Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.01.2012 22:38
Purple: Wenn ich abends die Spieluhr anmache, dann wird meine Mausi wach und boxt mich. Ich glaube sie mag keine Spieluhr Ihre cousine wollte das auch nie. Selbst jetzt mit 7 Monaten mag sie die Dinger nicht.... Mal gucken.
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 22:39
Zitat von Keksiii:

Zitat von purple:

Zitat von Keksiii:

Zitat von purple:

Zitat von Keksiii:

Zitat von purple:

Zitat von Keksiii:

juhuuuuu

Keksiii, wie geht es dir?

Danke soweit gut & dir ?
Ich bin heute etwas besorgt um meinen kleinen Mann..seit über einer Wo. spüre ich ihn täglich intensiv & heute ist er nicht so aktiv spüre ihn nur ab & zu ..

Dann liegt er heut wahrscheinlich tiefer
Mir geht gut, bin nur sehr müde, aber schaff net den Absprung ins Bett, weil mein Mann auf Arbeit ist und ich es hasse, allein ins Bett zu müssen

ich weiß nicht woran es liegt werde es bis morgen abend beobachten und wenn er nicht aktiver wird gehe ich morgen abend ins kh.

alleine ins bett gehe ist doof..aber ihr braucht die erholung..

Les hier noch a bisserl bei MC und dann wird Krümel ins Bett gepackt, hab mir überlegt, dass ich meinen Mann anrufe, wenn ich die Spieluhr auf den Bauch packe, denn das ist eigentlich sein Job.
Hoffe er freut sich

schöne Idee

Mumy_2012
86 Beiträge
07.01.2012 22:42
@Keksii: Tiger hat recht, nur nicht verrückt machen, das ist gar nicht gut! weder für dich, noch für den Baby.

@alle: ich werde mal ins Bett gehen, bin heut irgendwie platt....
Gute Nachti & macht nimmer so lag
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.01.2012 07:30
Morgen

so das war mal der absolute Satz mit X. Leon war um viertel nach 7 im Bett, gestern abend, is auch planmässig sofort eingeschlafen. Als ich dann um, keine Ahnung mehr wann, ins Bett bin, bin ich gerade so eingedöst, als mich ein "Mama ich habe Hunger" wieder aus den Träumen riss. Alles reden und bitten halft nich, kleiner Mann hatte Hunger.

Also runter, warme Milch, stück Kuchen. Tja und dann is er wieder ins Bett...... ins Gästezimmer in sein Bett. Und da hat er gespielt bis um halb vier heut früh........................

Ich weiss nich, was wir noch machen sollen. Selbst wenn er im Kiga is und Nachmittags Programm is (zb. Schwimmbad, Indoorspielplatz, Wald gehen, ect). ICh kann doch nich nich jeden Tag ne Unternehmung machen und am ende pennt er mir eh wieder im Auto ein und alles war für die Füße. Abgesehen davon, ich kann nich mehr allein mit ihm ins Schwimmbad, aufm Indoorspielplatz und inen Wald schon eh nich mehr,hab ich viel zu viel Panik wegen dem Zucker.

Ich werde mir das noch ne Woche anschauen und wenn es nicha nderst wird, geh ich ma zum Kia.... Das kann es doch nich sein. Von einen aufm andern Tag. Wo is das Problem???????

Ich bin seit 6 Uhr wach, nix zu machen mit einschlafen. Bin fix und fertig und würde gern einfach nur schlafen, aber kann nicht..... Und ich habe keine Ahnung, wie lange ich das noch mache.....

Bin schon am überlegen, ob ich heute Nachmittag zu meiner Mutter fahre und über Nacht bleibe. Aber da kann ich noch weniger gut schlafen, aber ich hätte mal die Ruhe um wenigstens mal wieder 2 bis 3 Std am Stück zu schlafen Muss morgen eh da runter..... Aber ich weiss nich, ob ich Marco mit Leon allein lassen kann. Und bei dem Gedanken daran fehlt mir mein Terrorist jetzt schon.

Ach alles nich so einfach. Vielleicht überkommt mich ja noch die müdigkeit und ich kann noch mal 2 Std pennen.
purple
12737 Beiträge
08.01.2012 09:02
Ach Urmel, das hört sich ja schrecklich an, bei uns gibt es Beratungsstellen wie "Tausend und keine Nacht", die so kleine Tipps parat haben, bzw. man sich nicht so alleine fühlt, es geht vielen wie dir, vielleicht hilft es dir, mal mit anderen zu reden, denen es genauso geht!
.
An alle: Guten Morgen
Mimamk
10503 Beiträge
08.01.2012 10:13
@urmel, ja ich würde da auch mal andere Leute denen es auch so geht um Rat fragen, das klingt ja wirklich fürchterlich...

@purple, guten morgen

@me, meine nacht hab ich auf dem sofa verbracht, ist weicher auf der couch als im bett und mein hintern tat nicht ganz so weh. war trotzdem viiiiel zu oft wach... naja. kann ja nur besser werden... irgendwann
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.01.2012 10:35
Also, vielleicht hört sich das jetzt so an. ABer leon hatte so gut wie nie Probleme mit dem Schlafen.

Er hat mit 7 Wochen druchgeschlafen und das auch gleich richtig..... Klar, hin und wieder will er nich ins Bett, braucht ne Std zum einschlafen, aber dann is gut.

Also das was jetzt seit etwa 5 Tagen is, is völlig neu. Ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, ich schau mir das jetzt noch ne Woche mit an und wenn es nich besser wird, geh ich zum Kia mit ihm.

Zu mir....

Ich werde nachher, gegen Spätnachmittag zu meiner Mama fahren. Ich muss ja morgen eh da hin, um meine Freundin abzuholen und ausserdem is es eh aufm Weg nach Siegen. Zwar kann ich bei meiner Mama auch extrem schlecht schlafen (seit mein Papa tot is), aber ich bin allein im Zimmer mit TV. So kann ich mich in den schlaf schauen.

Fazit, ich werde mich dann wohl erst, frühestens Montag abend, spätestens Dienstag melden, wie es bei der Feindia war.

Engelschen liest ja auch bei mir im Thread mit und FALLS irgendwas nich ok sein sollte, werde ich an ne liebe Userin ne SMS schicken und sie bitten es in meinem Thread zu veröffentlichen. Engelschen kann Euch dann ja sagen, wenn was sein sollte. ABer ich denke nicht.

Mumy_2012
86 Beiträge
08.01.2012 10:43
Guten Morgen Mädels
Arme Urmel, das ist wirklich schlimm! Ich Schlaf zwar auch gerade nicht so gut, aber immerhin hätte ich die Ruhe wenn ich vom schnarchenden Hund mal absehe...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.01.2012 10:51
Ach ihr seit lieb, Danke

Aber möchte noch was schönes Berichten...

Mein Emmache wird immer stärker. Ich meine fast es ginge Stündlich.... Hab gerade hier aufm Sofa so halb gelegen mit Netbook aufm Bauch, so aufer Kugel hat, so Nabelhöhe. und da meint die Süße ma dagegen zu treten. Erst dachte ich, ich hab mir das wackeln des Netbook eingebildet aber um es mir richtig zu zeigen, boxt sie gerade noch ma dran....... Voll süß die Maus......

So nu werf ich meinen Mann ma ausm Bett, damit er oben in die Gänge kommt.....
purple
12737 Beiträge
08.01.2012 11:16
Zitat von Mimamk:

@urmel, ja ich würde da auch mal andere Leute denen es auch so geht um Rat fragen, das klingt ja wirklich fürchterlich...

@purple, guten morgen

@me, meine nacht hab ich auf dem sofa verbracht, ist weicher auf der couch als im bett und mein hintern tat nicht ganz so weh. war trotzdem viiiiel zu oft wach... naja. kann ja nur besser werden... irgendwann

Haben die Zäpfchen gar nicht geholfen????
Mennnnnoooooooo
Mimamk
10503 Beiträge
08.01.2012 11:18
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

@purple, guten morgen

Mennnnnoooooooo

Naja, man kann ja keine Wunder erwarten... Hab jetzt grad das zweite intus. Da steht nach 2-3 Tagen, muss also noch ein bisschen aushalten!
purple
12737 Beiträge
08.01.2012 11:20
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

@purple, guten morgen

Mennnnnoooooooo

Naja, man kann ja keine Wunder erwarten... Hab jetzt grad das zweite intus. Da steht nach 2-3 Tagen, muss also noch ein bisschen aushalten!

Du musst aber auch wirklcih alles in der Ss mitnehmen, du Arme
Mimamk
10503 Beiträge
08.01.2012 11:42
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

@purple, guten morgen

Mennnnnoooooooo

Ja, ich weiß auch nicht womit ich das verdient habe
purple
12737 Beiträge
08.01.2012 11:43
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

@purple, guten morgen

Mennnnnoooooooo

Hast du nicht, aber du wirst deinen Sohnemann umso mehr schätzen, wenn er da ist
Mimamk
10503 Beiträge
08.01.2012 11:52
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

@purple, guten morgen

Mennnnnoooooooo

Hast du nicht, aber du wirst deinen Sohnemann umso mehr schätzen, wenn er da ist

Lol, oder er mich irgendwann, wenn er erfährt was ich alles mitgenommen habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt