Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
06.12.2011 14:29
@ all einen tollen Nikolaustag noch
das es euch allen gut geht und den jenigen denen es nicht so toll geht gute besserung!
@me rückenschmerzen die wollen einfach nicht verschwinden!
heute das zweite mal fahrschule
sonst alles okay
das es euch allen gut geht und den jenigen denen es nicht so toll geht gute besserung!
@me rückenschmerzen die wollen einfach nicht verschwinden!
heute das zweite mal fahrschule
sonst alles okay
06.12.2011 14:36
amiilein: alles liebe zum ww Genieß den letzten GVK. Kann mir vorstellen, dass das toll war. aber du hast ja bald deine Maus in den Armen.
WithAPinkStar: alles gute zum ww. Viel spaß in der Fahrschule.
WithAPinkStar: alles gute zum ww. Viel spaß in der Fahrschule.
06.12.2011 14:37
rückenschmerzen, ischias????
da hilft total gut nen igelball, kann dein mann dich schön mit massieren, tut richtig gut!
da hilft total gut nen igelball, kann dein mann dich schön mit massieren, tut richtig gut!
06.12.2011 14:42
@ natnat danke schön
@ ami ich weiß nicht genau was es ist weiß ich dann nach der geburt
mein mann der ist immer so grob da tut es einem mehr weh als
vorher
@ ami ich weiß nicht genau was es ist weiß ich dann nach der geburt
mein mann der ist immer so grob da tut es einem mehr weh als
vorher
06.12.2011 16:22
@ amiilein alles liebe zum Wochenwechsel
@ WithAPinkStar: alles gute zum Wochenwechsel
06.12.2011 16:59
Tuschhhhhhh...
@Purple: Tolle Bilder, ich habe nicht solch tolle bekommen*Gemeinheit*
@Sunshine: Hoffentlich sagst du deiner FA, wie es bei dem Arzt war, in der Hoffnung, sie schickt ihre Patientinnen in Zukunft zu einem anderen Arzt. Warum ist dein Mann traurig gewesen? Nun habt ihr doch einen Grund mehr, noch ein Kind zu zeugen
@Urmel: Ich bin gespannt, wie dein Termin war...
@NatNat...Keine Ahnung, ob man ab der 35.SSW wieder mehr machen darf, selbst wenn, wäre es sehr widersprüchlich, da man mit der Kugel immer weniger machen kann
@WW und MW: ♥-lichen Glückwunsch.Ich bin heute in der 36.SSW*freu*
@me: super gelaunt, trotz andauernden Durchfall, denn: Mein Mutterschaftsgeld ist daaaaaaa*jubel* Innerhalb einer Woche haben die das bearbeitet. Morgen wird ein anstrengender Tag, ich muss zum Amt und vorsprechen, dass ich für Mini-Luc(*gg*) noch Geld bekomme, aber die erste Bearbeiterin hat mir Hoffnungen gemacht. Dann fahre ich gleich weiter zur Caritas, um dort auch meinen Antrag abzugeben.
Und noch etwas ist heute passiert: Ich habe heute mal ein Kompliment bekommen, natürlich nicht von meinem Mann, von einem Bekannten*strahl*das baut mich doch auf. Zum Nikolaus haben mich heute alle vergessen, meine Eltern,Großeltern +Mann. Naja, was solls. Nicht mal angerufen. Dafür bekommen sie nix zu Weihnachten von uns, hab ich mir so überlegt. Muss ja für mein Baby sparen*höhö*
Wir wollen jetzt nochmal etwas Schaufenster-Bummel machen, vielleicht gibt es ein paar Flocken Schnee, dass wäre super.
@Purple: Tolle Bilder, ich habe nicht solch tolle bekommen*Gemeinheit*
@Sunshine: Hoffentlich sagst du deiner FA, wie es bei dem Arzt war, in der Hoffnung, sie schickt ihre Patientinnen in Zukunft zu einem anderen Arzt. Warum ist dein Mann traurig gewesen? Nun habt ihr doch einen Grund mehr, noch ein Kind zu zeugen
@Urmel: Ich bin gespannt, wie dein Termin war...
@NatNat...Keine Ahnung, ob man ab der 35.SSW wieder mehr machen darf, selbst wenn, wäre es sehr widersprüchlich, da man mit der Kugel immer weniger machen kann
@WW und MW: ♥-lichen Glückwunsch.Ich bin heute in der 36.SSW*freu*
@me: super gelaunt, trotz andauernden Durchfall, denn: Mein Mutterschaftsgeld ist daaaaaaa*jubel* Innerhalb einer Woche haben die das bearbeitet. Morgen wird ein anstrengender Tag, ich muss zum Amt und vorsprechen, dass ich für Mini-Luc(*gg*) noch Geld bekomme, aber die erste Bearbeiterin hat mir Hoffnungen gemacht. Dann fahre ich gleich weiter zur Caritas, um dort auch meinen Antrag abzugeben.
Und noch etwas ist heute passiert: Ich habe heute mal ein Kompliment bekommen, natürlich nicht von meinem Mann, von einem Bekannten*strahl*das baut mich doch auf. Zum Nikolaus haben mich heute alle vergessen, meine Eltern,Großeltern +Mann. Naja, was solls. Nicht mal angerufen. Dafür bekommen sie nix zu Weihnachten von uns, hab ich mir so überlegt. Muss ja für mein Baby sparen*höhö*
Wir wollen jetzt nochmal etwas Schaufenster-Bummel machen, vielleicht gibt es ein paar Flocken Schnee, dass wäre super.
06.12.2011 17:10
Zitat von Herzl:
@ Kasekuchen alles liebe zur 36.Woche
Dankeschönnn Ab nächster Woche ist er kein Frühchen mehr
06.12.2011 17:54
@Kaesekuchen, glückwunsch zur 36. ssw
Muttschschaftsgeld? Vom Arbeitsamt? Oder woher?
Fragen über Fragen
@me, ich hab mir erstmal ein Termin bei meiner Zahnärztin geholt. Hab irgendwie immer Zahnfleischbluten, an meinen Kronen. Find ich komisch. Und ich hab gelesen, dass das Frühgeburten auslösen kann und das will ich ja nicht.
Fragen über Fragen
@me, ich hab mir erstmal ein Termin bei meiner Zahnärztin geholt. Hab irgendwie immer Zahnfleischbluten, an meinen Kronen. Find ich komisch. Und ich hab gelesen, dass das Frühgeburten auslösen kann und das will ich ja nicht.
06.12.2011 18:10
wer mag mitwichteln...
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ganz-sponta nes-wichteln-wer-hat-lust?page=4#comment-8832458
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ganz-sponta nes-wichteln-wer-hat-lust?page=4#comment-8832458
06.12.2011 19:26
Zitat von Mimamk:
Fragen über Fragen
Von der Krankenkasse...Wenn man arbeiten war in den vergangenen 12Monaten vor dem MuSchutz,bekommt man das von denen
06.12.2011 20:59
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Mimamk:
Fragen über Fragen
achso, muss man das beantragen?
Von der Krankenkasse...Wenn man arbeiten war in den vergangenen 12Monaten vor dem MuSchutz,bekommt man das von denen
06.12.2011 21:00
Zitat von Mimamk:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Mimamk:
Fragen über Fragen
oh, ich war falsch:
achso, muss man das beantragen?
06.12.2011 21:12
bekommst 7Wochen vor mutmaßlichen ET eine gelbe Karte vom FA,meist auch meist auch auf Anfrage,Teil zahlt KK und die andere dein Arbeitgeber.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt