Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
23.01.2012 13:54
Zitat von urmelausdemeis:

Ich hab schon wieder alles vergessen............maaaaaaaaaaaaaaaaan......

Ach ja, Purple, was haste denn für das Kissen und den Bezug bezahlt. Leider gibt es hier kein N*rma...... Will auch eins haben und die Bezüge sind sweet.....

@ Kaesekuchen

Wir haben in unsere Einladungen zur Taufe ein Bild von Leon gemacht und innen dann seinen Taufspruch und dann wo und wann......

Warum is denn schon um 6 Uhr (morgens????) Taufe??? Das sind ja unchristliche Zeiten.....

Ich bin heut auch sooo müde... unglaublich.

Sonst gibt es auch nix neues bei mir.....

Nun ja, dass ist das Osterwochenende und daher wird kurz vor 6Uhr der Tisch wo die Kerzen drauf stehen etc neu bezogen( tischdecke), dass nennt man Reinigung und das darf wohl nur um diese Uhrzeit passieren. Bedeutet im Umkehrschluss: Wir sind dann alle rein, weil Luca mein Mann und ich ja Familiengetauft werden

Das danach finde ich viel schlimmer. Wir wollen dann brunchen bis 11Uhr, die Frauen gehen mit Luca spazieren,also mit KiWa und dann fahren wir zum China-Mann essen Luci sollte sich aussuchen wohin, er hat mir zugeflüstert: Chinese (ICH liebe Chinese)
23.01.2012 13:55
So, jetzt bin ich am Computer. mal sehen, obs jetzt besser geht.
Da schreibe ich einen langen Salm mit dem i-phone (das nervt eh schon) und dann postet das Ding nicht richtig......hat heute wohl seinen schlechten Tag......

Ich habe inzwischen 75D bei einer Größe von 168cm, 53kg..... sieht echt unmenschlich aus.....und wenn erst die Milch kommt......oh nein!!!!!

Bin im Moment total von der Rolle, könnte ständig wütend werden oder heulen. Am WE war das Baby sooo ruhig, da hatte ich echt Panik, es könnte tot sein.....Heute ist es aber wieder munterer...... Das darf es echt nicht mit mir machen, das habe ich ihm auch gesagt, so ein Lausebaby, aber wirklich......

Gehe auch gleich ins Norma...... urmel: soll ich Dir was mitbringen?

EUch allen einen schöneren Tag wie mir.....Eure Natalie

23.01.2012 13:58
Purple: danke.

Engelchen: raufen deine wuffis eigentlich immer noch so? Meine Tittis sind auch ziemlich gewachsen. Mein normaler BH ist mir schon zu eng, aber ich hab schon 2 ss-bhs. sind voll bequem.

stillen: ich will auf jeden Fall stillen. Hab auch schon viel im Internet gelesen, so hilfreiche Tipps und so. ich hoffe, ich kann stillen. Meine Schwester wollte bei beiden stillen und hatte immer zu wenig Milch (und Geduld)
23.01.2012 14:01
so, jetzt hab ich es schoon abgeschickt, obwohl ich noch nicht fertig mit schreiben war

Bambi: ich könnt momentan auch wegen jeden Schei... heulen.

23.01.2012 14:09
Zitat von NatNat:

Engelchen: raufen deine wuffis eigentlich immer noch so? Meine Tittis sind auch ziemlich gewachsen. Mein normaler BH ist mir schon zu eng, aber ich hab schon 2 ss-bhs. sind voll bequem.

stillen: ich will auf jeden Fall stillen. Hab auch schon viel im Internet gelesen, so hilfreiche Tipps und so. ich hoffe, ich kann stillen. Meine Schwester wollte bei beiden stillen und hatte immer zu wenig Milch (und Geduld)

Hin und wieder kommts nochmal vor, ist aber wesentlich besser geworden.
*
SS-BHs? Meinst du Still-BHs? In meiner Größe krieg ich hier leider keine.
*
@Bambi... ich bin 163, 56kg und hab 75E/F Was meinste wie das aussieht?
23.01.2012 14:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von NatNat:

*
*

ja genau, mein die Still-Bhs. ich hab ja zum Glück "nur" 80C. Ich hoffe, dass die auch nicht allzu groß werden.
Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2012 14:13
Man habt ihr alle große Hupen!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.01.2012 14:14
Hab ma gestalkt, also der nächste wäre bei Giessen, dass sind flockige 80 km eine Strecke. Ich hätte gerade Bock hin zu fahren, aber Männe nich...

ABER bei seinen Eltern gibt es ein Norma.... soll er die in die Spur schicken.....
23.01.2012 14:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von NatNat:

*
*

vielleicht kommt ic h da auch noch hin in meiner ersten ss habe ich mich manchmal gefragt, wo die angewachsen sind, so seltsam hat das ausgesehen....aber für Konkurrenz mit Pam oder Cora (die ist an den großen Dingern mehr oder weniger gestorben) reichts wohl nicht, denn : der BAUCH ist ja auch noch da......
23.01.2012 14:26
Zitat von NatNat:

so, jetzt hab ich es schoon abgeschickt, obwohl ich noch nicht fertig mit schreiben war

Bambi: ich könnt momentan auch wegen jeden Schei... heulen.

ICh könnte noch dazu ständig ausflippen.....

So, jetzt gehts zum Norma....habe sooo Lust auf Brötchen mit Leberwurst, weil meine Kollegin das vorhin gegessen hat, das kauf ich mir jetzt auch

Bis heute ABend!

Und danke, ihr muntert mich echt auf! Laune ist schon viel besser!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.01.2012 14:32
Zitat von Mimamk:

Ja find ich auch...... Ich bin 180 cm groß und hatte vor der SS 95 B und jetzt C..... hatte bei Leon nach em Minimilcheinschuss mal D, das waren ma Ömmels, wie ich se mir vorgestellt habe, prall und rund und gestanden wie ne 1.......... 14 tage, bis die Milch wieder weg war. Dann waren es wieder B Wachlappen.....
Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2012 14:38

Zitat von Mimamk:

Ja find ich auch...... Ich bin 180 cm groß und hatte vor der SS 95 B und jetzt C..... hatte bei Leon nach em Minimilcheinschuss mal D, das waren ma Ömmels, wie ich se mir vorgestellt habe, prall und rund und gestanden wie ne 1.......... 14 tage, bis die Milch wieder weg war. Dann waren es wieder B Wachlappen.....

ich bin 1,60 und wog vor der SS so ca 52kg. Habe normal 75B, in die quetsche ich meine jetzt auch noch... ist allerdings eng und wird immer enger. habe still-bh' s jetzt in 2 nummern größer geholt! mal schauen ob die passen...
23.01.2012 14:42

Hab ma gestalkt, also der nächste wäre bei Giessen, dass sind flockige 80 km eine Strecke. Ich hätte gerade Bock hin zu fahren, aber Männe nich...

ABER bei seinen Eltern gibt es ein Norma.... soll er die in die Spur schicken.....

gute Idee
*
@Bambi... die waren bei mir aber ohne SS schon so
23.01.2012 14:43
Urmel ich geb dir gern was ab von den Hupen.*-*
purple
12737 Beiträge
23.01.2012 15:26

Ich hab schon wieder alles vergessen............maaaaaaaaaaaaaaaaan......

Ach ja, Purple, was haste denn für das Kissen und den Bezug bezahlt. Leider gibt es hier kein N*rma...... Will auch eins haben und die Bezüge sind sweet.....

@ Kaesekuchen

Wir haben in unsere Einladungen zur Taufe ein Bild von Leon gemacht und innen dann seinen Taufspruch und dann wo und wann......

Warum is denn schon um 6 Uhr (morgens????) Taufe??? Das sind ja unchristliche Zeiten.....

Ich bin heut auch sooo müde... unglaublich.

Sonst gibt es auch nix neues bei mir.....

16 Euro und 6 Euro, war ein Schnäpppppppchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt