Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mumy_2012
86 Beiträge
08.01.2012 12:55
Dieses Wetter macht mich echt irre...war gerade mit dem Hund und es regnete erst nur ein bissi und dann kam so ne richtige Dusche! Jetzt sitze ich zu Hause halbwegs trocken wieder, und draußen scheint die Sonne!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.01.2012 14:05
Mumy, laaaaaaaaaaaach das is doch immer so...

@ Sunshine

Wart ma ab, wenn er älter is und er Dich ärgert, hast Du ganz viele Dinge, die Du ihn vorwerfen kannst... zb. Mein Lieber Sohn, wegen Dir hatte ich nen wunden Hintern, wegen Dir hab ich meine Figur ruiniert. ect...

So mein Mann is tatsächlich oben und grundiert....... Es scheint tatsächlich in die letzen runde zu gehen. Nur wird mir schon ganz anderst, wenn ich dran denke, dass die (fast) ganze Prozedur bei Emmachen im Zimmer auch noch gemacht werden muss.....
08.01.2012 15:17
Zitat von urmelausdemeis:

Also, vielleicht hört sich das jetzt so an. ABer leon hatte so gut wie nie Probleme mit dem Schlafen.

Er hat mit 7 Wochen druchgeschlafen und das auch gleich richtig..... Klar, hin und wieder will er nich ins Bett, braucht ne Std zum einschlafen, aber dann is gut.

Also das was jetzt seit etwa 5 Tagen is, is völlig neu. Ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, ich schau mir das jetzt noch ne Woche mit an und wenn es nich besser wird, geh ich zum Kia mit ihm.

Zu mir....

Ich werde nachher, gegen Spätnachmittag zu meiner Mama fahren. Ich muss ja morgen eh da hin, um meine Freundin abzuholen und ausserdem is es eh aufm Weg nach Siegen. Zwar kann ich bei meiner Mama auch extrem schlecht schlafen (seit mein Papa tot is), aber ich bin allein im Zimmer mit TV. So kann ich mich in den schlaf schauen.

Fazit, ich werde mich dann wohl erst, frühestens Montag abend, spätestens Dienstag melden, wie es bei der Feindia war.

Engelschen liest ja auch bei mir im Thread mit und FALLS irgendwas nich ok sein sollte, werde ich an ne liebe Userin ne SMS schicken und sie bitten es in meinem Thread zu veröffentlichen. Engelschen kann Euch dann ja sagen, wenn was sein sollte. ABer ich denke nicht.

Na klar mach ich das dann Kannst mir auch gern deine Nr. schicken
dann schreib ichs direkt Wie du möchtest.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.01.2012 15:29
EngelCHEN (jeah, ich habs geschafft ma nich Engelsche zu schreibe )

Schon erledigt.....

Sagt ma ihr weiterentwickelten Schwangern Austern, änderst sich das Gefühl von dem Dehnen der Mubä in laufe der Zeit??? hab so komisches "Unterleibsziehen" (kann es eigentlich nich beschreiben, event auch nen Druck). Aber es fühlt sich nich so an, wie in der 11 und 12. Woche die Mubä.......
08.01.2012 15:40
Ist nicht so schlimm wenn du Engelsche schreibst
*
Bei den MuBä kann ich noch nicht mitreden (zumindest nicht so sehr)
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.01.2012 15:47
HAbe letztens meine Frauenärztin auch gefragt wegen dem ziehen, was unangenhem ist. Muss ja alles wachsen und ist vollkommen normal.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
08.01.2012 17:46
Hallo Ladies...

1. Luca hat gestern seine Nabelschnur verloren
2. Das WE war sowas von beschissen...Gab riesen theater mit meinen Eltern, sodass mein Mann letzte Nacht einfach abgehauen ist, dort. Ich habe nur mein Kind geschnappt und habe ihn gesucht. Meine Eltern haben ihn so fertig gemacht, Wahnsinn. Ich sollte mich dann entscheiden: Mein Mann oder meine Eltern...Wer mir solch eine Frage stellt, ist die ANtwort gar nicht wert...Wir sind dann zu meinen Großeltern "geflüchtet" (Nachts, 1Uhr). Heute morgen haben wir dann gemeinsam die Klamotten abgeholt,da ich das Haus nicht mehr betreten darf. Meine Mutter, pardon, Erzeugerin hat nun nur noch 1 Tochter, meine Schwester(ihre Worte). Nun ja...Da ich noch nie ein gutes Verhältnis zu meiner Erzeugerin hatte, tut es mir nur für Luca und meine Schwester Leid. Wir sind dann vorhin erstmal gemütlich in die Wanne gesprungen, haben uns gewärmt(haben nur 3Stunden geschlafen), weil Luca so lieb schlief.

Purple: Luca hat doch keinen 2.Namen bekommen. Heisst nur Luca

Wie gehts euch und euren Würmern????
08.01.2012 17:55
Oje das tut mir leid. Was für ne "Mutter"....
Sunshine27
1900 Beiträge
08.01.2012 18:19
@Purple: Zimmer ist noch nicht fertig, aber fast!! Nur noch ein paar Highlights und Laminat verlegen!!! Tannenbaum wurde heute auch verbannt und nun reichts auch für heute!! Gleich noch Abendbrot machen und dann abcouchen!! Bin echt gespannt, was morgen bei dem Telefonat rauskommt!! Am 15. gehst du wieder zum FA?? Das ist ein Sonntag... Dieser Trunk, den du trinken willst, hört sich scheusslich an!! Hoffentlich kommt dir da nicht wieder was bei an.. Finde es übrigens spannend, dass ihr nach der Geburt nicht mehr verhüten wollt. Schauen wir mal!! Ich werde erstmal wieder verhüten!!
@Urmel: Das Bett ist echt toll!!!! Da wird dein Großer sich freuen!! Na wahnsinn, deine Hebi hat sich endlich gemeldet, hast ja auch lange genug drauf warten müssen... Ich werde auch Akkupunktur machen, ab der 37. oder 34. Woche, weiß gar nicht mehr genau.. Viel Spaß morgen bei der Feindia!!! Bring uns schöne Bilder mit!!! Dein Bauchi ist ordentlich gewachsen!! Schön!! Toll übrigens, dass dein Mann Emmache schon spürt. Mein Schatz hat zwar schon gesehen, wenn die Bauchdecke gewackelt hat, aber getreten hat unsere Mäusi den Papa noch nicht, wenn er die Hand drauf legt, ist Mäusi ruhig. Er sagt schon, Mäusi mag mich nicht, aber ich denke eher, dass es für sie beruhigend ist, wenn Papa die Hand auf den Bauch legt!!
@Herzl: Ja, mag den lilanen KiWa auch, aber die Lieferzeit von 9-10 Wochen finde ich viiiiel zu laaaaang.
@NatNat: Das ziehen sind gewiss die MuBä!! Ich beneide dich übrigens gar nicht um den Schnee, ich hoffe bei uns kommt keiner mehr, aber so ein Glück werde ich nicht haben. Bin bestimmt wieder pünktlich zu meinem Geburtstag eingeschneit..
@LuLu: Wie gehts dir gerade?? Sehnst bestimmt schon die Geburt herbei was?!
@Keksiii: Dein Baby hat bestimmt gerade einen Wachstumsschub, da sind sie doch eh ruhiger!!! Mach dir keine Sorgen!!
@Mimamk: Was sagen dein Schmerzen??? Kann dir einen Tipp zum Thema Hämorrhoide geben, Nasenspray an den PoPo!! Wirkt abschwellend!! Eine Bekannte von mir, die im Juni entbunden hat, hatte auch welche und hat es mit Nasenspray in den Griff bekommen!!
@Kaesekuchen: Schön, von dir zuhören!! Nun darfst deinen Schatz ja baden ne?? Wenn die Nabelschnur ab ist oder? Warum haben deine Eltern deinen Mann fertig gemacht?? Hört sich ja furchtbar an!!
@Me: Ab morgen ist die schöne Zeit vorbei, mein Schatz muss wieder arbeiten ... Werden den Abend jetzt noch genießen!!!!!!!!
Bis denni meine Lieben!!!!!!!!
Herzl
11328 Beiträge
08.01.2012 18:23
@ Sunshine aber manchmal kommen die sachen ja doch füher unser KiZi sollte auch erst in der ersten Dezember Woche kommen und wann kams?Mitte November,weiß ist nicht immer ne Garantie,aber noch habt ihr ja ein bisschen Zeit.

@ Kaesekuchen,herzlichen Glückwunsch zur verlorenen Nabelschnur,aber der Rest hört sich ja schlimm an,was war denn da nur los?
Luilu
5979 Beiträge
08.01.2012 18:48
Hey ihr (:
Ich meld mich jetzt auch mal wieder.
Bin leider Erkältet.. ausgerrechnet jetzt wo der kleine kommen darf
Naja, gestern hatte ich noch Fieber und Kreislaufprobleme, das ist zum Glück heute wieder weg
Jetzt hab ich nur noch diesen nervigen Schnupfen und fühl mich echt schlapp..
Trotzdem hoffe ich bei jedem kleinen Schmerz das sich was tut
Aber es wäre natürlich besser, wenn ich ganz gesund bin bei der Geburt.
Ich glaube auch das er sich noch ein bisschen Zeit lässt.. obwohl ich in den letzten Tagen echt oft Wehen hatte.. natürlich nicht regelmäßig..
Aber heute wieder überhaupt keine..
Naja, den Zeitpunkt sucht sowieso Fynn sich aus
Ich hoffe er lässt mich nicht mehr all zu lange zappeln, ich kanns gar nicht mehr abwarten.
Ich warte schon sooooo lange auf ihn
Heute haben wir Wochenwechsel. 38.Woche
Mit jedem Tag steigt die Aufregung.

08.01.2012 18:54
Dann werd mal schnell gesund Hab mal gehört das sie erst kommen wenn
Mami wieder fit ist
*
Glückwunsch zum WW
Mumy_2012
86 Beiträge
08.01.2012 18:55
@kaesekuchen: ach du schreck, das klingt ja völlig übel? Was ist nur passiert? Ich kann es nicht verstehen das manche Eltern wirklich Ihre Kinder verstoßen. Was kann so schlimm für Eltern sein das Sie Ihr Kind verjagen? Ich kann es mir nicht vorstellen....
Nicht das ich so das Traumverhältnis zu meinen Eltern hätte, mit meiner Mama ganz okay aber Sie ist irgendwie manchmal mehr mit sich selbst beschäftigt als mal nach Ihren Töchtern oder Enkeln (von meiner Sister die Kids) zu schauen. Und mein Dad, naja, er ist selbstständig, streng und konservativ und das eben nicht nur in seiner Firma sondern auch zu seiner Familie. Aber ich weis das wenn ich nicht weiter wüsste oder es mir schecht ginge, meine Eltern immer für mich da wären und mir helfen würden...
Aber ich weis auch das man sich seine Eltern nicht aussuchn kann...
Kaesekuchen, ich hoffe das alles wieder gut wird bei euch!!!
Herzl
11328 Beiträge
08.01.2012 19:01
@ Lulu alles liebe zur 38.Woche wahnsinn bald kannst du deinen kleinen im Arm halten
Wünsche dir schnelle gute Besserung!!!
Mimamk
10503 Beiträge
08.01.2012 19:39
@sunshine, genieß den Abend Nasenspray? Hmmm, hab ich gar nicht. Tut noch weh, naja was solls!
@kaesekuchen, das klingt aber wirklich nicht gut. und sowas nennt sich familie!
@geburt, das erste Februarbaby ist geboren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt