habe das ich hin
und wieder son piecksen in der GM hab, davon das wir die NFM nicht
machen wollen war er natürlich nicht so begeistert, ist uns aber egal.
*
Er hat mir die Ärmchen und Beinchen gezeigt, Wirbelsäule, Bauch und
Gesicht Und Herzchen durft ich auch wieder hören
*
Zugenommen hab ich noch gar nichts laut ihrer Waage und BU ist auch
gleich geblieben, find ich zwar komisch, weil meine Hosen ja teilweise
ganz schön kneifen aber naja....
*
Eine Infusion gibts jetzt noch und dann bin ich fertig damit. Bei der nächsten
SS muss ich dann eine zur Auffrischung kriegen (wenn wir innerhalb von
2 Jahren das nächste Kind wollen, ansonsten alles von vorn).
*
Und Bildchen gabs auch Brauchte nicht mal fragen 4,8cm ist es
und er meint alles zeitgerecht entwickelt Herzchen ist auch so wie es
sein soll.
*
*
*
*
*
sein soll.
01.02.2012 14:54
Hallo Mädels!
Wie gehts euch so?
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber mein Internet ging nicht sehr schnell...
Hab ich irgendwas verpasst??
Mimamk, alles liebe zur Geburt!!
Wie gehts euch so?
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber mein Internet ging nicht sehr schnell...
Hab ich irgendwas verpasst??
Mimamk, alles liebe zur Geburt!!
01.02.2012 15:12
Zitat von Engelchen1711:
Ja ich bin ein Suchti Bericht vom FA
*
*
*
*
*
sein soll.
Da ist ja prima ich freu mich so für dich
01.02.2012 15:58
@Engelchen: Hast du was erreicht wegen deinem Buch?? Gratulier dir zu deinen tollen Nachrichten vom FA!!! Schönes US-Bild!!
@Apfelblüte: Wie wars beim FA??
@Purple: Mensch ich fasse es nicht, es gibt endlich total tolle Nachrichten zum Thema Hausbau!!! Ich gratuliere euch wahnsinnig soll, dass euer Traum nun in Erfüllung gehen soll!!!!
@Urmel: Ich denke Emmache wird sich bis zur Geburt noch drehen, warte mal ab!!! Schön, dass bis auf das Gewicht alles io ist!! Und nach der Schwangerschaft hast du 2 Kinder, da verlierst du das Gewicht wieder von ganz alleine!!
@Kaesekuchen: Mensch Luca hat ja ordentlich zugelegt!!!!!!! Toll, dass er sich so gut entwickelt!!!
Urmel,Engelchen, Princess, Purple, Herzl: Danke für eure lieben Geburtstaggrüße!!
@NatNat: Schön, dass du dich mal wieder meldest!!! Gehts dir denn gut???
@LuLu und Mimamk: Wie läufts mit euren Süßen??
@Me: Hab heute wieder ganz viele Babysachen von meiner Ex-Arbeitskollegin bekommen und nen Wipper !!! Hab nun Sachen bis Größe 74!! Bekomme aber immer wieder Sachen von ihr, sobald es ihrer Tochter nicht mehr passt!! Die Sachen sind ausnahmslos alle wie neu!!! Goldwert sowas !!!!!!!!! Ansonsten habe ich heute noch nicht viel gemacht, bisschen Hausarbeit, wie immer, Mittag und Arbeitsbrot für meinen Schatz. Und nun bin ich faul !!! Noch 78 Tage ....
@Apfelblüte: Wie wars beim FA??
@Purple: Mensch ich fasse es nicht, es gibt endlich total tolle Nachrichten zum Thema Hausbau!!! Ich gratuliere euch wahnsinnig soll, dass euer Traum nun in Erfüllung gehen soll!!!!
@Urmel: Ich denke Emmache wird sich bis zur Geburt noch drehen, warte mal ab!!! Schön, dass bis auf das Gewicht alles io ist!! Und nach der Schwangerschaft hast du 2 Kinder, da verlierst du das Gewicht wieder von ganz alleine!!
@Kaesekuchen: Mensch Luca hat ja ordentlich zugelegt!!!!!!! Toll, dass er sich so gut entwickelt!!!
Urmel,Engelchen, Princess, Purple, Herzl: Danke für eure lieben Geburtstaggrüße!!
@NatNat: Schön, dass du dich mal wieder meldest!!! Gehts dir denn gut???
@LuLu und Mimamk: Wie läufts mit euren Süßen??
@Me: Hab heute wieder ganz viele Babysachen von meiner Ex-Arbeitskollegin bekommen und nen Wipper !!! Hab nun Sachen bis Größe 74!! Bekomme aber immer wieder Sachen von ihr, sobald es ihrer Tochter nicht mehr passt!! Die Sachen sind ausnahmslos alle wie neu!!! Goldwert sowas !!!!!!!!! Ansonsten habe ich heute noch nicht viel gemacht, bisschen Hausarbeit, wie immer, Mittag und Arbeitsbrot für meinen Schatz. Und nun bin ich faul !!! Noch 78 Tage ....
01.02.2012 18:19
Darf ich euch vorstellen: Mein Kind und Mausi, seine 1.Freundin
So sieht mein Bauch knapp 5Wochen nach Entbindung aus
@Urmel: Ich habe bisher 12Kilo abgenommen, ob das durch das Stillen begünstigt wird, weiss ich nicht. Unterschreiben würde ich es nicht, abstreiten aber auch nicht.
@Sunshine, alles alles Liebe nachträglich
@Engelchen: Süß, dein Krümel, und wie du siehst, du hast einen Kämpfer unter deinem Herzen
@me: Letzte Nacht 2 Stunden geschlafen, Luca war nicht müde
Habe heute nix weiter gemacht, nur geputzt.
01.02.2012 18:20
@ Engelchen freu mich riesig das bei dir alles super ist und das dein Würmchen fleißig wächst
@ Sunshine was hast alles zum Geburtstag bekommen?Was hast gemacht?
Hab noch 29 Tage,ich raste aus
01.02.2012 18:31
Zitat von Kaesekuchen:
@Urmel: Ich habe bisher 12Kilo abgenommen, ob das durch das Stillen begünstigt wird, weiss ich nicht. Unterschreiben würde ich es nicht, abstreiten aber auch nicht.
@Engelchen: Süß, dein Krümel, und wie du siehst, du hast einen Kämpfer unter deinem Herzen
Soooo süß !! Dein Bauch sieht doch schon gut aus !!!!!!!!
Danke für die Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!
01.02.2012 18:36
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Kaesekuchen:
Soooo süß !! Dein Bauch sieht doch schon gut aus !!!!!!!!
Danke für die Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist lieb, aber leider ist der Bauch gerissen, der Po und die Oberschenkel auch...Bin leicht enttäuscht, dachte mir bleibt das erspart, aber ich habe in der Schwangerschaft alles mitgenommen;(
01.02.2012 18:39
Zitat von Herzl:
@ Engelchen freu mich riesig das bei dir alles super ist und das dein Würmchen fleißig wächst
Geschenke:
Mama: Jacke für die Kleine, 100€, Römer Baby Safe Babyschale, Pflegeprodukte von FREI, Naschis , Blümchen!
Schwiegereltern: Wickelauflage, Babyfon, 50€, 15€ Cafègutschein, Shampoo, Sprühspülung, Halstuch, Blümchen
Freundin: 30€ Höffner-Gutschein und Orchidee im Glas
Bruder: Nestchen fürs Babybettchen
Bruder 2: KIK-Gutschein
mein Schatzi: Staubsauger (hab ich mir gewünscht ) und Blümchen und das beste Geschenk von meinem Schatz trage ich seit 8 Monaten in meinem Bauchi !!! # Achso und mein Schatz hat mich gestern Mittag zum Essen eingeladen!! Nachmittags kam dann meine Freundin bis abends lang!!
Am Samstag feier ich richtig, da kommen dann noch weitere Geschenke von Patentante, Onkel, Omi&Opi, Freunden dazu . Ich liebe es Geschenke auszupacken!!
Herzl du hast dein Spatzi bald im Arm . Ich freue mich so für dich und bin gespannt, wie und wann es bei dir losgeht!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt