Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
17.01.2012 10:08
sieht nicht so aus das es ein schreibfehler wäre, deswegen grübel ich ja.....
am 15.11 war ich23+6 da war der fundusstand n+3 mit Schädellage
am 06.12 war ich 26+6 da war es schon bei RB-3 mit schädellage und das bis zum letzten Termin am 11.01. Selbst zwischen durch in der Klinik war es RB-3 ..
Vielleicht will er ja nicht mehr weiter hoch? Wäre doch was
am 15.11 war ich23+6 da war der fundusstand n+3 mit Schädellage
am 06.12 war ich 26+6 da war es schon bei RB-3 mit schädellage und das bis zum letzten Termin am 11.01. Selbst zwischen durch in der Klinik war es RB-3 ..
Vielleicht will er ja nicht mehr weiter hoch? Wäre doch was
17.01.2012 10:11
Edit zu meinem Eintrag:
Ich hab aber schon seit Wochen Beschwerden das er so nach unten schiebt der junge mann. Vielleicht daher??
Aber i-wie komm ich mir blöd vor da jetzt anzurufen und zu fragen. Zumal heute morgen die Ärztin da ist mit der ich nicht kann...
Ich hab aber schon seit Wochen Beschwerden das er so nach unten schiebt der junge mann. Vielleicht daher??
Aber i-wie komm ich mir blöd vor da jetzt anzurufen und zu fragen. Zumal heute morgen die Ärztin da ist mit der ich nicht kann...
17.01.2012 10:14
@ Apfelbluete Na ich glaub da haut was nicht hin,denn bei 26+6 schon RB-3 ist schon bisschen hoch,da wärste dann schon Wochen weiter.
Hatte bei 26+6 N+3.
@ NatNat wünsche dir heute ganz viel Spaß beim FA,schön das du heute Morgen das Herzchen gehört hast
17.01.2012 10:23
Steht aber so da.
Obs an der zweiten Schwangerachaft liegt???
Deswegen wars mir ja aufgefallen aber laut allen bin ich erst (morgen) 33 SSW....
Weil so riesig ist der ZWerg nun auch net mit 43.5 cm gemessen das letzte mal.
Deswegen wars mir ja aufgefallen aber laut allen bin ich erst (morgen) 33 SSW....
17.01.2012 10:29
Zitat von Apfelbluete:
Steht aber so da.
weiß nicht ob die Gebärmutter da schnelle hochwandert
17.01.2012 10:37
Ich hab jetzt nochmal Dr. Google befragt, der zwar auch nicht allwissend ist aber es ist doch beruhigend das es wohl auch andere Schwangere gibt die schon in der 26 SSW bei RB-3 oder sogar -4 lagen.
Eine kleine Beruhigung.
Vielleicht liegts echt an der 2ten Schwangerschaft.
Wobe ich nehme mir jetzt vor mich nicht weiter damit zu beschäftigen den meinem Zwergi gehts gut und das ist doch das wichtigste.
Aber Danke für´s miträtseln
Eine kleine Beruhigung.
Wobe ich nehme mir jetzt vor mich nicht weiter damit zu beschäftigen den meinem Zwergi gehts gut und das ist doch das wichtigste.
17.01.2012 10:42
Sagt ma, habt ihr ma was von sina gehört??????
hab natürlcih alle Nicks vergessen, aber das 3D Bild is ja ma goldig!!!!!!
@ me
alles wie immer. Leon´s Zimmer is fertig gestrichen. Heut soll der Teppich kommen, ich glaube es kaum...... Eigentlich müsste ich hoch und den Boden sauber machen, aber heut liegt wohl Mäuschen wieder doof aufm Ischias......
hab natürlcih alle Nicks vergessen, aber das 3D Bild is ja ma goldig!!!!!!
@ me
alles wie immer. Leon´s Zimmer is fertig gestrichen. Heut soll der Teppich kommen, ich glaube es kaum...... Eigentlich müsste ich hoch und den Boden sauber machen, aber heut liegt wohl Mäuschen wieder doof aufm Ischias......
17.01.2012 10:49
Zitat von Apfelbluete:
Ich hab jetzt nochmal Dr. Google befragt, der zwar auch nicht allwissend ist aber es ist doch beruhigend das es wohl auch andere Schwangere gibt die schon in der 26 SSW bei RB-3 oder sogar -4 lagen.
Eine kleine Beruhigung.
das ist super,wenn es auch noch andere gibt,dann liegst bestimmt daran.Jaaaa genieße noch die letzten Wochen
17.01.2012 11:01
@Herzl
Die werde ich genießen, glaube mir
Noch ein bißchen vorputzen und gucken das ich auch ja alles da habe für den ZWerg.
Genieße deine restliche Zeit auch noch , hast ja auch nicht mehr lange
So werd jetzt die restliche Wäsche weg räumen und nochmal schnell das "lager" checken was ich morgen einkaufen muss.
Die werde ich genießen, glaube mir
Noch ein bißchen vorputzen und gucken das ich auch ja alles da habe für den ZWerg.
Genieße deine restliche Zeit auch noch , hast ja auch nicht mehr lange
So werd jetzt die restliche Wäsche weg räumen und nochmal schnell das "lager" checken was ich morgen einkaufen muss.
17.01.2012 11:41
@Sunshine: Oha, da plagt dich deine Maus aber auch etwas Wünsch dir gaaaaanz viel Spaß mit deinem Cousinchen
.
@Apfelbluete: Ganz doofe Anfängerfrage: Was ist ein Fundusstand
.
@Herzl: Meine Butinette-Bestellung ist gestern rausgegangen, jetzt sitz ich hier auf Kohlen
.
@NatNat: Es ist alles gut und ich freu mcih schon auf deinen Berich
.
@Urmel: Das Zimmer ist bald fertig
.
.
@Herzl: Meine Butinette-Bestellung ist gestern rausgegangen, jetzt sitz ich hier auf Kohlen
.
.
17.01.2012 11:41
Mamies 2012
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind,
Madlen , Geburtstermin :2.1. (8:45 Uhr)
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
JANUAR:
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.1.
FEBRUAR:
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 18.1.
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 7. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: 25.1. (10 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: ?
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 16.1.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: 23.1 (15 Uhr)
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 31.1. (8.15 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, [Mädchen oder Junge, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.1.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 16.1. um 7:30 Uhr
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 9.6., nächster FA-Termin: 27.1. Organscreening (8:45 Uhr), 13.2. (8:30 Uhr)
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.6., nächster FA-Termin: ?
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: 17.1. (11:45)
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 16.1.
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.1.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin:18.1., 1.2.
SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 6.1.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin (bei 38 + 2): 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind,
Madlen , Geburtstermin :2.1. (8:45 Uhr)
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
JANUAR:
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.1.
FEBRUAR:
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 18.1.
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Apfelbluete , 27 Jahre alt, 7. Kind, Junge (Fabian) , ET 7.3., nächster FA-Termin: 25.1. (10 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: ?
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 16.1.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: 23.1 (15 Uhr)
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 31.1. (8.15 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, [Mädchen oder Junge, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.1.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 16.1. um 7:30 Uhr
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 9.6., nächster FA-Termin: 27.1. Organscreening (8:45 Uhr), 13.2. (8:30 Uhr)
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.6., nächster FA-Termin: ?
JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: 17.1. (11:45)
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 16.1.
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.1.
AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin:18.1., 1.2.
SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 6.1.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
17.01.2012 11:46
Zitat von purple:
@Sunshine: Oha, da plagt dich deine Maus aber auch etwas Wünsch dir gaaaaanz viel Spaß mit deinem Cousinchen
.
.
.
.
Jaaaaaaaaaaaaaaa Purple....... EIN Zimmer is bald fertig... fehlt ja nur noch das Babyzimmer, der ganze Flur und das Wohnzimmer, na und die Blenden in der Küche, der Treppenflur muss noch gestrichen werden, die aufgerissene Wand im Schalfzimmer noch zu gemacht werden, die Treppen geschliffen werden, die Fensterleibungen neu gemacht werden, die Rollos ran gemacht werden..............
Fazit in 15 Jarhen sind wir feritg und dann könnenw ir wahrscheinlich anfangen den Speicher auszubauen, weil Len dann schon 18 Jahre alt is
17.01.2012 11:48
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von purple:
.
.
.
.
Jaaaaaaaaaaaaaaa Purple....... EIN Zimmer is bald fertig... fehlt ja nur noch das Babyzimmer, der ganze Flur und das Wohnzimmer, na und die Blenden in der Küche, der Treppenflur muss noch gestrichen werden, die aufgerissene Wand im Schalfzimmer noch zu gemacht werden, die Treppen geschliffen werden, die Fensterleibungen neu gemacht werden, die Rollos ran gemacht werden..............
Fazit in 15 Jarhen sind wir feritg und dann könnenw ir wahrscheinlich anfangen den Speicher auszubauen, weil Len dann schon 18 Jahre alt is
gut, dass wir schlüsselfertig bauen, denn mein Mann würde es genauso angehen wie deiner
17.01.2012 11:54
@ Purple meins kam heute an,aber weiß auch noch nicht wann ich anfange.
Fundusstand ist der Stand der Gebärmutter,die wandert oder besser wächst hoch und ist dann irgendwann an den Rippen angekommen.
Fundusstand ist der Stand der Gebärmutter,die wandert oder besser wächst hoch und ist dann irgendwann an den Rippen angekommen.
17.01.2012 11:56
Zitat von Herzl:
@ Purple meins kam heute an,aber weiß auch noch nicht wann ich anfange.
Ahhh, das ist das, wo bei mir N steht, also auf Bauchnabelhöhe oder???
.
Wegen Paket: Du Glückspilz, ich warte ja immer noch auf den Postboten
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt