Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
13.01.2012 18:27
das mach ich, nur so langsam müsst ich mal was essen, hab bis jetzt nur
ne Banane essen können....
purple
12737 Beiträge
13.01.2012 18:32
Zitat von Engelchen1711:

mein Geheimtipp: TUK-Kekse, bei mir haben die Wunder gewirkt
13.01.2012 18:46
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

mein Geheimtipp: TUK-Kekse, bei mir haben die Wunder gewirkt

Danke werd ich mal versuchen. Mach mir nachher n Nudelsüppchen.
13.01.2012 19:03
Purple: fotos gibts, wenn ich die Sachen zuhause habe

Engelchen: ich seh das wie Purple, die übelkeit ist zwar echt zum kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes, aber es heißt immer, dass es ne stabile Schwangerschaft ist. Ich hoffe, dir helfen die TUK-Kekse, mir haben sie nicht geholfen...
Sunshine27
1900 Beiträge
13.01.2012 19:13
Zitat von purple:

@me: Zurück vom SHopping und ich habe ne Umstandshose und ein tolles Oberteil gefunden, bin volll glücklich, besonders weil ich in dem Outfit endlich schwanger aussehe Fotos folgen, heute ist es schon zu dunkel

Juuuhuuu, du hast was gefunden!!!!!!!!!!! War dein Tag denn ansonsten schön, oder hat der Kreislauf wieder bisschen zu tun gehabt??
Bin ja sehr gespannt auf die Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!
WithAPinkStar
261 Beiträge
13.01.2012 19:14
ihr seit so lieb
Sunshine27
1900 Beiträge
13.01.2012 19:16
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

@All: Danke für eure lieben Worte heute Morgen, vor allem Dir Purple!!! Bist ein Schatz!!!! Mein Mann hat abgesagt!!!! Bin sooo froh!!

Süße, ich bin soooooo erleichtert, hat mich den ganzen Tag nicht losgelassen, wollte schon meine Koffer packen und bei dir einziehen in der Zeit

Darfst trotzdem bei mir einziehen !!!!!!! Am besten ziehst du sowieso hierher mit deinem Mann und deinen sieben Sachen !!!!!! Dann fahren wir immer zusammen zum Frauenarzt und verbringen die Tage zusammen, wenn unsere Männer arbeiten sind!!! Man wäre das ein Traum !!! Aber leider nur ein Traum
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2012 19:29
@sunshine, hatte dir vorhin auch ein angebot gemacht
schön, dass dein Mann nun doch bleibt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.01.2012 19:31
Für die Liste ne Änderung mein FA Termin wurde vorgezogen darf am 17.1 schon hin um 11:45uhr

Und Dienstag meinen Mietsvertrag unterschreiben Engelchen..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.01.2012 19:31
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Herzl: wenn ich das wüsste. Heut musst ich zum Glück nicht kotzen... aber schlecht war mir trotzdem bissl...

mimamk: toller Kinderwagen.

Kekksi: freut mich, dass es deinem kleinen Mann gut geht! Und zum drehen hat er ja noch Zeit, da wird er sich bestimmt noch drehen.

JerrysMama: du bist ja noch im 1. Juli-Thread, oder? der total voll ist? Da bin ich schon lange nicht mehr... da wurde man oft überlesen und ich kam auch nicht mit. Ich bin im den Thread, den Müüs aufgemacht hat und da haben wir einen Aufnahmestopp gemacht, damit es übersichtlich bleibt.

Bambi: ja, hab da so meine Technik, damit ich ja niemanden vergesse Ja, da sind Hunde wohl wie Männer

Mumy: das ist aber nicht gut, dass du soviel arbeitest... du darfst eigentlich so lange gar nicht... ich hoffe, dass es bald besser wird!
drück dir für nächste Woche die Daumen, dass du ein Outing bekommst!

Purple: das ist toll, dass du eine Hebamme gefunden hast!! toll, dass dich dein Krümel wieder fleißig getreten hat und dein Schatz dran teilhaben durfte.

Sunshine: das ist toll, dass dein Schatz abgesagt hat und bei dir bleibt! Ich musste heute nicht spucken.

Angie: das kenne ich. Bin momentan auch ziemlich faul...

Urmel: das ist ja super, dass dein sohn wieder durchschläft und ich hoffe für dich, dass es jetzt so bleibt.

WithAPinkStar: freut mich, dass es deinem Krümel gut geht und fleißig strampelt! Wegen deinem Aussehen da kann ich dich verstehen. Mir gehts auch so. Meine Haare fetten ziemlich schnell und ich brauch auch unbedingt nen neuen Haarschnitt. Außerdem hab ich extrem viele Pickeln...

Kaesekuchen: ohje, ich wünsche deinem kleinen Mann gute besserung!!

me: mir geht es heute etwas besser. hab zum glück die Schüssel heut nicht umarmen müssen, mir war nur bissl übel. Hab dann was gegessen, dann wurde es besser. Ansonsten war ich heut mit Schatzi nochmal im Möbelgeschäft und ihm gefällt das Kinderzimmer und die Wiege auch und jetzt haben wir es gekauft. ende Februar können wir es abholen.

ja aber schreib da nich viel rein bin in den mit drin den Melli aufgemacht hat. naja und hier halt
Sunshine27
1900 Beiträge
13.01.2012 20:07
Zitat von Mimamk:

Hab ich vergessen drauf zu antworten ? Wollte dich eigentlich fragen in welchem Bundesland du wohnst ?
Aber zum Glück hat mein Schatz abgesagt!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2012 20:15
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Hab ich vergessen drauf zu antworten ? Wollte dich eigentlich fragen in welchem Bundesland du wohnst ?
Aber zum Glück hat mein Schatz abgesagt!!!!

Hihi, jaja, die SS-Demenz. In Niedersachen und du?
13.01.2012 20:24
Zitat von NatNat:

Purple: fotos gibts, wenn ich die Sachen zuhause habe

Engelchen: ich seh das wie Purple, die übelkeit ist zwar echt zum kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes, aber es heißt immer, dass es ne stabile Schwangerschaft ist. Ich hoffe, dir helfen die TUK-Kekse, mir haben sie nicht geholfen...

Muss die Kekse morgen erst holen, hat heute keine Lust mehr, aber ist auch
nicht so schlimm, ess grad nen bisschen Brot das geht geht.
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2012 20:38
Schaut mal...

♥ 35. SSW with Noah inside ♥
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.01.2012 20:42
Zitat von Mimamk:

Schaut mal...

♥ 35. SSW with Noah inside ♥

Sehr sehr schöner Bauch! Echtes Kompliment...!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt