Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
16.01.2012 17:08
Hey Mädels!

Sunshine: ja, momentan gehts mir wieder gut mit der Übelkeit. mir ist nur bissl flau im Magen. Ich hätte das KiZi sogar gleich mitnehmen können, es fehlt ja nur die Wickelkommode, die hatten sie nichtmehr auf Lager.

Mumy: solche Gedanken kommen hin und wieder. Aber es wird alles gut gehen und ihr werdet es schaffen! Denk positiv!!

Apfellbluete: was, du hast nen Putzfimmel? Na, dann lad ich dich morgen zum Essen bei mir ein und du putzt für mich die Wohnung

Purple: ich freu mich sehr, dass es Krümel gut geht!! Schade, dass es kein Outing gab... Der macht es spannend. tolles Foto.

Angie: deine Hebamme macht auch Ultraschall?? ich dachte, das dürfen nur Ärzte. Ja, was wolltest mir schreiben.

Kaesekuchen: luca, hast du das schön erzählt. ich finde es sehr lustig, dass du der Mama auf die Hand gemacht hast Ich weiß, wenn mein Baby das mal macht, lach ich nimmer.

me: mir geht es gut. Hab endlich die 12 Wochen hinter mir und morgen gehts wieder zum FA
Achja, hab heute Umstandsmode gekauft.
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 17:09
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Hier mein neues Oberteil, die Hose ist halt ne Jeans :

PS: Butinette-Bestellung ist gemacht,warte auf Nachricht von denen

Oh das sieht seeehr schick aus,gefällt mir gut
Meine hab ich am 12.1 gemacht

dann können wir ziemlich zeitgleich die Pakete kriegen und mit unseren Patchworkdecken durchstarten
Herzl
11328 Beiträge
16.01.2012 17:10
@ NatNat alles liebe zur 13.Woche
Herzl
11328 Beiträge
16.01.2012 17:11
Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

dann können wir ziemlich zeitgleich die Pakete kriegen und mit unseren Patchworkdecken durchstarten

cool,aber wirst sicher schnell und schöner arbeiten
16.01.2012 17:12
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

cool,aber wirst sicher schnell und schöner arbeiten

tolles Teil
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 17:24
Zitat von Herzl:

@ NatNat alles liebe zur 13.Woche

auch von mir
24angie
587 Beiträge
16.01.2012 17:37
@nat nat nein ultraschall macht sie nicht .haste falsch verstanden )
ich wollte einfach zu dir auch mal was schreiben weil du es immer so toll machst.glückwunsch zum ww
Sunshine27
1900 Beiträge
16.01.2012 17:50

26+4 UNSERE MÄUSI

So meine Lieben, auch ich bin zurück vom Frauenarzt !!! War anschließend gleich noch bei meinen Kollegen im Pflegeheim und bei meiner Mama !!!
Also unsere Prinzessin (die wie ich finde wie ein Bub aussieht ) sieht ganz wie der Papa aus , ihr könnt euch vorstellen wie stolz Papa war !!!! Sie ist ca. 37 cm groß und wiegt 972 gr. ! Ich liebe sie jetzt schon unbeschreiblich doll, ist die süß !!!!!!!!
Heute wurde das erste Mal CTG gemacht, aber Mäusi mochte das nicht, sie hat immer gegen diesen Schall-Kopf getreten . Hab in den letzten 4 Wochen nur 1,5 kg zugenommen und 8 kg insgesamt, ist in Ordnung sagt meine FÄ! Muss jetzt auch ein Eisenpräparat nehmen. Meine FÄ verschreibt mir jetzt auch kein AB mehr, auch nicht wenn die Bakterien jetzt nicht weg sein sollten . Scheidenabstrich wurde auch gemacht, um festzustellen ob da auch E-Coli-Bakterien sind, wenn ja, bekomme ich irgendwelche Zäpfchen. Intimwaschlotion hab ich mir jetzt auch gekauft... Die Kleine ist lt. Rechner eine Woche weiter entwickelt. Freu mich so wenn sie im April da ist!! Nun habe ich noch einmal in 4 Wochen Termin, am 13.2. und ab dann alle 2 Wochen!
*
So, nun werde ich mal nachlesen und ein bisschen was zu euren Posts schreiben ....
Herzl
11328 Beiträge
16.01.2012 17:52
Zitat von Sunshine27:

26+4 UNSERE MÄUSI

So meine Lieben, auch ich bin zurück vom Frauenarzt !!! War anschließend gleich noch bei meinen Kollegen im Pflegeheim und bei meiner Mama !!!
Also unsere Prinzessin (die wie ich finde wie ein Bub aussieht ) sieht ganz wie der Papa aus , ihr könnt euch vorstellen wie stolz Papa war !!!! Sie ist ca. 37 cm groß und wiegt 972 gr. ! Ich liebe sie jetzt schon unbeschreiblich doll, ist die süß !!!!!!!!
Heute wurde das erste Mal CTG gemacht, aber Mäusi mochte das nicht, sie hat immer gegen diesen Schall-Kopf getreten . Hab in den letzten 4 Wochen nur 1,5 kg zugenommen und 8 kg insgesamt, ist in Ordnung sagt meine FÄ! Muss jetzt auch ein Eisenpräparat nehmen. Meine FÄ verschreibt mir jetzt auch kein AB mehr, auch nicht wenn die Bakterien jetzt nicht weg sein sollten . Scheidenabstrich wurde auch gemacht, um festzustellen ob da auch E-Coli-Bakterien sind, wenn ja, bekomme ich irgendwelche Zäpfchen. Intimwaschlotion hab ich mir jetzt auch gekauft... Die Kleine ist lt. Rechner eine Woche weiter entwickelt. Freu mich so wenn sie im April da ist!! Nun habe ich noch einmal in 4 Wochen Termin, am 13.2. und ab dann alle 2 Wochen!
*
So, nun werde ich mal nachlesen und ein bisschen was zu euren Posts schreiben ....

ooooh man sie sieht sooo süß aus ein kleines Schnuckelchen!
Sunshine27
1900 Beiträge
16.01.2012 18:11
@JerrysMama2009: Glückwunsch nachträglich zum WW !!!!
@Mumy_2012: Lass dich mal drücken !! Hab keine Angst, alles wird gut !!!
@Apfelbluete: Magst bei mir auch putzen kommen ?? Obwohl ich das gut alleine schaffe, aber Lust habe ich da nie zu...
@Purple: Ich freu mich sooooo riesig für dich , dass es deinem Baby gut geht und schon sooo groß ist !!! Super, dass du keinen Zucker hast !!!! Aber das ES sein Geschlecht nicht verraten will, ist natürlich eine Frechheit !! Wir sind doch alle soooo neugierig !!! Soooo toll, das Bildchen von deinem Baby !!!! Dein Oberteil ist total schön !! Würde ich auch tragen!!
@Urmel: Ich möchte auch den Namen von Emmachen wissen !!!!! Hat dein Mann sich gegen Emely entschieden?? Dein Sohnemann haut auch immer sachen raus !!
@Angie: Schön, dass du eine tolle Hebamme hast!!!
@NatNat: Glückwunsch zum WW !!!!!!!!!!!!!!
@Kaesekuchen: Dein Post ist soooo toll geschrieben !! Noch mehr davon bitte !! Freu mich auf ein aktuelles Foto von deinem Luca !!
@Herzl: Daaaanke !!! Jede Mama findet ihr Baby glaube ich soooo süß ne ?!!!!
16.01.2012 18:14
Sunshine schönes Bild
Kaesekuchen
1233 Beiträge
16.01.2012 18:51
@Purple as wird ein Mädchen...Schönes Oberteil! Und sieht man da tatsächlich Bauchi???*jipiiiee*
@Sunshine: Süßes Kind! Daumen hoch
@NatNat: ♥-lichen Glückwunsch zum WW
@Herzl: Was machst du eigentlich beruflich,oder hast du BV?

@Sunshine: Hat deine FA gesagt, du sollst Intimpflegeshampoo nehmen? Ist eigentlich nicht gut, weil du damit deinen Säurehaushalt aus dem Gleichgewicht bringst...
Herzl
11328 Beiträge
16.01.2012 18:53
Zitat von Kaesekuchen:

@Purple as wird ein Mädchen...Schönes Oberteil! Und sieht man da tatsächlich Bauchi???*jipiiiee*

@Sunshine: Hat deine FA gesagt, du sollst Intimpflegeshampoo nehmen? Ist eigentlich nicht gut, weil du damit deinen Säurehaushalt aus dem Gleichgewicht bringst...

Fragst weil ich hier den ganzen Tag sitze?
Bin Krankenschwester und hab schon soooo lange ein BV
Sunshine27
1900 Beiträge
16.01.2012 18:59
Zitat von Kaesekuchen:

Danke, finde meine Kleine auch sooo süß, aber wie gesagt, alle Babys sind süß, nicht wahr!!!
Gerade damit die Scheidenflora schön sauer bleibt, nimmt man das Intimpflegebad. Ist auf Milchsäurebasis!!!
24angie
587 Beiträge
16.01.2012 19:09
oh ist das bild süsssssssssssss da wird man ja richtig neidisch das man selber noch nicht soweit ist ,das foto ist richtig gut gelungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt