Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
05.12.2011 10:58
TRaue mich noch nicht mir eine sshose zu kaufen
aber passe gar nicht mehr in normale kleidung
würdet ihr auch warten ? wenn ja wie lange
05.12.2011 10:59
Zitat von vierfachmama1976:
wieso warten? Wenn dir die Hosen nicht mehr passen, dann würd ich schon umstandshosen kaufen.
05.12.2011 10:59
Zitat von NatNat:
wieso warten? Wenn dir die Hosen nicht mehr passen, dann würd ich schon umstandshosen kaufen.
bin aber erst in der 13 woche.... halt nur schon sehr dick
05.12.2011 11:01
Zitat von NatNat:
na und? ist doch egal. Die sind doch bequemer ich würd es schon kaufen.
05.12.2011 11:05
Zitat von NatNat:
Zitat von NatNat:
na und? ist doch egal. Die sind doch bequemer ich würd es schon kaufen.
momentan trage ich hosen mit haargummi *gg* mal hoffen das geht noch ne zeit gut. Und wenn ich frei habe trage ioch Jogginghosen von meinem mann
05.12.2011 11:07
@4fachmama ich würde Schwangerschaftshosen kaufen,mach dir doch keinen Kopf was andere denken...tzzzz so lohnt sich das Geld wenigstens
05.12.2011 11:12
Zitat von Herzl:
@4fachmama ich würde Schwangerschaftshosen kaufen,mach dir doch keinen Kopf was andere denken...tzzzz so lohnt sich das Geld wenigstens
mir ist ja egal was andere denken
finde es nur zu früh um schon Hosen zu kaufen und wollte wissen wann ihr so eure Hosen kauft
05.12.2011 11:17
mir ist ja egal was andere denken
finde es nur zu früh um schon Hosen zu kaufen und wollte wissen wann ihr so eure Hosen kauft
hab mir auch schon früh welche geholt und ich muss dir sagen ich bin froh,zum anfang hab ich das Bauchding immer umgeschlagen,sah aus wie ne normale hose.und ich freu mich drüber weil 1. bequem und 2. das Geld wird abgetragen
05.12.2011 11:21
@ Umstandshosen
Meeeeeeeeeeeeeensch, wenn die Buxen nich mehr passen, ab in de Umstandshose... haste meine Bauchbilder ma gesehen..... ich passe nur noch in meine normalen Hosen, weil die grundsätzlich mind 1 nr zu gross sind....... Und das auch schon länger!!!!!
Was haste denn für ne Hosengröße, wenn ich ma dezent fragen darf???
Meeeeeeeeeeeeeensch, wenn die Buxen nich mehr passen, ab in de Umstandshose... haste meine Bauchbilder ma gesehen..... ich passe nur noch in meine normalen Hosen, weil die grundsätzlich mind 1 nr zu gross sind....... Und das auch schon länger!!!!!
05.12.2011 11:28
Zitat von urmelausdemeis:
@ Umstandshosen
eigentlich trage ich 34/36 jetzt im mom weiß ich es nicht!"
fahre vieleicht die tage mal zu H&M Oder C&A mal schauen
neeeeeeee habe deine bilder nicht gesehen wo haste die den drin?
05.12.2011 11:29
Hätte ma ne doofe Frage und nich lachen, ok
Ich kann ja ma davon ausgehen, dass meine FÄ morgen nen US vom Bauch aus macht, oder???
Ich mein, ihr habt meine Kiste gesehen, da is das nich mehr soooo einfach mit dem Rasieren an den Beinen und mit meinem Rücken noch dazu.... Und meinen Mann lass ich ncih rasieren, ich sehe, wie der nach dem Rasieren im Gesicht ausschaut....
Ich kann ja ma davon ausgehen, dass meine FÄ morgen nen US vom Bauch aus macht, oder???
Ich mein, ihr habt meine Kiste gesehen, da is das nich mehr soooo einfach mit dem Rasieren an den Beinen und mit meinem Rücken noch dazu.... Und meinen Mann lass ich ncih rasieren, ich sehe, wie der nach dem Rasieren im Gesicht ausschaut....
05.12.2011 11:30
eigentlich trage ich 34/36 jetzt im mom weiß ich es nicht!"
fahre vieleicht die tage mal zu H&M Oder C&A mal schauen
neeeeeeee habe deine bilder nicht gesehen wo haste die den drin?
hast du nicht was davon geschrieben,das du mehr auf den Hüften hast?
05.12.2011 11:30
Ach ja und unser "ostpaket" is eben gekommen. Ich weiss ja nich, ob die Schwiegereltern glauben, es gibt keine Schocki hier. Also gewiss 3 kg Schocki sind das..... Egal füllt sich der Stiefel für Len morgen noch mehr....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt