Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.01.2012 20:50
ja wirklich schöner Bauch........................

Määääädels, ich kann bald nich mehr. Mein rücken macht mich kaputt. Ich nehme an, es is der Ischiasnerv........ voll zum kotzen......Hab ihr ne Idee????? Werde gleich meiner Hebi ma ne SMS schreiben, mal sehen, was die so zu bieten hat......

Ich war sogar schon baden (ich HASSE baden)........ Werde mich gleich ins Bett verpisseln. soll Marco Len legen.....
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2012 20:51
Danke!
13.01.2012 21:00
wow ganz schöne Murmel
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.01.2012 21:05
Zitat von Mimamk:

Schaut mal...

♥ 35. SSW with Noah inside ♥

wahnsinn was für ein schöner Bauch...
Sunshine27
1900 Beiträge
13.01.2012 21:09
@Mimamk: Ich wohne ich Mecklenburg Vorpommern ! Das wäre ja auch ne lange Reise geworden . Dein Bauch ist wahnsinnig schön!!!! Kannst du stolz drauf sein!!!
@Urmel: Gute Besserung !! Macht deine Hebi evtl Akkupunktur?!
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2012 21:14
Zitat von Sunshine27:

@Mimamk: Ich wohne ich Mecklenburg Vorpommern ! Das wäre ja auch ne lange Reise geworden . Dein Bauch ist wahnsinnig schön!!!! Kannst du stolz drauf sein!!!

Danke! Findet ihr ihn sehr riesig?
Ja, stimmt ist schon ne ganze Ecke! Aber hat sich ja eh erledigt!
13.01.2012 21:37
Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

Ui, da kanns ja bald losgehen! Noah scheint ja schon groß genug zu sein
Den blöden Streifen auf dem Bauch hatte ich in der ersten ss auch.....konnte deshalb gar nicht mein Bauchi im Schwimmbad vorzeigen..... geht ja zum Glück wieder weg!

Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2012 21:39
Zitat von Bambi17:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

Ui, da kanns ja bald losgehen! Noah scheint ja schon groß genug zu sein
Den blöden Streifen auf dem Bauch hatte ich in der ersten ss auch.....konnte deshalb gar nicht mein Bauchi im Schwimmbad vorzeigen..... geht ja zum Glück wieder weg!

Die Linea Negra? Warum hat die dich gestört??
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.01.2012 21:47
Oh man, irgendwas stimmt mit unserem Luci heute nicht. Der ist so empfindlich,quengelig;(
Tut mir richtig leid, habe ihn nun 30min rum getragen und leicht geschaukelt,bis er eingeschlafen ist. Aber er wird nach spätestens 1,5Stunden wieder wach. Er lässt sich nur schwer beruhigen;( Da heult mein Herz.Schätze,ich fahre morgen mit ihm zum Kinderarzt,Notdienst. SOll vielleicht doch mal einer drüber schauen. Mache mir schon wieder Vorwürfe, weil ich denke, dass es ihm schlecht geht, weil ich irgendwas falsch gemacht habe. Nun klammer ich noch schlimmer.Nicht mal mein Männe darf ihn heute nehmen. Mir schmerzt mein Rücken sooo sehr, aber das ist mir scheiss egal, wenn ich an mein Baby denke. Hoffentlich gehts ihm morgen wieder besser.

Entschuldigt, dass ich euch jetzt so voll geleiert habe, aber musste ich mir mal von der Seele schreiben
13.01.2012 21:50
mach das wenn du dir unsicher bist...
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2012 21:56
Zitat von Kaesekuchen:

Oh man, irgendwas stimmt mit unserem Luci heute nicht. Der ist so empfindlich,quengelig;(
Tut mir richtig leid, habe ihn nun 30min rum getragen und leicht geschaukelt,bis er eingeschlafen ist. Aber er wird nach spätestens 1,5Stunden wieder wach. Er lässt sich nur schwer beruhigen;( Da heult mein Herz.Schätze,ich fahre morgen mit ihm zum Kinderarzt,Notdienst. SOll vielleicht doch mal einer drüber schauen. Mache mir schon wieder Vorwürfe, weil ich denke, dass es ihm schlecht geht, weil ich irgendwas falsch gemacht habe. Nun klammer ich noch schlimmer.Nicht mal mein Männe darf ihn heute nehmen. Mir schmerzt mein Rücken sooo sehr, aber das ist mir scheiss egal, wenn ich an mein Baby denke. Hoffentlich gehts ihm morgen wieder besser.

Entschuldigt, dass ich euch jetzt so voll geleiert habe, aber musste ich mir mal von der Seele schreiben

Wieso vollleiern, dafür sind wir doch da! Wenn du dir unsicher bist würde ich auch vorschlagen zum doc zu fahren! Aber so kleine Mäuse fangen sich bestimmt auch schnell mal was ein! Vielleicht hat er ja auch 'nur' bauchaua oder so... fieber schon mal gemessen?
purple
12737 Beiträge
14.01.2012 07:42
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

@me: Zurück vom SHopping und ich habe ne Umstandshose und ein tolles Oberteil gefunden, bin volll glücklich, besonders weil ich in dem Outfit endlich schwanger aussehe Fotos folgen, heute ist es schon zu dunkel

Juuuhuuu, du hast was gefunden!!!!!!!!!!! War dein Tag denn ansonsten schön, oder hat der Kreislauf wieder bisschen zu tun gehabt??
Bin ja sehr gespannt auf die Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte nen genialen Tag gestern, erst hat Mama ne Druckpunktmassage für uns beide ausgemacht, dann sind wir mit dem Auto in die Stadt und haben nen Dürüm gegessen (mein Wunsch, Mama wär bestimmt lieber zum Italiener gegangen ), dann gezieltes Shopping mit zwischendrin Heiße Schokolade trinken, hach war das schööön. Nur das Wetter hat uns in Stich gelassen
.
@Mimamk: Wow, hast du nen tollen Bauch
.
@Urmel: Hast du keinen solchen Rücken- / Beckengurt, der deine Wirbelsäule entlastet??? Gibts auf Rezept. Ansonsten Physiotherapie und Wärmflasche.
Gute Besserung!!!
.
@Kaesekuchen: Dafür sind wir doch da, dass du deine Sorgen mit uns teilen kannst. Wie war denn eure Nacht??? Geht es Luca besser??? Drück euch feste die Daumen!!!
purple
12737 Beiträge
14.01.2012 07:44
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin: 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind,
Madlen , Geburtstermin :2.1. (8:45 Uhr)
.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind,
Sattar , Geburtstermin: 5.1.
.
JANUAR:
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.1.

FEBRUAR:
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 18.1.

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: ?
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 16.1.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Jolina) , ET 20.4., nächster FA-Termin: 23.1 (15 Uhr)

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 31.1. (8.15 Uhr)
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, [Mädchen oder Junge, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.1.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 22.5., nächster FA-Termin: 16.1. um 7:30 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 9.6., nächster FA-Termin: 16.1. (8 Uhr) + Zuckertest
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.6., nächster FA-Termin: ?

JULI:
JerrysMama2009 , 27 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.7., nächster FA-Termin: 17.1. (11:45)
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 16.1.
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.1.

AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin:18.1., 1.2.

SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 6.1.

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
Mimamk
10503 Beiträge
14.01.2012 09:30
@purple, klingt echt nach einem sehr schönen tag!

@me, juhu... WW
habe die nacht wieder bäh geschlafen, war von 4.40 - 6.30h wach, habe tv geguckt und noch bis 9h geschlafen, ganz toll!
werd mich jetzt auch startklar machen und dann gehts auch mal in die city... brauche noch strampler
purple
12737 Beiträge
14.01.2012 09:59
Zitat von Mimamk:

@purple, klingt echt nach einem sehr schönen tag!

@me, juhu... WW
habe die nacht wieder bäh geschlafen, war von 4.40 - 6.30h wach, habe tv geguckt und noch bis 9h geschlafen, ganz toll!
werd mich jetzt auch startklar machen und dann gehts auch mal in die city... brauche noch strampler

dann haben wir zusammen WW

Wünsch dir viel Spaß in der Stadt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt