Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
01.02.2012 18:41
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen:

Das ist lieb, aber leider ist der Bauch gerissen, der Po und die Oberschenkel auch...Bin leicht enttäuscht, dachte mir bleibt das erspart, aber ich habe in der Schwangerschaft alles mitgenommen;(

Ach Süße, die Streifen verblassen mit der Zeit und dann siehst sie kaum noch!! Ich hatte leider vorher schon Streifen an den Oberschenkel und Brust, die man aber kaum noch sieht. Hab immer schnell ab und zu genommen. Von daher denke ich, dass ich auch am Bauch Risse bekommen werde. Aber so ist das eben, wenn man ein Baby bekommen hat!! Dafür hast du jetzt einen zuckersüßen Sohn
Herzl
11328 Beiträge
01.02.2012 18:43
@ Kaeskuchen ooooh man dein Goldstück ist so süß und mit deinem T-Shirt sieht man nicht viel,aber 12kg sind suuuuper.

@ Sunshine waaaaaaaaaaaaaahsinn,da wurdest du aber fleißig beschenkt,hört sich nach einem super schönen Geburtstag an und das schönste und Wertvollste Geschenk trägst du unterm Herzen da hast du recht kann ich auch noch zu meinem B-Day sagen
Bin auch schon gespannt,heute ist ein Freund mit seiner schwangerin Freundin rein,bin schon ganz gespannt.
Sunshine27
1900 Beiträge
01.02.2012 18:47
Zitat von Herzl:

@ Kaeskuchen ooooh man dein Goldstück ist so süß und mit deinem T-Shirt sieht man nicht viel,aber 12kg sind suuuuper.

@ Sunshine waaaaaaaaaaaaaahsinn,da wurdest du aber fleißig beschenkt,hört sich nach einem super schönen Geburtstag an und das schönste und Wertvollste Geschenk trägst du unterm Herzen da hast du recht kann ich auch noch zu meinem B-Day sagen
Bin auch schon gespannt,heute ist ein Freund mit seiner schwangerin Freundin rein,bin schon ganz gespannt.

Das Geschenk in unseren Bäuchen ist durch nichts zu toppen, nicht wahr . Aber irgendwie bin auch froh, wenn die Kleine dann da ist und ich meinen Körper wieder für mich habe . Denn diese Ischias- Hüft- und Beckenschmerzen seit einigen Wochen machen mir kirre. Aber 10 Wochen noch. Wie vertreibst du dir die letzten anstrengenden Wochen???
Sunshine27
1900 Beiträge
01.02.2012 18:48
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Herzl:

Das Geschenk in unseren Bäuchen ist durch nichts zu toppen, nicht wahr . Aber irgendwie bin auch froh, wenn die Kleine dann da ist und ich meinen Körper wieder für mich habe . Denn diese Ischias- Hüft- und Beckenschmerzen seit einigen Wochen machen mich kirre. Aber 10 Wochen noch. Wie vertreibst du dir die letzten anstrengenden Wochen???
Herzl
11328 Beiträge
01.02.2012 18:54
Mir hat mir auch gut gefallen Sunshine,bin doch een BerlinerMädl
Da sagst du was sehr Wahres,das kann niemand toppen aber ich muss dir auch sagen,ich bin so glücklich zu wissen,dass ich ihn endlich bald bei mir haben werden und wie er nur aussehen wird...Und wenns einem scheiße geht,muss man sich auch nicht immer Gedanken um die kleinen machen im Bauch.

Bastel bisschen vor mich hin und rutsch auf den Knien rum
Sunshine27
1900 Beiträge
01.02.2012 18:58
Zitat von Herzl:

Mir hat mir auch gut gefallen Sunshine,bin doch een BerlinerMädl
Da sagst du was sehr Wahres,das kann niemand toppen aber ich muss dir auch sagen,ich bin so glücklich zu wissen,dass ich ihn endlich bald bei mir haben werden und wie er nur aussehen wird...Und wenns einem scheiße geht,muss man sich auch nicht immer Gedanken um die kleinen machen im Bauch.

Bastel bisschen vor mich hin und rutsch auf den Knien rum

Man mag zum Ende nicht mehr ne? Aber du hast nur noch einen Katzensprung vor dir und das schaffst du !!!!!!!!!!!! Oh ja, die Frage wegen dem Aussehen der Kleinen stellen wir uns auch immer !! Das ist sooooo spannend !!!
Bist du noch mit deiner Jacke beschäftigt oder was bastelst du gerade??

Herzl
11328 Beiträge
01.02.2012 19:00
Zitat von Sunshine27:

Man mag zum Ende nicht mehr ne? Aber du hast nur noch einen Katzensprung vor dir und das schaffst du !!!!!!!!!!!! Oh ja, die Frage wegen dem Aussehen der Kleinen stellen wir uns auch immer !! Das ist sooooo spannend !!!
Bist du noch mit deiner Jacke beschäftigt oder was bastelst du gerade??

Obwohl michs wirklich gut erwischt hat,mein Bauch ist immer noch relativ klein und somit kann ich auch noch gut am Boden rumkrauchen
Hab ja auch ne Decke angefangen,die wartet noch auf Fertigstellung und heute hab ich 2 Stoffe besorgt und da sollen Hosen draus werden,bin gespannt...und dann bastel ich noch ne Lampe für den Flur
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.02.2012 19:03
@ Engelsche

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Mensch, ich freu mich soooo für Dich und, liebes Engelschen, morgen bist e12+0 = 13. SSW

@ Kaesekuchen

Wow 12 kg is toll!!!!! Aber, bitte nich böse sein, aber Dein Bauch sieht noch bisi schwanger aus........

@ xy

So wir waren ja heute nich da. sie hat uns nen Briefchen geschrieben. Schön und gut. Marco dann beim Stromfuzzy angerufen und jetzt kommt der Hammer. Laut Aktenvermerk, hat sie kein Wort über vertauschte Zähler gesagt, sondern nur, das wir ab April die neuenn Eigentümer sind und uns WEIGERN die (IHRE) Rechnung zu zahlen. Ey, hat die sich schon das Gesamte Hirn weggesoffen????? GEht es noch??????? Boah ne echt, das regt mich auf, so was doofes.
Keksiii
2843 Beiträge
01.02.2012 19:16
juhuuu ..

na,gehts euch Gut ich bin gerade voll gefressen (direkt beschrieben) ..heute war ich 4 Std. am stück unterwegs,danach war ich total kaputt..bin bis jetz noch ein wenig niedergeschlagen von

So endspurt die letzte ssw in den 7en Monat..dann gehts ab in den 8ten freue mich auch das nächste Woche der FA Termin ist..ich mag mein Frauenartz,er erklärt sehr gut & nimmt sich auch die Zeit die wir brauchen

Wünsche euch einen schönen abend lg
01.02.2012 19:48
Hallo!

Meld mich auch mal schnell! Liegt bei Euch auch SChnee? WIr hatten heute morgen fast minus 10 Grad!
Schön, dass es Euch allen gut geht.....

geht jetzt flott in die Wanne, sonst wird das Wasser kalt

Bis dann......
01.02.2012 20:22
Danke euch Ich bin auch sooooo froh
*
@Urmel... jaaaaaaaa morgen die 13.ssw
*
@Sunshine....Tha*ia hat mir den Schuber in ner anderen Filiale bestellt,
mal sehen wann er kommt, sie meinte es kann ein paar Tage länger dauern
als wenn ichs normal bestell, aber das wart ich nu auch noch ab
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.02.2012 21:02
So verabschiede mich für heute. Mir is nich gut. Hab derbe UL Schmerzen, kein Plan was es ist..... denke ma Mubä oder so. War schon heiss duschen.

Gute Nacht Mädels!!!!!
01.02.2012 21:07
Gute Nacht und gute Besserung. Hast du Magnesium da?
Kaesekuchen
1233 Beiträge
01.02.2012 21:44
Zitat von urmelausdemeis:

@ Engelsche

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Mensch, ich freu mich soooo für Dich und, liebes Engelschen, morgen bist e12+0 = 13. SSW

@ Kaesekuchen

Wow 12 kg is toll!!!!! Aber, bitte nich böse sein, aber Dein Bauch sieht noch bisi schwanger aus....... .

@ xy

So wir waren ja heute nich da. sie hat uns nen Briefchen geschrieben. Schön und gut. Marco dann beim Stromfuzzy angerufen und jetzt kommt der Hammer. Laut Aktenvermerk, hat sie kein Wort über vertauschte Zähler gesagt, sondern nur, das wir ab April die neuenn Eigentümer sind und uns WEIGERN die (IHRE) Rechnung zu zahlen. Ey, hat die sich schon das Gesamte Hirn weggesoffen????? GEht es noch??????? Boah ne echt, das regt mich auf, so was doofes.

Find ich auch;( Und nackt mag ich mich momentan gar nicht zeigen;(
Spiegel meide ich momentan. Hoffe, dass wird noch. Schlank war ich ja noch nie, aber möchte schon noch 10kg verlieren.
Gibt da so nen Spruch: 9Monate kommt das Kind, und 9 Monate brauch der Körper um wieder in Form zu kommen
Sunshine27
1900 Beiträge
02.02.2012 07:57
@Herzl: Na dann bin ich ja gespannt auf deine Hosen und die Flurlampe!!!
@Engelchen: Glückwunsch zum WW!!!!!!!! Kritische Zeit vorbei!!!
@Urmel: Hast du noch UL-Schmerzen oder ist es besser??
@Purple: Hast du gestern den ganzen IKEA leer gekauft?? Hab dich hier vermisst!!
@Me: Ich werde heute das übliche machen, Haushalt, Mittag usw. Heute Abend kommt mein Cousinchen wahrscheinlich lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt