Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Luilu
5979 Beiträge
08.01.2012 19:55
Danke ihr 2
Jaa.. hab ich auch schon oft gehört, kenn aber auch welche die Entbunden haben und in der Zeit krank waren..
Hmm, man weiß nie
Herzl
11328 Beiträge
08.01.2012 20:09
Zitat von Mimamk:

@sunshine, genieß den Abend Nasenspray? Hmmm, hab ich gar nicht. Tut noch weh, naja was solls!
@kaesekuchen, das klingt aber wirklich nicht gut. und sowas nennt sich familie!
@geburt, das erste Februarbaby ist geboren

Waaaahnsinn noch nicht ml Februar und das 1.März+ FebruarBaby sind schon da.
24angie
587 Beiträge
08.01.2012 20:53
huhu der zweit tag ohne nasenspray bis auf gesternnacht da ging nochmal volle kanne die nase zu.
ihr seit so schnell mit dem schreiben das ich zwar versuch alles nachzu lesen ,aber bis ich anfange zu schreiben wieder alles vergessen hab .
heute waren wir im ikea und haben zwei regale gekauft .war richtig angenehm gar nicht so voll wie gedacht,ich hoffe meinem wurm geht es gut laut meiner waage hab ich noch nichts zu genommen klar beim arzt sieht es wieder anders aus aber ich gehen nach meiner waage.

purple
12737 Beiträge
08.01.2012 21:22
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Ladies...

1. Luca hat gestern seine Nabelschnur verloren
2. Das WE war sowas von beschissen...Gab riesen theater mit meinen Eltern, sodass mein Mann letzte Nacht einfach abgehauen ist, dort. Ich habe nur mein Kind geschnappt und habe ihn gesucht. Meine Eltern haben ihn so fertig gemacht, Wahnsinn. Ich sollte mich dann entscheiden: Mein Mann oder meine Eltern...Wer mir solch eine Frage stellt, ist die ANtwort gar nicht wert...Wir sind dann zu meinen Großeltern "geflüchtet" (Nachts, 1Uhr). Heute morgen haben wir dann gemeinsam die Klamotten abgeholt,da ich das Haus nicht mehr betreten darf. Meine Mutter, pardon, Erzeugerin hat nun nur noch 1 Tochter, meine Schwester(ihre Worte). Nun ja...Da ich noch nie ein gutes Verhältnis zu meiner Erzeugerin hatte, tut es mir nur für Luca und meine Schwester Leid. Wir sind dann vorhin erstmal gemütlich in die Wanne gesprungen, haben uns gewärmt(haben nur 3Stunden geschlafen), weil Luca so lieb schlief.

Purple: Luca hat doch keinen 2.Namen bekommen. Heisst nur Luca

Wie gehts euch und euren Würmern????

Och Menno, klingt ja mehr als schrecklich, wenn du reden magst, wir sind gerne für dich da!!!
.
@Sunshine: genieß deinen Abend mit deinem Mann, ich freu mich auf nen Ratsch ab Dienstag, denn morgen hat mein Mann frei und wir werden gezielt Umstandsmode shoppen
.
@Lulu: Gute BEsserung!!!
purple
12737 Beiträge
08.01.2012 21:23
Mamies 2012

ICH BIN SCHON DA:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind,
Luca , Geburtstermin: 29.12. (16:43 Uhr), 2800g und 48cm
.
JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: Krankenhaus
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?

FEBRUAR:
Mimamk , 34 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 18.1.

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?

APRIL:
Secret , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Emilia Stefanie) , ET 2.4., nächster FA-Termin: 10.1. (13.30 Uhr)
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: ?
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 20.4., nächster FA-Termin: 23.1 (15 Uhr)

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 31.1. (8.15 Uhr); 9.1. (12 Uhr Feindia);
Mumy_2012 , 31 Jahre alt, 1. Kind, [Mädchen oder Junge, ET 19.5., nächster FA-Termin: 19.1.
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: 16.1. um 7:30 Uhr, Feindiagnostiktermin 9.1. um 10:00 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 9.6., nächster FA-Termin: 16.1. (8 Uhr) + Zuckertest
Bambi17 , 32 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 26.6., nächster FA-Termin: ?

JULI:
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.1.
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 16.1.

AUGUST:
Engelchen1711 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.8., nächster FA-Termin: 1.2.

SEPTEMBER:
Sina3031 , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 6.1.

.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.01.2012 21:47
Mein Mädchen soll Jolina heißen, für die Liste. Freue mich schon wenn das nächste Baby da ist
Sunshine27
1900 Beiträge
09.01.2012 08:59
@Herzl: Ich hoffe uns geht es wie dir und das KiZi und der KiWa kommen auch früher !! Denn ich würde so gerne ganz in Ruhe alle Sachen waschen und in den Schrank einsortieren und nicht im Stress so kurz vor ET !
@LuLu: Ach herje, so kurz vorher fängst du dir auch noch ne Erkältung ein .. Bin gespannt wann es losgeht mit den Wehen !!!
@Mimamk: Ich hab auch erst doof geguckt, als meine Freundin mir das mit dem Nasenspray sagte, aber soll helfen!! Wow, das erste Februarbaby ist schon da ... In welcher Woche kam es?? Wie groß und wie schwer??
@Angie: Dann hoffe ich mal, dass du diese Nacht kein Nasenspray mehr brauchtest und das es endlich wieder bergauf geht mit deiner Gesundheit!!
@Purple: Süße ich wünsch dir heute ganz viel Spaß beim shoppen !! Möchte natürlich auch Bilder von deinen Umstandssachen sehen!!! Wir chatten morgen auf jeden Fall, freu mich schon !!! Übrigens mein nächster FA-Termin ist am 16.1., hatte ich wohl vergessen dir zu schreiben!
*
Guten Morgen aan alle Kugelschwestern!! Habt ihr gut geschlafen?? Ich ja, außer das übliche Leiden mit den Hüftschmerzen. Aber da bin ich nun ja schon dran gewöhnt! Werde heute meine Geburtstagsgeschenke bestellen und Wäsche waschen!!! Und auf meinen Liebsten warten, der kommt aber auch erst bei halb 5. Und dann wollen wir das KiZi fertig bzw. weiter machen!!
Wünsch euch einen schönen Tag!!!!!!!!!
Luilu
5979 Beiträge
09.01.2012 09:34
Man man.. ich bin noch total verschlafen.. und jetzt musste ich eine Hebamme anrufen wegen der Wochenbettbetreuung
Da ging aber nur der Anrufbeantworter dran, dann red ich halt mal drauf los und versuch meine Telefonnummer zu sagen.. und verplapper mich voll
Ist das peinlich
Mimamk
10503 Beiträge
09.01.2012 10:23
Zitat von Sunshine27:

@Mimamk: Ich hab auch erst doof geguckt, als meine Freundin mir das mit dem Nasenspray sagte, aber soll helfen!! Wow, das erste Februarbaby ist schon da ... In welcher Woche kam es?? Wie groß und wie schwer??

Der kleine Janosch kam 36+1. Weiß nicht wie groß und schwer, aber Mama und Baby sind wohlauf
Sunshine27
1900 Beiträge
09.01.2012 10:51
Zitat von Lulu1001x3:

Man man.. ich bin noch total verschlafen.. und jetzt musste ich eine Hebamme anrufen wegen der Wochenbettbetreuung
Da ging aber nur der Anrufbeantworter dran, dann red ich halt mal drauf los und versuch meine Telefonnummer zu sagen.. und verplapper mich voll
Ist das peinlich

Gehts dir denn besser heute?? Ist doch nicht tragisch, zwecks verplappern, aber mir geht es auch immer so, wenn ich auf nen AB sprechen muss
Sunshine27
1900 Beiträge
09.01.2012 10:52
Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

Der kleine Janosch kam 36+1. Weiß nicht wie groß und schwer, aber Mama und Baby sind wohlauf

Oh schön, dann war es für den kleinen Mann wohl einfach an der Zeit!!!
Mimamk
10503 Beiträge
09.01.2012 10:57
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

Oh schön, dann war es für den kleinen Mann wohl einfach an der Zeit!!!

ja, wobei die Mama immer mal wieder Probleme mit dem GMH hatte und zwischendurch auch nur liegen durfte...
Luilu
5979 Beiträge
09.01.2012 11:01
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Lulu1001x3:

Ist das peinlich

Gehts dir denn besser heute?? Ist doch nicht tragisch, zwecks verplappern, aber mir geht es auch immer so, wenn ich auf nen AB sprechen muss

Naja es geht so, besser wie gestern.. aber meine Stimme hört sich sehr komisch an
09.01.2012 11:20
28+0!!!

Ich hätt ja vor 8 Wochen nie gedacht dass wir noch so weit kommen....
Mimamk
10503 Beiträge
09.01.2012 11:31
Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt