Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
06.12.2011 07:45
@NatNat: Toll, das der Ausfluss weg ist !!! Dein Kinderwagen ist total toll, aber da ich nun ein Mädchen bekomme , werde ich glaube ich nix mit blau nehmen. Mal gucken...
@Urmel: Meine FA hat erst ab der 17. SSW US von der Bauchdecke gemacht ... Viel Spaß beim Baby-TV !!
@Purple-Schatz: Glückwunsch zum WW !!!!!!!!! Und ich freue mich sooooo tierisch, dass es meinem Schwiegersohn in spe (du weisst, du bist jetzt im Zugzwang oder die Kleinen werden lesbisch) gut geh t!!!!!!!!! Wir bekommen nächstes Jahr unsere beiden Wunder, soviel steht fest !!
@LuLu: Glückwunsch zum 9. Monat !!!!!!!!!! Maaaan, bald ist dein Fynn da!!
@amiiilein: Bei mir fühlten sich die Bewegungen erst an wie Blasen die an der Bauchdecke platzen, aber mittlerweile tritt meine Prinzessin so doll, dass es sich eher wie Darmbewegungen anfühlt und ich sehe dann auch die Beulen an der Bauchdecke!! Vielleicht hast du Glück und deine Maus dreht sich noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@luisa2204: Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Wie weit bist du denn jetzt?? Gute Besserung !!
@Keksiii: Tolle Jacke !!!

Sunshine27
1900 Beiträge
06.12.2011 07:47
Zitat von urmelausdemeis:

Moin Mädels

heut is der 6. Juhhuhuhuhu nachher darf ich mein Mäuschen wieder sehen..... Ich freu mich.

Hat zum Glück nich mehr geschneit und es taut fröhlich vor sich ihn, bei 0,3 Grad....

Jetzt werde ich gleich erstmal duschen gehen und dann mein Zeugs zusammen packen. Dann werde ich Len wach machen und irgendwann werden wir dann los düsen. Len inen Kiga und ich werde mir die Zeit dann vertreiben, weil die Auffahrt komm ich def nich mehr hoch......

UND 16+4 is rum.... Juhuhuhu!!!!

@ FEindia oh man, das tut mir echt leid, dass es so ein Dr. Rabiator war..... haste dem denn nix gesagt?? Ichhätte meine Klappe nich gehalten..... Aber schön, dass es dem Mädel gut geht!!!!!

@ Ebayschnäppchen, sehr schön.......... würd ich auch nehmen...

Klar hab ich dem meine Meinung gesagt, aber er meinte, für die schlechte Sicht kann er nix, da müsse er so drücken und draur rum kloppen
06.12.2011 07:48
Hallo

Darf ich hier mitmachen?

Liebe Grüße
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.12.2011 07:55
Zitat von Butterfly1991:

Hallo

Darf ich hier mitmachen?

Liebe Grüße

Na klar, Willkommen hier!!!!!!!

Wie geht es Dir??? Hat sich Dein "erster Schock" gelegt???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.12.2011 07:56
Zitat von Sunshine27:

Moin Mädels

heut is der 6. Juhhuhuhuhu nachher darf ich mein Mäuschen wieder sehen..... Ich freu mich.

Hat zum Glück nich mehr geschneit und es taut fröhlich vor sich ihn, bei 0,3 Grad....

Jetzt werde ich gleich erstmal duschen gehen und dann mein Zeugs zusammen packen. Dann werde ich Len wach machen und irgendwann werden wir dann los düsen. Len inen Kiga und ich werde mir die Zeit dann vertreiben, weil die Auffahrt komm ich def nich mehr hoch......

UND 16+4 is rum.... Juhuhuhu!!!!

@ FEindia oh man, das tut mir echt leid, dass es so ein Dr. Rabiator war..... haste dem denn nix gesagt?? Ichhätte meine Klappe nich gehalten..... Aber schön, dass es dem Mädel gut geht!!!!!

@ Ebayschnäppchen, sehr schön.......... würd ich auch nehmen...

Klar hab ich dem meine Meinung gesagt, aber er meinte, für die schlechte Sicht kann er nix, da müsse er so drücken und draur rum kloppen

Den hätte ich einen erzählt..... ich glaube, ich hätte das abgebrochen. ABER is ja nu wurscht, wichtig is, dass alles ok is!!!!
luisa2204
2287 Beiträge
06.12.2011 07:59
Guten morgen Mädels ,

Es ist so gemein ich lieg am ctg und neben mir steht das frühstück und Ich kann noch nichts essen .... Meine Nacht war extrem schrecklich konnte kaum schlafen die neben mir war alle paar stunden wach Und hat laut gemacht ...

Ich bin jetzt in der 26. Woche wir müssen also noch eine Weile aushalten ... Aber das schaffen wir schon ...

06.12.2011 08:03

Zitat von Butterfly1991:

Hallo

Darf ich hier mitmachen?

Liebe Grüße

Na klar, Willkommen hier!!!!!!!

Wie geht es Dir??? Hat sich Dein "erster Schock" gelegt???

Naja hab immer noch riesen angst auf klo zu gehen und wieder Blut zu sehen wie bei meiner ersten SS(Fg) Und ich fühle mich wie eine Baustelle alles so komisch im Bauch und ungewohnt mir ist voll übel muss ständig aufstoßen aber muss mich nicht übergeben,habe Blähungen,und bin total müde kann aber nicht schlafen und wie geht es dir?
Sunshine27
1900 Beiträge
06.12.2011 08:07
Guten Morgen meine lieben Kugelschwestern !!
Wir sind erst halb 1 ins Bett und halb 7 konnte ich schon nicht mehr schlafen , mir steckt der Tag von gestern wohl noch in den Knochen..
*
Soooo, zu gestern:
Ich sollte ja vor Abfahrt in die Praxis nochmal anrufen, um evtl später loszufahren, falls sich was verschiebt. Am Telefon wurde mir dann gesagt, nein, wir liegen im Zeitrahmen, können losfahren. Wir uns schon total gefreut!!!!!! Als wir ankamen, sahen wir schon, dass wir nicht pünktlich dran kommen würden. Es war eine Mutti mit Auffälligkeiten im Behandlungszimmer . Ich musste dann schon zur Anmeldung, ein paar Fragen beantworten, dort erfuhr ich dann, dass ich bei dem besch... Kerl bin, hätte heulen können!!
Statt 16 Uhr kamen wir dann genau 19 Uhr ins Behandlungszimmer, wir waren die letzten Patienten für den Dr. Er fing dann auch an, erst war noch alles okay. Die Ernüchterung über die FD kam ziemlich schnell, da ging es wirklich nur um Messungen, der Kerl hat nichts erklärt, hat villeicht 10 Wörter mit uns gewechselt . Also entweder lag es an dem Arzt, oder die Leute übertreiben, wenn sie so über die FD schwärmen. Ja und dann ging es los, er verdrehte andauernd die Augen, drückte immer döller zu und kloppte zeitweise mit seinem Gerät auf meinem Bauch rum, weil die Sicht sooo schlecht war, wie er meinte. Außerdem hatte er richtig Freude daran, meinem Mann zusagen, dass es kein Junge wird, das Arschl... das... Nach über einer Stunde war mein kleiner Schatz und ich dann erlöst , ich war soooo froh, dass es der Kleinen gut geht und das es vorbei war. Jetzt liebe ich meine Frauenärztin noch mehr, sie ist sooooo einfühlsam und lieb!!!!!!!!
Also wenn ich noch ein Kind bekommen sollte, dann fahre ich nach Stralsund in die Klinik zur FD!!!!!!!!!!!!! Das steht fest!!!!!
Die Fahrt nach Hause war schrecklich, mein Schatz war einfach nur traurig und redete kein Wort . Aber, ohne das er es merkte, die ganze Zeit vor mich hin geweint. Ich war sooo traurig, dass ich ihm seinen Wunsch nach einem Sohn nicht erfüllen konnte. Obwohl ich mich selber sehr zu meiner Püppi gefreut habe, aber für dieses Gefühl der Freude war zu dem Zeitpunkt kein Platz, weil er mit runtergezogen hat.
Als wir nach ner Std. zu Hause ankamen zog er sich um und ging ohne ein Wort raus , natürlich habe ich dann noch mehr geheult. Wusste nicht, soll ich ihm schreiben oder nicht. Nach ner Stunde kam dann aber eine SMS von ihm (Und, streichelst unsere kleine Zicke Mutti ), da war ich dann wieder etwas erleichtert, hab ihm dann ehrlich geschrieben, dass ich gerade sehr traurig war, weil ich dachte, er würde seine Tochter nicht so lieben können, da schrieb er dann: Alles gut Maus, musste das erstmal sacken lassen. Das ist unsere kleine Tussi, dann hab ich halt 2!!!!!!!
Dann kam er zum Glück auch wieder nach Hause . Wir haben dann erstmal festgestellt, dass wir uns überhaupt keine Gedanken über Mädchennamen gemacht haben. Nun heisst es wieder suchen !!!! Aber Mädchennamen habe ich mehr im peto als Jungennamen!!
Da es nun ein Mädchen wird, bräuchten wir theoretisch keine Babysachen kaufen, denn ich hab 3 Leute, die mir ihre Mädchensachen für wenig Geld verkaufen möchten!!! Ist natürlich praktisch, wenn man nur ein paar tolle Stücke kaufen muss!!
So, sorry für den langen Text!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsch euch einen schönen Nikolaustag !!!!!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
06.12.2011 08:11
Guten Morgen ihr Lieben!
Man ward ihr wieder fleißig am schreiben hier
Mein letzter Arbeitstag war gestern ganz entspannt. Meine Nachfolgerin ist allerdings nicht so glücklich darüber, dass ich jetzt weg bin...
Ich habe gestern noch mit meiner Chefin gesprochen und sie hat gefragt ob wir am Freitag nochmal auf einen Kaffee zusammen kommen. Ich denke mal dass ich noch eine Kleinigkeit bekomme.
Joa und ansonsten war ich gestern bei Real, da hatten sie 20% auf alle Textilien und dann hab ich noch ne Personalkarte 15% also insgesamt 35% Rabatt. Hab da ein Still-BH, Bollerböxen , SSUnterhemden und einen StillPyjama geholt. Kann also wieder was auf der Liste abstreichen.

Ich hab hier zwar alles nachgelesen, aber habe vergessen wer zu welchem Post gehört. Seid mir nicht böse, mich hat die SS Demenz auch im Griff
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.12.2011 08:11
Die Angst kenn ich nur zu gut....... Was sagt Dein Gefühl??? Ich hab die Angst noch immer und die hört nie auf....

Mir geht es soweit ganz gut. bin bisi aufgeregt, hab heut nach 4 Wochen endlich wieder Baby TV und hoffe, dass es sich outet....
06.12.2011 08:14
Ich denke jetzt positiv weil wenn es nicht will kann man ja auch nix mehr dran ändern!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.12.2011 08:22
@ Sunshine....... boah nu hab ich Tränen in den Augen....

Also ich hätte dem Arsch einen erzählt, und wäre gegangen. Das geht ja garnich.... event kannste ihn ma bei der Ärtzekammer anschwärzen. Das geht ja nicht...mit nem US Kopp aufm Babybauch rum hauen.... tz tz tz

Aber schön, dass Dein Mann sich jetzt auf seine Tochter freut. Bin ja echt gespannt, ob wir heute ein Outing bekommen. Mein Mann is ja auch 100% überzeugt, dass es ein Junge wird. Wir werden sehen.....
Mimamk
10503 Beiträge
06.12.2011 08:25
Meistens wird es das, was man sich nicht wünscht, bzw. was man denkt
luisa2204
2287 Beiträge
06.12.2011 08:37
@Sunshine das klingt echt übel
MEine fd vor 5 Wochen war total schon sie hat uns alles gezeigt alles ordentlich erklärt ...mir auch echt die Angst genommen ...
Ich hatte auch noch nie mit männlichen Gyn Ärzten Probleme ... Kommt echt auf den Charakter an ...
purple
12737 Beiträge
06.12.2011 09:33
@Urmel: Schau, ich hab dir doch gesagt, dass gestern nix passiert! DU musst einfach auf mich hören Wünsch dir heute viel Spaß mit BabyTV
.
@Kaja: Das nächste Mal folgen Fotos
.
@Sunshine: Süße, ich hab mir solche SOrgen um dich gemacht, dass ich die halbe Nacht gegrübelt hab. Bin sooo erleichtert, dass es dir heute besser geht!!!!!! UNd falls es bei mir doch ein Mädel wird, dann werden die zwei halt beste Freundinnen fürs Leben und heiraten mal Zwillingsmänner
.
@Luisa: Du Arme!!! Hoffe, dass du bald heim darfst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt