Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
17.01.2012 11:57
Zitat von purple:

Ahhh, das ist das, wo bei mir N steht, also auf Bauchnabelhöhe oder???
.
Wegen Paket: Du Glückspilz, ich warte ja immer noch auf den Postboten

Ja genau,da wo N steht,manchmal messen die auch mit Maßband und schreiben cm hin.
Der kommt heute bestimmt noch
purple
12737 Beiträge
17.01.2012 12:00
Hatte heute Früh voll die Kreislaufprobleme, hab auf einem Auge nur noch ganz verschwommen gesehen und war total beunruhigt, ob es Krümel gut geht. Aber GsD haut er jetzt zaghaft rum, aber das ging voll lange Hoffe, das kommt so bald net wieder, will doch nähen und lesen
17.01.2012 12:41
Zitat von Sunshine27:

@Engelchen: Hab mich auch wirklich unsterblich in das Gesicht meiner Maus verliebt !! Hab es sogar als Handyhintergrund und gucke es mir alle paar Minuten an . Was mach ich bloß wenn sie da ist, dann stehe ich wahrscheinlich nur noch vor ihrem Bettchen oder liege kuschelnd mit ihr auf der Couch ! Wie gehts dir denn Engelchen??
[....]

Das glaub ich Würd ich auch. Mir ist immer wieder mal übel und ich bin
total müde. Gestern abend hat ich ganz leichte SBs, seit dem aber nichts
mehr. Gut das ich morgen zum FA muss. Hoffe es ist alles ok
Kaesekuchen
1233 Beiträge
17.01.2012 12:51
Muff;( Was für ein Vormittag. Bin mit Schwindel aufgestanden, dann nicht wirklich in Gang gekommen. Luca wechselt zwischen Schlafen und essen. Beim wickeln schläft er
Heute ist mein Mann zu Hause, aber mit seinem besten Freund im Keller, ich will heut nix sehen oder hören. Widerlich. Habe gestern Abend die Anträge für Kindergeld und Elterngeld ausgefüllt, schicke ich nachher los. Bin ja mal gespannt.
purple
12737 Beiträge
17.01.2012 13:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

@Engelchen: Hab mich auch wirklich unsterblich in das Gesicht meiner Maus verliebt !! Hab es sogar als Handyhintergrund und gucke es mir alle paar Minuten an . Was mach ich bloß wenn sie da ist, dann stehe ich wahrscheinlich nur noch vor ihrem Bettchen oder liege kuschelnd mit ihr auf der Couch ! Wie gehts dir denn Engelchen??
[....]

Engelchen, nimmst du das Utrogest???
Drück dir feste die Daumen für morgen
purple
12737 Beiträge
17.01.2012 13:13
Zitat von Kaesekuchen:

Muff;( Was für ein Vormittag. Bin mit Schwindel aufgestanden, dann nicht wirklich in Gang gekommen. Luca wechselt zwischen Schlafen und essen. Beim wickeln schläft er
Heute ist mein Mann zu Hause, aber mit seinem besten Freund im Keller, ich will heut nix sehen oder hören. Widerlich. Habe gestern Abend die Anträge für Kindergeld und Elterngeld ausgefüllt, schicke ich nachher los. Bin ja mal gespannt.

Vielleicht gehen die zwei Männer ja mal mit Luca spazieren und du kannst etwas natzeln
17.01.2012 13:16
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

[....]

Ja nehm ich, aber oral, weil ich nicht immer da unten rumspielen will.
Werd wahrscheinlich heute noch zum FA fahren Schatzi ruft nachher
mal an ob ich heute abend schon kommen kann, um 19 Uhr war ja noch
n Termin frei.
purple
12737 Beiträge
17.01.2012 13:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunshine27:

[....]

Ja nehm ich, aber oral, weil ich nicht immer da unten rumspielen will.
Werd wahrscheinlich heute noch zum FA fahren Schatzi ruft nachher
mal an ob ich heute abend schon kommen kann, um 19 Uhr war ja noch
n Termin frei.

mach das, aber so lange es altes Blut ist, ist es ja net sooo bedenklich (ich weiß, das sagt die richtige)...
Vielleicht darfst du ja ohne Termin sofort kommen, so macht das meine FA bei Blutungen und bei deiner Vorgeschichte sagt dein Arzt bestimmt auch nichts anderes
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.01.2012 13:30
Engelsche, ich denke da so wie Purples mama. die hat ma gesagt, dass Purple immer SB hat, wenn sie die normale Mens bekommen hätte. Denke das es bei Dir auch so is. Ich werde, wenn ich normal die Mens hätte, besonderst zickig und stinkig........

Aber geh ma lieber, dann biste beruhigter........ is sicherlich alles in Ordnung...........

Mein Fundusstand is übrigens N+1, also war er am 3.1. Der letze Stand bei Leon (laut Mupa) bei 36+1 war RB +1....... allerdings kann man da locker noch ma 7 Tage zu zählen.......

In 14 Tagen hab ich auch wieder Termin. Mir is das noch soooo lange. Denke, dass ich dann ende Februar wieder einen habe und dann noch ma ende März und dann wird es in 14 Tages Rythmus weiter gehen, hoffe ich....... Allerdings freu ich mich nich auf die CTG´s..... mein armer Rücken............................
17.01.2012 13:30
Es war aber auch rosa-orangenes Blut Und einmal altes rotbraun (ZS).
17.01.2012 13:33
Zitat von urmelausdemeis:

Engelsche, ich denke da so wie Purples mama. die hat ma gesagt, dass Purple immer SB hat, wenn sie die normale Mens bekommen hätte. Denke das es bei Dir auch so is. Ich werde, wenn ich normal die Mens hätte, besonderst zickig und stinkig........

Aber geh ma lieber, dann biste beruhigter........ is sicherlich alles in Ordnung..........
[...]

*malrechne* die letzte Mens hat ich am 10.11. bei 33 ZT kann das eigentlich
nicht hinhauen.... Naja werd nachher mal anrufen.
purple
12737 Beiträge
17.01.2012 13:41
Zitat von Engelchen1711:

Es war aber auch rosa-orangenes Blut Und einmal altes rotbraun (ZS).

Ich hatte einmal ne richtige STurzblutung und bei der Menge gab mir die FA keine Chance, tja, Krümel ist jetzt 20. Woche,
aber geh zum FA, der kann dich beruhigen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.01.2012 16:37
Und Engelsche, warst beim Gyn???? Hoffe is alles ok bei Deinem Zwerg.... meld dich mal

Bei Len hatte ich ja auch ne Sturzblutung, zwar "schon" in der 17. Woche, aber war auch alles ok. War ein Bluterguss in/an der Gebärmutter........
17.01.2012 16:43
Nein, ich denke ich werd morgen gehen, bis jetzt war nichts wieder. Ist
bestimmt alles ok. Mal sehen was mein Mann meint wenn er nach hause
kommt.
*
Hab erstmal n Mittagschläfchen gemacht und dann hatten wir eben bzw
ich ebend noch n Maler da wegen dem Schimmel.
Sunshine27
1900 Beiträge
17.01.2012 17:28
@Apfelblüte: Oh ja, du kannst schon die Tage zählen, dann ist dein Baby da!!
@NatNat: Wenn die Kleine mich weckt, bin ich in erster Linie froh, dass es ihr gut geht. ABER die Tritte werden langsam auch schmerzhaft... Bei dir dauerts nicht mehr lange, dann wird dein Schatz dich auch mit seinen Tritten quälen!! Hast du was tolles geshoppt und was sagt der FA??? Freu mich, dass dich dein Angelsound so beruhigt!!
@Urmel: Mensch Urmel, bei euch wird es ja noch ewig Arbeit geben. Aber ihr schafft das!!!! Zum Thema CTG, ich habe ja auch wahnsinnige Rückenprobleme, aber beim CTG liege ich auf der Seite, da gehts!! Bleibst du etwa auf dem Rücken liegen?? Da wird mir nach ein paar Minuten schlecht und der Rücken schmerzt dann noch mehr.
@Purple: Danke Purple!! Mag die Abende mit meiner Cousine wirklich sehr!!! Machen wir immer, wenn mein Liebster Spät hat, also alle 2 Wochen!! Hast du deine Stoffe bekommen?? Was war denn heute früh mit deinem Kreislauf los?? War das ne Ausnahme oder kam es heute nochmal vor?? Liegt bestimmt daran, dass dein Körper sich auf die vermehrte Blutmenge eingestellt hat. Alles wird gut!!
@Engelchen: Ich bin soooo doof, hab das mit deinen Blutungen nicht mitbekommen und schreibe hier wie glücklich ich wegen meiner Kleinen bin. War doof, aber hab`s echt überlesen, mit deinen SB. Ich drück dir verdammt doll die Daumen, dass alles io ist bei deinem Schatz!!! Aber da du ein gutes Gefühl hast, gehe ich mal davon aus, dass alles paletti ist bei deinem Schatz!!! Denk ganz doll an dich!!! Aber morgen gehst zum FA ja?!
@Kaesekuchen: Was ist bloß los heute, etwa Kreislaufwetter?? Hast du den Tag ganz gut rumbekommen?? Hat dein Mann dir ein bisschen geholfen mit Luca??
*
@Me: Heute ist nicht mein Tag . Keine Ahnung warum... Oder doch? Mein Mann hat mich heute morgen gefühlte 100 Mal vollgemeckert, nun ist er zum Glück arbeiten. Hab keine Lust auf nix und auch so bin ich im Eimer .... Jammer jammer jammer... Morgen wirds besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt