Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
06.12.2011 12:09
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Das mit dem Ablenken kenn ich nur zuuu gut, den ganzen Tag daheim sitzen ist echt kein Spaß, deshalb hab ich mit dem Nähen angefangen. Vielleicht lass ich mir auch noch Stricken zeigen. Irgendwas braucht man, sonst dreht man durch
sieht,es ist schon soweit gekommen...HIIILFE!!!
Ja nur das du noch schlimmer dran bist,weil du ja nicht so kannst.
Will jetz auch ne Fisch lichterkette basteln damit wenigstens 1-2 Tage vergehen.Will auch nähen können,aber wie funktioniert so eine Maschine?bin ich zu doof.
Nähen ist net so schwer wies aussieht, hier sind ganz viele kostenlose Links mit Schnittmuster: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=20#ganz-unten
Und jede Nähmaschine hat ne Anleitung mit Schritt für Schritt, wenn du deine net hast, kann ich dir meine einscannen, wenn du magst
06.12.2011 12:11
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag mit Schnee. bei uns liegt seit heute welcher.
ich hatte heute nacht einen Alptraum... war bei der FÄ und man hat das herzchen gesehen, aber der Krümel war viel zu klein... ich sollte mich drauf einstellen, dass das Herz bald aufhört zu schlagen... jetzt hab ich noch mehr Angst...
Kaesekuchen: dann hast du einiges gemacht gestern. ich hab gehört, dass man ab der 35. woche wieder alles machen darf. stimmt das?
Purple: das freut mich, dass alles in bester Ordnung ist! und die Bilder sind echt toll.
Urmel: das ist ja toll, dass ihr jetzt keine neue Heizung braucht, und somit noch Geldreserven für fernseher und Auto habt. Viel spaß beim FA.
Lulu: alles gute zum ww und mw nachträglich
Luisa: ohje, hört sich ja gar nicht gut an. ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald nach Hause darfst! aber toll, dass es deiner maus gut geht!
Sunshine: das ist doch toll, dass sich dein Freund jetzt genau so freut. Dass der Arzt so brutal war, tut mir leid. zu dem würd ich auch nicht mehr gehen...
Naja, ich finde, den Kinderwagen kann man bei Mädels genau so nehmen. Der ist Türkis. ich hab den ja meinem Onkel abgekauft und der hat 2 Mädels.
Keksii: tolle Jacke!
Kaja: na, da kann man noch nichts sehen. Aber vielleicht dann nächste woche schon.
butterfly: und Glückwunsch zur ss.
Princess: viel Spaß beim Geschenke einkaufen.
Herzl: ich kann dich voll verstehen! Mir kommt die Zeit bis zum 20. auch wie ne Ewigkeit vor...
me: mir gehts heut nicht so gut... mir ist so schlecht... wenn ich Tuc-kekse esse, wirds noch schlimmer, purple, die helfen mir nicht... hab jetzt eine Scheibe Brot gegessen, naja, eigentlich nur ne halbe. bisschen besser ist es geworden... gerade hab ich noch nen Joghurt gegessen...
Natnat, ich kann deine Angst soooo gut verstehen, aber du wirst beim nächsten US sehen, dass alles passt. Ich bin mir soooo sciher.
Zum schlecht sein: Sch... die KEkse helfen bei mir immer, aber auch saure Sachen helfen gut! Hoffe, dass du bald was findest, was drinne bleibt
06.12.2011 12:13
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag mit Schnee. bei uns liegt seit heute welcher.
ich hatte heute nacht einen Alptraum... war bei der FÄ und man hat das herzchen gesehen, aber der Krümel war viel zu klein... ich sollte mich drauf einstellen, dass das Herz bald aufhört zu schlagen... jetzt hab ich noch mehr Angst...
Kaesekuchen: dann hast du einiges gemacht gestern. ich hab gehört, dass man ab der 35. woche wieder alles machen darf. stimmt das?
Purple: das freut mich, dass alles in bester Ordnung ist! und die Bilder sind echt toll.
Urmel: das ist ja toll, dass ihr jetzt keine neue Heizung braucht, und somit noch Geldreserven für fernseher und Auto habt. Viel spaß beim FA.
Luisa: ohje, hört sich ja gar nicht gut an. ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald nach Hause darfst! aber toll, dass es deiner maus gut geht!
Sunshine: das ist doch toll, dass sich dein Freund jetzt genau so freut. Dass der Arzt so brutal war, tut mir leid. zu dem würd ich auch nicht mehr gehen...
Naja, ich finde, den Kinderwagen kann man bei Mädels genau so nehmen. Der ist Türkis. ich hab den ja meinem Onkel abgekauft und der hat 2 Mädels.
Kaja: na, da kann man noch nichts sehen. Aber vielleicht dann nächste woche schon.
Herzl: ich kann dich voll verstehen! Mir kommt die Zeit bis zum 20. auch wie ne Ewigkeit vor...
me: mir gehts heut nicht so gut... mir ist so schlecht... wenn ich Tuc-kekse esse, wirds noch schlimmer, purple, die helfen mir nicht... hab jetzt eine Scheibe Brot gegessen, naja, eigentlich nur ne halbe. bisschen besser ist es geworden... gerade hab ich noch nen Joghurt gegessen...
Natnat, ich kann deine Angst soooo gut verstehen, aber du wirst beim nächsten US sehen, dass alles passt. Ich bin mir soooo sciher.
Zum schlecht sein: Sch... die KEkse helfen bei mir immer, aber auch saure Sachen helfen gut! Hoffe, dass du bald was findest, was drinne bleibt
naja, drin geblieben ist bis jetzt noch alles zum Glück... aber is halt ein Schei... gefühl.... saures hab ich nix da...
06.12.2011 12:14
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
naja, drin geblieben ist bis jetzt noch alles zum Glück... aber is halt ein Schei... gefühl.... saures hab ich nix da...
auch kein Obst, bei mir haben seltsamerweise Orangen geholfen, nur ekel ich mich vor denen morgens halt eher
06.12.2011 12:17
Zitat von luisa2204:
MEine Ärztin macht auch nicht immer einen us ... Von der Krankenkasse werden Ja nur 3 bezahlt ... Die zwischen durch muss man selber zahlen und 26 Euro sind mir da echt bissl viel jedes mal ....aber langsam hab ich sie soweit das sie öfter einen macht und der Arzt im kh macht ja auch jedes mal einen muss da ja ein mal im Monat hin
Ich habe eine US Flatrate für 90€ und bekomme dann halt jedes Mal ein Bild.
06.12.2011 12:40
Das ist ja toll ... Bilder habe ich auch schon ganz viele ...
Naja aber beim nächsten mal macht sie ja auch wieder einen und ab dann gehts eh alle 2 Wochen zum Arzt
Naja aber beim nächsten mal macht sie ja auch wieder einen und ab dann gehts eh alle 2 Wochen zum Arzt
06.12.2011 13:01
Zitat von purple:
Hier die versprochenen Bilder vom Krümel:
Und nun noch die 3D-Bilder, aber gleich die Warnung, Krümel kommt nach dem Papa und möchte nicht fotografiert werden :
das ist ja wunderschön
06.12.2011 13:09
Zitat von Keksiii:
Zitat von purple:
Und nun noch die 3D-Bilder, aber gleich die Warnung, Krümel kommt nach dem Papa und möchte nicht fotografiert werden :
das ist ja wunderschön
danke keksii, schwebe irgendwie immer noch wie auf Wolken, 45 min BabyTV war einfach nur ein Traum
06.12.2011 13:10
Zitat von purple:
Zitat von Keksiii:
Zitat von purple:
das ist ja wunderschön
danke keksii, schwebe irgendwie immer noch wie auf Wolken, 45 min BabyTV war einfach nur ein Traum
Darf ich fragen wieviel du dafür bezahlt hast
06.12.2011 13:14
Zitat von Keksiii:
Zitat von purple:
Zitat von Keksiii:
Zitat von purple:
das ist ja wunderschön
Das weiß ich ehrlich gesagt net, da ich privat versichert bin und Risikopatientin, Ärztin meinte, dass es bei mir übernommen werden könnte. Regulär kostet der Spaß aber 150 Euro, NatNat zahlt aber nur 30 glaub ich, das ist von FA zu FA verschieden
06.12.2011 13:18
Zitat von purple:
Wooow die Bilder sind toll
Sind doch der Hammer die 3D Bilder
06.12.2011 13:21
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von purple:
Jaaaaa, fand ja die von Fynn schoooon immer soooo tollllll! Jetzt hab ich auch endlcih welche
06.12.2011 13:34
Zitat von purple:
Zitat von Keksiii:
Zitat von purple:
Zitat von Keksiii:
Zitat von purple:
das ist ja wunderschön
Das weiß ich ehrlich gesagt net, da ich privat versichert bin und Risikopatientin, Ärztin meinte, dass es bei mir übernommen werden könnte. Regulär kostet der Spaß aber 150 Euro, NatNat zahlt aber nur 30 glaub ich, das ist von FA zu FA verschieden
ja, ich muss nur 30€ dafür zahlen.
06.12.2011 13:58
Zitat von purple:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von purple:
Jaaaaa, fand ja die von Fynn schoooon immer soooo tollllll! Jetzt hab ich auch endlcih welche
Jaaa ich freu mich auch schon soo auf den nächsten Ultraschall
06.12.2011 14:22
tolle fotos
hier war auch der nikolausi
heut abend das letzte mal gvk bin echt traurig ist immer so toll da!
hier war auch der nikolausi
heut abend das letzte mal gvk bin echt traurig ist immer so toll da!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt