Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
23.01.2012 15:28
Zitat von Bambi17:
So, jetzt bin ich am Computer. mal sehen, obs jetzt besser geht.
Da schreibe ich einen langen Salm mit dem i-phone (das nervt eh schon) und dann postet das Ding nicht richtig......hat heute wohl seinen schlechten Tag......
Ich habe inzwischen 75D bei einer Größe von 168cm, 53kg..... sieht echt unmenschlich aus.....und wenn erst die Milch kommt......oh nein!!!!!
Bin im Moment total von der Rolle, könnte ständig wütend werden oder heulen. Am WE war das Baby sooo ruhig, da hatte ich echt Panik, es könnte tot sein.....Heute ist es aber wieder munterer...... Das darf es echt nicht mit mir machen, das habe ich ihm auch gesagt, so ein Lausebaby, aber wirklich......
Gehe auch gleich ins Norma...... urmel: soll ich Dir was mitbringen?
EUch allen einen schöneren Tag wie mir.....Eure Natalie
Ihr wisst ja alle eure neuen HUPENgrößen, meine sind auch enorm gewachsen, muss aber erst mal nachmessen und ne Tabelle finden, wo ich die Größe ablesen kann
.+
Wegen Stillen: Ich will auch, hoffe, es klappt
23.01.2012 15:59
Zitat von purple:
Zitat von Bambi17:
So, jetzt bin ich am Computer. mal sehen, obs jetzt besser geht.
Da schreibe ich einen langen Salm mit dem i-phone (das nervt eh schon) und dann postet das Ding nicht richtig......hat heute wohl seinen schlechten Tag......
Ich habe inzwischen 75D bei einer Größe von 168cm, 53kg..... sieht echt unmenschlich aus.....und wenn erst die Milch kommt......oh nein!!!!!
Bin im Moment total von der Rolle, könnte ständig wütend werden oder heulen. Am WE war das Baby sooo ruhig, da hatte ich echt Panik, es könnte tot sein.....Heute ist es aber wieder munterer...... Das darf es echt nicht mit mir machen, das habe ich ihm auch gesagt, so ein Lausebaby, aber wirklich......
Gehe auch gleich ins Norma...... urmel: soll ich Dir was mitbringen?
EUch allen einen schöneren Tag wie mir.....Eure Natalie
Ihr wisst ja alle eure neuen HUPENgrößen, meine sind auch enorm gewachsen, muss aber erst mal nachmessen und ne Tabelle finden, wo ich die Größe ablesen kann
.+
Wegen Stillen: Ich will auch, hoffe, es klappt
Warum sollte es nicht klappen??? Mach dich nicht verrückt, dann klappt es. Und wenn nicht, dann soll es halt so sein. Auch mit der Flasche kann man seinem Baby nahe sein...Klingt blöd, als Stillmami, aber trotzdem kannst du dein Kleines auf den Arm legen, seinen Duft aufnehmen...Das wird schon!
23.01.2012 17:25
So, ich habe unsern Kiwa aufgebuat, der muss ja nu ja ma 3,5 Monate ausdünsten
Und NEIN, 14 Tage vorher hätte NICHT gereicht.........
WEnn ich ma wieder Ordnung habe, mach ich ma ein Bild, abe Len spielt gerade noch mit dem Kartoon......
Und NEIN, 14 Tage vorher hätte NICHT gereicht.........
WEnn ich ma wieder Ordnung habe, mach ich ma ein Bild, abe Len spielt gerade noch mit dem Kartoon......
23.01.2012 17:56
Nachdem ich gestern 30 min brauchte um das Bild hochzuladen, hier die anderen 2 US Bilder....
US, Seite
FeinDia US, Gesicht + Hand
US, Seite
FeinDia US, Gesicht + Hand
23.01.2012 18:20
@Mimamk: Hab mich leider völlig verausgabt, die Quittung dafür habe ich schon bekommen, mein Ischias schmerzt , das geht gar nicht. Kann kaum ein Bein vors andere setzen. Und dann noch zum Geburtsvorbereitungskurs ... Bin soooo müde !!!
@NatNat: Freut mich, dass du das Herzchen schlagen hören hast, ist echt was tolles !! Dein Bauchi wächst auch noch, warte nur ab !! Der Strampler ist total niedlich!!
@Engelchen: Zum Thema Möppies, gewachsen sind meine auch, aber nun war ne ganze Zeit Stillstand. Seit ein paar Wochen habe ich Vormilch und immer wenn wieder Milch kommt, dann brennt das so komisch ...
@Kaesekuchen: Dein Sohnemann weiß jetzt schon was schmeckt, Chinsese!!
@Urmel: Jaaa, wir wollen Bilder von deinem KiWa sehen !!
@Mumy: Das erste US-Bild ist toll , aber auf dem 2. erkenne ich nix ...
@Me: Ich hab keine Lust auf GVK . Bin soooo ko und würde am liebsten auf der Couch bleiben und ganz früh in mein Bettchen gehen!!! Hoffentlich gehts nicht so lange!! Maaaaaaaaaaaan mein Ischias, auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. So, genug gejammert!!
Wünsch euch einen schönen Abend!! Werd jetzt Abendbrot essen, dann noch kurz was einkaufen und dann zum GVK. Ich berichte dann morgen wie es war!!
@NatNat: Freut mich, dass du das Herzchen schlagen hören hast, ist echt was tolles !! Dein Bauchi wächst auch noch, warte nur ab !! Der Strampler ist total niedlich!!
@Engelchen: Zum Thema Möppies, gewachsen sind meine auch, aber nun war ne ganze Zeit Stillstand. Seit ein paar Wochen habe ich Vormilch und immer wenn wieder Milch kommt, dann brennt das so komisch ...
@Kaesekuchen: Dein Sohnemann weiß jetzt schon was schmeckt, Chinsese!!
@Urmel: Jaaa, wir wollen Bilder von deinem KiWa sehen !!
@Mumy: Das erste US-Bild ist toll , aber auf dem 2. erkenne ich nix ...
@Me: Ich hab keine Lust auf GVK . Bin soooo ko und würde am liebsten auf der Couch bleiben und ganz früh in mein Bettchen gehen!!! Hoffentlich gehts nicht so lange!! Maaaaaaaaaaaan mein Ischias, auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. So, genug gejammert!!
Wünsch euch einen schönen Abend!! Werd jetzt Abendbrot essen, dann noch kurz was einkaufen und dann zum GVK. Ich berichte dann morgen wie es war!!
23.01.2012 19:21
Mumy: tolle US-Bildchen
Sunshine: gute Besserung für deinen Ischias! und viel Spaß beim GVK.
meine Freundin ist heute wieder Mama von einer kleinen Mädchen geworden
Sunshine: gute Besserung für deinen Ischias! und viel Spaß beim GVK.
meine Freundin ist heute wieder Mama von einer kleinen Mädchen geworden
23.01.2012 19:56
Habe ich auch zeitweise.... ich glaube, da wächst was
Habe mir auch so ein Plüsch-Kirschkern-Tierchen gekauft vorhin, aber ein Schaf mit grünen Füßen (weiss ja noch nicht, was es wird), unser Hund dachte, es wäre für ihn *süß*
LG, Eure Natalie
Habe mir auch so ein Plüsch-Kirschkern-Tierchen gekauft vorhin, aber ein Schaf mit grünen Füßen (weiss ja noch nicht, was es wird), unser Hund dachte, es wäre für ihn *süß*
LG, Eure Natalie
23.01.2012 20:00
@Mima.... Senkwehen?
*
@Stillkissen.... gabs leider nicht mehr, hatten alle nur sehr wenige bekommen
und die waren natürlich ratzfatz weg. Woanders hinfahren bringt nichts
weil die größeren Läden alle bei unserem kleinen hier schon angerufen hatten
ob die noch welche haben.
*
Naja bestell ichs bei Eb*y. Aber das Kirschkernkissen hab ich mitgenommen
Schatz wollt nicht das Schaf, er wollt den Teddy. Gut wirds eben eine Teddy.
Wir sind ja flexibel
*
@Stillkissen.... gabs leider nicht mehr, hatten alle nur sehr wenige bekommen
und die waren natürlich ratzfatz weg. Woanders hinfahren bringt nichts
weil die größeren Läden alle bei unserem kleinen hier schon angerufen hatten
ob die noch welche haben.
*
Naja bestell ichs bei Eb*y. Aber das Kirschkernkissen hab ich mitgenommen
Schatz wollt nicht das Schaf, er wollt den Teddy. Gut wirds eben eine Teddy.
Wir sind ja flexibel
23.01.2012 20:41
Habe auch an Senkwehen gedacht, aber der Bauch ist eigentlich schon sehr tief seit ein paar Tagen! Vielleicht dehnt sich das Becken oder so!
23.01.2012 21:33
melde mich auch mal wieder ,ich hab nur ein teil von euch durchgelsen alles hab ich nicht gepackt und da es soviel ist werde ich nun nicht auf alles antworten .
wollte nur bescheid geben das es uns soweit gut ,emely hat nun wieder schnupfen und hat mich gleich mit angesteckt .
heute zwickt und zwackt mein bauch andauernd war schon nah dran die hebamme anzurufen .aber vielleicht hab ich mich einfach zu viel gemacht .
f@für die die ein outing haben glück wunsch.
@nat nat brauchst keine angst haben der bauch wird noch gross,meine ist nichts halbes und nichts ganzes finde den nicht so toll.
@urmel bild her vom kinderwagen .
@ weis den nicknamen nimmer die mama die vor drei wochen ein süssen junge auf die welt gebracht hat,stillen ist schon was schönes wenn es funktioniert bei mir hat es nicht geklappt zwei wochen dann ging nichts mehr leider ,nun weiss ich nicht ob ich nochmal machen sollt.ich glaub grosse brüste hat nicht zu sagen das da viel milch kommt,ich hatte am anfang 75b und nach der geburt 85f und nun 85 d
aber ich glaub ich hab nochsoviel brust weil ich ja fast 10 kilo behalten hab von der ersten geburt. (
ja sonst gibt es nicht neues bin immer noch eine schlaftablette.
wollte nur bescheid geben das es uns soweit gut ,emely hat nun wieder schnupfen und hat mich gleich mit angesteckt .
heute zwickt und zwackt mein bauch andauernd war schon nah dran die hebamme anzurufen .aber vielleicht hab ich mich einfach zu viel gemacht .
f@für die die ein outing haben glück wunsch.
@nat nat brauchst keine angst haben der bauch wird noch gross,meine ist nichts halbes und nichts ganzes finde den nicht so toll.
@urmel bild her vom kinderwagen .
@ weis den nicknamen nimmer die mama die vor drei wochen ein süssen junge auf die welt gebracht hat,stillen ist schon was schönes wenn es funktioniert bei mir hat es nicht geklappt zwei wochen dann ging nichts mehr leider ,nun weiss ich nicht ob ich nochmal machen sollt.ich glaub grosse brüste hat nicht zu sagen das da viel milch kommt,ich hatte am anfang 75b und nach der geburt 85f und nun 85 d
aber ich glaub ich hab nochsoviel brust weil ich ja fast 10 kilo behalten hab von der ersten geburt. (
ja sonst gibt es nicht neues bin immer noch eine schlaftablette.
23.01.2012 21:51
@NatNat: Mein Ischias hat sich wieder einigermaßen eingekriegt . Bin selbst schuld, wer putzt auch von morgens bis späten Nachmittag, wenn man weiß man hat Probleme mit dem Ischias . Hätte man ja gut auf die Woche aufteilen können !! Wie heisst die kleine Maus von deiner Freundin ??
@Mimamk: Vielleicht will dein Schatz jetzt auf die Welt . Bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht !!!
@Angie: Gute Besserung !!
@Me: GVK war sehr schön!! Wir sitzen zum Glück auf ganz bequemen Sesseln/Stühlen am Tisch , da freut sich mein Ischias !!! Wir haben heute Organisatorisches gemacht!! Kindergeld- und Elterngeldantrag ausgefüllt, was in die Kliniktasche kommt haben wir besprochen, Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht, Vorstellrunde und und und! Also sehr informativ!! 6 Muttis sind wir insgesamt , mit ET März-Mai (es werden 3 Mädchen und 3 Jungs )!! Beim nächsten Mal ist mit Männern und es geht dann um Kindspflege!! So meine lieben Kugeln, ich wünsche euch eine angenehme, schmerzfreie und erholsame Nacht!!! Ich halte mich noch ein bisschen wach, damit ich vielleicht diese Nacht mal besser schlafen kann !!
@Mimamk: Vielleicht will dein Schatz jetzt auf die Welt . Bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht !!!
@Angie: Gute Besserung !!
@Me: GVK war sehr schön!! Wir sitzen zum Glück auf ganz bequemen Sesseln/Stühlen am Tisch , da freut sich mein Ischias !!! Wir haben heute Organisatorisches gemacht!! Kindergeld- und Elterngeldantrag ausgefüllt, was in die Kliniktasche kommt haben wir besprochen, Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht, Vorstellrunde und und und! Also sehr informativ!! 6 Muttis sind wir insgesamt , mit ET März-Mai (es werden 3 Mädchen und 3 Jungs )!! Beim nächsten Mal ist mit Männern und es geht dann um Kindspflege!! So meine lieben Kugeln, ich wünsche euch eine angenehme, schmerzfreie und erholsame Nacht!!! Ich halte mich noch ein bisschen wach, damit ich vielleicht diese Nacht mal besser schlafen kann !!
23.01.2012 22:09
Zitat von Sunshine27:
Noch zu früh, ich hab es ihm verboten!
Freut mich, dass dein GVK doch ganz gut war, dafür dass du dich nicht aufraffen konntest
24.01.2012 07:36
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
Noch zu früh, ich hab es ihm verboten!
Freut mich, dass dein GVK doch ganz gut war, dafür dass du dich nicht aufraffen konntest
Du bist 37. Woche, in ein paar Tagen wäre dein Baby eh "fertig" . Wir werden sehen, wann er raus möchte !!!
24.01.2012 07:40
Guten Morgen liebe Gemeinde !!
Habt ihr alle gut geschlafen??? Ich habe viel besser geschlafen, als letzte Nacht !!!
Aber kurz nach halb 7 Uhr war ich wach und meine Prinzessin dann auch , obwohl ich relativ spät im Bett war... Wird halt Mittagsschlaf gemacht !!
Ich habe heute nicht viel vor. Babysachen zusammenlegen und wegräumen und heute Abend einkaufen fahren!! Ansonsten bin ich heute faul !!!!!!!!!!!
Und ihr, was liegt bei euch an???
Habt ihr alle gut geschlafen??? Ich habe viel besser geschlafen, als letzte Nacht !!!
Aber kurz nach halb 7 Uhr war ich wach und meine Prinzessin dann auch , obwohl ich relativ spät im Bett war... Wird halt Mittagsschlaf gemacht !!
Ich habe heute nicht viel vor. Babysachen zusammenlegen und wegräumen und heute Abend einkaufen fahren!! Ansonsten bin ich heute faul !!!!!!!!!!!
Und ihr, was liegt bei euch an???
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt