Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
03.12.2011 11:29
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Guten Morgen meine Lieben ,
an alle die WW oder sogar MW haben Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!
An alle Neuen !!!!!!!!!! Auf das unsere Gruppe platzt !!!!!!!!!
@Purple: Süße dein Bauchi wird wachsen, das ging uns doch fast allen so, dass man ewig nichts gesehen hat! Aber auf einmal ist er dann da !!!!!!!!!!!!!!!!
Was habt ihr fürs WE geplant??? Bei mir wirds ganz entspannt !!!!!!! Zur Abwechslung nur Mittag für mich und meinen Liebsten machen !! Heute Abend kommen das 3 Folgen "Eis am Stiel" !!!!!!!!
Und morgen ist Märchentag , 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, König Drosselbart, ach was wird das schön !!!!!!!
Und das Allerschönste, als ich vorhin in der Badewanne lag, hat mein Boxer wieder gezeigt was er kann, er/sie/es liegt schräg in meinem Bauch, die Füße sind im rechten UL und das Köpfchen ist links kurz unterm Bauchnabel und da muss das Kleine sich vorhin mit den Füßen abgestoßen haben, sodass ein halber Kopf in Form einen Beule rauskam , das war der Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!! !!!!!!!!!!!
Was gibts sonst so Neues???
Sorry übrigens, dass ich gestern nicht auf eure Posts geantwortet habe, hatte andauernd Besuch!! Aber ich werde mich bessern ab heute !!!!!!!!!!!!
Das hört sich unglaublich toooolllll an, will bald ein Beulenbild sehen
Um das auf einem Bild festzuhalten, ist das richtige Timing von Nöten . Aber ich versuche es!!!!!!!!!!!!
03.12.2011 11:30
Zitat von luisa2204:
Hey guten morgen an alle
Ich Bin Die luisa und bin derzeit mit meinen ersten Kind schwanger.
Ich gesell mich gerne zu euch dazu ... Ich habe heute Wochen und Monats Wechsel
Der et ist am 17.03 es wird ein Mädchen und sie wird Hannah Frieda heißen
Und wir freuen uns riesig
So das wars erstmal von mir
Liebe grüße luisa
Luisa!!!!!!!!!!!!!! Wenn magst, kannst ja mal ein bisschen was von dir erzählen!!!!!!!!!!!! Bin gerade zu faul zurechnen, aber du müsstest im 7. Monat sein oder??
03.12.2011 11:33
Zitat von Sunshine27:
Ich kann dich so verstehen, dass du dein Baby endlich wieder sehen möchtest, wenn ich könnte, würde ich die Uhr für dich weiterdrehen !!!
Wenn olles Wetter ist, dann verdonner ich mein Schatz mit mir Märchen zugucken, aonsonsten allein oder mit meiner Schwiegerma!!!
das ist so süß von dir
Oh ja schön Märchen schauen,habt ihr auch Plätzchen?
03.12.2011 11:33
Hey Mädels!
Purple: das ist ein toller kleiner Babybauchi!! Wirst sehen, in ein paar Wochen ist er schon viel größer Purple, von mir darfst auch gleich noch ein paar Kilo abschneiden
Mimamk: alles liebe zum ww
Kaja:willkommen bei uns und alles liebe zur Schwangerschaft
Sunshine: das mit der Beule vom Kopf hört sich ja lustig an. Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Freu mich schon, wenn ich mal soweit bin.
Luisa: willkommen bei uns und gratuliere zum Mädchen! und alles gute zum ww und mw
Meine Brüste jucken und tun höllisch weh. sind auch schon viel praller und größer als vorher. Mein Schatz wenn die sieht, fängt nur noch an zu sabbern
ich muss feststellen, dass ich keinen O-ssaft mehr trinken kann... Mein Schatz und ich fahren heute wieder zu meiner Schwester. machen wir jeden Samstag. sie ist auch schwanger in der 38.ssw. da werden wir spazieren gehen und nen Spielenachmittag/abend machen und dann werden wir uns noch 2 Filme ansehen, die wir uns ausleihen. "Frequenzly" und "Das Beste kommt zum Schluss".
Purple: das ist ein toller kleiner Babybauchi!! Wirst sehen, in ein paar Wochen ist er schon viel größer Purple, von mir darfst auch gleich noch ein paar Kilo abschneiden
Sunshine: das mit der Beule vom Kopf hört sich ja lustig an. Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Freu mich schon, wenn ich mal soweit bin.
Luisa: willkommen bei uns und gratuliere zum Mädchen! und alles gute zum ww und mw
Meine Brüste jucken und tun höllisch weh. sind auch schon viel praller und größer als vorher. Mein Schatz wenn die sieht, fängt nur noch an zu sabbern
ich muss feststellen, dass ich keinen O-ssaft mehr trinken kann... Mein Schatz und ich fahren heute wieder zu meiner Schwester. machen wir jeden Samstag. sie ist auch schwanger in der 38.ssw. da werden wir spazieren gehen und nen Spielenachmittag/abend machen und dann werden wir uns noch 2 Filme ansehen, die wir uns ausleihen. "Frequenzly" und "Das Beste kommt zum Schluss".
03.12.2011 11:34
Zitat von Herzl:
Zitat von Sunshine27:
Ich kann dich so verstehen, dass du dein Baby endlich wieder sehen möchtest, wenn ich könnte, würde ich die Uhr für dich weiterdrehen !!!
Wenn olles Wetter ist, dann verdonner ich mein Schatz mit mir Märchen zugucken, aonsonsten allein oder mit meiner Schwiegerma!!!
das ist so süß von dir
Oh ja schön Märchen schauen,habt ihr auch Plätzchen?
Wir wissen doch alle wie sehr man sein Schatz im Bauch von FA-Termin zu FA-Termin vermisst und du hast so eine wahnsinnig lange Zeit zu überbrücken...
Plätzchen haben wir schon alle aufgefuttert , aber backe nochmal welche!!!!!!!!!!
03.12.2011 11:38
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
NatNat das war auch faszinierend, ich habe mein Baby noch nie so dolle Treten sehen, die Beule war eindeutig das Köpfchen !! Oh ja NatNat, freue mich auch, wenn ihr alle von euren kuriosen Begegnungen mit euren Bauchmusen erzählt!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch dir heute einen tollen Tag bei deiner Schwester!!!!!!!! Das hört sich toll an, was ihr vorhabt!!!!!!!!!!!
03.12.2011 11:38
Zitat von Sunshine27:
Wir wissen doch alle wie sehr man sein Schatz im Bauch von FA-Termin zu FA-Termin vermisst und du hast so eine wahnsinnig lange Zeit zu überbrücken...
Plätzchen haben wir schon alle aufgefuttert , aber backe nochmal welche!!!!!!!!!!
ja und heute sinds nur noch 12Tage ist ja wie Weihnachten
macht ihr zu Weihnachten auch so schöne Sachen?
Jaaaa Plätzchen für alle
03.12.2011 11:57
Zitat von Herzl:
Zitat von Sunshine27:
ja und heute sinds nur noch 12Tage ist ja wie Weihnachten
macht ihr zu Weihnachten auch so schöne Sachen?
Jaaaa Plätzchen für alle
Du bist echt optimistisch!!!!!!!! Aber wir werden dich schon beschäftigen die nächsten 12 Tage und dann wollen wir aber schöne Bilder sehen von deinem Schatz !!!!!!!!!!!!!!!!
Was meinst du denn zum Beispiel für schöne Sachen??
03.12.2011 12:00
Zitat von Sunshine27:
Du bist echt optimistisch!!!!!!!! Aber wir werden dich schon beschäftigen die nächsten 12 Tage und dann wollen wir aber schöne Bilder sehen von deinem Schatz !!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaa ich hoffe dann gibt es schöne Bilder bin schon so gespannt
in den 12 Tagen werde ich wahrscheinlich noch durchdrehen.
Vielleicht Geschenke auspacken und danach gemütlich Märchen schauen und Kekse futtern
03.12.2011 12:21
hallo,
hab nur mal kurz überflogen, muss gleich noch einkaufen!
bin ziemlich fertig, da die kleine in bel liegt *heul* lasse am mittwoch moxen. aber eine normale entbindung in bel ist mir zu riskant. habe nen ks termin am 2.1.12 waren gestern im kh zur vorbesprechung falls sie sich nicht mehr dreht.
*kleine maus dreh dich bitte*
ich will keinen ks *heuuuuuuuuuul*
bin ziemlich fertig, da die kleine in bel liegt *heul* lasse am mittwoch moxen. aber eine normale entbindung in bel ist mir zu riskant. habe nen ks termin am 2.1.12 waren gestern im kh zur vorbesprechung falls sie sich nicht mehr dreht.
03.12.2011 12:23
Zitat von amiiilein:
hallo,
kleine Maus dreh dich kleine Maus dreh dich kleine Maus dreh dich kleine Maus dreh dich kleine Maus dreh dich kleine Maus dreh dich kleine Maus dreh dich kleine Maus dreh dich kleine Maus dreh dich kleine Maus dreh dich
03.12.2011 12:36
hallo,
wer war das hie rnochmal mit dem moxen?? bitte pn melden
meine kleine liegt ja auch in BEL....
wer war das hie rnochmal mit dem moxen?? bitte pn melden
meine kleine liegt ja auch in BEL....
03.12.2011 13:02
Zitat von amiiilein:
hallo,
drücke dir ganz doll die daumen, das deine kleine maus sich noch auf den letzten drücker dreht!
03.12.2011 13:07
Zitat von Herzl:
Zitat von Sunshine27:
jaaaa ich hoffe dann gibt es schöne Bilder bin schon so gespannt
in den 12 Tagen werde ich wahrscheinlich noch durchdrehen.
Vielleicht Geschenke auspacken und danach gemütlich Märchen schauen und Kekse futtern
Meinst du an Weihnachten , stehe gerade auf dem Schlauch
03.12.2011 13:08
Zitat von amiiilein:
hallo,
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Maus sich noch dreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt