Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
23.01.2012 11:02
Zitat von Kaesekuchen:

Guten Morgen ihr lieben...

Luca geht es allmählich besser *jippiieee*
ER SCHLÄFT GERADE!!!!!!!!
Halb Zwölf ist er gestern eingeschlafen, kam dann alle 2 Stunden, ab 5Uhr habe ich Musik mit ihm gehört. Er hat also tatsächlich Blähungen, KiA meint, wir sollen mal noch eine Woche probieren, ohne etwas zu geben, also nur Bauchmassagen, Kirschkernkissen,Baden, Schaukeln und gaaannnzzz viel Liebe. Tja, und wir sollen ihn ruhig mal schreien lassen, manchmal würde er trotzdem weiterschlafen.Und es stimmt. Er schreit hin und wieder mal auf, ich drück mir meinen Arsch immer wieder runter, um nicht hinzurennen, und er schläft. Er muss ja jetzt eigentlich auch viel Schlaf nachholen. Sollte es nächste Woche noch immer so sein, würde sie uns dann Lefax etc. verschreiben. Die KiA ist toll, sie steht auch auf Homöopathie und verschreibt wirklich nicht wahllos Medi´s.

Ihr könnt auch mal das Tragen versuchen,er hat ne gute Haltung um seine Pupse los zuwerden und du massierst ihm mit deinem Bauch (deinen Bewegungen) seinen Bauch.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
23.01.2012 11:03
Zitat von urmelausdemeis:

@ Mimak

Das hört sich ja super an!!!! Weiter so, kleiner Louis!!!

@ Pullermannbild (natürlich nick vergessen)

Das erkenne sogar ich, lach.

@ me

Ich mach mir ma wieder irre gedanken..... Emmache hab ich nachts immer wieder treten gemerkt, jetzt schon die 2. Nacht wo es ruhig is. Und auch sonst is sie ruhig. Ich spüre sie zwar ab und an, aber meistens nur so geblubber auf Schambeinhöhe. Gestern waren es nur wenige Tritte. Das macht mich so kirre, aber ich will nich wieder so doof beim FA stehen..... Ich mein, ich spür sie ja, aber halt weniger oft und weniger intensiv wie noch die letzen Tage....

Ich sag ja auch immer, lieber einmal zu viel, als zu wenig, aber ich komme mir wxtrem doof vor. Und meine Hebi würde mir auch nur sagen, geh ma ins KH und lass nachschauen, aber auch da komme ich mir doof vor....... Am besten schick ich ihr nachher ma ne SMS, event arbeitet sie ja heut nachmittag oder heut Abend und ich kann direkt zu ihr kommen............

Ansonsten is gestern seit langen mal wieder ein abend gewesen, wo Len ohne grosses Theater ins Bett is und innerhalb von 10 Min eingepennt is!!!!

Das Mäuschen wird einen Wachsstumsschub haben und ist deshalb ruhiger...Mach dir nicht solche wirren Gedanken. Du spürst sie, dass ist die Hauptsache!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.01.2012 11:34
Ja wenn es nur so einfach wäre mit dem nich irre machen....

Jetzt spür ich sie ja gerade wieder. Es is, wie wenn sie über ne wellige Fläche rutscht, wie wenn sie mit ihren Händchen in die Gebärmutter greift...... und drehen spür ich sie auch (is dann so ein Druckgefühl) Tritte und boxen auch, aber eben alles weit unten....

Am 3. und am 9. lag sie SL und ich habe ne Hinterwandplazenta.

Kennd as von Len nich, der hat mehr oben geturnt........
Sunshine27
1900 Beiträge
23.01.2012 12:04
@Apfelblüte: Da können wir uns ja die Hand reichen, wegen unseren Hüftschmerzen in der Nacht... Gute Besserung an deine Kleine!
@Purple: Spaß beim putzen??? Drehe hier gleich durch, weil ich ko bin von der Nacht, aber putzen muss leider sein. Hab auch schon Staub gewischt, gesaugt, gewischt und nebenbei Wasche ich alle Babysachen!! Aber trotzdem ist meine To-Do-Liste noch lang... Wo hast denn deine Schnäppchen her?? Du reagierst auch nicht mehr auf meine Posts was?? Sehen wir bald mal wieder ein Bauchbild??
@Urmel: Vielleicht kann deine Hebi schnell mal ein CTG machen, damit du beruhigt bist!! Aber meine Kleine ist auch nicht jeden Tag gleich aktiv. Emmache wird nen Schub haben!!
@Kaesekuchen: Das sind doch ganz gute Nachrichten vom KiA!!! Drück euch die Daumen, dass ihr das so in den Griff bekommt!!
*
Putzen ist sooooo ätzend!!!!!!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
23.01.2012 12:06
Achso, hab mir doch tatsächlich beim wischen nen Nerv in der Schulter eingeklemmt
Herzl
11328 Beiträge
23.01.2012 12:08
@ Sunshine du brauchst ein Wasserbett,dann gibts auch keine Hüftschmerzen.Wie hast du das denn mit deinem Nerv hinbekommen?
23.01.2012 12:23
Reihe mich bei den "Schlecht-Schläfern" ein.
purple
12737 Beiträge
23.01.2012 12:32
Zitat von Sunshine27:

Achso, hab mir doch tatsächlich beim wischen nen Nerv in der Schulter eingeklemmt

Och nööööööööö, du Arme,
ja hab das Bauchnbild ignoriert Hab doch keinen Bauch
.
Dafür gibts Fotos von meinen Einkäufen:

Stillkissen

Bezüge Stillkissen

Spannbetttuch

Kirschkernkissen noch verpackt

Fuß- und Handabdruckset

alles von der N*rma gekauft, ist ab heute im Angebot
Sunshine27
1900 Beiträge
23.01.2012 12:39
Zitat von Herzl:

@ Sunshine du brauchst ein Wasserbett,dann gibts auch keine Hüftschmerzen.Wie hast du das denn mit deinem Nerv hinbekommen?

Doof bewegt beim wischen und schon wars passiert , aber bin hart im nehmen, ich putze weiter
Sunshine27
1900 Beiträge
23.01.2012 12:39
Zitat von Engelchen1711:

Reihe mich bei den "Schlecht-Schläfern" ein.

Du also auch , was ist denn das bloß, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen wir sind schwanger
purple
12737 Beiträge
23.01.2012 12:40
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Herzl:

Doof bewegt beim wischen und schon wars passiert , aber bin hart im nehmen, ich putze weiter

Bewunder dich für deinen Elan, ich bring heute gar nix zu Werke, müsste eigentlich nur meine SToffe waschen, damit ich morgen nähen kann, aber ich bin sooooo müde.
Seit 2 Tagen liegt Krümel komisch, hab teilweise richtige Stiche in der Seite, und zwar ganz Schmerzhafte
Sunshine27
1900 Beiträge
23.01.2012 12:42
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Och nööööööööö, du Arme,
.

Stillkissen

Bezüge Stillkissen

Spannbetttuch

Fuß- und Handabdruckset

Oh tolle Sachen hast du da gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich erfreue mich gerade an meinen Babysachen, die auf dem Trockner hier hängen . Bald hängen hier täglich Babysachen auf der Leine oder drehen sich im Trockner . Gerade kann ich mein Glück wieder nicht fassen . Da sind doch gleich alle Schmerzen nur noch Nebensache!!
Bin ja schon gespannt, was meine Hebi heute Abend im BV mit uns anstellt!! Wenn der Kurs nicht erst um 19 Uhr anfangen würde, wäre alles paletti, das ist doch schon meine Couchzeit
Sunshine27
1900 Beiträge
23.01.2012 12:44
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Herzl:

Bewunder dich für deinen Elan, ich bring heute gar nix zu Werke, müsste eigentlich nur meine SToffe waschen, damit ich morgen nähen kann, aber ich bin sooooo müde.
Seit 2 Tagen liegt Krümel komisch, hab teilweise richtige Stiche in der Seite, und zwar ganz Schmerzhafte

Ich habe keinen Elan, aber ich kämpfe gegen die Lustlosigkeit an . Dafür habe ich dann aber den Rest der Woche absolute Ruhe , außer die üblichen Kleinigkeiten, saugen und Bad und aufräumen und so.... Juuuhuuuu!!
purple
12737 Beiträge
23.01.2012 12:45
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Och nööööööööö, du Arme,
.

Stillkissen

Bezüge Stillkissen

Spannbetttuch

Fuß- und Handabdruckset

Oh tolle Sachen hast du da gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich erfreue mich gerade an meinen Babysachen, die auf dem Trockner hier hängen . Bald hängen hier täglich Babysachen auf der Leine oder drehen sich im Trockner . Gerade kann ich mein Glück wieder nicht fassen . Da sind doch gleich alle Schmerzen nur noch Nebensache!!
Bin ja schon gespannt, was meine Hebi heute Abend im BV mit uns anstellt!! Wenn der Kurs nicht erst um 19 Uhr anfangen würde, wäre alles paletti, das ist doch schon meine Couchzeit

meiner ist von 20 - 22 Uhr, da hab ich jetzt schon Panik vor, das schaf ich schlaftechnisch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
.
Bin auf deinen Bericht gespannt
Sunshine27
1900 Beiträge
23.01.2012 12:46
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Och nööööööööö, du Arme,
.

Stillkissen

Bezüge Stillkissen

Spannbetttuch

Fuß- und Handabdruckset

meiner ist von 20 - 22 Uhr, da hab ich jetzt schon Panik vor, das schaf ich schlaftechnisch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
.
Bin auf deinen Bericht gespannt

Boar was ???????????????????? Noch ne Std. später als meiner, das ist ja Folter für ne Schwangere was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt