Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
03.12.2011 22:51
Zitat von Sunshine27:

Ja, den richtigen Kinderwagen finden ist schon schwer, finde ich, mein Traum war/ist ja der:
http://compare.ebay.de/like/140653851632?var=lv&am p;ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
den habe ich mir aber FAST aus dem Kopf geschlagen, denn ich werde mich glaube wenn der Wagen als Sportwagen genutzt wird die Pest ärgern, stellt euch mal vor, schöne Motterschuhe vom Spielplatz und ab in den weissen Wagen , das geht glaube ich gar nicht....
Wie findet ihr den hier:
http://www.baby-walz.de/group/301/product/2095233/ L/0/a833.0.html?mb3_partner=soquero&campaign=P roduktportale/idealo/Autositze%20&%20Kinderwag en/Kinderwagen
den hab ich am ANfang toll gefunden und chic ist er immer noch!!

Mein Baby strampelt heute andauernd rum, da ist wohl Party im Bauch

Nur eine Kleinigkeit: Ökotest hat 10 Kinderwägen getestet und die Eregbnisse waren teilweise echt erschreckend, Strangulationsmöglichkeiten, krebserregnd, etc. Schau dir den Test mal an
purple
12737 Beiträge
03.12.2011 22:52
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Wir haben uns den hier gegönnt:

aber in den Farben:

Toller Wagen Süße!!!!!!!!!!!!! Nur sieht die Liegefläche so klein aus, aber das wirkt bestimmt nur auf dem bild so ne?! Wie gehts dir heute??

Die Liegefläche kannst du dir individuell aussuchen, wir haben die größere Tasche genommen, wenn er im April kommt, zeig ich euch mal die richtigen Fotos, sind ja im Moment nur Bilder aus dem I-Net
purple
12737 Beiträge
03.12.2011 22:53
Zitat von Herzl:

mein Tragetuch

Boa ist das schön
Sunshine27
1900 Beiträge
04.12.2011 07:30
Guten Morgen an alle und einen

!!!

Habt ihr gut geschlafen??? Ich war schon wieder halb 7 wach, aber was solls !!!!!!!!

Werde jetzt noch ein Weilchen rumgammeln auf der Couch und dann fange ich irgendwann mit Mittag an !!!!!!!!!

@Purple: Die beiden KiWa die ich hier gestern verlinkt habe, sind doch gar nicht dabei, bei dem Test ... Außerdem sehe ich das so, wenn du nichts kaufen würdest was evtl. irgendwie gefährlich oder belastet ist, dann hätte keiner Klamotten an, Spielzeug dürftest du erstrecht nicht kaufen für die Kleinen und und und.

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaja
44 Beiträge
04.12.2011 07:35
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Wir haben uns den hier gegönnt:

aber in den Farben:

ohman die sehen echt toll aus! Wir brauchen auch einen neuen aber einen wo auch nch ein Kleinkind platz hat! Wie heissen die dinger?!

Toller Wagen Süße!!!!!!!!!!!!! Nur sieht die Liegefläche so klein aus, aber das wirkt bestimmt nur auf dem bild so ne?! Wie gehts dir heute??
24angie
587 Beiträge
04.12.2011 08:32
@purpel was für einer ist das genau
Mimamk
10503 Beiträge
04.12.2011 09:25
Guten Morgen @ all! Schon wieder der zweite Advent.
Heute ist futtern bei Muttern angesagt.
Meine Nacht war nicht so gut, war oft wach, hab schlecht geträumt. Um 4h hab ich mir dann die Glotze angemacht um wieder einzuschlafen und nicht an blöde Träume zu denken.
purple
12737 Beiträge
04.12.2011 09:45
Zitat von 24angie:

Der Teutonia Mistral S mit Schwenkrädern
purple
12737 Beiträge
04.12.2011 09:55
Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen an alle und einen

!!!

Habt ihr gut geschlafen??? Ich war schon wieder halb 7 wach, aber was solls !!!!!!!!

Werde jetzt noch ein Weilchen rumgammeln auf der Couch und dann fange ich irgendwann mit Mittag an !!!!!!!!!

@Purple: Die beiden KiWa die ich hier gestern verlinkt habe, sind doch gar nicht dabei, bei dem Test ... Außerdem sehe ich das so, wenn du nichts kaufen würdest was evtl. irgendwie gefährlich oder belastet ist, dann hätte keiner Klamotten an, Spielzeug dürftest du erstrecht nicht kaufen für die Kleinen und und und.

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß schon, Süße, wurden leider net alle getestet und ich bin auch kein Ökofreak oder so, aber als ich gelesen hab, dass sich die Kleinen bei manchen KiWas leicht strangulieren können, da wurde mir echt anders. Finds aber auch echt ne Sauerei, dass die Firmen da soo schlampen!!!
.
Wegen Schlafen: Heute Nacht echt bescheiden, da ich eigentlich dringend auf die Toilette gemusst hätte (Blase voll), aber ich mich wegen den Vaginalzäpfchen net getraut hab. So bin ich die halbe Nacht wach gelegen und bin jetzt gerädert.
.
WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ZWEITEN ADVENT
24angie
587 Beiträge
04.12.2011 09:58
Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

cool wie gesagt mir gefällt der cosmo,wobei ich im moment am überlegen bin ob ich nicht doch den beyou nehmen soll wegen dem schwenkbügel
purple
12737 Beiträge
04.12.2011 10:00
Zitat von 24angie:

Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

cool wie gesagt mir gefällt der cosmo,wobei ich im moment am überlegen bin ob ich nicht doch den beyou nehmen soll wegen dem schwenkbügel

Wir haben uns für den Mistral entschieden, weil der sowohl hier bei uns am Land wald- und offroadtauglich ist, aber auch in der Stadt super zum fahren. Dieses Kombimodell passt zu uns. Was kann denn der beyou tolles?
24angie
587 Beiträge
04.12.2011 10:17
Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

Wir haben uns für den Mistral entschieden, weil der sowohl hier bei uns am Land wald- und offroadtauglich ist, aber auch in der Stadt super zum fahren. Dieses Kombimodell passt zu uns. Was kann denn der beyou tolles?

was er kann weiss ich noch nicht genau es ist auch ein teutonia mir gefiehl ja eher der teutonia cosmo mit schwenkräder da er so schön klein ist und ich ganz sicher in das auto bekommt ,aber nun tendiere ich doch zum teutonia beyou er sieht fast genauso aus wie deiner ist glaub ich nur ein bisel kleiner und hat diesen schwenkbügel das ist der beyou http://www.teutonia.de/de/produkte/beyou.html
ich muss michnochmal informieren wegen den zweien was da vor und nachteile sind
04.12.2011 10:52
Hey Mädels!

einen schönen 2. advent!

Herzl: noch 11 Tage dein Kinderwagen ist sehr schön! tolles Tragetuch!

amiilein: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Kleine noch dreht!

Urmel: toller Kinderwagen

Ella: Willkommen bei uns und Glückwunsch zum positiven test

Mimamk: dein Kinderwagen ist auch sehr schön.

Purple: dein Kinderwagen gefällt mir auch sehr gut.

Sunshine: der Kinderwagen Chic4Baby ist sehr schön! Der sieht fast genauso aus wie meiner. Ich mach mal die nächsten Tage ein Foto

Angie: die Kinderwagen sind beide sehr hübsch!

mein Schatz und ich haben beschlossen, heute einen auf ganz faule zu machen ich hatte vorhin auch bisschen bräunlichen Ausfluss am Klopapier und jetzt bleib ich lieber den ganzen tag liegen. Wenn jetzt mehr kommen würde oder morgen immer noch da ist, dann fahr ich lieber mal zur FÄ. Aber ich hab das gefühl, dass nix ist. hab auch keine Schmerzen, oder so.
Kaja
44 Beiträge
04.12.2011 10:57
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

einen schönen 2. advent!

amiilein: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Kleine noch dreht!

Sunshine: der Kinderwagen Chic4Baby ist sehr schön! Der sieht fast genauso aus wie meiner. Ich mach mal die nächsten Tage ein Foto

mein Schatz und ich haben beschlossen, heute einen auf ganz faule zu machen ich hatte vorhin auch bisschen bräunlichen Ausfluss am Klopapier und jetzt bleib ich lieber den ganzen tag liegen. Wenn jetzt mehr kommen würde oder morgen immer noch da ist, dann fahr ich lieber mal zur FÄ. Aber ich hab das gefühl, dass nix ist. hab auch keine Schmerzen, oder so.

Hallo Nata! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch oft bräunlichen Ausfluss, bin oft deswegn zum FA gegangen. Es war aber nie etwas ! Aber lieber ein paar mal mehr gehen und sich gewissheit schaffen . Solange du keine bedenken hast, bleib einfach .
04.12.2011 11:00
Zitat von Kaja:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

einen schönen 2. advent!

Hallo Nata! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch oft bräunlichen Ausfluss, bin oft deswegn zum FA gegangen. Es war aber nie etwas ! Aber lieber ein paar mal mehr gehen und sich gewissheit schaffen . Solange du keine bedenken hast, bleib einfach .

das ist schön zu hören, dass es andere auch so geht und alles gut gegangen ist. ich mach mir auch selstamerweise keine Sorgen. ich habs im Gefühl, dass es nix schlimmes ist. ichh ab auch oft gelesen und gehört, dass altes Blut nicht schlimm ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt