Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
16.01.2012 13:57
Warum nu doch keine Emely? schickst ihn mir wieder per PN?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.01.2012 14:08
Mach ich. Meine Mann war absolut dagegen.......

Was anderst, wisch mir gerade noch die Tränen (lachtränen) weg....

Mein Sohn steht eben neben mir und sagt " Mama, aber ich mach keine Vögeln! Aber machmal liebe ich auch Vögelen!"
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 14:15
Zitat von Engelchen1711:

Warum nu doch keine Emely? schickst ihn mir wieder per PN?

mir auch bitte
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 14:17
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

ein Prüdi / ein Krümel, das sein Geschlecht einfach nicht preisgeben will

Mensch dein Krümelchen macht es aber sehr sehr spannend,was soll das den *Arme verschränk*
Aber schon 21cm man das ist suuuuper!!!
ich sag Mädchen

Nachdem mein Mann gestern steif und fest behauptet hat, dass wir heute das Geschlecht erfahren werden,w enn er mal ein ernstes Wort mit seinem Kind spricht, bin ich heute schon fast schadenfroh
Aber eigentlich wüsste ich es langsam auch echt gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
16.01.2012 14:28
Zitat von urmelausdemeis:

Mach ich. Meine Mann war absolut dagegen.......

Was anderst, wisch mir gerade noch die Tränen (lachtränen) weg....

Mein Sohn steht eben neben mir und sagt " Mama, aber ich mach keine Vögeln! Aber machmal liebe ich auch Vögelen!"

hihi süß
24angie
587 Beiträge
16.01.2012 16:04
hallo ,
,qpubel dein krümel macht es aber echt spannend ,vielleicht wird es ein bub.
qurmel schade das es keine emely wird,ich hätte dir den namen gegönnt ,hab ihn ja selber für meine tochter schickst du mir auch eine pn.

@me heute war meine hebamme da fast 1 1/2 std war total toll,sie hat eigentlich alles gemacht wie als wäre ich beim arzt ausser ultraschall und vaginal untersuchung ,aber dies hätte sie auch gemacht wenn ich gesagt hätte das kind würde so unten drücken aber da es ja nochnicht der fall sein kein wurde dies nicht gemacht .herztöne haben wir auch gehört es war auch sehr aktiv.
sie kommt am 3.2 nochmal da es bei mir noch zu früh ist für ein grosseuntersuchung mit ultraschall und am 16.2 dann wieder beim arzt.

ja zu nat nat wollte ich auch was schreiben aber hab schon wieder vergessen was ich sagen wolllte.mist
Kaesekuchen
1233 Beiträge
16.01.2012 16:13
Hallo Mädels...

Meine Mama ist heute ein klein wenig kaputt, ich halte sie nämlich schon den ganzen Tag auf Trapp. Aber das hab ich mir doch verdient, hab ich sie doch diese Nacht auch wieder 5Stunden schlafen lassen.
Mein Auge wird besser, aber Mama muss immer noch wischen, und nun ist meine Nase auch ein wenig zu, aber wie ihr wisst:"Mama macht das schon". Sie kümmert sich um mich, immer wenn ich jammere dann kommt sie sofort und verzieht manchmal das Gesicht
Heute Nacht wollte ich lustig mit ihr sein, und habe ihr auf die Hand gekäckert, aber sie fand das irgendwie nicht so lustig wie ich. Und dann muss ich euch noch was erzählen: Manchmal, kurz vor dem einschlafen, verziehe ich meine Schnute, da lacht die Mama immer so sehr, und heute morgen lag sie mit mir im Bett, und als ich wieder so gegrinst habe, habe ich beobachtet, dass sie Tränen in den Augen hat...Was die wohl hatte?
Eben waren wir spazieren, mit Max, meinem Hund, der immer so gut auf mich aufpasst. Unterwegs haben wir meine Patentante und meinen Patenonkel getroffen, aber ich habe gequengelt, wollte ich doch lieber nach HAuse um mit Mutti zu kuscheln*hihi*

Liebe Grüße, euer Luca

P.S. Mama will morgen wieder Fotos von mir machen*wie fast jeden Tag*
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 16:39
Zitat von 24angie:

hallo ,
,qpubel dein krümel macht es aber echt spannend ,vielleicht wird es ein bub.
qurmel schade das es keine emely wird,ich hätte dir den namen gegönnt ,hab ihn ja selber für meine tochter schickst du mir auch eine pn.

@me heute war meine hebamme da fast 1 1/2 std war total toll,sie hat eigentlich alles gemacht wie als wäre ich beim arzt ausser ultraschall und vaginal untersuchung ,aber dies hätte sie auch gemacht wenn ich gesagt hätte das kind würde so unten drücken aber da es ja nochnicht der fall sein kein wurde dies nicht gemacht .herztöne haben wir auch gehört es war auch sehr aktiv.
sie kommt am 3.2 nochmal da es bei mir noch zu früh ist für ein grosseuntersuchung mit ultraschall und am 16.2 dann wieder beim arzt.

ja zu nat nat wollte ich auch was schreiben aber hab schon wieder vergessen was ich sagen wolllte.mist

Das hört sich nach ner ganz tollen Hebamme an, auch haben will
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 16:41
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Mädels...

Meine Mama ist heute ein klein wenig kaputt, ich halte sie nämlich schon den ganzen Tag auf Trapp. Aber das hab ich mir doch verdient, hab ich sie doch diese Nacht auch wieder 5Stunden schlafen lassen.
Mein Auge wird besser, aber Mama muss immer noch wischen, und nun ist meine Nase auch ein wenig zu, aber wie ihr wisst:"Mama macht das schon". Sie kümmert sich um mich, immer wenn ich jammere dann kommt sie sofort und verzieht manchmal das Gesicht
Heute Nacht wollte ich lustig mit ihr sein, und habe ihr auf die Hand gekäckert, aber sie fand das irgendwie nicht so lustig wie ich. Und dann muss ich euch noch was erzählen: Manchmal, kurz vor dem einschlafen, verziehe ich meine Schnute, da lacht die Mama immer so sehr, und heute morgen lag sie mit mir im Bett, und als ich wieder so gegrinst habe, habe ich beobachtet, dass sie Tränen in den Augen hat...Was die wohl hatte?
Eben waren wir spazieren, mit Max, meinem Hund, der immer so gut auf mich aufpasst. Unterwegs haben wir meine Patentante und meinen Patenonkel getroffen, aber ich habe gequengelt, wollte ich doch lieber nach HAuse um mit Mutti zu kuscheln*hihi*

Liebe Grüße, euer Luca

Hey ich bin schwanger und voll mit Hormonen, du kannst doch nicht sooo süß aus der Sicht deines Lieblings schreiben, hab voll das Grinsen im Gesicht und will jetzt unbedingt die Uhr vordrehen und meinen Krümel in den Armen halten (nur vorher schnell zwischen die Füße schauen und das Geschlecht erfahren, aber dann im Arm halten )
Luca ist auf jeden Fall ein sehr sehr süßes Baby
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 16:41
Hier das neueste Krümelfoto (ohne Outing ):

16.01.2012 16:43
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Mädels...

Liebe Grüße, euer Luca

Schön geschrieben Freu mich auf neue Bilder
Herzl
11328 Beiträge
16.01.2012 17:02
Zitat von purple:

Hier das neueste Krümelfoto (ohne Outing ):

oh nein wie süß!!!
wo sind die Umstandsmodenbilder
Hast du bei Buttinette bestellt?
Herzl
11328 Beiträge
16.01.2012 17:03
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Mädels...

Liebe Grüße, euer Luca

soooo süß
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 17:05
Hier mein neues Oberteil, die Hose ist halt ne Jeans :

PS: Butinette-Bestellung ist gemacht,warte auf Nachricht von denen
Herzl
11328 Beiträge
16.01.2012 17:08
Zitat von purple: