Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
04.12.2011 17:28
@Mimamk: Was gab es denn leckeres bei Muttern???? Wo bleibt das Stück Marmorkuchen für uns ?!!
@Purple: Was das Thema Kinderwagen angeht, werden wir die KiWa die wir uns angucken ordentlich unter die Lupe nehmen!! Mal gucken was es nun für einer wird !! Du tust mir echt leid, dass du diese blöden Zäpfchen jeden Abend nehmen musst , ich hab gestern Abend das letzte Milchsäurezäpfchen genommen , zum Glück!!!!!! Das ja eklig!!
@NatNat: Oh ja, zeig mal deinen KiWa!!!!!! Der olle Ausfluss wieder weg?!!!!
@Urmel: Na wenigstens der Prinz hat gut genächtigt , scheiss auf Mutti und Papa ... Morgen wird alles gut sein, du hattest doch bis jetzt eine viel schönere SS und so bleibt das auch, habe ich beschlossen !! Das mit euerm Fernseher ist ja blöd und das vor Weihnachten ...
@Keksiii: Das Zimmer ist toll geworden !!
@PDA: Ich war ja eigentlich immer total gegen PDA, aber das hat sich jetzt, nach dem Geburtsbericht meiner Freundin geändert!! Wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte, dann gibts ne PDA !!
Hattet ihr alle einen schönen Sonntag?!! Ich habe 3 Märchen geguckt !! War das toll!!!!!!!
@Purple: Was das Thema Kinderwagen angeht, werden wir die KiWa die wir uns angucken ordentlich unter die Lupe nehmen!! Mal gucken was es nun für einer wird !! Du tust mir echt leid, dass du diese blöden Zäpfchen jeden Abend nehmen musst , ich hab gestern Abend das letzte Milchsäurezäpfchen genommen , zum Glück!!!!!! Das ja eklig!!
@Urmel: Na wenigstens der Prinz hat gut genächtigt , scheiss auf Mutti und Papa ... Morgen wird alles gut sein, du hattest doch bis jetzt eine viel schönere SS und so bleibt das auch, habe ich beschlossen !! Das mit euerm Fernseher ist ja blöd und das vor Weihnachten ...
@PDA: Ich war ja eigentlich immer total gegen PDA, aber das hat sich jetzt, nach dem Geburtsbericht meiner Freundin geändert!! Wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte, dann gibts ne PDA !!
Hattet ihr alle einen schönen Sonntag?!! Ich habe 3 Märchen geguckt !! War das toll!!!!!!!
04.12.2011 17:49
@ Keksii schönes KiZi,sieht klasse aus
@ Urmel nix mit Blutungen die bleiben ja weg.
@ Urmel nix mit Blutungen die bleiben ja weg.
04.12.2011 17:56
Zitat von Sunshine27:
@Mimamk: Was gab es denn leckeres bei Muttern???? Wo bleibt das Stück Marmorkuchen für uns ?!!
Es gab Rollbraten, Kartoffeln, Rotkohl, Bohnen und Soße. War sehr lecker.
Und hier ist euer Kuchen zumindest dass was noch davon übrig geblieben ist...
04.12.2011 18:04
Zitat von Mimamk:
mmmh sehr lecker *yam yam*
04.12.2011 20:22
Zitat von Sunshine27:
Aber hallo und das ist genau mein Problem. Ich finds so eklig, dass ich mitten in der Nacht davon aufwache und es mich graust
.
Dein Sonntag klingt seeeeehr schön, wir haben die WH von Bauer sucht Frau angeschaut
04.12.2011 20:23
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
mmmh sehr lecker *yam yam*
rüberschicken bitte, Messer sind schon gewetzt
05.12.2011 06:25
@all, hoffe der Kuchen hat euch geschmeckt!
@me, ich kanns kaum glauben, aber heute ist mein letzter Arbeitstag!
@me, ich kanns kaum glauben, aber heute ist mein letzter Arbeitstag!
05.12.2011 06:30
Guten Morgen
Meine lieben Mitkuglerinnen
Wünsche euch einen schönen wochenstart
Meine lieben Mitkuglerinnen
Wünsche euch einen schönen wochenstart
05.12.2011 07:07
Guten Morgen liebe Kugelschwestern!!!
Habt ihr gut geschlafen?! Ich besch... wie immer .
@Mimamk: Viel Spaß an deinem letzten Arbeitstag!!
@Purple: Bring schöne Bilder mit vom Fa!!!
@Me: Hab ja heute Fd, 16 Uhr. Das ist eine Gemeinschaftspraxis von 2 Ärzten (Hr. Dr. Külz und Fr. Dr. Grabow). Der Mann soll furchtbar sein, rabiat ohne Ende, sodass es sein kann, dass du noch Tagelang Bauchschmerzen und blaue Flecke hast . Im Internet kann man sich Bewertungen von Patientinnen über den Arzt durchlesen, oh Gott Angst . Bitte drückt mir die Daumen, dass Fr. Dr. Grabow die Fd macht!!! Und die haben wohl ewig lange Wartezeiten, da schrieb eine, dass sie 16:30 Uhr Termin hatten und 24 Uhr ran kamen . Ausreden soll ich und habe ih seit gestern die doppelte Menge Magnesium nehmen, damit keine Wehen ausgelöst werden, das sagt meine Fa ja nicht umsonst.... Bin froh, wenn ich keine so schlechten Erfahrungen machen muss!! Bitte denkt an mich heute Nachmittag!
Wünsch euch einen schönen Tag!!
Habt ihr gut geschlafen?! Ich besch... wie immer .
@Mimamk: Viel Spaß an deinem letzten Arbeitstag!!
@Purple: Bring schöne Bilder mit vom Fa!!!
@Me: Hab ja heute Fd, 16 Uhr. Das ist eine Gemeinschaftspraxis von 2 Ärzten (Hr. Dr. Külz und Fr. Dr. Grabow). Der Mann soll furchtbar sein, rabiat ohne Ende, sodass es sein kann, dass du noch Tagelang Bauchschmerzen und blaue Flecke hast . Im Internet kann man sich Bewertungen von Patientinnen über den Arzt durchlesen, oh Gott Angst . Bitte drückt mir die Daumen, dass Fr. Dr. Grabow die Fd macht!!! Und die haben wohl ewig lange Wartezeiten, da schrieb eine, dass sie 16:30 Uhr Termin hatten und 24 Uhr ran kamen . Ausreden soll ich und habe ih seit gestern die doppelte Menge Magnesium nehmen, damit keine Wehen ausgelöst werden, das sagt meine Fa ja nicht umsonst.... Bin froh, wenn ich keine so schlechten Erfahrungen machen muss!! Bitte denkt an mich heute Nachmittag!
Wünsch euch einen schönen Tag!!
05.12.2011 07:07
Ich hab da mal ne Frage:
Ich fühl mich gar nicht Schwanger war bei der letzten untersuchung bei der Frauenärtzin auch so!
Ich hab voll die Angst das beim nächsten Termin das Herzchen nicht mehr schlägt! Da ich das Baby auch noch nicht sich bewegen merke!
Mach ich mich nur verrückt?
Was würdet ihr machen????
Kommt bestimmt noch das sich das Baby bewegt!
Ist ja sehr unterschiedlich!
Ich fühl mich gar nicht Schwanger war bei der letzten untersuchung bei der Frauenärtzin auch so!
Ich hab voll die Angst das beim nächsten Termin das Herzchen nicht mehr schlägt! Da ich das Baby auch noch nicht sich bewegen merke!
05.12.2011 07:10
Zitat von WithAPinkStar:
Ich hab da mal ne Frage:
dein baby ist ja noch sehr klein kann bis zur 20 ssw dauern bis du es spürst mach dir keine sorgen
05.12.2011 07:12
@WithAPinkStar: Ich fühlte mich immer genau wie du, aber ich denke, dass mit deinem Schatz alles okay ist!! Ich spüre meinen Kleines auch erst seit der 18. Woche leicht und seit 20. Woche ganz genau!!! Aber wenn es dich beruhigt, dann Ruf beim Fa und frag ob du kurz kommen kannst!! Aber wie gesagt, dieses unschwanger fühlen kenne ich und jeder andere hier auch!!! Das hört aber auf!!!
05.12.2011 07:35
Zitat von WithAPinkStar:
Ich hab da mal ne Frage:
mach dir keine Sorge , ich habe die bewegeungen damals erst ab der 21 SSW gemerkt .
Habe heute ersten FA Termin bin ja mal gespennnt was man sieht bestimmt nur ne Erbse, wenn überhaupt .
05.12.2011 07:49
Zitat von Kaja:
Zitat von WithAPinkStar:
Ich hab da mal ne Frage:
mach dir keine Sorge , ich habe die bewegeungen damals erst ab der 21 SSW gemerkt .
Habe heute ersten FA Termin bin ja mal gespennnt was man sieht bestimmt nur ne Erbse, wenn überhaupt .
Hahah eher eine riesen erbse
macht euch da nicht viele gedanken ich bekomme mein viertes und habe es erst ab der 23 woche so richitg gespürt die anderen waren früher aber ich kann verstehn wenn man sich sorgen macht ich fühle mch erst seit der 30 woche schwanger hatte immer angst das was passiert hatte ja schon 3 fgs aber jetzt fühle ich mich wohl spüre ihn immer kräftig und das beruhigt sehr
05.12.2011 07:57
Guten Morgen..
Ich habe mir wohl was eingefangen, ich hänge seit Samstag durch, heute Nacht habe ich kaum schlafen können, nun habe ich die Kloschüssel persönlich begrüßt. Sowohl von vorn, wie auch von hinten:-/
Nachher kommt meine Hebi, wir wollen heute Atemübungen machen, vorausgesetzt,ich kotz sie nicht an.
Muss gleich runter(wohne in der Kirche),um auszuläuten,am Samstag ist hier jemand aus dem Dorf gestorben.Normalerweise macht das mein Männe, der ist aber schon auf Arbeit und hat heute schriftliche Prüfung(macht eine Weiterbildung zum Busfahrer). Verdammt, gehts mir schrecklich.
@Sunshine: Also wenn der Arzt so übel ist, würde ich jemanden mitnehmen, vlt eine Freundin, wenn dein Mann nicht kann. Hätte da auch Panik. Schlimm, dass man von solchen Menschen abhängig ist, obwohl ein Arzt auch nur ein Mensch ist.
@Mimamk: Herzlichen Glückwunsch, freue mich mit dir.
Wie gehts euch anderen???
P.S. Ob das vlt. von dem Himberrblättertee kommt, habe am Freitagabend 2TAssen getrunken,seitdem gehts mir scheisse,Samstag abend kein Tee da ging es mir gestern verhältnissmäßig gut,gestern
Abend ja und heute so extrem...
Ich habe mir wohl was eingefangen, ich hänge seit Samstag durch, heute Nacht habe ich kaum schlafen können, nun habe ich die Kloschüssel persönlich begrüßt. Sowohl von vorn, wie auch von hinten:-/
Nachher kommt meine Hebi, wir wollen heute Atemübungen machen, vorausgesetzt,ich kotz sie nicht an.
Muss gleich runter(wohne in der Kirche),um auszuläuten,am Samstag ist hier jemand aus dem Dorf gestorben.Normalerweise macht das mein Männe, der ist aber schon auf Arbeit und hat heute schriftliche Prüfung(macht eine Weiterbildung zum Busfahrer). Verdammt, gehts mir schrecklich.
@Sunshine: Also wenn der Arzt so übel ist, würde ich jemanden mitnehmen, vlt eine Freundin, wenn dein Mann nicht kann. Hätte da auch Panik. Schlimm, dass man von solchen Menschen abhängig ist, obwohl ein Arzt auch nur ein Mensch ist.
@Mimamk: Herzlichen Glückwunsch, freue mich mit dir.
Wie gehts euch anderen???
P.S. Ob das vlt. von dem Himberrblättertee kommt, habe am Freitagabend 2TAssen getrunken,seitdem gehts mir scheisse,Samstag abend kein Tee da ging es mir gestern verhältnissmäßig gut,gestern
Abend ja und heute so extrem...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt