Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
05.12.2011 07:58
P.S.

Als ich vorhin aufgestanden bin, war mein Schlaf-Oberteil nass, meine linke Brust ist ausgelaufen Wenigstens was, was mich erfreut*gg*
Sumayya
1362 Beiträge
05.12.2011 08:04
Zitat von Kaesekuchen:

Guten Morgen..

Ich habe mir wohl was eingefangen, ich hänge seit Samstag durch, heute Nacht habe ich kaum schlafen können, nun habe ich die Kloschüssel persönlich begrüßt. Sowohl von vorn, wie auch von hinten:-/

Nachher kommt meine Hebi, wir wollen heute Atemübungen machen, vorausgesetzt,ich kotz sie nicht an.
Muss gleich runter(wohne in der Kirche),um auszuläuten,am Samstag ist hier jemand aus dem Dorf gestorben.Normalerweise macht das mein Männe, der ist aber schon auf Arbeit und hat heute schriftliche Prüfung(macht eine Weiterbildung zum Busfahrer). Verdammt, gehts mir schrecklich.

@Sunshine: Also wenn der Arzt so übel ist, würde ich jemanden mitnehmen, vlt eine Freundin, wenn dein Mann nicht kann. Hätte da auch Panik. Schlimm, dass man von solchen Menschen abhängig ist, obwohl ein Arzt auch nur ein Mensch ist.

@Mimamk: Herzlichen Glückwunsch, freue mich mit dir.

Wie gehts euch anderen???

P.S. Ob das vlt. von dem Himberrblättertee kommt, habe am Freitagabend 2TAssen getrunken,seitdem gehts mir scheisse,Samstag abend kein Tee da ging es mir gestern verhältnissmäßig gut,gestern
Abend ja und heute so extrem...

och du arme gute besserung

hmm vieleicht verträgst du den tee ja nicht ich habe bei meiner ersten schwangerschaft haufenweise davon getrunken mir ging es aber gut
purple
12737 Beiträge
05.12.2011 08:21
Zitat von Mimamk:

@all, hoffe der Kuchen hat euch geschmeckt!
@me, ich kanns kaum glauben, aber heute ist mein letzter Arbeitstag!

Juhuuuu, letzter Arbeitstag
purple
12737 Beiträge
05.12.2011 08:23
Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen liebe Kugelschwestern!!!
Habt ihr gut geschlafen?! Ich besch... wie immer .
@Mimamk: Viel Spaß an deinem letzten Arbeitstag!!
@Purple: Bring schöne Bilder mit vom Fa!!!
@Me: Hab ja heute Fd, 16 Uhr. Das ist eine Gemeinschaftspraxis von 2 Ärzten (Hr. Dr. Külz und Fr. Dr. Grabow). Der Mann soll furchtbar sein, rabiat ohne Ende, sodass es sein kann, dass du noch Tagelang Bauchschmerzen und blaue Flecke hast . Im Internet kann man sich Bewertungen von Patientinnen über den Arzt durchlesen, oh Gott Angst . Bitte drückt mir die Daumen, dass Fr. Dr. Grabow die Fd macht!!! Und die haben wohl ewig lange Wartezeiten, da schrieb eine, dass sie 16:30 Uhr Termin hatten und 24 Uhr ran kamen . Ausreden soll ich und habe ih seit gestern die doppelte Menge Magnesium nehmen, damit keine Wehen ausgelöst werden, das sagt meine Fa ja nicht umsonst.... Bin froh, wenn ich keine so schlechten Erfahrungen machen muss!! Bitte denkt an mich heute Nachmittag!
Wünsch euch einen schönen Tag!!

Süße, du gehst doch da net wirklich hin, oder Mach mir grad voll Sorgen um dich. Wie weit ist denn der nächste Arzt weg, der das auch machen kann? Da würd ich lieber ne lange Strecke in Kauf nehmen, als zu nem Metzger zu gehen.
Bei uns stand ja KiWu-Klinik im Gespräch und ich wäre definitiv auch 100 km gefahren, weil über den Arzt hier ähnliches berichtet wird wie über deinen Wär ich nie hingegangen, habe aber auch prinzipiell vor männlichen Ärzten irgendwie mehr Angst als vor Frauen
purple
12737 Beiträge
05.12.2011 08:26
@ Kaesekuchen: Wünsch dir gute Besserung und viel Spaß mit der Hebi!
.
@me: Noch 3 Stunden und ich seh meinen Krümel in 3D, bin schon sooo aufgeregt!!!
Herzl
11328 Beiträge
05.12.2011 09:12
@ Purple oooh ich freu mich schon auf deine Bilder,hoffe doch du zeigst sie uns wünsch dir ganz viel Spaß

@ Kaesekuchen,mensch was machst du denn?Wünsche dir gute Besserung!!! Wie kommst denn dazu in ner Kirche zu wohnen?

@ Sunshine waaas?was das den für ne Art?Ich hoffe es sind alles nur Erzählungen.Drücke dir ganz dolle die Daumen.
Kaja
44 Beiträge
05.12.2011 09:40
Zitat von purple:

@ Kaesekuchen: Wünsch dir gute Besserung und viel Spaß mit der Hebi!
.
@me: Noch 3 Stunden und ich seh meinen Krümel in 3D, bin schon sooo aufgeregt!!!

coll in 3D das will ich dieses mal auch machen
Kaja
44 Beiträge
05.12.2011 09:42
Käsekuchen: ich wünsche dir auch gute Besserung !!! Versuch dich etwas zu Entspannen oder frische Luft tut vielleicht auch gut.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.12.2011 09:52
Moin

Also, Nicks sind ja nich mein Ding, ich denke aber jede von Euch weiss wen ich meine....

@ letzter Arbeitstag!!! Geniess ihn, denn die Wochen werden jetzt extrem langweilig (zumindest bei mir)

@ Metzer Fein Dia.... mhhhh also das würd ich mir auch überlegen. Ich fahre ja auch knappe 100 km zur Feindia, aber da weiss ich auch, dass die da top sind und auch super toll schallen und sich Zeit lassen.

Ach ja und von wegen Termin um 16.30 und um 24 Uhr dran. Welcher Arzt lässt denn so lange die Praxis offen???? Ich denke, da hat die gute Frau einen erzählt.

@ unschwanger fühlen. Geht mir auch ab und an mal so. Aber bei mir sind dann immer wieder ma die Ömmels, die zippen oder halt die Mutterbänder. Spüren tu ich mein Emmache auch noch nicht. Bei Len war es so um die 18 bis 19. Woche rum.

@ 3D Schall, huuuuuuuuuuuui dann gibt es nachher ja noch viele Bilder zu kucken!!!!!!!

@ me Tja, ich steh heut morgen auf, um halb 5 aufs Klo, da war draussen ncoh alles frisch. Um 8 Uhr lag dann Schnee. Ich freu mich, wie ich das leiden kann...... Eben hat es dann nochmal geschneit, zwar sehr nasse, aber es reicht um das ich die Auffahrt kaum hoch komme......

Ansonsten gestern abend mal wieder Unterzucker. Sonst bis jetzt, soweit alles frisch. Morgen darf ich auch endlich wieder zum Baby TV und bin soooooooooooo gespannt ob Emmache auch gewachsen is und gesund is und ob es ihr gut geht und natürlich auch, ob es sich zeigt......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.12.2011 09:53
Ahhh vergessen.

@ pastorin (laaaaaaaach, sorry, aber der musste jetzt). Ich wünsch Dir auch gute Besserung. Erzähl mal, wie das is in ner Kirche zu wohnen..... kann ich mir nich vorstellen....
Sunshine27
1900 Beiträge
05.12.2011 09:56
Ich fahre natürlich mit meinem Mann zur Feindiagnostik!!! Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, hoffe ich, dass ich bei der Frau bin!!! Sowohl der Mann als auch die Frau sollen ihre Arbeit Top machen, nur wird er wohl etwas grob, wenn das Baby nicht so mitmacht. Ich werde da heute Nachmittag hinfahren und einfach hoffen, dass das Glück auf unserer Seite ist!!! Vielleicht liegt unser Schatz ja auch Klasse, sodass er fix durch ist mit seinen Messungen!!! Ich werde heute Abend bzw. Morgen berichten!!
Gegen Mittag rufe ich bei meiner Frauenärztin an, wegen dem Befund vom Blutzuckerbelastungstest!! Hoffentlich ist alles gut!!
Werde erstmal in die Wanne gehen!!
Sunshine27
1900 Beiträge
05.12.2011 09:59
@Urmel: Nein nein, dass mit dem Termin stimmt. Denn die Aussage stammt von meiner Freundin!! Die Praxis ist direkt im Krankenhaus, dadurch sind die Sprechzeiten sehr variabel, die Aussage von etlichen Freundinnen. Na wir werden ja sehen!!
05.12.2011 10:36
hey Mädels!

Kaja: die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Mach am Besten das, was dir dein Bauchgefühl sagt! Du triffst die richtige Entscheidung! Viel Glück bei der wohnungssuche. viel Spaß beim ersten FA-Termin! Wie weit bist du denn eigentlich?

Purple: alles liebe zum ww viel spaß heut beim 3D-US

Urmel: ich habe die gleiche Meinung gegenüber nen Wunschks wie du. Das hat mich im fernsehen so aufgeregt am 11.11.11, da wollten soviele unbedingt nen ks haben, damit ihr baby da auf die Welt kommt.... Aber es ist jedem seine Entscheidung...
Bei euch hat es geschneit? Bei uns liegt noch nix. Aber ich denke, das kommt auch bald... Morgen wird mit deinem Baby alles super sein!!

Keksii: kiZi sieht schon toll aus.

Sunshine: ja der Ausfluss ist wieder weg ich denke heut ganz fest an dich! hoffe, dass du nicht zu lange warten musst und dass die Frau Dr. die FD macht!

WithaPinkstar: es ist bestimmt alles gut! Das Herzchen wird schlagen!! Mach dich nicht so verrückt! Versuch, dich ein bisschen abzulenken!! *knuddl*

Mimamk: ich wünsche dir nen schönen letzten Arbeitstag!

Kaesekuchen: was, du wohnst in einer Kirche? Das ja krass... ich wünsche dir gute Besserung! und viel Spaß heut mit deiner Hebamme.
Geburt: also ich möchte eine Wassergeburt. Meine Schwester war total begeistert und macht dieses Mal wieder ne Wassergeburt. ich will es auch ausprobieren. Wenn es mir nich gefällt, dann geh ich halt wieder raus.

me: mir geht es einigermaßen gut. mir war heut früh etwas übel, und essen hat dieses Mal auch nicht geholfen. aber zum Glück muss ich die Schüssel nicht umarmen. der Ausfluss war gestern Nachmittag schon wieder weg. War auch nur minimal. Ich mach jetzt gleich mal ein foto von meinem KiWa und stell ihn rein.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.12.2011 10:43
Zitat von Sunshine27:

Ich fahre natürlich mit meinem Mann zur Feindiagnostik!!! Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, hoffe ich, dass ich bei der Frau bin!!! Sowohl der Mann als auch die Frau sollen ihre Arbeit Top machen, nur wird er wohl etwas grob, wenn das Baby nicht so mitmacht. Ich werde da heute Nachmittag hinfahren und einfach hoffen, dass das Glück auf unserer Seite ist!!! Vielleicht liegt unser Schatz ja auch Klasse, sodass er fix durch ist mit seinen Messungen!!! Ich werde heute Abend bzw. Morgen berichten!!
Gegen Mittag rufe ich bei meiner Frauenärztin an, wegen dem Befund vom Blutzuckerbelastungstest!! Hoffentlich ist alles gut!!
Werde erstmal in die Wanne gehen!!

Also, ganz ehrlich, und ich denke, da wirst Du genauso reagieren, wenn der wirklich so ein Burtalo sein sollte, ich würde sagen, ok Junge, soweit und jetzt is schluss.

Wobei ich bei ner Frau auch schon ma die Hüfthöcker blau hatte und ich bin fett, also die stehn jetzt nich so raus wie bei ner schlanken frau..... Die alte war sowas von doof. Wollte die versorgenden Venen schallen und kloppte mir 15 min auf den Hüftknochen rum und wunderet sich, dass se nix finde. Hab ihr dann dezent ma gesagt, dass sie DA gewiss keine Venen oder Aterien finden wird. Oh das weiss ich noch, da war ich sooooo sauer.
05.12.2011 10:45
das ist mein Kinderwagen. (achtet bitte nicht auf die Unordnung dahinter, ist momentan noch ne rumpelkammer )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt