Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
05.12.2011 14:49
Zitat von Lulu1001x3:

Wochen und Monatswechsel. 33.Woche, 9.Monat

WooooW!!!Herzlichen Glückwunsch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.12.2011 15:16
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von urmelausdemeis:

Ach ja, (SS Demenz) . Also kann es auch ein Druckgefühl sein, wenn sich Emmache im Bauch meldet??? Also das blubbern oder Seifenblasen platezn oder Mini Fisch Flossen SChlagen hab ich (noch) nicht, aber im Bett, wenn ich mich mit Emmache unterhalte und streichel und ärger, immer ma wieder so ein Druck....

Hmm Druck hab ich noch nie gehört
Bei mir hat sich das angefühlt wie ganz ganz ganz leichte Stupser, mann kann es auch wie Muskelzucken beschreiben.
Aber er hat sich nie gemeldet als ich mich darauf konzentriert habe, das kam immer ganz unerwartet.
In der 16.Woche das erstmal, gleich 5 Stupser hintereinander
Wurde dann schnell stärker, in der 20.Woche konnte man ihn schon von außen fühlen und in der 21. schon leichte Bäulen am Bauch sehen.
Wie weit bist du denn ?

17. SSW also 16+4

Bei meinem Sohn hatte ich es so ca 18 bis 20. gespürt.... dachte halt nur, vielleicht hätte es ja sein können.....
Luilu
5979 Beiträge
05.12.2011 15:57

Zitat von Lulu1001x3:

Ach ja, (SS Demenz) . Also kann es auch ein Druckgefühl sein, wenn sich Emmache im Bauch meldet??? Also das blubbern oder Seifenblasen platezn oder Mini Fisch Flossen SChlagen hab ich (noch) nicht, aber im Bett, wenn ich mich mit Emmache unterhalte und streichel und ärger, immer ma wieder so ein Druck....

Hmm Druck hab ich noch nie gehört
Bei mir hat sich das angefühlt wie ganz ganz ganz leichte Stupser, mann kann es auch wie Muskelzucken beschreiben.
Aber er hat sich nie gemeldet als ich mich darauf konzentriert habe, das kam immer ganz unerwartet.
In der 16.Woche das erstmal, gleich 5 Stupser hintereinander
Wurde dann schnell stärker, in der 20.Woche konnte man ihn schon von außen fühlen und in der 21. schon leichte Bäulen am Bauch sehen.
Wie weit bist du denn ?

17. SSW also 16+4

Bei meinem Sohn hatte ich es so ca 18 bis 20. gespürt.... dachte halt nur, vielleicht hätte es ja sein können.....

Kann ja sein Beobachte es einfach, es wird ja stärker wenn das kleine das ist
amiiilein
240 Beiträge
05.12.2011 16:43
hallo,

@kaese gute besserung! ich tropfe auch schon aber hält sich noch in grenzen.

@alle anderen hab hier nicht alles gelesen! hoffe euch gehts gut! hab meine kleine auch erst ca. 20/21 woche gespürt, fühlt sich erst an wie "blähungen" also darmbewegungen

@me hatte ne bescheidene nacht.......schlecht geschlafen lag lange wach. hab mir heut bei takko ne winterjacke gekauft und strickjacke und noc ne jogginghose fürs KH. heut abend wieder wassergymnsatik
purple
12737 Beiträge
05.12.2011 16:50
War ja heute bei der Nackenfaltenmessung und alles ist mehr als super Wert ist absolut unbedenklich, man konnte sogar schon die meisten Organe sehen (Niere, Magen, Zwerchfell, ...) und alles arbeitet super! Der Krümel war absolut zuckersüß, hat geturnt wie ein verrückter: erst hat es am Daumen genuckelt, dann hat es geboxt ohne Ende und zum Schluss hat es versucht seine Füße mit den Händen zu fangen. Es ist ungefähr 8 cm groß, aber ich werde wohl um 5 Tage zurückdatiert, da ich ja immer so lange Zyklen hatte. Aber das Beste: Wir durften dem Krümel 45 min zusehen, das war wirklich überwältigend. Nur ein Outing gab es leider nicht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.12.2011 18:09
Wir haben einen neune Fernseh!!!!!!

Und............. kaum kamen wir hier ins Bergland hat der Schnee wieder ma alles gegeben. Sogar ein Schneeschieber kam mir entgegen.....
amiiilein
240 Beiträge
05.12.2011 18:14
hört sich super an!!!!

wahnsinn, 8cm und nieren, magen etc erkennbar. ich finde das immernoch unvorstellbar!

auch, das meine kleine motte in ca. 4wochen bei uns sein wird, fix und fertig....
purple
12737 Beiträge
05.12.2011 18:23
Zitat von amiiilein:

hört sich super an!!!!

wahnsinn, 8cm und nieren, magen etc erkennbar. ich finde das immernoch unvorstellbar!

auch, das meine kleine motte in ca. 4wochen bei uns sein wird, fix und fertig....

Ich bin auch total geflasht, 45 min Babytv war einfach der Wahnsinn!!!! Bin aber ganz froh, dass meine Motte noch etwas braucht, das mit den 9 Monaten hat wohl doch Sinn Bin aber scon gespannt, wie deine so ist
amiiilein
240 Beiträge
05.12.2011 18:29
wie meine ist?

bin ich auch gespannt! hoffe sie dreht sich noch, werd heut abend mal mit der hebi von der wassergymnsatik sprechen was sie dazu sagt und ob sie moxt. denn meine "richtige" hebamme hält davon nichts und meinte sie würde es am mittwoch (da ist kommt sie hier nach haus, zum vorgespräch) mit nem feuerzeug machen, da es dabei wohl nur um die wärme geht. ABER ich will es gern richtig gemacht bekommen, aber irgendwie fühl ich mich, als ob ich sie dann hintergehen wenn ich ne andre hebi frage......blöd meine gedanken oder? aber ich kann es ihr ja so erkären. sie müsste das ja verstehen, so schätz ich sie eigtl auch ein, dass sie es versteht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.12.2011 18:51
Oh Mädels hier schneit es schon wieder und ich bin eben schon kaum hochgekommen

ICh möchte auf jeden Fall, dass Len morgen den Nikels im Kiga mitmacht, aber was ich, wenn ich hier die verkackten 15 m nich runter komme, bzw nich mehr hoch komme........ Und dann noch die 40 km zu meinen Eltern und zum Fa, da muss ich über nen knapp 700 m Hügel und da fahren lauter LKW´s. Ich hoffe, dass es bis Mittags besser is.....

Oh man, konnte diese Scheiss nich 2 Tag später kommen?????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.12.2011 18:52
@ purple

schön, dass es Euch so gut gefallen hat und noch schöner, dass Mäuschen fit wie ein Turnschuh is, is bestimmt total das geile Gefühl wenn man ständig mit so Arsch Sau Blutungen rum machen muss.....

Ich hoffe echt, dass ich es morgen zu meinem Termin schaffe.....
luisa2204
2287 Beiträge
05.12.2011 18:53
Hallo an alle ...
Hab jetzt mal alles durch gelesen ... Wir sind derzeit im kh
Hab hab immer zu Kreislauf Attacken und krampf anfälle und die Ärzte können sich es nicht erklären aber der maus gehts Gut Das ist die Hauptsache ... Und Ich hoffe ich darf bald nachhause ... Es ist so langweilig und Ich muss liegen
Liebe grüße an alle und einen schönen Abend ...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.12.2011 19:08
Oh dann schnelle gute Besserung Luisa

Aber hier mal ein Bild, wie es gerade bei uns vor der Haustür ausschaut....

Generelle is es ja schön, aber NICHT JETZT; NCIHT HEUTE...
luisa2204
2287 Beiträge
05.12.2011 19:16
So schön
Hier soll auch Schnee kommen ich bitte darum ... Da können die morgen uns meinem Fenster nicht bauen und das ist so nervend ... Die bauen eine neue Station an in der klinik Das können die gerne tun nur nicht jetzt das ist alles so laut
purple
12737 Beiträge
05.12.2011 19:22

@ purple

schön, dass es Euch so gut gefallen hat und noch schöner, dass Mäuschen fit wie ein Turnschuh is, is bestimmt total das geile Gefühl wenn man ständig mit so Arsch Sau Blutungen rum machen muss.....

Ich hoffe echt, dass ich es morgen zu meinem Termin schaffe.....

Das hast du aber lieb ausgedrückt Aber genau soooo ist es, bin so was von erleichtert!
Daumen für morgen sind gedrückt für dich Urmelchen Wir haben ja GsD noch keinen Schnee, mag den nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt