Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
12.01.2012 20:38
Zitat von NatNat:stimmt hab dein Nick schon im Juli Thread gelesen aber klink mich nun auch in andere ein weil werd ne so warm mit den Mädels gehts dir auch so?
Hey Mädels!
Bambi: tolle decke und tolles Beistellbettchen. Dein Bauchi ist auch richtig schön und der Wuffi ist ja putzig.
Engelchen: super, dass du zu einem 2. FA gehen kannst! mit deinem Würmchen ist bestimmt alles bestens und ist fleißig gewachsen. alles liebe zum ww
tolle, lange Haare.
sina: oh nein... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das Würmchen stark festkrallt!
Trotzdem noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
sumayya: Ach du schei... Was ist denn genau passiert? (wenn du es erzählen möchtest). Gratuliere dir trotzdem ganz herzlich zum Baby
Tiger-Lilli: alles liebe zum UHU
amilein: alles gute zur geburt!!
JerrysMama: Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zum Baby. Bin auch ne werdende Juli-Mami
Keksi: alles liebe zum 7. Monat
Urmel: alles liebe zum WW
Kaesekuchen: das ist toll, dass luca dich heute schlafen lassen hat. das hört sich so toll an, was du schreibst.
Purple: tolle Sachen hast wieder genäht.
Lulu: was für ein bauch!
Herzl: toller BAuch! alles liebe zum ww.
me: mir geht es einigermaßen gut. Hab heut das erste Mal die Kloschüssel umarmt... kam ganz plötzlich... mir war ja die ganze Zeit nicht übel...
habe auch Rückenschmerzen... im unteren Bereich, zieht sich bis zum Oberschenkel...
12.01.2012 20:38
Zitat von Keksiii:
So ihr lieben..wir sind zurück vom FA Smiling & unseren kleinen Mann (ja jetz ist es zu 100 % ein Bub) geht es sehr gut er hat viel gestrampelt & er liegt genauso wie vor 7 Wo. Querlage..hoffe das sich das änder bis zu 34 ssw ..sonst könnte es auf ein Kaiserschnitt hinausgehen Schnarch .
Ich soll viel trinken..er sah es im Urin,das ich wenig trinke,aber den kleinen Mann geht es Gott sei Dank Gut..deshalb bin ich Happy .
US Bildchen gabs nicht..da er so lag wie voher & da kann man schlecht ein schönes machen.
Meiner lag in der Woche auch noch Quer Jetzt ist sein Köpfchen fest und tief im Becken
12.01.2012 20:39
Zitat von purple:danke fürs in die Liste eintragen und herzliche aufnehmen.
Zitat von JerrysMama2009:
Huhu möchte auch mit in die Liste
Ich bin ne werdende Juli Mama ET is der 8.7.2012 wie man laut ticker sehen kann meine 2te SS. öhm noch was vergessen?
bei uns, Liste folgt gleich
12.01.2012 20:49
Zitat von Engelchen1711:huhu süße ^^ glückwunsch zum WE
alles Gute zum WW
*
huhu jerry
Wochenende ist erst morgen Danke Hab Mittwoch um 11 Uhr.
12.01.2012 20:51
Zitat von Engelchen1711:ich meinte WW mist hab ich verwechselt cool bin um 9:15uhr bestellt aber muss bestimmt wieder ne std warten.
Zitat von Engelchen1711:huhu süße ^^ glückwunsch zum WE
alles Gute zum WW
*
huhu jerry
Wochenende ist erst morgen Danke Hab Mittwoch um 11 Uhr.
12.01.2012 20:52
Zitat von Mimamk:
@sunshine... das ist der KiWa
@haare, wow sind die lang... meine werden nie so lang hab sie immer so bis unter die schulterblätter.
Danke, jahrelange Züchtung
*
Schöner KiWa, aber die Farbe wär nichts für mich Mag braun nicht.
12.01.2012 21:16
Hallöchen!
@ Mimank: Super schöner KiWa!!! Der fährt bestimmt gut!
@purple: hast du denn auch die richtige Spieluhr? Hab gelesen, dass Mozart und Brahms beruhigen und Beethoven die Babys munter macht
Hihi, wahrscheinlich denkt dein Kleiner:"supi, endlich ne Party"
@ Engelchen: für, dass Du jetzt einen Termin hast! Ich hoffe, das beruhigt Dich für ne Weile! Und: Super schöne Haare!!!
@natnat: Super Gedächtnis hast Du! Finds toll, dass Du immer an alle hier denkst!
Ja, unser Hund ist total süß! Im Moment ist seine Freundin Polly läufig und er hat Liebeskummer. Gestern ist er mir weggelaufen..... So sind se, Weiber im Kopf, Frauchen vergessen. Irgendwann geht uns das mit den Kindern genauso
So, Bettchenzeit! Schlaft schön!
@purple: hast du denn auch die richtige Spieluhr? Hab gelesen, dass Mozart und Brahms beruhigen und Beethoven die Babys munter macht
@ Engelchen: für, dass Du jetzt einen Termin hast! Ich hoffe, das beruhigt Dich für ne Weile! Und: Super schöne Haare!!!
@natnat: Super Gedächtnis hast Du! Finds toll, dass Du immer an alle hier denkst!
Ja, unser Hund ist total süß! Im Moment ist seine Freundin Polly läufig und er hat Liebeskummer. Gestern ist er mir weggelaufen..... So sind se, Weiber im Kopf, Frauchen vergessen. Irgendwann geht uns das mit den Kindern genauso
12.01.2012 21:22
nächste Woche bin ich ja dann schon 9+6, wenn da alles ok ist bin ich denk
ich erstmal echt beruhigt, dann bin ich so gut wie raus aus der kritischen Zeit.
Beim nächsten US bin ichs dann. (bis auf 1 Tag)
*
Danke
*
So ich wander noch n bisschen lernen und dann ins Bett. Nachti
ich erstmal echt beruhigt, dann bin ich so gut wie raus aus der kritischen Zeit.
Beim nächsten US bin ichs dann. (bis auf 1 Tag)
*
Danke
*
So ich wander noch n bisschen lernen und dann ins Bett. Nachti
12.01.2012 21:49
@engelchen, danke, mein traum wäre weiß gewesen aber im winter ist das glaub ich nicht angebracht...
@bambi, ja, danke, der flitzt ganz gut ist schnittig und leicht und ich bekomme ihn gut in mein auto, das war mir wichtig! nicht dass ich da erst noch räder abschrauben muss oder so...
@me, ich glaub die senkwehen haben wieder angefangen, mein bauch wird ab und an mal hart und spitz... zieht n bisschen im rücken, ansonsten nix
@bambi, ja, danke, der flitzt ganz gut ist schnittig und leicht und ich bekomme ihn gut in mein auto, das war mir wichtig! nicht dass ich da erst noch räder abschrauben muss oder so...
@me, ich glaub die senkwehen haben wieder angefangen, mein bauch wird ab und an mal hart und spitz... zieht n bisschen im rücken, ansonsten nix
12.01.2012 22:10
Hallo Mädels,
Sorry das ich mich so rar gemacht habe, aber bei mir im Geschäft geht's grad so heftig ab das ich keinen Tag unter 10 Std im Büro bin und abends dementsprechend müde.
Hab seit gestern wieder ganz schön heftige Schmerzen vom unteren Rücken bis zum Oberschenkel und weis nicht woher
Meinem kleinen Bauchzwerg geht's aber gut, merke täglich mehr stubser und der Bauch wächst auch
Bin schon gespannt ob man nächsten Do sieht was es wird damit ich endlich mit meiner Namensplanung weiter machen kann
Wünsche euch ne gute Nachti Mädels
Sorry das ich mich so rar gemacht habe, aber bei mir im Geschäft geht's grad so heftig ab das ich keinen Tag unter 10 Std im Büro bin und abends dementsprechend müde.
Hab seit gestern wieder ganz schön heftige Schmerzen vom unteren Rücken bis zum Oberschenkel und weis nicht woher
Meinem kleinen Bauchzwerg geht's aber gut, merke täglich mehr stubser und der Bauch wächst auch
Bin schon gespannt ob man nächsten Do sieht was es wird damit ich endlich mit meiner Namensplanung weiter machen kann
Wünsche euch ne gute Nachti Mädels
13.01.2012 08:01
Zitat von Engelchen1711:uii mit mir am selben Tag schön um welche Uhrzeit?
Purple Mittwoch ist der 18.1.
Ich darf gleich um 8 hin, weil ich zum Zuckertest muss (der erste von zweien wegen Vorbelastung ) und du?
13.01.2012 08:02
Zitat von Keksiii:
So ihr lieben..wir sind zurück vom FA Smiling & unseren kleinen Mann (ja jetz ist es zu 100 % ein Bub) geht es sehr gut er hat viel gestrampelt & er liegt genauso wie vor 7 Wo. Querlage..hoffe das sich das änder bis zu 34 ssw ..sonst könnte es auf ein Kaiserschnitt hinausgehen Schnarch .
Ich soll viel trinken..er sah es im Urin,das ich wenig trinke,aber den kleinen Mann geht es Gott sei Dank Gut..deshalb bin ich Happy .
US Bildchen gabs nicht..da er so lag wie voher & da kann man schlecht ein schönes machen.
Super, dass alles in Ordnung ist, ich freu mich
und die Lage wird sich schon noch verändern, etwas Zeit hat der kleine Mann ja noch
13.01.2012 08:05
Zitat von Bambi17:
Hallöchen!
Es musste natürlich der Klassiker LALILU sein
.
Dein armer Hund, hat Liebeskummer und kann sich nicht mal mit Schokolade trösten.
Wie geht es dir denn so????
13.01.2012 08:09
Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe ich hab keinen vergessen zu kommentieren, wenn doch, Ss-Demenz (hihihi, ich liebe dieses Wort ).
*
Gestern habe ich endlich eine Hebamme erreicht, denn in dem KH, in dem ich entbinde, gibt es keine für meinen Wohnort. Jetzt habe ich eine aus dem Ort angerufen, die ganz toll sein soll und hab mich gleihc für den GVK angemeldet Ansonsten darf ich mich jederzeit bei ihr rühren, wenn ich unsicher bin, dann kommt sie und lässt mich Herztöne hören
*
Ach ja, und gestern hat Krümel wieder schön brav gehauen und der Papa hatte endlich mehr Geduld --> nach 10 min durfte er das erste Mal den Tritt seines Kindes spüren, waren beide nur noch am Strahlen, es ist ein unglaublich schönes GEfühl, das mit meinem Mann zu teilen
*
Hoffe, euch gehts allen gut. Ich treffe mich nachher mit meiner Mam, jetzt gehts dann erst mal gemütlich in die Badewanne
hoffe ich hab keinen vergessen zu kommentieren, wenn doch, Ss-Demenz (hihihi, ich liebe dieses Wort ).
*
Gestern habe ich endlich eine Hebamme erreicht, denn in dem KH, in dem ich entbinde, gibt es keine für meinen Wohnort. Jetzt habe ich eine aus dem Ort angerufen, die ganz toll sein soll und hab mich gleihc für den GVK angemeldet Ansonsten darf ich mich jederzeit bei ihr rühren, wenn ich unsicher bin, dann kommt sie und lässt mich Herztöne hören
*
Ach ja, und gestern hat Krümel wieder schön brav gehauen und der Papa hatte endlich mehr Geduld --> nach 10 min durfte er das erste Mal den Tritt seines Kindes spüren, waren beide nur noch am Strahlen, es ist ein unglaublich schönes GEfühl, das mit meinem Mann zu teilen
*
Hoffe, euch gehts allen gut. Ich treffe mich nachher mit meiner Mam, jetzt gehts dann erst mal gemütlich in die Badewanne
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt